••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
17.11.2022 08:59
Guten morgen ihr lieben
Alsoooo Gommel ich sehe auf jeden Fall einen Schatten, hast du heute nochmal getestet??
Yvonne wie weit bist du heute? ES+8? Ich sehe nämlich was!!!
Sahaty das tut mir sehr leid mit der Wohnung... Aber dann sollte es nicht sein. Es wird bestimmt eine bessere kommen
Glücksstein wie fühlst du dich heute? Wann musst du nochmal zum Arzt?
Alsoooo Gommel ich sehe auf jeden Fall einen Schatten, hast du heute nochmal getestet??
Yvonne wie weit bist du heute? ES+8? Ich sehe nämlich was!!!
Sahaty das tut mir sehr leid mit der Wohnung... Aber dann sollte es nicht sein. Es wird bestimmt eine bessere kommen
Glücksstein wie fühlst du dich heute? Wann musst du nochmal zum Arzt?
17.11.2022 09:00
Zitat von Möhne:
Zitat von Gemma:
Yvonne ich sehe auch was!!! Warte mal ab.
Wann teste ich ? Heute ?? Es kann ja eigentlich nich nichts passiert sein. Aber ich fühle mich komisch. Bin weinerlich, Brust ziehen was untypisch ist und naja ich bin einfach anders. Ich vergesse alles. keine Ahnung. Wahrscheinlich einfach dekompensiert. Im Moment läuft viel falsch hier.
Sahaty das tut mir total leid. Ich hoffe ihr findet was anderes.
Na klar heute .
Und im Zweifel halt morgen oder übermorgen wieder
Hahahahah heute macht doch keinen Sinn. Sind doch erst 5 Tage.
17.11.2022 09:14
Zitat von Sahaty:Ohhh - so schade ☹️☹️☹️
Ich habe eine Absage bekommen und bin so traurig
17.11.2022 09:15
Zitat von Yvonne80:Ich seh einen Hauch von zweiter Linie. Kann aber auch ein Präge- oder Verdunstungslinie sein. Ich hoffe das beste für dich.
Guten Morgen Mädels.... Hab vorhin mit dem MU getestet...... Was sagt ihr zu den Bildern ?
Ich hab das Gefühl ich werd noch verrückt und bilde mir die Striche nur ein
17.11.2022 09:22
Yvonne also ich sehe den 2. Strich definitiv. Ich drück dir die Daumen, dass es in den nächsten Tagen stärker wird. wie weit bist du eigentlich?
Sahaty das tut mir sehr leid wegen der Wohnung. Aber ich bin mir sicher, es hatte einen Grund für die Absage- ihr werdet sicher bald eine noch passendere Wohnung finden und seid dann froh, dass es jetzt noch nicht geklappt hat.
Sahaty das tut mir sehr leid wegen der Wohnung. Aber ich bin mir sicher, es hatte einen Grund für die Absage- ihr werdet sicher bald eine noch passendere Wohnung finden und seid dann froh, dass es jetzt noch nicht geklappt hat.
17.11.2022 09:27
Zitat von Yvonne80:
Guten Morgen Mädels.... Hab vorhin mit dem MU getestet...... Was sagt ihr zu den Bildern ?
Ich hab das Gefühl ich werd noch verrückt und bilde mir die Striche nur ein
Find da is wirklich was und ich sehs eigentlich auch gut. Aber die OneStep sind halt leider alle samt so schlecht Das is immer eine 50/50 Chance.
Drück dir ganz fest die Daumen
17.11.2022 09:27
Zitat von Sahaty:
Ich habe eine Absage bekommen und bin so traurig
Das tut mir sehr leid
17.11.2022 09:28
Ich habe jetzt Femibion gekauft. Hat damit einer Erfahrung ? Und KTX hab ich auch noch.
17.11.2022 09:29
Zitat von Gemma:
Ich habe jetzt Femibion gekauft. Hat damit einer Erfahrung ? Und KTX hab ich auch noch.
Hab die in meiner ersten Schwangerschaft genommen aber die sind mir zu teuer.
Hab jetzt erstmal nur Folio Forte ohne Jod daheim. die kosten 5€ oder sowas
17.11.2022 09:41
Zitat von xuxu1:
Zitat von Gemma:
Ach Gott entschuldige. Ich meinte Femometer Sst. ich sage ja, ich bringe alles durcheinander.
Aber ich nehme die billigen folio. Leider ziemlich unregelmäßig.
17.11.2022 09:43
Zitat von Gemma:
Zitat von xuxu1:
Zitat von Gemma:
Ach Gott entschuldige. Ich meinte Femometer Sst. ich sage ja, ich bringe alles durcheinander.
Ich hab die femibion 1.
Hab ich nun die letzte Tage aber auch irgendwie vergessen.
17.11.2022 09:46
Zitat von Gemma:
Zitat von xuxu1:
Zitat von Gemma:
Hahaha und ich hatte gerade einen Text über Präparate formuliert
17.11.2022 10:29
Yvonne du wirst auf jeden Fall die nächste sein. Ich blute inzwischen. Bisher nur leicht, aber das wird schon noch mehr. Dennoch bin ich mir sicher, dass da diesmal etwas kommen wollte. Es war alles anders. Vor allem die Temperatur, die jetzt auch noch oben ist, was aber nichts heißen muss.
Ich werde mir nochmal so einen Tee besorgen. Diese lange Zyklus muss ja einen Grund haben. Irgendwas ist da mit den Hormonen. Mein Mann müsste seinen Termin jetzt schon geschafft haben. Jetzt bekommen wir den Behandlungsplan für die kk.
Sahaty lass den Kopf nicht hängen. Da hat man sich in ein Immobilie verliebt und dann klappt es nicht.
Gemma, ich nehme bis jetzt auch nur Folio Forte. In den anderen Präparaten ist meist jod dabei, was ich aber durch meine anderen Tabletten schon habe.
Ich werde mir nochmal so einen Tee besorgen. Diese lange Zyklus muss ja einen Grund haben. Irgendwas ist da mit den Hormonen. Mein Mann müsste seinen Termin jetzt schon geschafft haben. Jetzt bekommen wir den Behandlungsplan für die kk.
Sahaty lass den Kopf nicht hängen. Da hat man sich in ein Immobilie verliebt und dann klappt es nicht.
Gemma, ich nehme bis jetzt auch nur Folio Forte. In den anderen Präparaten ist meist jod dabei, was ich aber durch meine anderen Tabletten schon habe.
17.11.2022 10:30
Also ich habe auch Folio forte genommen, auch wenn es nicht um die Präparate ging sondern um sst.
Ich kann euch aber jetzt aus Erfahrung sagen, onestep und David haben relativ spät erst die zweite Linie deutlich werden lassen.
Da sind die von facelle, clearblue oder z1 viel schneller und haben farblich besser reagiert.
Sahaty es tut mir echt leid mit der Wohnung. Habt Igr noch welche zur Auswahl?
Yvonne ich schließe mich den Mädels an, man kann einen Strich erahnen. Mach in ein paar Tagen noch mal ein test.
Ich kann euch aber jetzt aus Erfahrung sagen, onestep und David haben relativ spät erst die zweite Linie deutlich werden lassen.
Da sind die von facelle, clearblue oder z1 viel schneller und haben farblich besser reagiert.
Sahaty es tut mir echt leid mit der Wohnung. Habt Igr noch welche zur Auswahl?
Yvonne ich schließe mich den Mädels an, man kann einen Strich erahnen. Mach in ein paar Tagen noch mal ein test.
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt