Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.08.2012 07:00
Zitat von JonahTi:

Das glaube ich Dir. Kannst du dich denn noch ganz gut ablenken bis Freitag?

Hey klar - ganz ehrlich, der TEst ist pos. aber freuen kann ich mich nicht, weiß ja, dass alles noch offen ist. Von daher geht das Leben weiter wie zuvor und wir schauen mal. Freuen können wir uns dann immernoch.
Ich rechne nach wie vor täglich damit, dass die Pest kommt...
angeleyes
3239 Beiträge
08.08.2012 10:55
Zitat von MeMyselfAndI:

Heut Morgen ... 5.45 in Deutschland

Ein ganz vorsichtiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

2 Striche heißt schwanger und den Strich sieht man wirklich deutlich auch ohne das Bild zu vergrößern
Ich wünsche Dir von Herzen das die Mens NICHT kommt

Ich habe morgen meinen vorerst finalen FA Termin, Kinder ich bin aufgeregt ohne Ende, weis schon gar nicht wie ich den Tag rum bekommen soll und auch noch morgen Muss ja nachher wieder arbeiten aber das lenkt mich nicht ab, im Gegenteil ich kann immer grübeln

Morgen 16:00 weis ich mehr und ich hoffe inständig das es nicht wieder schlechte Nachrichten gibt, die hatte ich die letzten knapp 8 Wochen genug.

lg
wellimutti
5422 Beiträge
08.08.2012 10:56
Zitat von MeMyselfAndI:

Heut Morgen ... 5.45 in Deutschland

Ich seh da deutlich ein zweiten Strich .Für mich sieht der sowas von posetiv aus,werde aber auch warten bist dein Digitalen gemacht hast,und es schwarz auf weiss hast .
Kala87
36830 Beiträge
08.08.2012 11:07
@ Me, ich sehe den strich und er ist diesesmal deutlicher als der von gestern. Muss ich nicht mal vergrößern.
Ich weiß, dass du dich noch nicht freuen kannst. Versuch aber positiv zu denken. Dein Sternchen hat ein Geschwisterchen geschickt und diesesmal wird alles gut gehen.
Oh man wie toll.
Ich drücke alle Daumen die ich finde und wünsche dir vom ganzen Herzen alles liebe.
08.08.2012 11:10
Strich ist Strich

Ich drück dir ganz feste die Daumen @ Me
08.08.2012 11:29
uiuiui Me ich drück dir alle Daumen das die Olle wegbleibt
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.08.2012 17:19
Ich könnt euch knutschen.. ihr seid so lieb

Morgen gibbet dann Teil 3 der "Foto-Love-Story"

Gehts euch allen gut??
Kala87
36830 Beiträge
08.08.2012 17:26
Zitat von MeMyselfAndI:

Ich könnt euch knutschen.. ihr seid so lieb

Morgen gibbet dann Teil 3 der "Foto-Love-Story"

Gehts euch allen gut??

Da bin ich ja schon gespannt.
*
Ansonsten geht gut, ab und an Wehen, die nun ein wenig häufiger kommen, aber noch nicht so schmerzhaft sind. Mal sehen was der Abend/Nacht noch bringt.
08.08.2012 18:02
die üblichen Wehwehchen aber sonst alles ok
*
freu mich auf morgen
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.08.2012 18:45
Zitat von Engelchen1711:

*
freu mich auf morgen

Ja hey morgen ist der erste der beiden ET Wow, man wie schnell die Zeit vergeht.. wahnsinn.

Sagt mal hab ich euch eigentlich schon gefragt, welche Namen eure Babys bekommen? Wenn ja hab ich die Antworten wieder vergessen und schäme mich in Grund und Boden aber...ich bin doch so neugierig
08.08.2012 18:53
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Engelchen1711:

*
freu mich auf morgen

Ja hey morgen ist der erste der beiden ET Wow, man wie schnell die Zeit vergeht.. wahnsinn.

Sagt mal hab ich euch eigentlich schon gefragt, welche Namen eure Babys bekommen? Wenn ja hab ich die Antworten wieder vergessen und schäme mich in Grund und Boden aber...ich bin doch so neugierig

ich freu mich wegen deiner Fortsetzung der Love-Story Zwergi wird
morgen bestimmt noch nicht kommen
*
gute Frage, aber er wird vorher eh nicht verraten So lang ists ja
auch nicht mehr
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.08.2012 19:18
Zitat von Engelchen1711:

ich freu mich wegen deiner Fortsetzung der Love-Story Zwergi wird
morgen bestimmt noch nicht kommen
*
gute Frage, aber er wird vorher eh nicht verraten So lang ists ja
auch nicht mehr

Lach - ich Dubbel wieder.. es ist soooo schön, dass ihr so mitfiebert

Ich würd die Namen vorher glaub auch nicht verraten...
JonahTi
13303 Beiträge
09.08.2012 06:33
Guten Morgen!

Me.. freue mich schon auf Teil 3!

Unser Kleiner wird Jonah Alexander heißen.

Ansonsten geht es gut. Habe aber langsam auch keine Lust mehr. Das Problem ist dabei weniger das Schwanger sein, als das zu Hause rumsitzen.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
09.08.2012 06:42
Morgen Mädels,

@Engelchen: Herzlichen GLückwunsch zum WW Bin so gespannt wann dein Krümel kommt.

@Me: Der Teil 3 der foto Love Story ist leider unbefriedigend.. Zwar sieht man eine 2. Linie aber viel schwächer als gestern. Kann natürlihc auch damit zusammenhängen, dass ich heut Nacht 2 mal aufm Klo war..oder dass die Tests einfach sch... sind hab dann nochmal über meinen LETZTEN Billigtest drüber gepieselt (nach 2 Tassen Kaffee) und da ist auch ein Hauch von Linie sichtbar...
Seht selbst..
Test1: 5.40 Uhr

und Test 2: 6.20 Uhr

Gut, dass ich so verhalten war - ich finde die Linie für NMT+2 deutlich zu schwach :-/ - aber sie ist halt nach wie vor da und Mens kündigt sich auch noch nich an... schauen wir mal, der CB ohne Wochenbestimmung müsste ja morgen schon SCHWANGER anzeigen falls es so sein sollte oder?

Wie gehts euch sonst so??? Hoffe, alles gut. Wie ist eigentlich das Wetter so bei euch? Bei uns diese Woche ziemlich herbstlich... Windig, und "nur" 24 Grad. Aber okay. Ich brauch auch nicht diese Affenhitze.

So, nun bin ich gespannt, was ihr sagt..bis nachher Drück Euch
09.08.2012 06:50
ja müsste dann anzeigen.... komisch komisch, aber typisch billigtests...
*
joa mir gehts nicht so gut, hab die halbe Nacht nur und immer
mal wieder n harten Bauch (aber nicht so wirklich Wehen) nu ist mir auch
schon wieder übel....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt