Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
19.11.2022 17:28
Zitat von alterra:

Guten morgen ihr lieben, jaaa 5 Uhr es ist zum verrückt werden. Ich weiß nicht warum ich nicht mehr so viele Std am Stück schlafen kann

Kugelkugel: ja da hast du recht. Ich bin schon etwas erleichtert aber es war auch echt schwer...

ich selbst habe am 31.07
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Termin. Alles wird in bester Ordnung sein ich bin schon sooo gespannt !!!! Bitte halt uns auf dem laufenden

Sahaty trinkst du den Himbeerblätter Tee?

Sarah, wir sind glaube ich fast alle ungeduldige Frühtesterinnen ich habe auch jedesmal bei ES+8 begonnen und mich dann geärgert. Diesmal hat es mich glauben lassen, es hätte nicht geklappt somit habe ich roh Wurst gegessen und Zack ES+10 war der Test Positiv das mit der Wurst ärgert mich immernoch

Yvonne ohhh wie spannend hol dir mal einen pre Sen*e Frühtest der zeigt meines Erachtens deutlich ab ES+10 an.

Louisa ich bin gespannt und drücke dir ebenfalls die Daumen

Gemma, ich weiß wie du dich fühlst.. ich bin selbst super ungeduldig aber es tat nie gut so früh zu testen und enttäuscht zu sein.. wenn du es schaffst warte noch 2 Tage

Oh man es wird ja richtig spannend!! Ich freu mich

Hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, mein kleiner liegt neben mir und ich muss mich ständig schlafend stellen sobald er sich bewegt haha

Ja, ich bin noch am trinken aber fühl sich noch nichts nach ES an

Nächstes Wochenende gehts für mich/uns zu meiner Schwester/Neffen
Guckt jemand von euch Promi Big Brother?
Sarah2022
3001 Beiträge
19.11.2022 17:34
Zitat von Gemma:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Gemma:

Zitat von Sarah2022:

...

Ich hab es gewagt. Negativ. ist aber nicht schlimm. Ich bin da jetzt nicht enttäuscht. Ich lache über mich.
War aber auch noch extrem früh bei ES+7. Da ist ja in diesem Zyklus noch alles offen.
Aber klar, ein sehr frühes "positiv" wäre natürlich extrem nett gewesen.

Ja wäre nett aber absolut utopisch. Ich hab immer noch die Tempi hoch und messe mal weiter. Ach mal schauen was passiert. Wie geht es dir ? Irgendwelche Wehwehchen ?
Sagen wir mal so ... man kann sich ja alsolut alles einbilden.
Aber ich versuche etwas runterzukommen und nicht auf meine Körper zu achten. Das klappt mal besser und mal schlechter ....
Unicorni123
319 Beiträge
20.11.2022 09:46
Guten Morgen ich hab endlich mal wieder Zeit mich bei euch zu melden die Zeit fliegt geradezu an mir vorbei. Wir haben so viele Termine neben der Arbeit, plus noch Arbeit die zu Hause noch ist.... und dann noch die Weihnachtsvorbereitungen.
Jetzt fang ich auch noch an zu grübeln ob alles ok ist beim Krümel... ich hab kommenden Mittwoch den ersten Termin sogar in meiner Mittagspause und so langsam mischen sich negative Gedanken ein, ob alles ok ist usw. Gerade fühle ich mich auch ziemlich unschwanger, die ganze Zeit hatte ich mal ein Ziehen, aber im Moment sind überhaupt keine Symptome vorhanden als wäre nichts naja ich versuche mich irgendwie zu beruhigen das alles gut ist solange ich nichts anderes weiß...

Sry ist jetzt wohl doch eher ein Jammerpost geworden, wollte ich eigentlich gar nicht...

Was macht ihr heute noch so? Wir werden wohl mal anfangen mit Plätzchen backen
Yvonne80
1126 Beiträge
20.11.2022 10:00
Guten Morgen und Hallo Unicorni123...
Ich kenne das zugut das man sich immer wieder Sorgen macht sobald man nicht wirklich was merkt das man schwanger ist.... Versuch dich abzulenken zb mit Plätzchen backen ... Du wirst sehen, bei deinem Termin nächste Woche wird ganz bestimmt alles in Ordnung sein.......

Ich bin heute ES 11 oder 12.... Gestern waren meine Tests weiter blütenweiß.... Hab zwar Brustschmerzen, was ich damals unter der Spirale auch in der zweiten Zyklushälfte vor der Blutung hatte... Aber dafür habe ich keine Unterleibschmerzen.... Ich denke, ich warte einfach mal wann der rote Drache bei mir einfliegt. Gestern haben mein Mann, meine kleine Tochter und ich uns einen schönen Tag in der Therme gemacht.... Einfach mal raus und abschalten...... Heute gehen wir Mittag essen und nächste Woche werde ich anfangen alles weihnachtlich zu schmücken..... Hab noch immer kaum ein Geschenk für Weihnachten... Man fragt was die Großen sich wünschen , aber bekommt immer nur " weiß ich nicht " zu hören....
Louisa_1995
35 Beiträge
20.11.2022 12:02
Guten Morgen

Ich hab heute das erste mal getestet und natürlich blütenweiß, bin ja auch erst ES+6/7
Aber wie gesagt muss ja meine bald ablaufenden Tests loswerden

Gestern Abend waren wir bei Freunden die jetzt ein 4 Monate altes Baby haben, ich war hin und weg hab den ganzen Abend nur Baby betüddelt
Gemma
2732 Beiträge
20.11.2022 12:09
Zitat von Louisa_1995:

Guten Morgen

Ich hab heute das erste mal getestet und natürlich blütenweiß, bin ja auch erst ES+6/7

Gestern Abend waren wir bei Freunden die jetzt ein 4 Monate altes Baby haben, ich war hin und weg hab den ganzen Abend nur Baby betüddelt

Hahahahaha Louisa war ja auch zu früh
Ich bin jetzt ES+ 8 und heute morgen war alles weiß. Auf dem Test von gestern war heute dann ein Strich. Aber das ist ja nicht mehr gültig. Wie bekloppt
alterra
1187 Beiträge
20.11.2022 13:36
Zitat von Gemma:

Zitat von Louisa_1995:

Guten Morgen

Ich bin jetzt ES+ 8 und heute morgen war alles weiß. Auf dem Test von gestern war heute dann ein Strich. Aber das ist ja nicht mehr gültig. Wie bekloppt

Oh wie spannend testest du mit MU? Dann nimm mal den zweiten MU aber ohne trinken vorher
alterra
1187 Beiträge
20.11.2022 13:37
Zitat von Louisa_1995:

Guten Morgen

Oh man ich werde schon ganz hibbelig !!! Wann machst du den nächsten Test??

Jaa kleine Babys sind schon toll ich freue mich auch immer
Gemma
2732 Beiträge
20.11.2022 14:25
Zitat von alterra:

Zitat von Gemma:

Zitat von Louisa_1995:

Guten Morgen

Oh wie spannend testest du mit MU? Dann nimm mal den zweiten MU aber ohne trinken vorher

Ach ich glaub nicht das da was kommt. Ich teste morgen früh nochmal
Glücksstein
4443 Beiträge
20.11.2022 14:39
Zitat von Gemma:

Zitat von alterra:

Zitat von Gemma:

Zitat von Louisa_1995:

Guten Morgen

Bei mir war der zweite Urin immer besser als Morgenurin.
Es+8 ist ja auch noch früh. Da kann man evtl positiv testen, muss aber nicht.
Gemma
2732 Beiträge
20.11.2022 15:08
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Gemma:

Zitat von alterra:

Zitat von Gemma:

...

Denke ich auch. Mittwoch sollte was zu sehen sein. Donnerstag/Freitag ist NMT. Mal schauen. Meine temp ist weiter über coverline.
Sarah2022
3001 Beiträge
20.11.2022 15:58
Zitat von Gemma:

Zitat von Louisa_1995:

Guten Morgen

Echt sooo schade, dass der nicht mehr gültig ist.
Aber du hast ja noch ein paar Tage, in denen er sofort einen zweiten Strich anzeigen kann.
Spannende Zeiten hier ....
Sarah2022
3001 Beiträge
20.11.2022 16:02
Zitat von Louisa_1995:

Guten Morgen

Ja, die Tests solltest du unbedingt verbrauchen. Ist ja jetzt hoffentlich der letzte Zyklus, in dem du sie brauchst. Und dann erst wieder nach der Stillzeit.

Ja, Babys sind soooo süß. Eine Freundin hat im Moment auch ein kleines ... davon kann man einfach nicht genug bekommen. Ich will unbedingt noch ein zweites Kind ....
alterra
1187 Beiträge
20.11.2022 17:23
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Gemma:

Zitat von alterra:

Zitat von Gemma:

...

Eben. ES+8 konnte man bei mir auch noch nichts sehen. Nichtmal einen Schatten
Louisa_1995
35 Beiträge
20.11.2022 17:38
Zitat von Gemma:

Zitat von Louisa_1995:

Guten Morgen

Ja bei dir ist es ja auch noch sehr früh, aber dieser Strich würde mich auch wahnsinnig machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt