Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
10.08.2012 14:29
super gratuliere
audimaus
8080 Beiträge
10.08.2012 14:30
Zitat von Engelchen1711:

super gratuliere

hihi, danke Krümel war schon kein Punkt mehr, eher ein Bindestrich
10.08.2012 14:32
Zitat von audimaus:

Zitat von Engelchen1711:

super gratuliere

schön
audimaus
8080 Beiträge
10.08.2012 14:35
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von audimaus:

Zitat von Engelchen1711:

super gratuliere

schön

Ja

Und wie gehts Dir? Was macht Dein Bauchrabauke?
10.08.2012 14:52
Zwergi gehts gut, mir so lala, Bauch tut weh, mal Stechen am MuMu und
Kreislauf. Aber recht ruhig ist Zwergi heute, naja irgendwann muss er ja
mal schlafen
audimaus
8080 Beiträge
10.08.2012 14:57
Zitat von Engelchen1711:

mal schlafen

Und dafür isser Nachts wach, wa
10.08.2012 15:03
Zitat von audimaus:

Zitat von Engelchen1711:

mal schlafen

Und dafür isser Nachts wach, wa

zwar nicht die ganze aber den Großteil der Nacht ja
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
10.08.2012 15:33
Huhu Mädels,

UUUURRRLLLAAUUUUBBBBBB

Ich kanns noch gar nicht glauben

Bin tierisch müde, heute ist mir an der Arbeit mal eben der Kreislauf kurz runter... diese komische Übelkeit und das Ziepen in der Bauchmitte hab ich auch wieder gehabt. Und ich könnte nur schlafen schlafen schlafen...

Nachher treffe ich mich noch mit meiner Schwägerin auf einen Kaffee kurz vor dem Urlaub und dann heißt es noch 2 Tage hier Klar-Schiff machen bis wir losfahren... ich bin schon so aufgeregt.

@Kala: echt, sind das jetzt schon die Mutterbänder.. ich hatte das bei der letzten SS erst so ab der 5.-6. Woche in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen - oder es heißt dieses Mal, das alles gut geht

Ja, die doofe Angst.. ich glaub die wird bleiben, wir ihr das auch so schön gesagt habt. Da kann man nichts machen. Aber ich hab einfach ein andres Gefühl dieses Mal - hatte ich ja schon vor dem SST- nicht das "ich bin definitiv schwanger" aber einfach ein anderes Gefühl, das ich so noch nicht kannte.

Übrigens rieche ich auch ganz empfindlich grade...und mein Hase muss unter meinen Stimmungsschwankungen leiden

@Audi: Hey, der Bauchbewohner schaut gut aus Klingt doch alles super. Freu mich für Dich.

Ach ich hoffe, das ich auch bald mal so ein Bildchen bekomme. von der letzten SS hab ich ja gar nichts. Hab das Baby nie im US gesehen. Beim ersten US war nur die hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen und beim 2. Termin war es schon gegangen...

Und wieso hab ich immernoch so nen Respekt vor dem CB Digi - Test. Erst dachte ich, ich mach ihn heut früh, dann wollt ich ihn jetzt machen als ich heim kam. Hab dann aber so dringend aufs Klo müssen, dass ich es total vergessen hab. Also vielleicht doch morgen oder Sonntag.

So, jetzt noch schnell bissl was in der Wohnung machen --- oder doch lieber Siesta... ich will mich dieses Mal wirklich schonen - möchte mir nicht nochmal solche Vorwürfe machen müssen ....

Bis nachher Mädels
JonahTi
13303 Beiträge
10.08.2012 16:32
Me.. und Audi... das wurde ja auch Zeit, dass hier nachgelegt wurde.

Dier ersten beiden Babys sind schon da und da können wr jetzt 2 Aprilbabys für unsere Statistik gut gebrauchen .

Ich freu mich riesig für Euch!
audimaus
8080 Beiträge
10.08.2012 16:36
Zitat von JonahTi:

Me.. und Audi... das wurde ja auch Zeit, dass hier nachgelegt wurde.

Dier ersten beiden Babys sind schon da und da können wr jetzt 2 Aprilbabys für unsere Statistik gut gebrauchen .

Ich freu mich riesig für Euch!

Danke

Der April ist toll Ich hoffe nur sie kommt nicht 6 Tage zu früh
Kala87
36830 Beiträge
10.08.2012 17:27
@ Me, ja ich glaube schon, dass es die Mutterbänder sind. Ich hatte auch ständiges ziehen im UL und immer Sorge, dass die Mens noch kommt.
Ich konnte es bei mir übrigens nicht glauben, dass ich Schwanger bin und habe 4 Tests gemacht, den CB am Nachmittag und er zeigte wirklich positiv an.
*
@ Audi, glückwunsch zum kleinen Krümel.
sfa4
461 Beiträge
10.08.2012 19:53
hallo
lese hier ja schon immer mal mit wenn ich es schaffe.
auf jeden fall will ich allen frisch schwangeren herzlich gratulieren, und bewahrt immer euren glauben und hoffnung, den ohne dreht man durch, mir geht es zumindest so.
ich bin mittlerweile in der 11.ssw.
und an alle die die kurz vorm endsport sind, ich euch ganz viel kraft für euren großen tag.
Kala87
36830 Beiträge
10.08.2012 19:56
Zitat von sfa4:

hallo
lese hier ja schon immer mal mit wenn ich es schaffe.
auf jeden fall will ich allen frisch schwangeren herzlich gratulieren, und bewahrt immer euren glauben und hoffnung, den ohne dreht man durch, mir geht es zumindest so.
ich bin mittlerweile in der 11.ssw.
und an alle die die kurz vorm endsport sind, ich euch ganz viel kraft für euren großen tag.

Oh wow, schon 11.Woche. Die Zeit vergeht echt schnell.
*
Danke, ich hoffe er kommt endlich.
angeleyes
3239 Beiträge
10.08.2012 20:10
Hallo Ihr Lieben,

@ audimaus: So ein tolles US Bild ♥ Herzlichen Glückwunsch

So ich habe jetzt auch Urlaub die Stimmung bei uns ist aufs äußerstes getrübt, alles nur wegen der doofen AS noch mal.

lg
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
11.08.2012 08:03
So Mädels,
wie versprochen heute also letzter Teil der Foto Love Story

Mein Busen ist gefühlte 8 Körbchengrößen explodiert...der schmerzt so, ihr glaubt das nicht.
Ansonsten Zwick-Zwack mal rechts mal links mal in der Bauchmitte...

Ich versuche, relaxt zu bleiben aber....

ICH BIN SCHWANGER

Ich kanns nicht glauben...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt