Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
04.08.2012 23:44
ich hab doch gar nichts wegen Clomi gesagt
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
04.08.2012 23:46
Zitat von Engelchen1711:

LOL, nee das war Jonah, sorry Engelchen
04.08.2012 23:56
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Engelchen1711:

LOL, nee das war Jonah, sorry Engelchen

dacht schon ich krieg doch noch SS-Demenz
wellimutti
5422 Beiträge
05.08.2012 08:16
MeMyselfAndI :ich wurde in der ersten Schwangerschaft im zweiten und der zweiten und dritten Schwangerschaft jeweils in vierten Clomizyklus schwanger.Bei Josefine hatte ich mir vorher gesagt wenns in vierten nicht klappt mach ich erstmal bis Sommer Pause
JonahTi
13303 Beiträge
05.08.2012 10:02
Zitat von Engelchen1711:

... das war ich, hat sie verwechselt
JonahTi
13303 Beiträge
05.08.2012 10:03
Zitat von wellimutti:

JohnaTi bin noch da,aber mir fehlt momentan die Zeit am Tag und andens bin ich total groggi,weil alle drei Stunden pumpen,Nachts pumpen und füttern,und dann ist da noch mein großer der zwar total lieb und süß zu seiner kleinen Schwester ist aber sonnst zum aussetzen (was ich natürlich nie machen würde).

Habe ich mir schon gedacht. Wollte nur mal horchen, ob alles in Ordnung ist.
JonahTi
13303 Beiträge
05.08.2012 10:04
@ Me... : Wann willst du testen?
05.08.2012 12:43
Zitat von JonahTi:

Zitat von Engelchen1711:

... das war ich, hat sie verwechselt

Schon geklärt
05.08.2012 12:44
Jonah glückwunsch zum WW
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
06.08.2012 07:16
Morgen ihr Lieben,
moah, gestern voll den faulen gemacht, zumindest den halben Tag. Da am Samstag Terrrarium-Action anstand blieb der Haushalt liegen.. und die Wohnung sah entsprechend aus, nachdem man ca. 10 3 meter lange Äste in der Wohnung lagert und verbaut..
also gestern wieder mal um 6 aufgestanden, Hund wollte bespaßt werden und dann gings los mit Kuchen backen (Träubleskuchen yummie) und Wohnung machen. Nachmittags dann eine Runde "Gilmore Girls" DVD´s und stricken auf der Couch.

Morgen ist NMT, irgendwie ist noch nicht wirklich was zu merken von der Mens - meine Brüste tun weh aber das muss ja nichts heißen. War gestern irgendwie kurz versucht, über einen Frühtest zu pullern aber ich habs dann doch sein lassen - warum verrückt machen.
Aber irgendwas ist mit mir diesen Monat anders - so vom Gefühl her.. weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Bin auch tierisch zickig - mein armer Männe musste gestern derb unter mir leiden ^^

Ich denke ich werde am Donnerstag oder Freitag testen, sofern die Mens bis dahin nicht da ist und ich es aushalte aber mal schauen...

@Welli: Ah, richtig, da hatte ich das irgendwie falsch in Erinnerung

@All: Ich hoffe, euch gehts gut?? Engelchen, ENDSPURT Tut sich schon was?? Jonah, ich bin immer noch ganz neugierig auf die Bilder vom KiZi

So, jetzt erst mal Hund bei Mama abliefern und arbeiten...die letzten 5 Tage und dann UUURRRLLLAUUBB

Wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag
JonahTi
13303 Beiträge
06.08.2012 07:24
Guten Morgen Mädels!

Wünsche Euch eine schöne Woche!

War gestern auch faul, muss mich heute mal um den Haushalt kümmern. Aber ich habe ja auch Zeit

Bilder vom KiZi mache ich später mal. Wollte ja eigentlich auf die Vorhänge warten, aber das dauert jetzt ja noch.

@Me: Meine Daumen sind gedrückt . Mal sehen ob du es wirklich bis zum Ende der Woche aushälst, oder doch schon früher testest

@ Engelchen: Danke für die Glückwünsche zum WW. Jetzt ist es wirklich nicht mehr lange bis wir unseren Kleinen im Arm halten dürfen, aber das brauch ich Dir ja nicht erzählen, du wartest ja täglich drauf!

zu Mir: Meine Nacht war durchwachsen. Immer wenn ich mich umgedreht habe und dann zwischendurch auf dem Rücken zum Liegen kam, dann hatte ich starke Bauchschmerzen. Auf der Seite waren Sie dann wieder weg. Mal sehen, was das jetzt wieder ist.
wellimutti
5422 Beiträge
06.08.2012 10:58
@JohnaTi u gehts ja auch schon auf der Zielgraden richtung Geburt .Das mit dem Schlaf und liege Dilemmer kenn ich zu gut,ist aber normal,der Körper übt schon mal für dem Ernstfsall,denn wenn Bauchzwerg da ist,ist mit erholsamen Schlaf essig,dabei könnte man ja jeden Schlaf denn man noch kriegen kann gut gebrauchen,sozusagen als Reserve für später .

@Me aumen sind ganz ganz doll gedrückt
06.08.2012 13:04
Nein nix in Sicht
*
@Jonah... ja wär schön wenn er bald mal ausziehen würde *neugierigbin*
JonahTi
13303 Beiträge
06.08.2012 17:09
Zitat von Engelchen1711:

Nein nix in Sicht
*

Das glaube ich Dir!
06.08.2012 17:11
Zitat von JonahTi:

Zitat von Engelchen1711:

Nein nix in Sicht
*

Das glaube ich Dir!

naja heute wirds auch wieder nix... keine Wehen in Sicht.... nicht mal n
bisschen Mensziehen.... also morgen wieder zur Akupunktur....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt