Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
07.08.2012 07:08
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von JonahTi:
Also ich ich kann eine ganz leichte Linie sehen. Wie lange hast du den Test denn liegen lassen? Und wann wäre NMT?
Müsst ihr es immer so spannend machen
Also NMT ist heute - habs ja wieder nich ausgehalten mit dem Warten -.-
Und der Test war nach ca 2 Minuten fotografiert, jetzt liegt er seit ca 30 Minuten und die Linie ist immer noch da, mein Empfinden ist, dass sie einen Ticken stärker geworden ist aber kann mich auch täuschen..
Oh man, jetzt muss ich doch noch 1-2 Tage warten und dann nochmal testen falls die Pest nich kommt, dann sollte der Test, wenn er denn wirklich pos. ist doch stärker ausschlagen - oder doch mal einen der besseren Tests machen, die ich hier noch rumliegen hab
Ich weiß, dass es schwierig ist, aber wenn du noch 2 Tage wartest, dann bist du bestimmt auf der sicheren Seite und musst keine Striche raten.
Ich würde es Dir so sehr wünschen!!!!!
07.08.2012 07:11
Kein Problem
ich merke, dass ich wirklich gelassener bin als vor einigen Monaten noch.
Klar, es wäre schön, heute an Opas 80. Geburtstag pos. zu testen bzw. jetzt nach einem Jahr hibbeln endlich wieder einen pos. Test in der Hand zu halten - aber hey... ich kenn mein Glück Von daher lass ich es jetzt einfach mal so stehen und harre der Dinge, die da kommen...
Wollt euch auf jeden Fall teilhaben lassen am monatlichen Wahnsinn
So, nun werd ich meinen Hund abliefern und arbeiten gehen... bis später Mädels!
Klar, es wäre schön, heute an Opas 80. Geburtstag pos. zu testen bzw. jetzt nach einem Jahr hibbeln endlich wieder einen pos. Test in der Hand zu halten - aber hey... ich kenn mein Glück Von daher lass ich es jetzt einfach mal so stehen und harre der Dinge, die da kommen...
07.08.2012 08:19
Zitat von MeMyselfAndI:
Kein Problem
Also ich sehe da auch eine Linie eine sehr feine aber es ist eine vorhanden Kann ich mir vorstellen das es schwierig ist noch mal zu warten aber vielleicht ist es übermorgen deutlicher.
Das wünsche ich dir von Herzen hier sind alle Daumen gedrückt
Habe heute wieder Spätschicht, morgen auch aber erst ab nachmittags, das Sommerloch im Verkauf ist immer nervig muss man eben paar Minus Stunden in Kauf nehmen die man dann schön im Herbst wieder nachholen kann
lg
07.08.2012 08:26
Zitat von angeleyes:
Zitat von MeMyselfAndI:
Kein Problem
Also ich sehe da auch eine Linie eine sehr feine aber es ist eine vorhanden Kann ich mir vorstellen das es schwierig ist noch mal zu warten aber vielleicht ist es übermorgen deutlicher.
Das wünsche ich dir von Herzen hier sind alle Daumen gedrückt
Habe heute wieder Spätschicht, morgen auch aber erst ab nachmittags, das Sommerloch im Verkauf ist immer nervig muss man eben paar Minus Stunden in Kauf nehmen die man dann schön im Herbst wieder nachholen kann
lg
heute soll das Wetter ja nicht ganz so gut sein. Vieleicht verirrt sich der ein oder andere ja dann doch noch zum Einkaufen.
Ich fahre jedenfalls um 10 mit meiner Mama und meiner Omi zum shoppen. Omi fährt nächste Woche in den Urlaub und meint sie könnte noch ein paar T-shirts gebrauchen und da ich ja nun zu Hause bin hat sie ja einen Fahrer.
07.08.2012 08:32
stimmt schlechtes Wetter ist in dem Fall immer gut
Bei uns ist es auch so kalt ich frage mich wirklich wo der Sommer bleibt, bei uns hat der sich nämlich noch nicht so wirklich blicken lassen.
Viel Spass beim shoppen
Bei uns ist es auch so kalt ich frage mich wirklich wo der Sommer bleibt, bei uns hat der sich nämlich noch nicht so wirklich blicken lassen.
Viel Spass beim shoppen
07.08.2012 11:50
@ Me, ich sehe da auch einen ganz leichten Strich. Ich drücke dir die Daumen.
07.08.2012 16:04
Huhu Mädels,
sooo, Arbeitstag hinter mich gebracht, Schatzi kommt erst gegen 22 Uhr heute.. werd mich gleich auffe Couch flözen, ne Runde mit Hundi schmusen und wat stricken...
Mens ist immernoch nicht da. Keinerlei Anzeichen.
Weiß jemand zufällig, was diese e*ay-Tests für ne Empfindlichkeit haben? Ich glaub das sind keine 10er oder?
Hab mir vorher in der Drogerie jetzt doch nen CB gekauft, da kann ich dann Ende der Woche (sollte die Pest wegbleiben) in Worten lesen was Sache ist..
Und wenn nicht Mädels, gehts frohen Mutes in den 13. ÜZ
Ich bin die Ruhe selbst und hab heute im Verlauf des Tages wirklich keinen Gedanken an den Test oder so verschwendet...
Nur noch 3 Tage arbeiten und dann Urlaub.. boah wie ich mich freue
wetter ist total komisch bei uns.. eher herbstlich als sommerlich. Aber ich mag mich jetzt nich beschweren. Es sind angenehme Temperaturen, in den letzten WOchen hatten wir hier über 30 Grad und das ist überhaupt nicht meins...
So, ich sag erstmal Bye bis später, schau nachher nochmal rein
Fühlt euch gedrückt und D A N K E dass ihr immer da seid, unterstützt, Mut macht und so lieb seid und mir nach so langer Zeit immer noch Däumchen drückt
sooo, Arbeitstag hinter mich gebracht, Schatzi kommt erst gegen 22 Uhr heute.. werd mich gleich auffe Couch flözen, ne Runde mit Hundi schmusen und wat stricken...
Mens ist immernoch nicht da. Keinerlei Anzeichen.
Weiß jemand zufällig, was diese e*ay-Tests für ne Empfindlichkeit haben? Ich glaub das sind keine 10er oder?
Hab mir vorher in der Drogerie jetzt doch nen CB gekauft, da kann ich dann Ende der Woche (sollte die Pest wegbleiben) in Worten lesen was Sache ist..
Und wenn nicht Mädels, gehts frohen Mutes in den 13. ÜZ
Ich bin die Ruhe selbst und hab heute im Verlauf des Tages wirklich keinen Gedanken an den Test oder so verschwendet...
Nur noch 3 Tage arbeiten und dann Urlaub.. boah wie ich mich freue
wetter ist total komisch bei uns.. eher herbstlich als sommerlich. Aber ich mag mich jetzt nich beschweren. Es sind angenehme Temperaturen, in den letzten WOchen hatten wir hier über 30 Grad und das ist überhaupt nicht meins...
So, ich sag erstmal Bye bis später, schau nachher nochmal rein
Fühlt euch gedrückt und D A N K E dass ihr immer da seid, unterstützt, Mut macht und so lieb seid und mir nach so langer Zeit immer noch Däumchen drückt
07.08.2012 16:43
Na, das hört sich doch sehr gut an. Ich schlage vor du startest mit einem positiven Test in deinen Urlaub
08.08.2012 06:49
Zitat von MeMyselfAndI:
Heut Morgen ... 5.45 in Deutschland
Ich seh den Strich sogar ohne das Bild vergrößern zu müssen! AAAAHHHHH
08.08.2012 06:52
Zitat von MeMyselfAndI:
Konntest du es wieder nicht lassen .
Aber ich sehe den Strich auch. Hat sich dein NMT vielleicht um 2-3 Tage verschoben? Habe ja gesagt, dass du mit einem positiven Test in den Urlaub startest
Ich warte mit dem gratulieren dann noch bis Freitag. Du testest ja sicher noch mal bis dahin
08.08.2012 06:55
Zitat von JonahTi:
Zitat von MeMyselfAndI:
Aber ich sehe den Strich auch. Hat sich dein NMT vielleicht um 2-3 Tage verschoben? Habe ja gesagt, dass du mit einem positiven Test in den Urlaub startest
Ich warte mit dem gratulieren dann noch bis Freitag. Du testest ja sicher noch mal bis dahin
Mh, dass NMT sich verschoben hat ist eher unwahrscheinlich. Hab ja Clomi und ES Spritze bekommen, von daher 99% gestern NMT.
Lach, hey, ich hab noch 2 Billig-Tests hier..die müssen aufgebraucht werden, dass ich nicht nochmal in Versuchung komme
Schatzi und ich freuen uns noch nicht - warten wir mal ab, was diese Woche noch passiert...WEnn der CB schwanger anzeigt, dürft ihr dann gratulieren und Freudentänze aufführen
Nichtsdestotrotz: ein kleines latentes Lächeln hab ich schon aufm Gesicht seit einer Stunde
08.08.2012 06:56
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von JonahTi:
Zitat von MeMyselfAndI:
Mh, dass NMT sich verschoben hat ist eher unwahrscheinlich. Hab ja Clomi und ES Spritze bekommen, von daher 99% gestern NMT.
Lach, hey, ich hab noch 2 Billig-Tests hier..die müssen aufgebraucht werden, dass ich nicht nochmal in Versuchung komme
Schatzi und ich freuen uns noch nicht - warten wir mal ab, was diese Woche noch passiert...WEnn der CB schwanger anzeigt, dürft ihr dann gratulieren und Freudentänze aufführen
Nichtsdestotrotz: ein kleines latentes Lächeln hab ich schon aufm Gesicht seit einer Stunde
Das glaube ich Dir. Kannst du dich denn noch ganz gut ablenken bis Freitag?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt