Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Yvonne80
1118 Beiträge
21.02.2024 14:10
Hallo ihr Lieben. Mir geht es soweit gut..... Bereite mich nur gerade darauf vor das die Schwangerschaft nicht bestehen bleibt.... Hab seit 3 Tagen Temperaturabstürze und wenn ich vorhin richtig geschaut habe verändert sich mein zerfix ins bräunliche...
wurmli
6210 Beiträge
21.02.2024 14:23
Zitat von Yvonne80:

Hallo ihr Lieben. Mir geht es soweit gut..... Bereite mich nur gerade darauf vor das die Schwangerschaft nicht bestehen bleibt.... Hab seit 3 Tagen Temperaturabstürze und wenn ich vorhin richtig geschaut habe verändert sich mein zerfix ins bräunliche...
das tut mir sehr leid für dich,hast du denn nochmal getestet? Hatte am Anfang auch schmierblutung
Yvonne80
1118 Beiträge
21.02.2024 14:36
Zitat von wurmli:

Zitat von Yvonne80:

Hallo ihr Lieben. Mir geht es soweit gut..... Bereite mich nur gerade darauf vor das die Schwangerschaft nicht bestehen bleibt.... Hab seit 3 Tagen Temperaturabstürze und wenn ich vorhin richtig geschaut habe verändert sich mein zerfix ins bräunliche...
das tut mir sehr leid für dich,hast du denn nochmal getestet? Hatte am Anfang auch schmierblutung


Hab heut getestet die Tests sind noch so stark bzw schwach wie die letzten Tage...
wurmli
6210 Beiträge
21.02.2024 14:38
Zitat von Yvonne80:

Zitat von wurmli:

Zitat von Yvonne80:

Hallo ihr Lieben. Mir geht es soweit gut..... Bereite mich nur gerade darauf vor das die Schwangerschaft nicht bestehen bleibt.... Hab seit 3 Tagen Temperaturabstürze und wenn ich vorhin richtig geschaut habe verändert sich mein zerfix ins bräunliche...
das tut mir sehr leid für dich,hast du denn nochmal getestet? Hatte am Anfang auch schmierblutung


Hab heut getestet die Tests sind noch so stark bzw schwach wie die letzten Tage...
Dann würde ich noch nicht ganz die Hoffnung aufgeben. Kann dich da aber total verstehen und hoffe ,das doch noch alles gut geht
Yoshi2020
2622 Beiträge
21.02.2024 14:51
Zitat von Yvonne80:

Hallo ihr Lieben. Mir geht es soweit gut..... Bereite mich nur gerade darauf vor das die Schwangerschaft nicht bestehen bleibt.... Hab seit 3 Tagen Temperaturabstürze und wenn ich vorhin richtig geschaut habe verändert sich mein zerfix ins bräunliche...


Och Mensch ich hatte so sehr gehofft dass Lilli und ich nur schielen.

Aber sagt die Temperatur denn soweit nach NMT noch was aus? Messfehler ausgeschlossen? vllt kommt das Blut ja auch nur von einem von den 3 Musketieren?

Noch nicht aufgeben
IgnoreReality
160 Beiträge
21.02.2024 17:32
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Yvonne80:

Hallo ihr Lieben. Mir geht es soweit gut..... Bereite mich nur gerade darauf vor das die Schwangerschaft nicht bestehen bleibt.... Hab seit 3 Tagen Temperaturabstürze und wenn ich vorhin richtig geschaut habe verändert sich mein zerfix ins bräunliche...


Och Mensch ich hatte so sehr gehofft dass Lilli und ich nur schielen.

Aber sagt die Temperatur denn soweit nach NMT noch was aus? Messfehler ausgeschlossen? vllt kommt das Blut ja auch nur von einem von den 3 Musketieren?

Noch nicht aufgeben


Unterschreibe ich so. Gib noch nicht auf, ein bisschen Hoffnung gibt es noch. Ich hatte von Anfang an Blutungen (hatte ein Hämatom in der Gebärmutter, dass immer mal wieder etwas angeblutet ist).

Sorry, falls du es schon geschrieben und ich es vergessen habe: warst du denn schon beim Gyn? Also wg Blutabnahme?

Und wurde wg der vorangegangenen FG‘s eine Ursache gefunden? Oder zumindest gesucht?
Lillipilli
3968 Beiträge
21.02.2024 18:48
Zitat von Yvonne80:

Hallo ihr Lieben. Mir geht es soweit gut..... Bereite mich nur gerade darauf vor das die Schwangerschaft nicht bestehen bleibt.... Hab seit 3 Tagen Temperaturabstürze und wenn ich vorhin richtig geschaut habe verändert sich mein zerfix ins bräunliche...


Ach Mensch, ich hab‘s fast befürchtet.

Ich bin wahrscheinlich zu pragmatisch und hab schon zu viele Erfahrungen dieser Art gemacht, um dir jetzt noch viel Positives sagen zu können. Ich glaube, schleppender Anstieg bei den Tests + Temperaturabsacker + Blut im ZS sprechen einfach wirklich dafür, dass sich was einnisten wollte, aber es nicht geglückt ist.

Ich drücke dir natürlich trotz meiner Sicht auf die Dinge weiterhin sämtliche verfügbaren Daumen! Ich weiß einfach zu gut wie enttäuschend das ist und wie niedergeschlagen du sein musst.

Yoshi2020
2622 Beiträge
21.02.2024 18:57
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Yvonne80:

Hallo ihr Lieben. Mir geht es soweit gut..... Bereite mich nur gerade darauf vor das die Schwangerschaft nicht bestehen bleibt.... Hab seit 3 Tagen Temperaturabstürze und wenn ich vorhin richtig geschaut habe verändert sich mein zerfix ins bräunliche...


Ach Mensch, ich hab‘s fast befürchtet.

Ich bin wahrscheinlich zu pragmatisch und hab schon zu viele Erfahrungen dieser Art gemacht, um dir jetzt noch viel Positives sagen zu können. Ich glaube, schleppender Anstieg bei den Tests + Temperaturabsacker + Blut im ZS sprechen einfach wirklich dafür, dass sich was einnisten wollte, aber es nicht geglückt ist.

Ich drücke dir natürlich trotz meiner Sicht auf die Dinge weiterhin sämtliche verfügbaren Daumen! Ich weiß einfach zu gut wie enttäuschend das ist und wie niedergeschlagen du sein musst.




Ja bei solchen Sachen will man einfach nicht Recht haben
Chrysopelea
14850 Beiträge
22.02.2024 08:18
Yvonne nimmst du eigentlich Progesteron? Ich hatte auch Temperaturabsacker. Am NMT ist meine Temperatur so stark gefallen, dass ich sicher war die Mens würde einsetzen, Blutungen hatte ich auch. Der FA hat dann Blut abgenommen und einen Progesteronmangel festgestellt. Und nun schläft die kleine Maus gerade im Kinderwagen
Mamamitherz16
481 Beiträge
22.02.2024 14:07
Huhu,wollte mich auch mal kurz melden.
Hier ist alles unverändert, bin ES +6 und hab gemischte Gefühle. Hab gestern so ein heiß Hunger bekommen auf kinderschokolade bekommen. Nehme fleißig das Progesteron.

Mein Freund und Ich reden kaum noch miteinander. Mir fehlen einfach die worte! Hoffe es kommen bessere Zeiten.

Unser Auto ist auch grade in der Werkstatt. Die luftfederung ist kaputt, wir teuer!

Lese eure Nachrichten hier immer mit ,auch wenn ich kaum was dazu schreibe.
Yoshi2020
2622 Beiträge
22.02.2024 16:42
Zitat von Mamamitherz16:

Huhu,wollte mich auch mal kurz melden.
Hier ist alles unverändert, bin ES +6 und hab gemischte Gefühle. Hab gestern so ein heiß Hunger bekommen auf kinderschokolade bekommen. Nehme fleißig das Progesteron.

Mein Freund und Ich reden kaum noch miteinander. Mir fehlen einfach die worte! Hoffe es kommen bessere Zeiten.

Unser Auto ist auch grade in der Werkstatt. Die luftfederung ist kaputt, wir teuer!

Lese eure Nachrichten hier immer mit ,auch wenn ich kaum was dazu schreibe.


Wieso redet ihr kaum miteinander? Habt ihr Probleme? Ihr hibbelt aber weiter?
Yoshi2020
2622 Beiträge
22.02.2024 18:23
@Yvonne was macht dein Musketier? Gibt es updates?
Lillipilli
3968 Beiträge
22.02.2024 18:26
Zitat von Mamamitherz16:

Huhu,wollte mich auch mal kurz melden.
Hier ist alles unverändert, bin ES +6 und hab gemischte Gefühle. Hab gestern so ein heiß Hunger bekommen auf kinderschokolade bekommen. Nehme fleißig das Progesteron.

Mein Freund und Ich reden kaum noch miteinander. Mir fehlen einfach die worte! Hoffe es kommen bessere Zeiten.

Unser Auto ist auch grade in der Werkstatt. Die luftfederung ist kaputt, wir teuer!

Lese eure Nachrichten hier immer mit ,auch wenn ich kaum was dazu schreibe.


Das klingt ja nicht so schön, aber ich kann es natürlich verstehen, denn sein Verständnis und Engagement lassen ja echt zu wünschen übrig - da wäre die Laune hier auch nicht besser.

Aber so ganz ohne Einlenken wird sich wahrscheinlich auch nicht viel ändern, oder?

Hibbelt ihr denn trotz schlechter Stimmung?
Yvonne80
1118 Beiträge
22.02.2024 19:22
Zitat von Yoshi2020:

@Yvonne was macht dein Musketier? Gibt es updates?


Ich blute seit gestern abend..... Damit bin ich raus...
Yoshi2020
2622 Beiträge
22.02.2024 20:29
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Yoshi2020:

@Yvonne was macht dein Musketier? Gibt es updates?


Ich blute seit gestern abend..... Damit bin ich raus...


Das tut mir sehr leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt