Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
09.08.2012 06:53
Zitat von Engelchen1711:
ja müsste dann anzeigen.... komisch komisch, aber typisch billigtests...
*
joa mir gehts nicht so gut, hab die halbe Nacht nur und immer
mal wieder n harten Bauch (aber nicht so wirklich Wehen) nu ist mir auch
schon wieder übel....
Oh nein - das ist ja ätzend, wenn man keinen Schlaf bekommt und dazu noch kübeln muss. Ich wünsch Dir, dass Du es bald hinter Dir hast
09.08.2012 06:55
Me... du sollst es doch nicht so spannend machen!
Aber der Digi sollte morgen schon ein eindeutiges Ergebnis anzeigen, es sei denn dein ES hat sich verschoben.
Engelchen, Übelkeit soll ja auch ein Anzeichen dafür sein, dass die Geburt los geht.
Aber der Digi sollte morgen schon ein eindeutiges Ergebnis anzeigen, es sei denn dein ES hat sich verschoben.
Engelchen, Übelkeit soll ja auch ein Anzeichen dafür sein, dass die Geburt los geht.
09.08.2012 06:56
danke, ich hoffe ja heimlich still und leise das es heute noch losgeht, aber
ich vermute mal mein Körper vera**** mich wieder nur....
09.08.2012 06:58
Zitat von Engelchen1711:
Du machst Dir bestimmt zu viele Gedanken (würde ich aber auch machen). Entspann mal ein bischen, vielleicht klappt es dann ganz von alleine.
09.08.2012 07:02
Zitat von JonahTi:
Zitat von Engelchen1711:
Du machst Dir bestimmt zu viele Gedanken (würde ich aber auch machen). Entspann mal ein bischen, vielleicht klappt es dann ganz von alleine.
ich kann nicht mal entspannen wenn ich nicht schwanger bin wie denn dann
jetzt? abgesehen davon geh ich ja eh davon aus das er übern ET geht....
09.08.2012 07:04
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Engelchen1711:
ich kann nicht mal entspannen wenn ich nicht schwanger bin wie denn dann
jetzt? abgesehen davon geh ich ja eh davon aus das er übern ET geht....
Vielleicht ist der FA-ET ja doch der richtige gewesen?
09.08.2012 07:05
Zitat von JonahTi:
Me... du sollst es doch nicht so spannend machen!
Mein ES hat sich sicher nicht verschoben - hab doch die ES-Spritze bekommen und hab ihn auch sehr schmerzhaft gespürt. Spritze hab ich am 24.07. bekommen, ES war am 25.7. ist also nun ES+ 15...
Naja, wir schauen mal. Hab eben noch einen blauen PreSense Test vom DM gefunden, den werd ich morgen erstmal machen CB gibbet also erst am Wochenende.
So Mädels, ich geh jetzt erstmal arbeiten.. lesen uns später
09.08.2012 07:08
@Jonah.... na dann hoff ich mal das ich bis dahin nicht nur noch am bin...
(aber ich meinte generell das ich drüber gehe, ob nu KH oder FA ET)
*
@Me.... wünsch dir einen schönen Arbeitstag, hast es ja bald geschafft und
dann erstmal URLAUB !!!
*
so ich geh jetzt ins Bett und versuch noch n bisschen zu schlafen.... war
ja die Nacht nicht möglich (wenn Schatz nicht bald zum Doc geht wegen
dem Geschnarche lauf ich Amok)
(aber ich meinte generell das ich drüber gehe, ob nu KH oder FA ET)
*
@Me.... wünsch dir einen schönen Arbeitstag, hast es ja bald geschafft und
dann erstmal URLAUB !!!
*
so ich geh jetzt ins Bett und versuch noch n bisschen zu schlafen.... war
ja die Nacht nicht möglich (wenn Schatz nicht bald zum Doc geht wegen
dem Geschnarche lauf ich Amok)
09.08.2012 11:53
@ Me, also auch auf den Tests sehe ich einen strich, aber die Bild Qualität ist nicht so gut, wie auf den anderen. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt und bin schon gespannt, was der CB anzeigt, bzw. er müsste deutlich was anzeigen.
Wegen Namen, unser kleiner Mann wir Milan Iljano heißen.
*
Ansonsten gehts mir gut, um 15 Uhr FA Termin, mal sehen was dabei raus kommt. Gestern hatte ich immer wieder Wehen, aber jetzt ist nichts mehr.
Hoffe er wird mich auch Vaginal untersuchen, damit ich weiß wie GMH und MuMu sind.
*
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Wegen Namen, unser kleiner Mann wir Milan Iljano heißen.
*
Ansonsten gehts mir gut, um 15 Uhr FA Termin, mal sehen was dabei raus kommt. Gestern hatte ich immer wieder Wehen, aber jetzt ist nichts mehr.
Hoffe er wird mich auch Vaginal untersuchen, damit ich weiß wie GMH und MuMu sind.
*
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
09.08.2012 14:26
Kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
juhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich kann und darf wieder hibbeln habe heute meine Mens endlich nach 56 zt bekommen nach AS.
Jetzt kanns wieder losgehen .....
juhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich kann und darf wieder hibbeln habe heute meine Mens endlich nach 56 zt bekommen nach AS.
Jetzt kanns wieder losgehen .....
09.08.2012 15:15
Hope, das sind ja tolle Nachrichten. Freu mich total für Euch! Dann mal los
@Me:
Mädels mir ist schon wieder den ganzen Tag schwummrig und latent übel aber nicht so, dass ich brechen müsste.
Aber nur noch einen Tag dann Urlaub Ich freu mich so, das glaubt ihr nicht...nachher kommt noch eine Freundin vorbei - hab eigentlich gar keine Lust aber wir sehen uns ja jetzt dann 2 Wochen nicht (was für mich gar nich so schlimm wäre) und da wollte sie nochmal Kaffee trinken
Wie war Euer Tag so? War das Wetter auch so seltsam bei euch? Bei uns wars heut morgen wirklich frisch, hatte Langarmshirt und Strickjacke an und im Lauf des Tages wurde es irgendwie total doll drückend...
So, nun leg ich mich noch ne halbe Stunde hin - könnt nur noch schlafen, egal wie lang ich nachts und tagsüber gepennt hab. Die letzten Abende bin ich spätestens um 19 Uhr auf der Couch eingepennt und dann irgendwann wieder wach geworden...vielleicht brauch ich doch nochmal eine Eiseninfusion, nach der letzten wurde das mit der Müdigkeit deutlich besser.
So, bis später dann
@Me:
Mädels mir ist schon wieder den ganzen Tag schwummrig und latent übel aber nicht so, dass ich brechen müsste.
Aber nur noch einen Tag dann Urlaub Ich freu mich so, das glaubt ihr nicht...nachher kommt noch eine Freundin vorbei - hab eigentlich gar keine Lust aber wir sehen uns ja jetzt dann 2 Wochen nicht (was für mich gar nich so schlimm wäre) und da wollte sie nochmal Kaffee trinken
Wie war Euer Tag so? War das Wetter auch so seltsam bei euch? Bei uns wars heut morgen wirklich frisch, hatte Langarmshirt und Strickjacke an und im Lauf des Tages wurde es irgendwie total doll drückend...
So, nun leg ich mich noch ne halbe Stunde hin - könnt nur noch schlafen, egal wie lang ich nachts und tagsüber gepennt hab. Die letzten Abende bin ich spätestens um 19 Uhr auf der Couch eingepennt und dann irgendwann wieder wach geworden...vielleicht brauch ich doch nochmal eine Eiseninfusion, nach der letzten wurde das mit der Müdigkeit deutlich besser.
So, bis später dann
09.08.2012 15:19
Gute Nacht
*
Mir gehts immer noch nicht wirklich besser, immer noch kotzübel...
*
Mir gehts immer noch nicht wirklich besser, immer noch kotzübel...
09.08.2012 15:54
Mädesl, ich bin voll GaGa..
hab grad nochmal nen Test gemacht... nen "gescheiten" PreSense vom DM..
Vielleicht fang ich doch langsam an mich vorsichtig zu freuen
09.08.2012 15:55
Zitat von MeMyselfAndI:
Mädesl, ich bin voll GaGa..
JAAAAA
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt