Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Mamamitherz16
495 Beiträge
12.03.2024 22:51
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mamamitherz16:

Kennt jemand von euch, das kinderwunsch gleitgel?


Ja ich hatte das fertililly benutzt zusammen mit der fertililly cup.

Wir haben heute es zum ersten Mal benutzt, ist schon eine sehr nasse Angelegenheit
Läuft auch viel raus. Morgen legen wir nochmal nach. Und die nächsten tage auch. Sicher ist sicher
Mamamitherz16
495 Beiträge
12.03.2024 22:52
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mamamitherz16:

Hab grade mal ovu gemacht bin zt 11 ,kann das sein



Ja klar, ganz positiv ist er noch nicht ein bisschen geht noch. Aber ZT 12 pos. Wird dann so ZT13/14 springen. Ein Ovu ist ja nicht so genau.

Einfach während der Fruchtbaren Zeit so viel wie möglich miteinander herzeln, besonders wenn die Spermaqualität nicht klar ist. Wichtig ist vor allem dass man nicht nur um den ES herum Sex hat und die Spermien nur 1x im Monat refreshed werden. Da ist dann die Karenzzeit viel zu lang.


Mit dem herzeln fangen wir recht früh an,da bei mir schnell lust auf kommt nach der periode.
Yvonne80
1119 Beiträge
13.03.2024 06:08
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mamamitherz16:

Kennt jemand von euch, das kinderwunsch gleitgel?


Ja ich hatte das fertililly benutzt zusammen mit der fertililly cup.


Guten Morgen, kqnn mich da Yoshi nur anschließen . Hab beides auch und finde es super. Um den ES wenn wir dann Herzchen setzen renne ich mit dem Cup auch schon länger rum so den halben Tagen . Man will ja nix verschenken
Yvonne80
1119 Beiträge
13.03.2024 06:10
Zitat von Lillipilli:

Hallo Linda, ich schließ mich Yoshi an: könnte gut sein, dass die fruchtbare Zeit bei dir gerade beginnt und der Ovu dann in Kürze positiv ist. Ich würde jeden Tag etwa zur gleichen Zeit einen Test machen, dann dürftest du den Anstieg eigentlich nicht verpassen.

Mamamitherz, bei dir scheint es ja gerade gar nicht mal so harmonisch… Vielleicht solltet ihr den Fokus ein bisschen mehr auf eure Beziehung setzen und das Babythema etwas entschleunigen…? Oder lese ich die Beziehungsprobleme ganz falsch raus?

Yoshi, wie weit du schon bist, Wahnsinn! Habt ihr gebaut oder ein fertiges Haus gekauft?

Yvonne, wie geht es dir?

Bei mir ist alles ruhig und wie immer. Mens war kurz und abrupt vorbei, ich denke, meine anatomische Baustelle wieder da wie eh und je. Ich denke, der Eisprung ist dann nächste Woche… Habe der Kiwu gestern Bescheid gesagt, dass ich pausiere. Wobei ich denke, dass ich eher nicht pausiere, sondern aufgebe.


Hallo Liebes.... Mir geht es wirklich sehr gut außer das ich Muskelkater wie Sau habe.... Wir sind momentan draußen im Garten am arbeiten..... Ansonsten hatte ich auch schon wieder einen ES vor 5/6 Tagen... Ein paar Tage noch, dann kann ich wieder testen. Die Temperatur ist schön oben.. mal gucken ob es gereicht hat... Wie geht es dir denn so?
Yoshi2020
2630 Beiträge
13.03.2024 07:32
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mamamitherz16:

Kennt jemand von euch, das kinderwunsch gleitgel?


Ja ich hatte das fertililly benutzt zusammen mit der fertililly cup.


Guten Morgen, kqnn mich da Yoshi nur anschließen . Hab beides auch und finde es super. Um den ES wenn wir dann Herzchen setzen renne ich mit dem Cup auch schon länger rum so den halben Tagen . Man will ja nix verschenken


Genau so 3h hatte ich ihn drin. Er ist auch super bequem man vergisst es dann auch
Yoshi2020
2630 Beiträge
13.03.2024 07:32
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Lillipilli:

Hallo Linda, ich schließ mich Yoshi an: könnte gut sein, dass die fruchtbare Zeit bei dir gerade beginnt und der Ovu dann in Kürze positiv ist. Ich würde jeden Tag etwa zur gleichen Zeit einen Test machen, dann dürftest du den Anstieg eigentlich nicht verpassen.

Mamamitherz, bei dir scheint es ja gerade gar nicht mal so harmonisch… Vielleicht solltet ihr den Fokus ein bisschen mehr auf eure Beziehung setzen und das Babythema etwas entschleunigen…? Oder lese ich die Beziehungsprobleme ganz falsch raus?

Yoshi, wie weit du schon bist, Wahnsinn! Habt ihr gebaut oder ein fertiges Haus gekauft?

Yvonne, wie geht es dir?

Bei mir ist alles ruhig und wie immer. Mens war kurz und abrupt vorbei, ich denke, meine anatomische Baustelle wieder da wie eh und je. Ich denke, der Eisprung ist dann nächste Woche… Habe der Kiwu gestern Bescheid gesagt, dass ich pausiere. Wobei ich denke, dass ich eher nicht pausiere, sondern aufgebe.


Hallo Liebes.... Mir geht es wirklich sehr gut außer das ich Muskelkater wie Sau habe.... Wir sind momentan draußen im Garten am arbeiten..... Ansonsten hatte ich auch schon wieder einen ES vor 5/6 Tagen... Ein paar Tage noch, dann kann ich wieder testen. Die Temperatur ist schön oben.. mal gucken ob es gereicht hat... Wie geht es dir denn so?


Ich drücke ganz sehr die Daumen
IgnoreReality
166 Beiträge
13.03.2024 18:18
Ich drücke mit <3

Ich glaube, heute ist ES.

Ovu gestern zu Ovu heute. Der MM ist auch definitiv höher.

Heute Abend wird definitiv noch ein Herzchen gesetzt. Habe Geburtstag und es wäre das größte Geschenk, wenn es klappen würde

@lilli: hast du zufällig die Liste parat?

prime
1592 Beiträge
13.03.2024 20:02
Zitat von IgnoreReality:

Ich drücke mit <3

Ich glaube, heute ist ES.

Ovu gestern zu Ovu heute. Der MM ist auch definitiv höher.

Heute Abend wird definitiv noch ein Herzchen gesetzt. Habe Geburtstag und es wäre das größte Geschenk, wenn es klappen würde

@lilli: hast du zufällig die Liste parat?
ich hab heute auch Geburtstag, dir herzlichen Glückwunsch
IgnoreReality
166 Beiträge
13.03.2024 20:41
Zitat von prime:

Zitat von IgnoreReality:

Ich drücke mit <3

Ich glaube, heute ist ES.

Ovu gestern zu Ovu heute. Der MM ist auch definitiv höher.

Heute Abend wird definitiv noch ein Herzchen gesetzt. Habe Geburtstag und es wäre das größte Geschenk, wenn es klappen würde

@lilli: hast du zufällig die Liste parat?
ich hab heute auch Geburtstag, dir herzlichen Glückwunsch


Ach cool, ich kenne niemanden, der heute auch hat. Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch
Lillipilli
3969 Beiträge
14.03.2024 14:56
Zitat von IgnoreReality:

Ich drücke mit <3

Ich glaube, heute ist ES.

Ovu gestern zu Ovu heute. Der MM ist auch definitiv höher.

Heute Abend wird definitiv noch ein Herzchen gesetzt. Habe Geburtstag und es wäre das größte Geschenk, wenn es klappen würde

@lilli: hast du zufällig die Liste parat?


Ich finde sie nicht mehr. Wann hatte ich sie denn das letzte Mal aktualisiert?
Mamamitherz16
495 Beiträge
15.03.2024 11:10
Zitat von Lillipilli:

Zitat von IgnoreReality:

Ich drücke mit <3

Ich glaube, heute ist ES.

Ovu gestern zu Ovu heute. Der MM ist auch definitiv höher.

Heute Abend wird definitiv noch ein Herzchen gesetzt. Habe Geburtstag und es wäre das größte Geschenk, wenn es klappen würde

@lilli: hast du zufällig die Liste parat?


Ich finde sie nicht mehr. Wann hatte ich sie denn das letzte Mal aktualisiert?


Finde die liste auch nicht mehr
Yvonne80
1119 Beiträge
15.03.2024 14:40
Hallo ihr Lieben ... Der erste Zyklus nach der FG... Bin heut ES 7/8 . Tempi steigt jeden Tag. Heut morgen waren die Tests blütenweiß.. Was haltet ihr von denen. Easy@home und wondfo . Sind von eben . Linien kam in der angegebenen Zeit

Lillipilli
3969 Beiträge
15.03.2024 17:06
Zitat von Yvonne80:

Hallo ihr Lieben ... Der erste Zyklus nach der FG... Bin heut ES 7/8 . Tempi steigt jeden Tag. Heut morgen waren die Tests blütenweiß.. Was haltet ihr von denen. Easy@home und wondfo . Sind von eben . Linien kam in der angegebenen Zeit


Sieht sehr gut aus! Vor allem sehe ich auf beiden Tests eine leichte Linie und es sind zwei unterschiedliche Testmarken...

Wie fertil bist du eigentlich?! WAHNSINN!!!
Lillipilli
3969 Beiträge
15.03.2024 17:15

Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

NMT: 22.03.24
Yvonne80 (43) * Brandenburg * hibbelt auf das 5. Kind, 5 Sternchen

NMT: 27.03.24
Mamamitherz16 (30) * Schleswig-Holstein * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen

NMT: 27.03.24
IgnoreReality (37) * BaWü * hibbelt auf das 2. Kind

NMT: 01.04.24
Lillipilli (41) * BaWü * hibbelt auf das 4. Kind, 1 Sternchen

NMT: ?.?.24
Schnatterienchen (36) * Brandenburg * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Die Schwangerenabteilung - Glücklich schwanger aus unseren Reihen

VET: 14.07.24
Yoshi (33) * Sachsen * schwanger mit dem 1. Kind, 2 Sternchen

VET: ?.08.24
Ledama (38 ) * Schleswig-Holstein * schwanger mit dem 4. Kind, 2 Sternchen

VET: 24.08.24
Lucy1985 (38 ) * Niedersachsen * schwanger mit dem 3. Kind
Lillipilli
3969 Beiträge
15.03.2024 17:15
Zitat von Lillipilli:

Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

NMT: 22.03.24
Yvonne80 (43) * Brandenburg * hibbelt auf das 5. Kind, 5 Sternchen

NMT: 27.03.24
Mamamitherz16 (30) * Schleswig-Holstein * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen

NMT: 27.03.24
IgnoreReality (37) * BaWü * hibbelt auf das 2. Kind

NMT: 01.04.24
Lillipilli (41) * BaWü * hibbelt auf das 4. Kind, 1 Sternchen

NMT: ?.?.24
Schnatterienchen (36) * Brandenburg * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Die Schwangerenabteilung - Glücklich schwanger aus unseren Reihen

VET: 14.07.24
Yoshi (33) * Sachsen * schwanger mit dem 1. Kind, 2 Sternchen

VET: ?.08.24
Ledama (38 ) * Schleswig-Holstein * schwanger mit dem 4. Kind, 2 Sternchen

VET: 24.08.24
Lucy1985 (38 ) * Niedersachsen * schwanger mit dem 3. Kind


Wer will noch mit auf die Liste? Aktuelle Daten gerne einfügen oder durchgeben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt