••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
16.11.2022 15:04
Zitat von Yvonne80:
Zitat von gommel:
Zitat von Yvonne80:
Das ist mein Bild... Aber ich glaub ich seh da nur nen Hauch . Hab in letzter Zeit wohl zuviele Striche gesehen
Der sieht sogar leicht rosa aus, wenn ich mich nicht irre.
Auseinandergenommen, ist irgendwie bei mir kaum was zu sehen.
Ist bei mir auch nur oben und unten am Rand... hsb dann mittags nochmal einen gemacht, da war nix zu sehen.... wann testest du nochmal?
Oh, ich weiß leider echt nicht ob ich auf dem Bild überhaupt was erkennen kann so richtig das Bild ist leider echt sehr schlecht
16.11.2022 15:18
Zitat von Yvonne80:
Zitat von gommel:
Zitat von Yvonne80:
Das ist mein Bild... Aber ich glaub ich seh da nur nen Hauch . Hab in letzter Zeit wohl zuviele Striche gesehen
Der sieht sogar leicht rosa aus, wenn ich mich nicht irre.
Auseinandergenommen, ist irgendwie bei mir kaum was zu sehen.
Ist bei mir auch nur oben und unten am Rand... hsb dann mittags nochmal einen gemacht, da war nix zu sehen.... wann testest du nochmal?
Ich hätte den Nerv gar nicht, mittags gleich wieder zu testen. Vielleicht Freitag. Kommt auf die Temperatur an. Dann hole ich mir aber einen anderen. Ich überlege schon, ob ich mal zum FA gehe. Bisher hatte ich noch nie einen derartig langen Zyklus.
16.11.2022 20:52
Sorry Mädels, hatte die letzten Tage viel zu tun, bei euch kommt man echt schwer hinterher
@gommel da sehe ich auf jeden Fall auch eine Linie, sieht für mich nicht nach vl aus
Ich bin heute ES+3 und kann’s jetzt schon kaum abwarten zu testen
@gommel da sehe ich auf jeden Fall auch eine Linie, sieht für mich nicht nach vl aus
16.11.2022 22:48
Zitat von Louisa_1995:
Sorry Mädels, hatte die letzten Tage viel zu tun, bei euch kommt man echt schwer hinterher
Lass uns gemeinsam die Zeit vertreiben. ES+4
16.11.2022 23:11
Zitat von Gemma:
Zitat von Louisa_1995:
Lass uns gemeinsam die Zeit vertreiben. ES+4
Wann fängst du an zu testen?
17.11.2022 06:18
Guten Morgen Mädels.... Hab vorhin mit dem MU getestet...... Was sagt ihr zu den Bildern ?
Ich hab das Gefühl ich werd noch verrückt und bilde mir die Striche nur ein
17.11.2022 06:56
Zitat von Yvonne80:
Guten Morgen Mädels.... Hab vorhin mit dem MU getestet...... Was sagt ihr zu den Bildern ?
Also auf dem zweiten, dritten und vierten meine ich einen Hauch zu sehen
17.11.2022 07:14
Yvonne du bist nicht verrückt. Da ist was. Noch ein paar Tage und es wird stärker werden.
17.11.2022 07:38
Zitat von Sahaty:
Ich habe eine Absage bekommen und bin so traurig
oh nein, das tut mir leid Sahaty... Grade wo es aktuell einfach soooo schwierig ist, was zu finden ...
Habt ihr noch Möglichkeiten ausstehen aktuell?
17.11.2022 07:40
Zitat von Yvonne80:
Yvonne ich sehe da deutlich was - aber wie schon auf dem letzten Bild nur oben und unten wo der durchgängige Strich sein sollte...
Da bleibt wohl nur abwarten und weiter Daumen drücken. Morgen ist vielleicht schon mehr zu sehen - oder mit zweiten Urin oder heute Nachmittag .
17.11.2022 07:41
Zitat von Möhne:
Zitat von Sahaty:
Ich habe eine Absage bekommen und bin so traurig
oh nein, das tut mir leid Sahaty... Grade wo es aktuell einfach soooo schwierig ist, was zu finden ...
Habt ihr noch Möglichkeiten ausstehen aktuell?
Das wäre perfekt gewesen das heißt nun weitersuchen…
17.11.2022 08:26
@ Yvonne ich seh da auch was mach übermorgen nochmal ei Test dann sieht man es evtl schon deutlicher
17.11.2022 08:33
Yvonne ich sehe auch was!!! Warte mal ab.
Wann teste ich ? Heute ?? Es kann ja eigentlich nich nichts passiert sein. Aber ich fühle mich komisch. Bin weinerlich, Brust ziehen was untypisch ist und naja ich bin einfach anders. Ich vergesse alles. keine Ahnung. Wahrscheinlich einfach dekompensiert. Im Moment läuft viel falsch hier.
Sahaty das tut mir total leid. Ich hoffe ihr findet was anderes.
Wann teste ich ? Heute ?? Es kann ja eigentlich nich nichts passiert sein. Aber ich fühle mich komisch. Bin weinerlich, Brust ziehen was untypisch ist und naja ich bin einfach anders. Ich vergesse alles. keine Ahnung. Wahrscheinlich einfach dekompensiert. Im Moment läuft viel falsch hier.
17.11.2022 08:54
Zitat von Gemma:
Yvonne ich sehe auch was!!! Warte mal ab.
Na klar heute .
Und im Zweifel halt morgen oder übermorgen wieder
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt