Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Linda3006
67 Beiträge
11.03.2024 22:20
Zitat von Yoshi2020:

Der Ovu ist negativ, welche Info wolltest du jetzt genau haben?
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Das habe ich mir tatsächlich gedacht. Mich hat es nur gewundert, dass ich spinnbaren und durchsichtigen Schleim habe, aber kein ES vorhanden ist, bzw bevorsteht. Ist es denn auch bei der Periode so? Ist was ganz neues und hat mich verwirrt
Mamamitherz16
481 Beiträge
11.03.2024 22:42
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mamamitherz16:

huhu Mädels ,
wollte mich mal melden, heute beginnt die fruchtbare Phase. Merke heute besonders die Eierstöcke die richtig arbeiten, spüre ein druck.

Hier ist ja nicht soviel los.

Hoffe Trotzdem das es euch gut geht.


Na dann die nächsten Tage ab heute ran an den Mann, schön die Samenleiter und Hoden durchspülen

Wichtig ist vor allem regelmäßig und nicht nur 1x um den ES herum, besonders wenn die Spermaqualität nicht klar ist. Am besten ab heute täglich! Viel Erfolg wünsch ich dir! Und denk dran dass Progesteron nicht so zeitig zu nehmen, da dein ES ja nicht bestätigt wird durch US oder Temperatur.

@Lilli was gibt es bei dir neues?

Ich bin jetzt in der 23.ssw… die Zeit rennt. Am Mittwoch können wir dann hoffentlich endlich das Haus abnehmen. Ich will nun endlich mal einziehen und auch alles für unseren Jungen besorgen.

Das wäre eine idee..nur haben wir heute nicht. Er war müde von der arbeit und hatten eine Auseinandersetzung
Hoffe das wir morgen dazu kommen, wir können ja immer erst abends wenn das kind im bett ist.
Yoshi2020
2622 Beiträge
11.03.2024 23:51
Zitat von Linda3006:

Zitat von Yoshi2020:

Der Ovu ist negativ, welche Info wolltest du jetzt genau haben?
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Das habe ich mir tatsächlich gedacht. Mich hat es nur gewundert, dass ich spinnbaren und durchsichtigen Schleim habe, aber kein ES vorhanden ist, bzw bevorsteht. Ist es denn auch bei der Periode so? Ist was ganz neues und hat mich verwirrt


Also der spinnbare ZS ist ja schon mal gut, der ist ja nicht nur genau zum ES sondern auch davor. Kann ja sein dass die fruchtbare Zeit jetzt beginn. Am besten testest du täglich und schaust mal was dein Körper fabriziert
Lillipilli
3968 Beiträge
12.03.2024 09:32
Hallo Linda, ich schließ mich Yoshi an: könnte gut sein, dass die fruchtbare Zeit bei dir gerade beginnt und der Ovu dann in Kürze positiv ist. Ich würde jeden Tag etwa zur gleichen Zeit einen Test machen, dann dürftest du den Anstieg eigentlich nicht verpassen.

Mamamitherz, bei dir scheint es ja gerade gar nicht mal so harmonisch… Vielleicht solltet ihr den Fokus ein bisschen mehr auf eure Beziehung setzen und das Babythema etwas entschleunigen…? Oder lese ich die Beziehungsprobleme ganz falsch raus?

Yoshi, wie weit du schon bist, Wahnsinn! Habt ihr gebaut oder ein fertiges Haus gekauft?

Yvonne, wie geht es dir?

Bei mir ist alles ruhig und wie immer. Mens war kurz und abrupt vorbei, ich denke, meine anatomische Baustelle wieder da wie eh und je. Ich denke, der Eisprung ist dann nächste Woche… Habe der Kiwu gestern Bescheid gesagt, dass ich pausiere. Wobei ich denke, dass ich eher nicht pausiere, sondern aufgebe.
IgnoreReality
160 Beiträge
12.03.2024 16:32
Lilli, wie viel Zeit hattest du dir nochmal gegeben? Also vom Alter her? Du kannst ja pausieren und dann nochmal in dich reinhören, ob du noch einen Versuch starten willst. Blöde Situation.

Ich bin heute ZT 13. Mir ging es letzte Woche mental nicht so gut und ich habe momentan echt viel Stress, deshalb habe ich weder nach dem MM geschaut, noch auf den ZS geachtet und Ovus habe ich auch nicht gemacht. Heute hatte ich aber soooo viel ZS (allerdings milchig und nur minimal spinnbar), dass ich nen Ovu (allerdings nen 10er) gemacht habe. War fett positiv. Mache nachher mal noch nen 25er und Taste den MM.

Wenn das echt ein ES wird, hoffe ich unser Herzchen Samstag hat gereicht und wir können morgen Abend dann nochmal nachlegen.

Normalerweise ist bei mir der ES ja immer erst so an ZT 15/16 dran. Wäre cool, wenn ich wirklich jetzt schon einen hätte, dann wäre die 2. Zyklushälfte wenigstens mal länger (hoffentlich).

Yoshi2020
2622 Beiträge
12.03.2024 16:53
Zitat von IgnoreReality:

Lilli, wie viel Zeit hattest du dir nochmal gegeben? Also vom Alter her? Du kannst ja pausieren und dann nochmal in dich reinhören, ob du noch einen Versuch starten willst. Blöde Situation.

Ich bin heute ZT 13. Mir ging es letzte Woche mental nicht so gut und ich habe momentan echt viel Stress, deshalb habe ich weder nach dem MM geschaut, noch auf den ZS geachtet und Ovus habe ich auch nicht gemacht. Heute hatte ich aber soooo viel ZS (allerdings milchig und nur minimal spinnbar), dass ich nen Ovu (allerdings nen 10er) gemacht habe. War fett positiv. Mache nachher mal noch nen 25er und Taste den MM.

Wenn das echt ein ES wird, hoffe ich unser Herzchen Samstag hat gereicht und wir können morgen Abend dann nochmal nachlegen.

Normalerweise ist bei mir der ES ja immer erst so an ZT 15/16 dran. Wäre cool, wenn ich wirklich jetzt schon einen hätte, dann wäre die 2. Zyklushälfte wenigstens mal länger (hoffentlich).



Besser wäre heute und die nächsten zwei Tage um sicher zugehen - Samstag wird eher knapp
Mamamitherz16
481 Beiträge
12.03.2024 17:09
Hab grade mal ovu gemacht bin zt 11 ,kann das sein

Lillipilli
3968 Beiträge
12.03.2024 17:46
Zitat von Mamamitherz16:

Hab grade mal ovu gemacht bin zt 11 ,kann das sein



Klar! Meine Ovus sind auch oft an ZT 11 positiv, Eisprung ist bei mir dann in der Regel an ZT 12…
Lillipilli
3968 Beiträge
12.03.2024 17:47
Zitat von IgnoreReality:

Lilli, wie viel Zeit hattest du dir nochmal gegeben? Also vom Alter her? Du kannst ja pausieren und dann nochmal in dich reinhören, ob du noch einen Versuch starten willst. Blöde Situation.

Ich bin heute ZT 13. Mir ging es letzte Woche mental nicht so gut und ich habe momentan echt viel Stress, deshalb habe ich weder nach dem MM geschaut, noch auf den ZS geachtet und Ovus habe ich auch nicht gemacht. Heute hatte ich aber soooo viel ZS (allerdings milchig und nur minimal spinnbar), dass ich nen Ovu (allerdings nen 10er) gemacht habe. War fett positiv. Mache nachher mal noch nen 25er und Taste den MM.

Wenn das echt ein ES wird, hoffe ich unser Herzchen Samstag hat gereicht und wir können morgen Abend dann nochmal nachlegen.

Normalerweise ist bei mir der ES ja immer erst so an ZT 15/16 dran. Wäre cool, wenn ich wirklich jetzt schon einen hätte, dann wäre die 2. Zyklushälfte wenigstens mal länger (hoffentlich).



Ohje, ich hoffe, es geht dir mental jetzt wieder besser?

So wie der aussieht würde ich wahrscheinlich heute nachlegen - und morgen? Je nach Lust und Laune natürlich…
Mamamitherz16
481 Beiträge
12.03.2024 17:54
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Mamamitherz16:

Hab grade mal ovu gemacht bin zt 11 ,kann das sein



Klar! Meine Ovus sind auch oft an ZT 11 positiv, Eisprung ist bei mir dann in der Regel an ZT 12…

Also ran an den Mann nachher? Hoffe es reicht noch.
IgnoreReality
160 Beiträge
12.03.2024 18:13
@yoshi und Lilli: heute sehen wir uns nicht. Also hoffen, dass Samstag und morgen reicht der 25er ist eh negativ (wie immer).

Ja, etwas besser. Der Stress (beruflich) ist leider immer noch immens, aber es gibt seit gestern einen Silberstreif am Horizont. Solange muss ich noch durchhalten.
IgnoreReality
160 Beiträge
12.03.2024 18:47
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Lillipilli:

Zitat von Mamamitherz16:

Hab grade mal ovu gemacht bin zt 11 ,kann das sein



Klar! Meine Ovus sind auch oft an ZT 11 positiv, Eisprung ist bei mir dann in der Regel an ZT 12…

Also ran an den Mann nachher? Hoffe es reicht noch.


Na klar. Immer ran
Mamamitherz16
481 Beiträge
12.03.2024 21:05
Kennt jemand von euch, das kinderwunsch gleitgel?
Yoshi2020
2622 Beiträge
12.03.2024 22:33
Zitat von Mamamitherz16:

Kennt jemand von euch, das kinderwunsch gleitgel?


Ja ich hatte das fertililly benutzt zusammen mit der fertililly cup.
Yoshi2020
2622 Beiträge
12.03.2024 22:36
Zitat von Mamamitherz16:

Hab grade mal ovu gemacht bin zt 11 ,kann das sein



Ja klar, ganz positiv ist er noch nicht ein bisschen geht noch. Aber ZT 12 pos. Wird dann so ZT13/14 springen. Ein Ovu ist ja nicht so genau.

Einfach während der Fruchtbaren Zeit so viel wie möglich miteinander herzeln, besonders wenn die Spermaqualität nicht klar ist. Wichtig ist vor allem dass man nicht nur um den ES herum Sex hat und die Spermien nur 1x im Monat refreshed werden. Da ist dann die Karenzzeit viel zu lang.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt