Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
09.08.2012 20:03
ich versteh deinen mann meiner hat sich auch lange nicht getraut sich
zu freuen, ich ja selbst nicht.... das kommt noch
zu freuen, ich ja selbst nicht.... das kommt noch
09.08.2012 20:05
Zitat von MeMyselfAndI:
Ach Mädels, ihr seid echt süß-- danke euch
Bin grade vom Bummeln mit meiner Freundin wiedergekommen...
Hab Schatzi den Test gezeigt und leider hat er nicht so reagiert, wie ich erwartet hab..
er hat gesagt "Das sieht vielversprechend aus" und hat gelächelt.
Ich hab ihm eben gesagt, dass ich davon ein bissl enttäuscht bin und er hat gemeint, er würde sich gern riesig freuen, freut sich aber erstmal verhalten weil er Angst hat, dass wieder etwas schief geht...
Kann ihn ja verstehen aber Mh... irgendwie wärs anders schöner gewesen.
@Welli: Achja, Anzeichen: ich bin ja glaub Meisterin im ignorieren mittlerweile aber ich hab heut erst ne Liste von Schwangerschaftsanzeichen gelesen, die sehr umfangreich war und ich hätte bei jedem 2. Symptom hier schreien können
Was mich ein bisschen beruhigt ist, dass mir dieses Mal seit 2 Tagen leicht übel ist. Das hatte ich bei der letzten SS ist.
Wir schauen einfach mal..
Und klar kriegt ihr auch das Foto vom CB Digi - Test
sowas liest man hier gerne
09.08.2012 20:14
Herzlichen Glückwunsch an Me zum POSITIVEN Test und natürlich auch an Hope zum Hibbelstart ♥
Ich habe leider gar keine guten Nachrichten, war heute ja zur Nachsorge und es ist leider nicht gut gelaufen, ich habe immer noch Reste in der Gebärmutter + Blut das heißt im Klartext ich habe am Dienstag meinen Termin zur erneuten AS
Ich könnte nur noch heulen, alles futsch, die Träume das positive Denken, ich bin echt fix und alle.
lg
Ich habe leider gar keine guten Nachrichten, war heute ja zur Nachsorge und es ist leider nicht gut gelaufen, ich habe immer noch Reste in der Gebärmutter + Blut das heißt im Klartext ich habe am Dienstag meinen Termin zur erneuten AS
Ich könnte nur noch heulen, alles futsch, die Träume das positive Denken, ich bin echt fix und alle.
lg
09.08.2012 20:17
Zitat von angeleyes:
Herzlichen Glückwunsch an Me zum POSITIVEN Test und natürlich auch an Hope zum Hibbelstart ♥
lg
Ach Mensch, das sind ja keine tollen Nachrichten. So ein Mist.
Mensch, ich drück Dich mal ganz fest...weiß gar nich was ich sagen soll...
09.08.2012 20:20
oh man das tut mir leid
*
warst du denn schon zur AS? wieso können die das nicht richtig machen...
bei mir wurde ja auch beide male was vergessen, gsd hat mein Körper das selbst
entsorgt.
*
warst du denn schon zur AS? wieso können die das nicht richtig machen...
bei mir wurde ja auch beide male was vergessen, gsd hat mein Körper das selbst
entsorgt.
09.08.2012 20:51
am 14.6. war die erste missed abortion bei 11+6
ach ich könnt heulen
ach ich könnt heulen
09.08.2012 20:55
das kannst du laut sagen ich bin fix und alle - vor allem steht auf der Überweisung ins KKH - es besteht noch Kinderwunsch. Ich hab Schiss.
09.08.2012 20:59
das versteh ich.... sag den Ärzten ruhig vorher nochmal das du
Angst hast und sie ja vorsichtig machen sollen da soll nochmal was rein....
kannste ja n bisschen "witzig" verpacken damit sie sich nicht vll auf den
Schlips getreten fühlen....
Angst hast und sie ja vorsichtig machen sollen da soll nochmal was rein....
kannste ja n bisschen "witzig" verpacken damit sie sich nicht vll auf den
Schlips getreten fühlen....
09.08.2012 21:37
ja das werde ich auch machen Muss dazu sagen das die Ärzte in der Klinik spitze sind, mit dem einen bin ich sogar schon per Du
10.08.2012 06:41
Das ist doch super, wenn Du so großes Vertrauen zu den Ärzten hast. Das kann Dir vielleicht ein bissl die Angst nehmen. Ich drück Dir alles was ich habe, dass Du das gut überstehst
@Alle: Na Mädels, wie hat der Morgen bei euch begonnen?
@Me: Müde, Müde, Müde und hab noch keinen weiteren Test gemacht - ich hab irgendwie Angst vor dem CB Digi, da könnte ja NICHT SCHWANGER stehen...
Vielleicht heut Nachmittag oder morgen.. schauen wir mal. Von daher müsst ihr auf das Finale der Foto Love Story noch bissl warten
Ich merke schon wieder, dass allein der Gedanke daran, schwanger zu sein mich sehr sehr sehr aufmerksam sein lässt, was mit meinem Körper passiert - ich sags nicht gern..aber bei jeden Zwicken und Zwacken renne ich aufs Klo und rechne mit Blut ... soll das jetzt 3 Monate so weitergehen? Ich brauch ne Strategie zum Relaxen .... Tipps hier her
Wünsch euch einen schönen TAg...
ich werd jetzt erstmal meine letzten 6 Stunden schaffen und dann Mädels... U R L A U B.. ich kanns kaum glauben...freu mich wie Bolle
So bis später
@Alle: Na Mädels, wie hat der Morgen bei euch begonnen?
@Me: Müde, Müde, Müde und hab noch keinen weiteren Test gemacht - ich hab irgendwie Angst vor dem CB Digi, da könnte ja NICHT SCHWANGER stehen...
Vielleicht heut Nachmittag oder morgen.. schauen wir mal. Von daher müsst ihr auf das Finale der Foto Love Story noch bissl warten
Ich merke schon wieder, dass allein der Gedanke daran, schwanger zu sein mich sehr sehr sehr aufmerksam sein lässt, was mit meinem Körper passiert - ich sags nicht gern..aber bei jeden Zwicken und Zwacken renne ich aufs Klo und rechne mit Blut ... soll das jetzt 3 Monate so weitergehen? Ich brauch ne Strategie zum Relaxen .... Tipps hier her
Wünsch euch einen schönen TAg...
ich werd jetzt erstmal meine letzten 6 Stunden schaffen und dann Mädels... U R L A U B.. ich kanns kaum glauben...freu mich wie Bolle
So bis später
10.08.2012 07:00
WAHNSINN
Me... da bin ich gestern den ganzen Tag mal unterwegs und du legst hier so einen Test hin!
Ich freu mich riesig!!!!!!!!!
Schade das du Dich noch nicht getraut hast mit einem digitalen zu testen, aber morgen bekommen wir dann sicher ein schönes Bildchen!!!!
Das mit dem Ablenken ist so eine Sache, die ersten 3 -4 Monate werden nicht einfach, aber ich hatte bei mir einfach ein gutes Gefühl. Es war irgendwie anders als bei den Schwangerschaften davor. Aber die Angst bleibt leider trotzdem.
Me... da bin ich gestern den ganzen Tag mal unterwegs und du legst hier so einen Test hin!
Ich freu mich riesig!!!!!!!!!
Schade das du Dich noch nicht getraut hast mit einem digitalen zu testen, aber morgen bekommen wir dann sicher ein schönes Bildchen!!!!
Das mit dem Ablenken ist so eine Sache, die ersten 3 -4 Monate werden nicht einfach, aber ich hatte bei mir einfach ein gutes Gefühl. Es war irgendwie anders als bei den Schwangerschaften davor. Aber die Angst bleibt leider trotzdem.
10.08.2012 08:07
Me ich freu mich so für dich !!!
.
.
Ich hatte nach der FG damals gerade im 12. Zyklus alles an den nagel hängen wolleb und promt im 12. genau an heiligabend hat es eingeschlagen !! und nun wird der mini daraus diesen Monat 2 Jahre alt. Ich bin sicher das man am 23 schön was sieht !!
.
.
Ich hatte nach der FG damals gerade im 12. Zyklus alles an den nagel hängen wolleb und promt im 12. genau an heiligabend hat es eingeschlagen !! und nun wird der mini daraus diesen Monat 2 Jahre alt. Ich bin sicher das man am 23 schön was sieht !!
10.08.2012 12:04
ME, ich kann deine Sorgen verstehen, das du bei jedem ziepen und zwacken aufs Klo rennst.
Aber versuch es relaxter anzugehen, das sind die Mutterbänder die sich nun dehnen. Die arbeiten nun auf hochtouren.
Ich kann dir leider deine Angst nicht nehmen und dir nur raten, es positiv zu sehen, diesesmal wird euer kleines bei euch bleiben.
Und der CB, zeigt dir ganz sicher Schwanger an.
*
Ich drück dich mal. Versuch dich nicht so verrückt zu machen.
Ich habe das auch durch, immer mit der Angst, das ich Blutungen bekomme. Aber es ging alles gut, ich habe es gespürt, dass alles in Ordnung ist.
Aber versuch es relaxter anzugehen, das sind die Mutterbänder die sich nun dehnen. Die arbeiten nun auf hochtouren.
Ich kann dir leider deine Angst nicht nehmen und dir nur raten, es positiv zu sehen, diesesmal wird euer kleines bei euch bleiben.
Und der CB, zeigt dir ganz sicher Schwanger an.
*
Ich drück dich mal. Versuch dich nicht so verrückt zu machen.
Ich habe das auch durch, immer mit der Angst, das ich Blutungen bekomme. Aber es ging alles gut, ich habe es gespürt, dass alles in Ordnung ist.
10.08.2012 14:21
Hallooo!
Darf ich vorstellen: unser Krümel
Hach, ich bin verloved!
5+5 stimmt überein, ET bleibt der o7.o4.2o13, Krümel sitzt mitten inner Fruchthöhle und es sieht alles gut aus
Darf ich vorstellen: unser Krümel
Hach, ich bin verloved!
5+5 stimmt überein, ET bleibt der o7.o4.2o13, Krümel sitzt mitten inner Fruchthöhle und es sieht alles gut aus
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt