••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
17.11.2022 15:45
Für die Liste neuer nmt zw. 22.12 und 28.12.
Frauenmanteltee trinke ich dann ab morgen auch wieder.
17.11.2022 17:41
Zitat von Möhne:Danke. Sehr interessant. Dass da so viele Tests so schlecht sind...
Zitat von Sarah2022:
Den Artikel habe ich gestern gelesen. Heft der Stiftung Warentest, August 2022
Echt heftig, dass so viele Tests unbrauchbar waren.
Kennt jemand diese schweizer Organisation "Gesundheitstipp" und kann da nicht mehr Infos ergänzen?
https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/ tests/schwangerschaftstests-im-test-schwanger-oder -nicht-viele-fruehtests-versprechen-zu-viel
Hier stehen die gesteten FrühTests im Artikel .
17.11.2022 17:42
Zitat von gommel:Dann wünsche ich dir, dass du ein ganz tolles klitzekleines Weihnachtsgeschenk bekommst.
17.11.2022 20:50
Zitat von gommel:
Gommel trink mal bis zum ES Himbeerblätter Tee und den Frauenmanteltee erst nach dem ES
17.11.2022 21:14
Zitat von Sarah2022:
Zitat von gommel:Dann wünsche ich dir, dass du ein ganz tolles klitzekleines Weihnachtsgeschenk bekommst.
Du bist süß. Da kommen mir gleich die Tränen.
Das selbe wünsche ich euch Mädels auch.
17.11.2022 21:16
Zitat von alterra:
Zitat von gommel:
Gommel trink mal bis zum ES Himbeerblätter Tee und den Frauenmanteltee erst nach dem ES
Den hatte ich auch schon in der Hand heute. Dann sagte die Apothekerin, dass der andere ausreichend wäre. Sonst hole ich mir den noch morgen, wenn ich den Frauenmanteltee abhole.
17.11.2022 21:21
Der Termin bei meinem Mann war richtig gut. Sein SG ist gar nicht so schlecht. Er hat sogar bei ihm US gemacht vom Hoden usw. Alles bestens.
Ich bin also das Problem. Dann werde ich mal daran arbeiten.
17.11.2022 21:29
Zitat von gommel:
Zitat von alterra:
Zitat von gommel:
Den hatte ich auch schon in der Hand heute. Dann sagte die Apothekerin, dass der andere ausreichend wäre. Sonst hole ich mir den noch morgen, wenn ich den Frauenmanteltee abhole.
Für den Zyklus und pms ist er ausreichend ja. Aber für die Gebärmutterschleimhaut und den ES ist der Himbeerblätter Tee zuständig
17.11.2022 21:44
Ich glaube da werde ich nächsten Zyklus mal Mal mit einsteigen
ZT1 bis zum Eisprung Himbeerblätter und danach bis Zyklusende Frauenmantel, richtig?
ZT1 bis zum Eisprung Himbeerblätter und danach bis Zyklusende Frauenmantel, richtig?
17.11.2022 21:44
Zitat von gommel:
Zitat von Sarah2022:
Du bist süß. Da kommen mir gleich die Tränen.
Das selbe wünsche ich euch Mädels auch.
17.11.2022 21:46
Zitat von Möhne:
Ich glaube da werde ich nächsten Zyklus mal Mal mit einsteigen
Genau
17.11.2022 22:19
Zitat von gommel:Das hört sich ja für deinen Mann eigentlich richtig gut an.
Der Termin bei meinem Mann war richtig gut. Sein SG ist gar nicht so schlecht. Er hat sogar bei ihm US gemacht vom Hoden usw. Alles bestens.
Und du bist kein Problem. Möglicherweise gibt es in deinem Körper ein Problem. Aber du bist kein Problem.
Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass sich euer großer Wunsch ganz ganz schnell erfüllt. Schneller als jede Kinderwunschbehandlung.
18.11.2022 15:11
Zitat von gommel:
Jetzt erst gesehen. Freut mich dass bei deinem Mann gut ist !! Dir wird bestimmt schnell geholfen wenn es sich nicht sogar doch von allein erledigt
18.11.2022 15:20
Ich möchte auch gern auf die Liste
War heute bei meiner FA und habe jetzt etwas schriftliches für meinen Arbeitgeber bekommen. Somit bin ich jetzt im BV. Vielleicht gehe ich doch noch einen halben Tag die Woche in der Verwaltung aushelfen. (Die anderen Tage sind voll besetzt) Mal sehen. Meinem Chef habe ich es gestern gesagt, da ich mich nicht mehr vor dem röntgen drücken konnte und ich 2x mit sehr viel Blut kontaminiert wurde... Fand ich nicht so schön. es war trotzdem eine emotionale Angelegenheit heute, mein Schutzvisier erstmal für die nächste Zeit das letzte mal zu reinigen
VET ist noch nicht ganz klar. Meine FA hat 26.07 gerechnet. Ich selbst vom ES aus 28.07 und ihr Gerät 30.07 also steht jetzt erstmal der 30.07 fest nächster Termin ist der 05.12.
Wie geht's euch allen so??
War heute bei meiner FA und habe jetzt etwas schriftliches für meinen Arbeitgeber bekommen. Somit bin ich jetzt im BV. Vielleicht gehe ich doch noch einen halben Tag die Woche in der Verwaltung aushelfen. (Die anderen Tage sind voll besetzt) Mal sehen. Meinem Chef habe ich es gestern gesagt, da ich mich nicht mehr vor dem röntgen drücken konnte und ich 2x mit sehr viel Blut kontaminiert wurde... Fand ich nicht so schön. es war trotzdem eine emotionale Angelegenheit heute, mein Schutzvisier erstmal für die nächste Zeit das letzte mal zu reinigen
VET ist noch nicht ganz klar. Meine FA hat 26.07 gerechnet. Ich selbst vom ES aus 28.07 und ihr Gerät 30.07 also steht jetzt erstmal der 30.07 fest nächster Termin ist der 05.12.
18.11.2022 18:13
Zitat von alterra:
Ich möchte auch gern auf die Liste
Da bist du aber sicher auch erleichtert, dass es jetzt raus ist.
Ach, ich freu mich so für dich !!
Am 30.07. Hat übrigens mein Mann Geburtstag.
Mir gehts soweit gut. Fast schon zu gut. Ich mache mit momentan grosse Sorgen. Aber nützt ja nichts. Noch 6 Tage, dann habe ich Gewissheit und hoffentlich gute Neuigkeiten. Ich bin einfach ein Angsthase.
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt