Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Yvonne80
1126 Beiträge
21.11.2022 08:18
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Yvonne80:

...

Glaub seit Donnerstag oder Mittwoch.

Hast du mal Banane und geriebenen Apfel probiert, das festigt den Stuhl.. Und schuckweise Brühe trinken, sodass du den Elektrolythaushalt damit ausgleichst ...... Da du ja schwanger bist ,sind Medikamente da nicht so förderlich.... Ansonsten ruf doch bitte bei deinem Frauenarzt an, sie hat vielleicht noch eine Idee damit das Erbrechen erstmal aufhört

Erbrochen hab ich ja nur einmal. Banane, geriebener Apfel alles schon probiert. Gemüsebrühe hab ich am we geschlürft. Hilft alles nicht bisher

Dann würde ich an deiner Stelle den Arzt mal anrufen und fragen was du noch machen kannst .. Man macht sich ja Sorgen um das kleine Würmchen in deinem Bauch ...
gommel
3909 Beiträge
21.11.2022 08:21
Guten Morgen Mädels

jetzt habe ich mal kurz Zeit…alles schnell nachgelesen.
Ich bin wohl die einzigste hier, die nicht so früh testet. Das würde mich jedes mal total fertig machen.
Freitag Nacht, 2. zt ging es mir richtig schlecht. Nachts hat es mich im Liegen total weggedreht. Mir war kotzübel. Das zog sich noch bis samstags Nachmittag und dann ging es halbwegs. Dann hatten wir Besuch. Bis jetzt blute ich auch noch. Ich versuche morgen nochmal zum FA zu kommen, um Blut abzunehmen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und freue mich auf positive Tests und schöne US Bilder.
Ich trinke übrigens auch fleißig den Himbeerblättertee.
Sarah2022
3000 Beiträge
21.11.2022 11:26
Zitat von Louisa_1995:

Okay kann sein dass ich jetzt völlig wahnsinnig geworden bin aber seht ihr da auch einen Schatten?
Ich will ja kein Spaßverderber sein. Aber ehrlich gesagt, ich seh nichts.
Sarah2022
3000 Beiträge
21.11.2022 11:27
Heute ist ES+9.
Test war negativ.
Abwarten...
Mandy87
6762 Beiträge
21.11.2022 11:28
Hallo ihr Lieben

Darf man sich noch anschließen?

Kurz zu mir/uns:
Ich bin 35, mein Mann 42
Verheiratet seit 08/2016
KiWu seit 2014
2015/2016 hatten wir 3 ICSIs alle ohne Einnistung

Dann KiWu auf Eis gelegt.
Anfang 2022 erneut in die KiWu.
06.2022 4. ICSI: musste vor Punktion abgebrochen werden weil sich nichts wirklich getan hatte.

Seit Dienstag: Start unserer 5. und letzten ICSI

Würde mich freuen mit euch ein letztes Mal mitbibbeln zu dürfen
Sarah2022
3000 Beiträge
21.11.2022 11:33
Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von -Kugelkugel-:

Glücksstein, wie geht es dir eigentlich? Hattest du bereits einen weiteren Arzttermin, oder wann steht der an?

Hab am Donnerstag meinen Termin. Gut geht's mir grad eher nicht. Werd den Magen-darm einfach nicht los über das andere denk ich auch momentan ganz wenig nach, innerlich verdräng ich das ganze weil ich nichts positives mehr erwarte.

Auch von mir gute Besserung

Ich musste vorhin an dich denken... In der Kinderwunsch Gruppe bei FB hat eine bei ihrer FA bei 5+5 auch die Diagnose windei bekommen.. sie war so fertig, dass sie im Krankenhaus angerufen hat, um sich eine zweite Meinung zu holen. Sie durfte hin und beim Ultraschall hat man ein Baby mit Herzschlag gesehen. Alles zeitgerecht.. sie hat auch die zwei Ultraschall Bilder dazu gepostet.

Guten Morgen......Alterra, das habe ich auch schon gelesen bei FB .... Ich bin heut bei ES 12 oder 13 ..... Denke ich..... Mein Test war heute moegen blütenweiß...... Ich warte jetzt einfach mal ab was die nächsten Tage so passiert.... Irgendwann muss der rote Drache ja mal landen
Schade
Yvonne80
1126 Beiträge
21.11.2022 11:36
Zitat von Mandy87:

Hallo ihr Lieben

Kurz zu mir/uns:
Ich bin 35, mein Mann 42
Verheiratet seit 08/2016
KiWu seit 2014

06.2022 4. ICSI: musste vor Punktion abgebrochen werden weil sich nichts wirklich getan hatte.

Wow das sind ja viele Informationen ........

Mandy87 erstmal in unserer Gruppe...
Natürlich darfst du dich uns anschließen ...... Wir alle sind aus dem selben Grund hier und jede von uns kann ein paar aufmunternde Worte gebrauchen........ Hier ist jede für jeden da....... Wir teilen Freud und Leid miteinander........ Ich hoffe , du fühlst dich in unserer Gruppe gut aufgehoben.....
...
Ledama
525 Beiträge
21.11.2022 11:38
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Yvonne80:

...

Glaub seit Donnerstag oder Mittwoch.

Hast du mal Banane und geriebenen Apfel probiert, das festigt den Stuhl.. Und schuckweise Brühe trinken, sodass du den Elektrolythaushalt damit ausgleichst ...... Da du ja schwanger bist ,sind Medikamente da nicht so förderlich.... Ansonsten ruf doch bitte bei deinem Frauenarzt an, sie hat vielleicht noch eine Idee damit das Erbrechen erstmal aufhört

Erbrochen hab ich ja nur einmal. Banane, geriebener Apfel alles schon probiert. Gemüsebrühe hab ich am we geschlürft. Hilft alles nicht bisher

Ich hätte jetzt spontan gesagt loperamid aus der Apotheke, wenn die Hausmittel nicht helfen, aber du bist schwanger. Hast du mal schwarzen Tee ausprobiert?
Das beste einfach mal zum Arzt gehen und dem schildern das du länger als 3 Tage damit zu tun hast und er wird irgendwas empfehlen oder rezeptieren.
Gute Besserung dir.
Yvonne80
1126 Beiträge
21.11.2022 11:39
Zitat von Sarah2022:

Heute ist ES+9.
Test war negativ.
Abwarten...

Du hast ja noch ein paar Tage, liebe Sarah....... Ich drück dir auf jedenfall ganz fest beide Daumen
Sarah2022
3000 Beiträge
21.11.2022 11:41
Zitat von Mandy87:

Hallo ihr Lieben

Kurz zu mir/uns:
Ich bin 35, mein Mann 42
Verheiratet seit 08/2016
KiWu seit 2014

Ich versteh zwar nur die Hälfte. Kinderwunsch Behandlung ist nicht mein Spezialgebiet. Oder noch nicht???

Aber jedenfalls ganz herzlich willkommen.
Sarah2022
3000 Beiträge
21.11.2022 11:43
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sarah2022:

Heute ist ES+9.
Test war negativ.
Abwarten...

Du hast ja noch ein paar Tage, liebe Sarah....... Ich drück dir auf jedenfall ganz fest beide Daumen
Ja, ist ja heute wirklich noch sehr früh. Ich hoffe auf den Test morgen.
Oder übermorgen. Oder...
gommel
3909 Beiträge
21.11.2022 11:56
Hallo Mandy und willkommen zurück.
Schön das ihr es nochmal probiert. Dieser Thread verbreitet viel Schwangerschaftsviren. Vielleicht bringt uns das ja mal Glück. Ich gebe diese Woche meine Unterlagen in der kiwu ab und warte dann auf den Behandlungsplan.
Gemma
2732 Beiträge
21.11.2022 12:03
Hallo!!!

Willkommen Mandy und ich drücke euch doll die Daumen. Da habt ihr ja was mitgemacht.

Mein Test heute an ES+9 auch negativ. Naja man bildet sich ja allerhand ein
Gemma
2732 Beiträge
21.11.2022 12:04
Glücksstein gute Besserung. Magen Darm ist ja übel. Gute Besserung
Glücksstein
4443 Beiträge
21.11.2022 12:37
Zitat von Ledama:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Glücksstein:

...

Ich hätte jetzt spontan gesagt loperamid aus der Apotheke, wenn die Hausmittel nicht helfen, aber du bist schwanger. Hast du mal schwarzen Tee ausprobiert?
Das beste einfach mal zum Arzt gehen und dem schildern das du länger als 3 Tage damit zu tun hast und er wird irgendwas empfehlen oder rezeptieren.
Gute Besserung dir.

Schwarzer Tee ist tabu fördert Nierensteine und das vermeiden ich lieber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt