Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Yvonne80
1123 Beiträge
15.03.2024 17:17
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Yvonne80:

Hallo ihr Lieben ... Der erste Zyklus nach der FG... Bin heut ES 7/8 . Tempi steigt jeden Tag. Heut morgen waren die Tests blütenweiß.. Was haltet ihr von denen. Easy@home und wondfo . Sind von eben . Linien kam in der angegebenen Zeit

Sieht sehr gut aus! Vor allem sehe ich auf beiden Tests eine leichte Linie und es sind zwei unterschiedliche Testmarken...

Wie fertil bist du eigentlich?! WAHNSINN!!!

Meine Oma hat früher immer gesagt über sich : mich braich man nur angucken und zack war sie achwanger.. war bei mir früher auch.... hab eben nochmal getestet wieder Striche. Es scheint da definitiv was in gange zu sein. Muss nur bleiben wollen
Yoshi2020
2632 Beiträge
15.03.2024 22:34
Das sieht sehr gut aus Yvonne, ich drücke die Daumen dass es diesesmal bleiben kann <3
Lillipilli
3975 Beiträge
16.03.2024 09:20
Yvonne, du machst es wie immer spannend… Zeig gerne deine Tests, wenn es welche gibt
Yvonne80
1123 Beiträge
16.03.2024 10:24
Zitat von Lillipilli:

Yvonne, du machst es wie immer spannend… Zeig gerne deine Tests, wenn es welche gibt

Guten Morgen. Ich hab heut morgen getestet... traue mich aber nicht mich zu freuen....... werde ab heut abend utrogest einnehmen . Hsb ich die letzten male nicht gemacht.. vielleicht bringt es ja was.. hat jrmand erfahrung mit ASS100 nach Fehlgeburten? Meine FÄ meinte sie würde mir diese verschreiben dad ich vom kopf her beruhigter wäre....

Mamamitherz16
506 Beiträge
16.03.2024 10:54
Guten morgen,

Ich darf gleich i die Apotheke fahren, hab höchst wahrscheinlich mir ein scheidenpilz zugezogen. Sowas hatte ich jahre nicht.
Yoshi2020
2632 Beiträge
16.03.2024 13:14
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Lillipilli:

Guten Morgen. Ich hab heut morgen getestet... traue mich aber nicht mich zu freuen....... werde ab heut abend utrogest einnehmen . Hsb ich die letzten male nicht gemacht.. vielleicht bringt es ja was.. hat jrmand erfahrung mit ASS100 nach Fehlgeburten? Meine FÄ meinte sie würde mir diese verschreiben dad ich vom kopf her beruhigter wäre....

Ass100 kostet 3-5€ in der Apotheke und ist nicht verschreibungspflichtig. Ass100 sollte man ab ende der regelblutung einnehmen weil es vor allem wichtig für den Schleimhaut Aufbau ist und die einnistung fördert. Fu solltest also asap anfangen. Und ja ich nehme es seit ende der regelblutung.
Yoshi2020
2632 Beiträge
16.03.2024 13:15
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen,

Ich darf gleich i die Apotheke fahren, hab höchst wahrscheinlich mir ein scheidenpilz zugezogen. Sowas hatte ich jahre nicht.

Nimmst du Progesteron vaginal?
Yoshi2020
2632 Beiträge
16.03.2024 13:16
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Lillipilli:

Ps: duphaston 2x täglich wäre besser, morgens und abends oral. Zusätzlich abends 200mg famenita.
Mamamitherz16
506 Beiträge
16.03.2024 14:43
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen,

Hatte ich letzten Monat genommen, aber diesmal nehme ich es nicht,weil mir teilweise schlecht wird,und ich kein Lust empfinde ln mehr habe,deswegen lasse ich es dieses mal weg.
Yoshi2020
2632 Beiträge
16.03.2024 15:34
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen,

Hatte ich letzten Monat genommen, aber diesmal nehme ich es nicht,weil mir teilweise schlecht wird,und ich kein Lust empfinde ln mehr habe,deswegen lasse ich es dieses mal weg.

Ah okay. Duphaston ist auch besser solltest ne schwäche haben.
Mamamitherz16
506 Beiträge
16.03.2024 15:53
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen,

Ist das Duphaston auch progesteron,nur eine andere Firma?
Yoshi2020
2632 Beiträge
16.03.2024 15:55
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Yoshi2020:

...

Duphaston ist auch Progesteron wird aber besser vom Körper aufgenommen und verfälscht nicht den Progesteronwert im Blut. Man nimmt es Oral ein. Zusätzlich habe ich bis zur 10. ssw Famenita genommen. Famenita erst ab pos Test Duphaston immer sb es+2- aber eben erwiesener ES nicht via ovus geschätzt- das ist sehr wichtig. Sonst wandelt sich die Schleimhaut zu sehr um.
Mamamitherz16
506 Beiträge
16.03.2024 16:06
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mamamitherz16:

...

Duphaston ist auch Progesteron wird aber besser vom Körper aufgenommen und verfälscht nicht den Progesteronwert im Blut. Man nimmt es Oral ein. Zusätzlich habe ich bis zur 10. ssw Famenita genommen. Famenita erst ab pos Test Duphaston immer sb es+2- aber eben erwiesener ES nicht via ovus geschätzt- das ist sehr wichtig. Sonst wandelt sich die Schleimhaut zu sehr um.

Ja ok. Falls der Pilz bis Montag nicht weggeht,muss ich eh zum Frauenarzt und werde es ansprechen. Keine Ahnung woher der pilz kommt.
Chrysopelea
15085 Beiträge
16.03.2024 16:24
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Yoshi2020:

...

Ja ok. Falls der Pilz bis Montag nicht weggeht,muss ich eh zum Frauenarzt und werde es ansprechen. Keine Ahnung woher der pilz kommt.

Das kann passieren, wenn deine Scheidenflora aus dem Gleichgewicht ist. Daher kann es schon durch vaginales Progesteron kommen.
Ansonsten hast du kürzlich neues Waschmittel, Weichspüler, Unterwäsche etc? Ich dachte mal ich hätte einen Pilz und es stellte sich raus, dass es eine allergische Reaktion auf einen Wäscheduft war. Trat nur im Intimbereich auf, weil da die Haut empfindlicher ist...
Yvonne80
1123 Beiträge
16.03.2024 16:25
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mamamitherz16:

...

Welches ASS hast du yoshi ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt