Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
alterra
1187 Beiträge
16.11.2022 10:48
Zitat von Möhne:

Zu euren Rückfragen bzgl. meiner Ovus:
Ich habe gestern noch weiter getestet, da war er aber ganz eindeutig dann negativ.
Ich glaube, es sind 20er aber die habe ich immer benutzt und eigentlich haben sie immer deutlich angeschlagen .
Doof ...
Wir haben um die ES Zeit herum es eh nur geschafft, ein Herzchen zu setzten, deshalb wären die Chancen eh nicht riesig aber ohne positiven Ovu ....

Der ovu bei meinem Sohn war auch nicht richtig positiv (schicke dir später mal ein Bild) und Herzchen wurden erst einen Tag nach ES gesetzt und auch nur einmal möglich ist alles
gommel
3909 Beiträge
16.11.2022 11:36
Mädels ich bin gerade so depri. Ich habe es gewagt und könnte heulen. Ich verstehe es nicht. Was ist da nur los? Zt 52. Ich hatte nur einen testamed da. Weis nicht, ob die gut sind. Ein Schatten ist wahrscheinlich da, aber das wird die prägelinie sein.
Also muss mein Mann wohl doch zum Urologen.
Yvonne80
1126 Beiträge
16.11.2022 11:47
Zitat von gommel:

Mädels ich bin gerade so depri. Ich habe es gewagt und könnte heulen. Ich verstehe es nicht. Was ist da nur los? Zt 52. Ich hatte nur einen testamed da. Weis nicht, ob die gut sind. Ein Schatten ist wahrscheinlich da, aber das wird die prägelinie sein.
Also muss mein Mann wohl doch zum Urologen.

Das mit dem wahrscheinlichen Schatten kenne ich... Hatte ich heut morgen auch... Aber ich will mir nicht unnötig Hoffnung machen........ Mach doch bitte in ein oder zwei Tagen nochmal einen Test... Vielleicht wird der vermeintliche Schatten ja doch mehr..... Ich drücke dir so sehr sie Daumen........
Möhne
1825 Beiträge
16.11.2022 12:35
Gibt's denn Bildchen von euren Schatten ?

Gommel ist bei dir klar wann der ES war?
gommel
3909 Beiträge
16.11.2022 12:37
Genau deswegen teste ich sonst nie, wenn meine Kurve eindeutig ist. Ich bleibe lieber realistisch, denn es zieht einem sonst den Boden unter den Füßen weg. Das würde ich nicht aushalten.

Sahaty dir drücke ich die Daumen, dass du einen positiven Anruf bekommst. Es klingt ja schon vielversprechend.
Als wir ins Haus gezogen sind, haben wir so eine Woche vorher angefangen. Zimmer für Zimmer und auch schon das erste rüber gefahren. Mit System. Beim eigentlichen Umzug blieben nur die Möbel.
Gemma
2732 Beiträge
16.11.2022 12:47
Huhu!

Gibt es Bilder von den Schatten ?

Gommel sei nicht traurig. Noch ist die Mens nicht da.

Sahaty ich drück die Daumen. Sobald klar war wann umgezogen wird habe ich angefangen zu packen.
gommel
3909 Beiträge
16.11.2022 12:51
Zitat von Möhne:

Ich habe es versucht einzufangen.
Es ist noch nicht mal klar, ob überhaupt ein Eisprung war. Ich gehe aber davon aus, wenn ich nach meiner Kurve gehe. Aber keine Ahnung wann. Da in der möglichen Zeit nur 1 Herz gesetzt wurde, ist die Chance sehr gering.
Aber wir wissen ja alle, dass Schatten und vl ganz oft kommen.

Entschuldigt die Qualität. Sind keine besonders guten Bilder.
Gemma
2732 Beiträge
16.11.2022 13:07
Zitat von gommel:

Zitat von Möhne:

Es ist noch nicht mal klar, ob überhaupt ein Eisprung war. Ich gehe aber davon aus, wenn ich nach meiner Kurve gehe. Aber keine Ahnung wann. Da in der möglichen Zeit nur 1 Herz gesetzt wurde, ist die Chance sehr gering.

Ich sehe es auf jeden Fall. Wenn es ne VL ist wäre es ja fies
16.11.2022 13:13
Zitat von Gemma:

Zitat von gommel:

Zitat von Möhne:

Ich sehe es auf jeden Fall. Wenn es ne VL ist wäre es ja fies

Wäre leider nichts ungewöhnliches aber ich stimme dir voll zu
gommel
3909 Beiträge
16.11.2022 13:13
Wäre aber nichts neues. Was andere Mädels schon für fiese VLs hatten.
Sarah2022
3001 Beiträge
16.11.2022 14:05
Zitat von Glücksstein:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von gommel:

Sahaty was macht die Erkältung? Hast du dich denn nochmal gemeldet wegen der Wohnung? Ich denke es kommt wirklich auf die Person an. Wo wir uns Häuser angeschaut hatten, haben mir meistens auch nochmal eine Mail geschrieben, um uns von den anderen hervorzuheben.

Xuxu und Möhne, mens schon da?

Glücksstein, wie geht es dir? Hast du bisschen durchgeatmet? Ich habe es schon gelesen.

Ich bin zt 51. Bei mir zieht es hin und wieder und meine Brüste schmerzen extrem. Die eine mehr wie die andere, weil ich vor der mens immer mit Mastopathie zu kämpfen habe. Das war quasi immer mein sicheres Anzeichen.

Ich möchte Euch nicht mit meinen Wehwehchen nerven. Kann ja nur abwarten.

Du nervst nicht.
Habe ich etwas verpasst? Machst du dir Sorgen?
Wann ist denn dein nächster Termin?

Hatte heut mein Termin. Es lief nicht wie erwartet.
Elss kann nicht ausgeschlossen werden, sehr viel freie Flüssigkeit im Bauchraum, zwar ist ne FH zu sehen mit Dottersack (ich hab keinen gesehen, nur ein schwarzes Loch) und viel zu klein. Da der ES klar einzugrenzen ist versteh ich die Welt überhaupt nicht mehr. Sie hat es auf Ende 5. Ssw zurück datiert. Entweder beim nächsten Mal ist mehr als der Dottersack zu sehen oder es ist ein Windei wenn die elss dann auch ausgeschlossen werden kann. Soll mich schon drauf einstellen das Blutungen evtl auch die nächsten Tage kommen. Sehr aufbauende Worte. Mein Gefühl war von Anfang an kein gutes, was sich ja heut irgendwie bestätigt hat.
Oh nein Das tut mir echt so leid für dich...
Yvonne80
1126 Beiträge
16.11.2022 14:14

Das ist mein Bild... Aber ich glaub ich seh da nur nen Hauch . Hab in letzter Zeit wohl zuviele Striche gesehen
Yvonne80
1126 Beiträge
16.11.2022 14:15
Zitat von gommel:

Zitat von Möhne:

Ich seh bei dir auch etwas......... Ganz zart..... Ich drück dir so die Daumen
gommel
3909 Beiträge
16.11.2022 14:40
Zitat von Yvonne80:

Das ist mein Bild... Aber ich glaub ich seh da nur nen Hauch . Hab in letzter Zeit wohl zuviele Striche gesehen

Der sieht sogar leicht rosa aus, wenn ich mich nicht irre.
Auseinandergenommen, ist irgendwie bei mir kaum was zu sehen.
Yvonne80
1126 Beiträge
16.11.2022 14:44
Zitat von gommel:

Zitat von Yvonne80:

Der sieht sogar leicht rosa aus, wenn ich mich nicht irre.
Auseinandergenommen, ist irgendwie bei mir kaum was zu sehen.

Ist bei mir auch nur oben und unten am Rand... hsb dann mittags nochmal einen gemacht, da war nix zu sehen.... wann testest du nochmal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt