••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
20.11.2022 17:43
Zitat von alterra:
Zitat von Louisa_1995:
Guten Morgen
Ich hab heute das erste mal getestet und natürlich blütenweiß, bin ja auch erst ES+6/7
Aber wie gesagt muss ja meine bald ablaufenden Tests loswerden
Gestern Abend waren wir bei Freunden die jetzt ein 4 Monate altes Baby haben, ich war hin und weg hab den ganzen Abend nur Baby betüddelt
Oh man ich werde schon ganz hibbelig !!! Wann machst du den nächsten Test??
Jaa kleine Babys sind schon toll ich freue mich auch immer
Teste ab jetzt jeden Morgen und ab Mittwoch dann auch mittags
Ja jetzt bin ich noch mehr im babyfieber
20.11.2022 17:45
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Louisa_1995:Ja, die Tests solltest du unbedingt verbrauchen. Ist ja jetzt hoffentlich der letzte Zyklus, in dem du sie brauchst. Und dann erst wieder nach der Stillzeit.
Guten Morgen
Ich hab heute das erste mal getestet und natürlich blütenweiß, bin ja auch erst ES+6/7
Aber wie gesagt muss ja meine bald ablaufenden Tests loswerden
Gestern Abend waren wir bei Freunden die jetzt ein 4 Monate altes Baby haben, ich war hin und weg hab den ganzen Abend nur Baby betüddelt
Ja, Babys sind soooo süß. Eine Freundin hat im Moment auch ein kleines ... davon kann man einfach nicht genug bekommen. Ich will unbedingt noch ein zweites Kind ....
Ja das wäre toll
Ist aber cool dass ich sie jetzt einfach ohne schlechtes Gewissen verbrauchen kann
Ja da wird man dann völlig verrückt wenn man die kleinen sieht
20.11.2022 18:36
Wenn ich's recht im Kopf habe war bei mir bei ES+8 der Test auch noch negativ und dann bei +9 konnte man schon gut was erkennen.
Oh ja, um so kleine Babys rum steigt das Babyfieber nochmals.
Oh ja, um so kleine Babys rum steigt das Babyfieber nochmals.
20.11.2022 18:37
Glücksstein, wie geht es dir eigentlich? Hattest du bereits einen weiteren Arzttermin, oder wann steht der an?
20.11.2022 20:36
Okay kann sein dass ich jetzt völlig wahnsinnig geworden bin aber seht ihr da auch einen Schatten?
20.11.2022 20:52
Zitat von Louisa_1995:
Okay kann sein dass ich jetzt völlig wahnsinnig geworden bin aber seht ihr da auch einen Schatten?
Spannend. Aber es ist so unscharf. Ich erkenne nix
20.11.2022 21:16
Zitat von Louisa_1995:
Hast du ein schärferes Bild?
20.11.2022 21:46
Soooo, ich warte morgen früh also gespannt auf positive Tests von
Sarah
Gemma
& Louisa
Yvonne wirst du auch nochmal testen? Oder weiter abwarten?
Unicorni, schön von dir zu hören !! Bestimmt wird es ein positiver Termin am Mittwoch. wie weit bist du da?
Sarah
Gemma
& Louisa
Unicorni, schön von dir zu hören !! Bestimmt wird es ein positiver Termin am Mittwoch. wie weit bist du da?
20.11.2022 21:46
Zitat von Louisa_1995:
Ich sehe da nicht wirklich was - aber auch nicht nichts . Einen Schatten kann man sich auf jeden Fall reindenken, vielleicht ist er morgen schon deutlich
20.11.2022 21:48
Ich aktualisiere morgen auch m die Liste, alterra wie gewünscht nach unten und Gommel hatte was geschickt.
Wenn noch jmd Änderungen hat oder ich was übersehen habe, meldet euch nochmal.
Wenn noch jmd Änderungen hat oder ich was übersehen habe, meldet euch nochmal.
20.11.2022 21:49
Zitat von Möhne:
Sarah
Gemma
& Louisa
Unicorn man muss sich nicht immer schwanger fühlen um schwanger zu sein. Ich hoffe du bekommst ein schönes Foto welches du uns dann direkt zeigen kannst!!
Glücksstein wie geht es dir ? Ich lese ja heimlich sporadisch im Juli Thread mit. Aber dennoch freue ich mich dich hier zu lesen. Du darfst auch gerne frust rauslassen. Ich kann dich verstehen.
Möhne, na ich geb mir Mühe dich nicht zu enttäuschen aber auch ES+9 ist ja früh…
20.11.2022 21:51
Zitat von Gemma:
Zitat von Möhne:
Sarah
Gemma
& Louisa
Unicorn man muss sich nicht immer schwanger fühlen um schwanger zu sein. Ich hoffe du bekommst ein schönes Foto welches du uns dann direkt zeigen kannst!!
Glücksstein wie geht es dir ? Ich lese ja heimlich sporadisch im Juli Thread mit. Aber dennoch freue ich mich dich hier zu lesen. Du darfst auch gerne frust rauslassen. Ich kann dich verstehen.
Möhne, na ich geb mir Mühe dich nicht zu enttäuschen aber auch ES+9 ist ja früh…
Na klar, alles was morgen negativ ist, heißt erstmal gar nix . Aber ich hibbel so gerne mit und fühle mich auch angesteckt, doch zu testen, trotz fehlendem positiven Ovu . Ich mag Frühtesten
20.11.2022 21:55
Zitat von Möhne:
Zitat von Gemma:
Zitat von Möhne:
Sarah
Gemma
& Louisa
Na klar, alles was morgen negativ ist, heißt erstmal gar nix . Aber ich hibbel so gerne mit und fühle mich auch angesteckt, doch zu testen, trotz fehlendem positiven Ovu . Ich mag Frühtesten
Hab grad mal geschaut. Die letzte Schwangerschaft im März hatte ich ab ES+9 einen positiven Test.hielt leider nicht aber da hatte ich auch schon so früh positiv getestet. Naja wahrscheinlich ein Hauch
20.11.2022 22:06
Auf den anderen Fotos die deutlicher sind sehe leider nicht mal ich was, nur auf dem undeutlicheren
Egal morgen geht’s weiter war ja heute auch erst ES+6/7
20.11.2022 22:12
Zitat von Louisa_1995:
Auf den anderen Fotos die deutlicher sind sehe leider nicht mal ich was, nur auf dem undeutlicheren
Okay, das wäre ja auch wirklich sehr früh gewesen .
Es wird spannend ...
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt