Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
17.11.2022 10:36
Zitat von gommel:

Yvonne du wirst auf jeden Fall die nächste sein. Ich blute inzwischen. Bisher nur leicht, aber das wird schon noch mehr. Dennoch bin ich mir sicher, dass da diesmal etwas kommen wollte. Es war alles anders. Vor allem die Temperatur, die jetzt auch noch oben ist, was aber nichts heißen muss.
Ich werde mir nochmal so einen Tee besorgen. Diese lange Zyklus muss ja einen Grund haben. Irgendwas ist da mit den Hormonen. Mein Mann müsste seinen Termin jetzt schon geschafft haben. Jetzt bekommen wir den Behandlungsplan für die kk.

Sahaty lass den Kopf nicht hängen. Da hat man sich in ein Immobilie verliebt und dann klappt es nicht.

Gemma, ich nehme bis jetzt auch nur Folio Forte. In den anderen Präparaten ist meist jod dabei, was ich aber durch meine anderen Tabletten schon habe.

Ach Mist. Das tut mir Leid. . Ist dein Mann schon zurück? Was sagt der Arzt?
Ich denke die Temperatur wird morgen früh dann gesunken sein. Die Blutung ist ja grad nur leicht. Neuer Zyklus neues Glück. Ich drücke euch so sehr die Daumen.

Ja Alterra sorry ich sag ja, ich hab eine Störung
Möhne
1825 Beiträge
17.11.2022 11:19
Zitat von Gemma:

Zitat von Möhne:

Zitat von Gemma:

Yvonne ich sehe auch was!!! Warte mal ab.

Wann teste ich ? Heute ?? Es kann ja eigentlich nich nichts passiert sein. Aber ich fühle mich komisch. Bin weinerlich, Brust ziehen was untypisch ist und naja ich bin einfach anders. Ich vergesse alles. keine Ahnung. Wahrscheinlich einfach dekompensiert. Im Moment läuft viel falsch hier.

Sahaty das tut mir total leid. Ich hoffe ihr findet was anderes.

Na klar heute .
Und im Zweifel halt morgen oder übermorgen wieder

Hahahahah heute macht doch keinen Sinn. Sind doch erst 5 Tage.

Das habe ich beim nachlesen Grade auch gesehen und gebe dir natürlich völlig Recht
Louisa_1995
35 Beiträge
17.11.2022 11:41
Zitat von Ledama:

Also ich habe auch Folio forte genommen, auch wenn es nicht um die Präparate ging sondern um sst.
Ich kann euch aber jetzt aus Erfahrung sagen, onestep und David haben relativ spät erst die zweite Linie deutlich werden lassen.
Da sind die von facelle, clearblue oder z1 viel schneller und haben farblich besser reagiert.

Sahaty es tut mir echt leid mit der Wohnung. Habt Igr noch welche zur Auswahl?

Yvonne ich schließe mich den Mädels an, man kann einen Strich erahnen. Mach in ein paar Tagen noch mal ein test.

Hattest du bei den onestep die 10er oder die 25er?
Hab hier nur nen Haufen onestep rumliegen und extra die 10er geholt weil ich dachte die würden bestimmt früh anzeigen
Louisa_1995
35 Beiträge
17.11.2022 11:43
Gommel das tut mir leid

Sahaty ich fühle mit dir, sind auch grade auf Wohnungssuche und kriegen nicht mal nen besichtigungstermin
17.11.2022 11:43
Zitat von Ledama:

Also ich habe auch Folio forte genommen, auch wenn es nicht um die Präparate ging sondern um sst.
Ich kann euch aber jetzt aus Erfahrung sagen, onestep und David haben relativ spät erst die zweite Linie deutlich werden lassen.
Da sind die von facelle, clearblue oder z1 viel schneller und haben farblich besser reagiert.

Yvonne ich schließe mich den Mädels an, man kann einen Strich erahnen. Mach in ein paar Tagen noch mal ein test.

Danke für die lieben Worte aber das zieht mich echt runter. Aktuell nicht, hoffe natürlich drauf dass schnell neue reinkommen die uns auch ansprechen. Zusätzlich muss man dann natürlich erstmal eine Rückmeldung bekommen was zu 95% nicht der Fall ist…
Yvonne80
1126 Beiträge
17.11.2022 12:00
Zitat von Louisa_1995:

Zitat von Ledama:

Hab hier nur nen Haufen onestep rumliegen und extra die 10er geholt weil ich dachte die würden bestimmt früh anzeigen

Ich hab 10er von one step
Ledama
525 Beiträge
17.11.2022 12:36
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Louisa_1995:

Zitat von Ledama:

Ich hatte auch die 10 er.
Möhne
1825 Beiträge
17.11.2022 12:50
Zitat von Ledama:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Louisa_1995:

Zitat von Ledama:

Ich auch immer. Die waren bei mir immer zuverlässig bisher. Nie besonders früh besonders stark aber ab +8/9/10 durchaus sichtbar.
Sarah2022
3001 Beiträge
17.11.2022 13:20
Den Artikel habe ich gestern gelesen. Heft der Stiftung Warentest, August 2022
Echt heftig, dass so viele Tests unbrauchbar waren.
Kennt jemand diese schweizer Organisation "Gesundheitstipp" und kann da nicht mehr Infos ergänzen?

Möhne
1825 Beiträge
17.11.2022 13:34
Zitat von Sarah2022:

Kennt jemand diese schweizer Organisation "Gesundheitstipp" und kann da nicht mehr Infos ergänzen?

https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/ tests/schwangerschaftstests-im-test-schwanger-oder -nicht-viele-fruehtests-versprechen-zu-viel

Hier stehen die gesteten FrühTests im Artikel .
Ledama
525 Beiträge
17.11.2022 13:37
Zitat von Möhne:

Zitat von Ledama:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Louisa_1995:

...

Ich auch immer. Die waren bei mir immer zuverlässig bisher. Nie besonders früh besonders stark aber ab +8/9/10 durchaus sichtbar.

Ja sag ich ja. Da muss man raten.
Facelle, z1 und clearblue waren viel deutlicher um ES+9/10.
Die Linien musste man nicht erahnen.
Also diese Erfahrung habe ich jetzt gemacht.
gommel
3909 Beiträge
17.11.2022 13:51
Zitat von Gemma:

Zitat von gommel:

Yvonne du wirst auf jeden Fall die nächste sein. Ich blute inzwischen. Bisher nur leicht, aber das wird schon noch mehr. Dennoch bin ich mir sicher, dass da diesmal etwas kommen wollte. Es war alles anders. Vor allem die Temperatur, die jetzt auch noch oben ist, was aber nichts heißen muss.
Ich werde mir nochmal so einen Tee besorgen. Diese lange Zyklus muss ja einen Grund haben. Irgendwas ist da mit den Hormonen. Mein Mann müsste seinen Termin jetzt schon geschafft haben. Jetzt bekommen wir den Behandlungsplan für die kk.

Sahaty lass den Kopf nicht hängen. Da hat man sich in ein Immobilie verliebt und dann klappt es nicht.

Gemma, ich nehme bis jetzt auch nur Folio Forte. In den anderen Präparaten ist meist jod dabei, was ich aber durch meine anderen Tabletten schon habe.

Ach Mist. Das tut mir Leid. . Ist dein Mann schon zurück? Was sagt der Arzt?
Ich denke die Temperatur wird morgen früh dann gesunken sein. Die Blutung ist ja grad nur leicht. Neuer Zyklus neues Glück. Ich drücke euch so sehr die Daumen.

Ja Alterra sorry ich sag ja, ich hab eine Störung

Mein Mann ist noch arbeiten. Mal sehen wie viel ich erfahre. Er hat da nicht so redebedarf wie wir Frauen.
Möhne
1825 Beiträge
17.11.2022 13:52
Gommel tut mir leid , dass nun Blutungen eintrudeln
Louisa_1995
35 Beiträge
17.11.2022 13:56
Zitat von Möhne:

Zitat von Ledama:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Louisa_1995:

...

Wenigstens sichtbar, das reicht mir schon
Louisa_1995
35 Beiträge
17.11.2022 13:57
Zitat von Sarah2022:

Vllt hatten die Testerinnen auch nicht so geschulte Augen wie wir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt