Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
06.08.2012 17:18

Sooorry dass ich mich nicht gemeldet hatte, aber ich hab den Überblick verloren in welchen Threads ich war und so Hatte die iwie alle gelöscht vonner Liste Anfang Mai
angeleyes
3239 Beiträge
06.08.2012 18:09
Zitat von audimaus:

Sooorry dass ich mich nicht gemeldet hatte, aber ich hab den Überblick verloren in welchen Threads ich war und so Hatte die iwie alle gelöscht vonner Liste Anfang Mai

wow toller ticker
audimaus
8080 Beiträge
06.08.2012 18:11
Zitat von angeleyes:

Zitat von audimaus:

wow toller ticker

Ja, ich find den auch schick, macht sich richtig gut da unten
angeleyes
3239 Beiträge
06.08.2012 18:13
im wievielten ÜZ hat es denn bei dir wieder geklappt?
audimaus
8080 Beiträge
06.08.2012 18:14
Zitat von angeleyes:

im wievielten ÜZ hat es denn bei dir wieder geklappt?

12. oder 13. weiß ich gar nich so genau
angeleyes
3239 Beiträge
06.08.2012 18:42
oh ok das ist schon ne ganz schöne Zeit aaaaber jetzt hat es ja geklappt warst du schon beim FA?
audimaus
8080 Beiträge
06.08.2012 18:46
Zitat von angeleyes:

oh ok das ist schon ne ganz schöne Zeit aaaaber jetzt hat es ja geklappt warst du schon beim FA?

Ich hab Freitag erst Termin, dann bin ich 5+5, aber ich war letzten Dienstag gleich da und hab nochmal 'nen Test machen lassen.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
06.08.2012 21:25
Huhu Mädels,

@Audi: Glückwunsch auch hier nochmal, schön, dass es endlich geklappt hat. Deinen Ticker kann ich irgendwie nicht sehne, keine Ahnung wieso.

@ENgelchen: Oh man, ich kann verstehen, dass DU total neugierig bist.. Geht bestimmt jetzt ganz schnell

@Me: Mädels, ich bin total unschlüssig.. ich hab ja eigentlich nicht vor Mittwoch/Donnerstag testen wollen aber irgendwie fühl ich mich doch verleitet - hab noch 2,3 so billige ebay Teile hier rumfliegen.. und diesen Monat fühl ich mich irgendwie anders. Schatz hat vorher beim essen gesagt, dass ich seit Tagen so launisch und unentspannt sei..
ach, ich warte einfach morgen noch ab...aber bisher keinerlei Anzeichen dafür, dass die Pest kommen könnte...

BtW Morgen würde mein Opi 80 Jahre alt werden - es wäre ein tolles Geschenk, wenn ich dann pos. testen würde.. aber Hoffnungen mach ich mir dennoch nicht
06.08.2012 21:27
Ich glaub er macht noch 2 Wochen oder so....
angeleyes
3239 Beiträge
06.08.2012 21:40
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu Mädels,

@Audi: Glückwunsch auch hier nochmal, schön, dass es endlich geklappt hat. Deinen Ticker kann ich irgendwie nicht sehne, keine Ahnung wieso.

@ENgelchen: Oh man, ich kann verstehen, dass DU total neugierig bist.. Geht bestimmt jetzt ganz schnell

@Me: Mädels, ich bin total unschlüssig.. ich hab ja eigentlich nicht vor Mittwoch/Donnerstag testen wollen aber irgendwie fühl ich mich doch verleitet - hab noch 2,3 so billige ebay Teile hier rumfliegen.. und diesen Monat fühl ich mich irgendwie anders. Schatz hat vorher beim essen gesagt, dass ich seit Tagen so launisch und unentspannt sei..
ach, ich warte einfach morgen noch ab...aber bisher keinerlei Anzeichen dafür, dass die Pest kommen könnte...

BtW Morgen würde mein Opi 80 Jahre alt werden - es wäre ein tolles Geschenk, wenn ich dann pos. testen würde.. aber Hoffnungen mach ich mir dennoch nicht

Wie wärs wenn du einfach jetzt noch testen würdest meiner war auch abends mehr als positiv
06.08.2012 21:51
Me ich hab auch auf den Geburtstag von meiner Omi (die ja leider am 11.8. schon
5 Jahre tot ist ) positiv getestet.... drück dir ganz fest die Daumen.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
07.08.2012 06:46
So Mädels,
also ich habs natürlich wieder nicht ausgehalten -.-
schaut mal selber... ich weiß, die Linie ist wirklich wirklich schwach aber seht ihr da auch eine 2? Ist einer der Billigtests...Und immernoch keinerlei Anzeichen für die Mens...
Bei der ersten SS wars genauso.. Test war erst weiß, hab den weggeschmissen und nach einiger Zeit wieder ausm Müll geholt, da war die Linie etwas stärker... war aber auch schon 3 Tage nach NMT..
ach keine Ahnung was ich denken soll...ich freu mich jetzt mal noch nicht...
Bin gespannt auf eure Meinungen

Drück Euch feste

JonahTi
13303 Beiträge
07.08.2012 06:54
Also ich ich kann eine ganz leichte Linie sehen. Wie lange hast du den Test denn liegen lassen? Und wann wäre NMT?

Müsst ihr es immer so spannend machen
JonahTi
13303 Beiträge
07.08.2012 06:55
Zitat von Engelchen1711:

Ich glaub er macht noch 2 Wochen oder so....

Das glaube ich nicht. Das wird bestimmt auf einmal ganz schnell gehen.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
07.08.2012 06:57
Zitat von JonahTi:

Also ich ich kann eine ganz leichte Linie sehen. Wie lange hast du den Test denn liegen lassen? Und wann wäre NMT?

Müsst ihr es immer so spannend machen

Also NMT ist heute - habs ja wieder nich ausgehalten mit dem Warten -.-
Und der Test war nach ca 2 Minuten fotografiert, jetzt liegt er seit ca 30 Minuten und die Linie ist immer noch da, mein Empfinden ist, dass sie einen Ticken stärker geworden ist aber kann mich auch täuschen..

Oh man, jetzt muss ich doch noch 1-2 Tage warten und dann nochmal testen falls die Pest nich kommt, dann sollte der Test, wenn er denn wirklich pos. ist doch stärker ausschlagen - oder doch mal einen der besseren Tests machen, die ich hier noch rumliegen hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt