Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Yvonne80
1118 Beiträge
22.02.2024 20:36
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Yoshi2020:

@Yvonne was macht dein Musketier? Gibt es updates?


Ich blute seit gestern abend..... Damit bin ich raus...


Das tut mir sehr leid


Alles gut.... Ist ja nicht zu ändern.
Lillipilli
3968 Beiträge
23.02.2024 08:08
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Yoshi2020:

@Yvonne was macht dein Musketier? Gibt es updates?


Ich blute seit gestern abend..... Damit bin ich raus...


Tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Wenigstens hast du jetzt Gewissheit und es kann weiter gehen. Auf der Habenseite: es hat mit Clomifen direkt geklappt und alle Voraussetzungen waren gut, jetzt muss es sich beim nächsten Mal nur noch festkrallen.
Mamamitherz16
481 Beiträge
23.02.2024 09:33
Oh da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte damit wir reden über den kinderwunsch nicht mehr. Hibbeln tun wir trotzdem weiter.

Hab immer ein pieksen/Zwicken im Unterleib. Sonntag wollte ich mal ein test machen.
Mamamitherz16
481 Beiträge
26.02.2024 11:28
Update : es+10 test negativ, auf geht's in den nächsten Zyklus. Nächsten monat nehme ich kein progesteron. Hab das gefühl das bringt nix.

Wie sieht es bei euch aus?
Lillipilli
3968 Beiträge
26.02.2024 11:56
Zitat von Mamamitherz16:

Update : es+10 test negativ, auf geht's in den nächsten Zyklus. Nächsten monat nehme ich kein progesteron. Hab das gefühl das bringt nix.

Wie sieht es bei euch aus?


Wie siehts denn bei dir mit Ovus, Temperatur messen und gezieltem Bienchen setzen aus, vielleicht gibt es da ja noch Optimierungs-Potenzial?

Bei mir ist alles ruhig. Ich bin heute IUI+6/ ES+5 und werde nicht vor Sonntag testen.

Wie sieht’s bei dir aus, Ignore?
Yoshi2020
2622 Beiträge
26.02.2024 16:38
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Mamamitherz16:

Update : es+10 test negativ, auf geht's in den nächsten Zyklus. Nächsten monat nehme ich kein progesteron. Hab das gefühl das bringt nix.

Wie sieht es bei euch aus?


Wie siehts denn bei dir mit Ovus, Temperatur messen und gezieltem Bienchen setzen aus, vielleicht gibt es da ja noch Optimierungs-Potenzial?

Bei mir ist alles ruhig. Ich bin heute IUI+6/ ES+5 und werde nicht vor Sonntag testen.

Wie sieht’s bei dir aus, Ignore?


Ich bin total hibbelig bei dir
Lillipilli
3968 Beiträge
26.02.2024 18:01
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Lillipilli:

Zitat von Mamamitherz16:

Update : es+10 test negativ, auf geht's in den nächsten Zyklus. Nächsten monat nehme ich kein progesteron. Hab das gefühl das bringt nix.

Wie sieht es bei euch aus?


Wie siehts denn bei dir mit Ovus, Temperatur messen und gezieltem Bienchen setzen aus, vielleicht gibt es da ja noch Optimierungs-Potenzial?

Bei mir ist alles ruhig. Ich bin heute IUI+6/ ES+5 und werde nicht vor Sonntag testen.

Wie sieht’s bei dir aus, Ignore?


Ich bin total hibbelig bei dir


Ich bin diesmal ziemlich unhibbelig und noch unzuversichtlicher als sowieso schon, aber gut, dass du für mich mithibbelst, das bringt vielleicht Glück!
Yoshi2020
2622 Beiträge
26.02.2024 18:17
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Lillipilli:

Zitat von Mamamitherz16:

Update : es+10 test negativ, auf geht's in den nächsten Zyklus. Nächsten monat nehme ich kein progesteron. Hab das gefühl das bringt nix.

Wie sieht es bei euch aus?


Wie siehts denn bei dir mit Ovus, Temperatur messen und gezieltem Bienchen setzen aus, vielleicht gibt es da ja noch Optimierungs-Potenzial?

Bei mir ist alles ruhig. Ich bin heute IUI+6/ ES+5 und werde nicht vor Sonntag testen.

Wie sieht’s bei dir aus, Ignore?


Ich bin total hibbelig bei dir


Ich bin diesmal ziemlich unhibbelig und noch unzuversichtlicher als sowieso schon, aber gut, dass du für mich mithibbelst, das bringt vielleicht Glück!


Ich wünsches dir so sehr
IgnoreReality
160 Beiträge
27.02.2024 19:10
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Mamamitherz16:

Update : es+10 test negativ, auf geht's in den nächsten Zyklus. Nächsten monat nehme ich kein progesteron. Hab das gefühl das bringt nix.

Wie sieht es bei euch aus?


Wie siehts denn bei dir mit Ovus, Temperatur messen und gezieltem Bienchen setzen aus, vielleicht gibt es da ja noch Optimierungs-Potenzial?

Bei mir ist alles ruhig. Ich bin heute IUI+6/ ES+5 und werde nicht vor Sonntag testen.

Wie sieht’s bei dir aus, Ignore?


Ich bin soooo gespannt bei dir

Ich bin ZT 23, ES+8. Wir konnten aber nur ein Herzchen setzen an ZT 9. ES war an ZT 15, wenn man den Ovus glauben schenken mag. Wenn meine Mens pünktlich (übermorgen) kommt, startet wenigstens der nächste ÜZ bald. Wenigstens ein Vorteil der relativ kurzen Zyklen

Ansonsten fiebere ich gerade bei meiner besten Freundin mit. Sie hatte vor 3 Tagen VET und musste heute zur Kontrolle in die Klinik. Sie haben sie direkt zur Einleitung da behalten.
Mamamitherz16
481 Beiträge
01.03.2024 07:04
Guten morgen,
Ich wurde heute schön mit braunen schmierblut geweckt, noch nicht viel aber es kommt. Auf gehts in nächsten Zyklus, vielleicht mit einbisschen Glück
Lillipilli
3968 Beiträge
01.03.2024 08:50
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen,
Ich wurde heute schön mit braunen schmierblut geweckt, noch nicht viel aber es kommt. Auf gehts in nächsten Zyklus, vielleicht mit einbisschen Glück


Tut mir leid.

Der wievielte ÜZ ist es denn bei dir?
Lillipilli
3968 Beiträge
01.03.2024 08:51
Zitat von IgnoreReality:

Zitat von Lillipilli:

Zitat von Mamamitherz16:

Update : es+10 test negativ, auf geht's in den nächsten Zyklus. Nächsten monat nehme ich kein progesteron. Hab das gefühl das bringt nix.

Wie sieht es bei euch aus?


Wie siehts denn bei dir mit Ovus, Temperatur messen und gezieltem Bienchen setzen aus, vielleicht gibt es da ja noch Optimierungs-Potenzial?

Bei mir ist alles ruhig. Ich bin heute IUI+6/ ES+5 und werde nicht vor Sonntag testen.

Wie sieht’s bei dir aus, Ignore?


Ich bin soooo gespannt bei dir

Ich bin ZT 23, ES+8. Wir konnten aber nur ein Herzchen setzen an ZT 9. ES war an ZT 15, wenn man den Ovus glauben schenken mag. Wenn meine Mens pünktlich (übermorgen) kommt, startet wenigstens der nächste ÜZ bald. Wenigstens ein Vorteil der relativ kurzen Zyklen

Ansonsten fiebere ich gerade bei meiner besten Freundin mit. Sie hatte vor 3 Tagen VET und musste heute zur Kontrolle in die Klinik. Sie haben sie direkt zur Einleitung da behalten.


Wie sieht’s bei dir aus, ist die Mens schon da?

Und das Baby deiner Freundin?
Mamamitherz16
481 Beiträge
01.03.2024 10:52
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen,
Ich wurde heute schön mit braunen schmierblut geweckt, noch nicht viel aber es kommt. Auf gehts in nächsten Zyklus, vielleicht mit einbisschen Glück


Tut mir leid.

Der wievielte ÜZ ist es denn bei dir?

Im 10 üz sind wir jetzt. So lange hat es noch nie gedauert
Lillipilli
3968 Beiträge
01.03.2024 19:25
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Lillipilli:

Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen,
Ich wurde heute schön mit braunen schmierblut geweckt, noch nicht viel aber es kommt. Auf gehts in nächsten Zyklus, vielleicht mit einbisschen Glück


Tut mir leid.

Der wievielte ÜZ ist es denn bei dir?

Im 10 üz sind wir jetzt. So lange hat es noch nie gedauert


Irgendwann klappt es dann bestimmt ganz unverhofft. Beim ersten ging es bei mir ganz schnell, beim zweiten hat es ewig gedauert, beim dritten wieder schnell, jetzt wieder ewig. Der Körper tickt nicht immer gleich.

Auf in den neuen Zyklus!
Yoshi2020
2622 Beiträge
01.03.2024 19:28
Ihr schafft das bestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt