Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
wellimutti
5422 Beiträge
11.08.2012 10:12
Zitat von MeMyselfAndI:

So Mädels,
wie versprochen heute also letzter Teil der Foto Love Story

Mein Busen ist gefühlte 8 Körbchengrößen explodiert...der schmerzt so, ihr glaubt das nicht.
Ansonsten Zwick-Zwack mal rechts mal links mal in der Bauchmitte...

Ich versuche, relaxt zu bleiben aber....

ICH BIN SCHWANGER

Ich kanns nicht glauben...

wie geil. Aber jetzt darf man doch Gratulieren oder? also herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
mausi2812
24058 Beiträge
11.08.2012 10:12
Zitat von MeMyselfAndI:

So Mädels,

Mein Busen ist gefühlte 8 Körbchengrößen explodiert...der schmerzt so, ihr glaubt das nicht.

ICH BIN SCHWANGER

glaub es !!!!
11.08.2012 11:20
juchuuuuuuuuuuuuuuuuu oh wie geil Me ich freu mich riesig für euch
*
und alles wird gut werden weil Geburtstagstests einfach gut werden
müssen (siehe bei uns)
*
schalalala ui ui ui ich freu mich wahnsinnig
Kala87
36830 Beiträge
11.08.2012 11:50
Zitat von MeMyselfAndI:

So Mädels,

ICH BIN SCHWANGER

Ahhhhhhhhhhhh wie geil ist das denn. Ich freu mich so für dich. Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir.
wellimutti
5422 Beiträge
11.08.2012 17:40
Mädels da wir uns ja schon Virtuell so lange kennen,und ihr mir an der Pumpe gewachsen seit möcht ich euch gerne meine Josefine euch Zeigen

Meine kleine Zaubermaus
11.08.2012 17:44
sie ist echt knuffig *auchendlichkuschelnwill*
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
11.08.2012 18:19
Zitat von wellimutti:

Mädels da wir uns ja schon Virtuell so lange kennen,und ihr mir an der Pumpe gewachsen seit möcht ich euch gerne meine Josefine euch Zeigen

Meine kleine Zaubermaus

Welli, Deine Maus ist bezaubernd danke, dass wir sie mal sehen konnten...
mausi2812
24058 Beiträge
11.08.2012 18:36
oh wie süß......eine wirklich süße Maus Welli......
.
.
.
.
.
.
.
Jaaa und bei mir...ich hatte euch ja vor 2 wochen mal was erzählt....nun wäre ich heute laut meinem rechner an NMT gewesen aber bisher nix....ich kann mir aber nicht vorstellen das da was passiert ist. da hätten die schwimmer ja aber mehr als lang überleben müssen und ich hab auch keine anzeichen.....
ich gehe davon aus das der folge zyklus ( is ja erst der 2. nach der AS ) evtl. wieder was länger wird und nicht direkt 28 tage hat....
wellimutti
5422 Beiträge
11.08.2012 18:53
Danke ihr lieben
*
@Me:und hast nun geschluckt das du schwanger bist
*
@Engelchen u wirst deinen kleinem Mann auch bald zum knuddeln haben
*
@Mausi:kann ja auch sein das sich bei dir etwas verschoben hat nach hinten.Ist aber immer doof dieses wenn oder könnte sein das Mehr als abwarten ob und wann die Truller kommt,oder mal auf blauen Dunst testen kannst eh nicht.Daumen sind auf jedemfall gedrückt.
mausi2812
24058 Beiträge
11.08.2012 19:50
ja ich wart mal ab is montag nix da test ich mal sicherheitshalber....
.
geplant wäre es ja nicht aber willkommen........sonst geht es ja erst in einem jahr los...
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
11.08.2012 20:19
Zitat von wellimutti:

Danke ihr lieben
*
@Me:und hast nun geschluckt das du schwanger bist
*

Nein, ich kann es immer ncoh nicht realisieren...
War heut bei meiner Omi, sie bot mir eine Zigarette an, ich hab abgelehnt und gesagt, ich versuche grade aufzuhören. Da meinte sie "Als ich Dich gestern gesehen hab, dachte ich mir schon, dass Du in anderen Umständen bist" O.O Ist sie Hellseherin? Ich wollte es ihr eigentlich noch nicht sagen.. hab ihr dann aber berichtet, dass ich sicher bin, dass Opi meinen Stern zu mir zurückgeschickt hat und dass ich an Opis Geburtstag positiv getestet hab. Sie hat geweint und gesagt "Mädle, schon Dich bloß - ich will doch bald stolze Uroma sein" <3

Achja, so ist es. Hab heute einen relativ relaxten Tag gemacht. Ein bisschen in der Bude aufgeräumt aber nicht großartig.
Schatz hat Angst und lässt mich nicht mehr viel machen - heben und so sind komplett tabu. Dieses Mal werd ich es einfach geschehen lassen

Ich sitz mit meinem Hund auf der Couch und stricke... und versuche zu begreifen, dass in meinem Bauch etwas heranwächst...

Ach Mädels, ich kann mein Glück immer noch nicht fassen...

Ich bin in der 5. SSW- aber Ticker online stellen und zu den April Mamis gehen trau ich mich immer noch nicht. Ich glaube, das hat noch ein bissl Zeit
Achja, kann mir nochmal jemand erklären, wie genau sich der Fortschritt der SS berechnen lässt.. also an welchem Tag bin ich 5+0 z.B. Ab welchem Tag wird das gerechnet??
Der Ticker den ich grade zum Spaß mal generiert hab, sagte mir, ich sei 4+3 auf Grundlage des ET... wie genau rechnet der das aus?
11.08.2012 20:33
oh wie süß von deiner Omi
*
und dein Mann hat recht, schon dich ruhig. Auch wenn du "nur" schwanger
bist, für uns hier bedeutet das was anderes als für jemanden der noch keine FG
hatte denk ich.
*
Versuch mal deine letzte Mens beim Ticker mit anzugeben, vll macht ers
dann richtig.
wellimutti
5422 Beiträge
11.08.2012 20:37
Das mit deiner Omi find ich schön.Josefine ist am Geburtstag der Oma meines Mannes geboren,die leider im März verstarb.

wenn du z.b. 4plus 3 bist bist 4 wochen und 3 tage schwanger also 5 wochen denn an plus 1 5 ssw und so weiter

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
11.08.2012 20:37
Zitat von Engelchen1711:

*
dann richtig.

Ja, der Ticker zeigt mir 4+3 an nur ich würde gern wissen, ab welchem Tag der zählt... erster Tag der letzten Periode wahrscheinlich oder??
11.08.2012 20:38
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Engelchen1711:

*
dann richtig.

Ja, der Ticker zeigt mir 4+3 an nur ich würde gern wissen, ab welchem Tag der zählt... erster Tag der letzten Periode wahrscheinlich oder??

japp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt