Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Sarah2022
3001 Beiträge
18.11.2022 18:14
Ich zähle gerade die Tage nach dem Eisprung bzw. vor dem Test. Ich wollte ja eigentlich alles total geruhsam angehen lassen und ganz entspannt 14 Tage nach dem Eisprung testen.

Klappt prima Mädels - heute ist erst ES+6 und ich bin ...

Ab welchem Tag testet ihr denn?
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
18.11.2022 18:19
Zitat von Sarah2022:

Ich zähle gerade die Tage nach dem Eisprung bzw. vor dem Test. Ich wollte ja eigentlich alles total geruhsam angehen lassen und ganz entspannt 14 Tage nach dem Eisprung testen.

Ich bin auch immer so eine Frühtesterin.
Meistens hab ich ab ES+8 getestet.
Tipp: sei nicht so wie ich.
Warte bis mindestens ES+10
Yvonne80
1126 Beiträge
18.11.2022 18:23
Mir geht es auch gut....... Müsste heute ES 9/10 sein.... Heute morgen war der Test blütenweiß

Aber ich bin ja auch ein Frühtester... Kann es auch nicht abwarten
Sarah2022
3001 Beiträge
18.11.2022 18:26
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Sarah2022:

Ich bin auch immer so eine Frühtesterin.
Meistens hab ich ab ES+8 getestet.
Tipp: sei nicht so wie ich.
Warte bis mindestens ES+10
Okay - ich geb mir Mühe.
18.11.2022 19:02
Zitat von Yvonne80:

Mir geht es auch gut....... Müsste heute ES 9/10 sein.... Heute morgen war der Test blütenweiß

Daumen sind weiterhin gedrückt
Ich werd auch langsam wieder ungeduldig
Yvonne80
1126 Beiträge
18.11.2022 19:04
Zitat von Sahaty:

Zitat von Yvonne80:

Ja , oder .......Man ist sooooo verdammt ungeduldig.............
Ich drück dir auch sooooo die Daumen.......... Wann testet du?
18.11.2022 19:29
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Yvonne80:

Ja , oder .......Man ist sooooo verdammt ungeduldig.............
Ich drück dir auch sooooo die Daumen.......... Wann testet du?

Ähmmm…irgendwann wenn mein Eisprung war der war ja noch nich.
Louisa_1995
35 Beiträge
18.11.2022 19:59
Zitat von Sarah2022:

Ich bin auch schon total ungeduldig
Bin heute bei ES+4/5 und werde bei ES+8 anfangen, hab aber auch noch total viele Tests die bald ablaufen von daher muss ich die eh verbraten das kommt mir ganz gelegen.
Louisa_1995
35 Beiträge
18.11.2022 20:00
Zitat von Yvonne80:

Daumen sind gedrückt vllt hat sich ja auch was um nen Tag oder paar Stunden verschoben
Gemma
2732 Beiträge
18.11.2022 23:17
Hallo! Ja Ungeduld kenne ich. Ich bin morgen ES +7, soll ich schon mal anfangen ? Ich weiß nicht. Ich werde sicher enttäuscht…

alterra
1187 Beiträge
19.11.2022 05:43
Guten morgen ihr lieben, jaaa 5 Uhr es ist zum verrückt werden. Ich weiß nicht warum ich nicht mehr so viele Std am Stück schlafen kann

Kugelkugel: ja da hast du recht. Ich bin schon etwas erleichtert aber es war auch echt schwer...

ich selbst habe am 31.07
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Termin. Alles wird in bester Ordnung sein ich bin schon sooo gespannt !!!! Bitte halt uns auf dem laufenden

Sahaty trinkst du den Himbeerblätter Tee?

Sarah, wir sind glaube ich fast alle ungeduldige Frühtesterinnen ich habe auch jedesmal bei ES+8 begonnen und mich dann geärgert. Diesmal hat es mich glauben lassen, es hätte nicht geklappt somit habe ich roh Wurst gegessen und Zack ES+10 war der Test Positiv das mit der Wurst ärgert mich immernoch

Yvonne ohhh wie spannend hol dir mal einen pre Sen*e Frühtest der zeigt meines Erachtens deutlich ab ES+10 an.

Louisa ich bin gespannt und drücke dir ebenfalls die Daumen

Gemma, ich weiß wie du dich fühlst.. ich bin selbst super ungeduldig aber es tat nie gut so früh zu testen und enttäuscht zu sein.. wenn du es schaffst warte noch 2 Tage

Oh man es wird ja richtig spannend!! Ich freu mich

Hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, mein kleiner liegt neben mir und ich muss mich ständig schlafend stellen sobald er sich bewegt haha
Sarah2022
3001 Beiträge
19.11.2022 10:12
Zitat von Gemma:

Hallo! Ja Ungeduld kenne ich. Ich bin morgen ES +7, soll ich schon mal anfangen ? Ich weiß nicht. Ich werde sicher enttäuscht…
Ich habe beschlossen, mit dem ersten Testen bis Montag zu warten. Das ist dann ES+9. Wir treffen jetzt am Wochenende einige Leute. Da möchte ich nicht, dass man mir etwas ansieht - weder positiv noch negativ.
Gemma
2732 Beiträge
19.11.2022 11:42
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Gemma:

Ich habe beschlossen, mit dem ersten Testen bis Montag zu warten. Das ist dann ES+9. Wir treffen jetzt am Wochenende einige Leute. Da möchte ich nicht, dass man mir etwas ansieht - weder positiv noch negativ.

Ich hab es gewagt. Negativ. ist aber nicht schlimm. Ich bin da jetzt nicht enttäuscht. Ich lache über mich.
Sarah2022
3001 Beiträge
19.11.2022 11:48
Zitat von Gemma:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Gemma:

Ich hab es gewagt. Negativ. ist aber nicht schlimm. Ich bin da jetzt nicht enttäuscht. Ich lache über mich.
War aber auch noch extrem früh bei ES+7. Da ist ja in diesem Zyklus noch alles offen.
Aber klar, ein sehr frühes "positiv" wäre natürlich extrem nett gewesen.
Gemma
2732 Beiträge
19.11.2022 14:52
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Gemma:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Gemma:

War aber auch noch extrem früh bei ES+7. Da ist ja in diesem Zyklus noch alles offen.
Aber klar, ein sehr frühes "positiv" wäre natürlich extrem nett gewesen.

Ja wäre nett aber absolut utopisch. Ich hab immer noch die Tempi hoch und messe mal weiter. Ach mal schauen was passiert. Wie geht es dir ? Irgendwelche Wehwehchen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt