Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4443 Beiträge
20.11.2022 22:47
Zitat von -Kugelkugel-:

Glücksstein, wie geht es dir eigentlich? Hattest du bereits einen weiteren Arzttermin, oder wann steht der an?

Hab am Donnerstag meinen Termin. Gut geht's mir grad eher nicht. Werd den Magen-darm einfach nicht los über das andere denk ich auch momentan ganz wenig nach, innerlich verdräng ich das ganze weil ich nichts positives mehr erwarte.
Glücksstein
4443 Beiträge
20.11.2022 22:48
Zitat von Louisa_1995:

Okay kann sein dass ich jetzt völlig wahnsinnig geworden bin aber seht ihr da auch einen Schatten?

Seh leider nichts weil das Bild zu dunkel ist.
alterra
1187 Beiträge
21.11.2022 03:15
Zitat von Unicorni123:

Guten Morgen ich hab endlich mal wieder Zeit mich bei euch zu melden die Zeit fliegt geradezu an mir vorbei. Wir haben so viele Termine neben der Arbeit, plus noch Arbeit die zu Hause noch ist.... und dann noch die Weihnachtsvorbereitungen.
Jetzt fang ich auch noch an zu grübeln ob alles ok ist beim Krümel... ich hab kommenden Mittwoch den ersten Termin sogar in meiner Mittagspause und so langsam mischen sich negative Gedanken ein, ob alles ok ist usw. Gerade fühle ich mich auch ziemlich unschwanger, die ganze Zeit hatte ich mal ein Ziehen, aber im Moment sind überhaupt keine Symptome vorhanden als wäre nichts naja ich versuche mich irgendwie zu beruhigen das alles gut ist solange ich nichts anderes weiß...

Sry ist jetzt wohl doch eher ein Jammerpost geworden, wollte ich eigentlich gar nicht...

Was macht ihr heute noch so? Wir werden wohl mal anfangen mit Plätzchen backen

Hallöchen liebe unicorni, ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Termin am Mittwoch. Alles wird gut ich kenn das. Versuch dich nicht verrückt zu machen!!

Möhne vielen Dank für deine Mühe zwecks Liste

Ich kann's kaum erwarten bis hier wieder der erste positive Test rein rasselt. Kommt Mädels wir sind doch so schön im Rhythmus

Ich bin übrigens wieder hellwach ich träume echt komische Dinge
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
21.11.2022 05:43
Zitat von Glücksstein:

Zitat von -Kugelkugel-:

Glücksstein, wie geht es dir eigentlich? Hattest du bereits einen weiteren Arzttermin, oder wann steht der an?

Hab am Donnerstag meinen Termin. Gut geht's mir grad eher nicht. Werd den Magen-darm einfach nicht los über das andere denk ich auch momentan ganz wenig nach, innerlich verdräng ich das ganze weil ich nichts positives mehr erwarte.

Och Mensch, ich wünsche dir gute Besserung und drück dir ganz fest die Daumen für Donnerstag!
alterra
1187 Beiträge
21.11.2022 06:57
Zitat von Glücksstein:

Zitat von -Kugelkugel-:

Auch von mir gute Besserung

Ich musste vorhin an dich denken... In der Kinderwunsch Gruppe bei FB hat eine bei ihrer FA bei 5+5 auch die Diagnose windei bekommen.. sie war so fertig, dass sie im Krankenhaus angerufen hat, um sich eine zweite Meinung zu holen. Sie durfte hin und beim Ultraschall hat man ein Baby mit Herzschlag gesehen. Alles zeitgerecht.. sie hat auch die zwei Ultraschall Bilder dazu gepostet.
Yvonne80
1126 Beiträge
21.11.2022 07:16
Zitat von alterra:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von -Kugelkugel-:

Ich musste vorhin an dich denken... In der Kinderwunsch Gruppe bei FB hat eine bei ihrer FA bei 5+5 auch die Diagnose windei bekommen.. sie war so fertig, dass sie im Krankenhaus angerufen hat, um sich eine zweite Meinung zu holen. Sie durfte hin und beim Ultraschall hat man ein Baby mit Herzschlag gesehen. Alles zeitgerecht.. sie hat auch die zwei Ultraschall Bilder dazu gepostet.

Guten Morgen......Alterra, das habe ich auch schon gelesen bei FB .... Ich bin heut bei ES 12 oder 13 ..... Denke ich..... Mein Test war heute moegen blütenweiß...... Ich warte jetzt einfach mal ab was die nächsten Tage so passiert.... Irgendwann muss der rote Drache ja mal landen
alterra
1187 Beiträge
21.11.2022 07:22
Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von -Kugelkugel-:

Guten Morgen......Alterra, das habe ich auch schon gelesen bei FB .... Ich bin heut bei ES 12 oder 13 ..... Denke ich..... Mein Test war heute moegen blütenweiß...... Ich warte jetzt einfach mal ab was die nächsten Tage so passiert.... Irgendwann muss der rote Drache ja mal landen

Ohh Schade... Aber noch ist nichts verloren welche Tests hast du? Ich scroll jetzt mal hoch und gucke mir nochmal deine Ovus an. vielleicht hat sich ja doch was verschoben
alterra
1187 Beiträge
21.11.2022 07:35
Yvonne dein ovu war am 8.11 positiv und das EI springt erst meistens 12-36 Std später. Regulär könntest du auch erst ES+11 sein . Das war nämlich bei mir auch nicht so sicher. Wann das Ei jetzt tatsächlich gesprungen ist. Dann kommt noch die Einnistung hinzu, die war z.b bei mir wohl erst recht spät, deshalb war der 10er bei ES + 11 nur hauchzart und alles andere nämlich noch negativ ich drücke weiterhin gaaanz fest die Daumen ich schwöre mal wieder auf den Pre S*nse von DM .das war der zuverlässigste Frühtest, bei allen 3 Schwangerschaften.
Möhne
1825 Beiträge
21.11.2022 07:40
Zitat von alterra:

Zitat von Unicorni123:

Guten Morgen ich hab endlich mal wieder Zeit mich bei euch zu melden die Zeit fliegt geradezu an mir vorbei. Wir haben so viele Termine neben der Arbeit, plus noch Arbeit die zu Hause noch ist.... und dann noch die Weihnachtsvorbereitungen.
Jetzt fang ich auch noch an zu grübeln ob alles ok ist beim Krümel... ich hab kommenden Mittwoch den ersten Termin sogar in meiner Mittagspause und so langsam mischen sich negative Gedanken ein, ob alles ok ist usw. Gerade fühle ich mich auch ziemlich unschwanger, die ganze Zeit hatte ich mal ein Ziehen, aber im Moment sind überhaupt keine Symptome vorhanden als wäre nichts naja ich versuche mich irgendwie zu beruhigen das alles gut ist solange ich nichts anderes weiß...

Sry ist jetzt wohl doch eher ein Jammerpost geworden, wollte ich eigentlich gar nicht...

Was macht ihr heute noch so? Wir werden wohl mal anfangen mit Plätzchen backen

Hallöchen liebe unicorni, ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Termin am Mittwoch. Alles wird gut ich kenn das. Versuch dich nicht verrückt zu machen!!

Möhne vielen Dank für deine Mühe zwecks Liste

Ich kann's kaum erwarten bis hier wieder der erste positive Test rein rasselt. Kommt Mädels wir sind doch so schön im Rhythmus

Ich bin übrigens wieder hellwach ich träume echt komische Dinge

3:15 Uhr
Glücksstein
4443 Beiträge
21.11.2022 07:48
Zitat von alterra:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von -Kugelkugel-:

Danke Kugelkugel

Naja aber die Dame war sicherlich auch erst bei 5+5 ?
Ich müsste theoretisch eigtl schon 8
Ssw sein. Lt. Fa wäre ich dann jetzt erst Ende 6 ssw.
Abwarten. Geh da aber ehrlich mit Angst hin zum Termin.
Ich werd auch den brechdzrchfall nicht los fühl mich mega ausgelaugt und sooooo müde. Hat vll jemand noch ein Tipp was gegen den brechdurchfall hilft? Bin nur am Tee trinken.
Yvonne80
1126 Beiträge
21.11.2022 07:54
Zitat von alterra:

Yvonne dein ovu war am 8.11 positiv und das EI springt erst meistens 12-36 Std später. Regulär könntest du auch erst ES+11 sein . Das war nämlich bei mir auch nicht so sicher. Wann das Ei jetzt tatsächlich gesprungen ist. Dann kommt noch die Einnistung hinzu, die war z.b bei mir wohl erst recht spät, deshalb war der 10er bei ES + 11 nur hauchzart und alles andere nämlich noch negativ ich drücke weiterhin gaaanz fest die Daumen ich schwöre mal wieder auf den Pre S*nse von DM .das war der zuverlässigste Frühtest, bei allen 3 Schwangerschaften.

Ich hatte ja am 8.11 und am 9.11 sehr starke positive Ovus und am 9.11 kommt ja der sehr starke Mittelschmerz hinzu... Ich konnte nicht mal sitzen ohne Schmerzen.... Ich hsb ja die One Step. Habe mir aber jetzt andere bestellt Facelle, Presense und auch clearblue.. Sie müssten alle heute oder morgen kommen..... Ich habe auch null Anzeichen..... Ich warte einfach mal ab was so in den nächsten Tagen kommt.
Yvonne80
1126 Beiträge
21.11.2022 07:56
Zitat von Glücksstein:

Zitat von alterra:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von -Kugelkugel-:

Danke Kugelkugel

Ich werd auch den brechdzrchfall nicht los fühl mich mega ausgelaugt und sooooo müde. Hat vll jemand noch ein Tipp was gegen den brechdurchfall hilft? Bin nur am Tee trinken.

Wie lange hast du denn den Brechdurchfall schon
Glücksstein
4443 Beiträge
21.11.2022 08:03
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von alterra:

Zitat von Glücksstein:

...

Danke Kugelkugel

Glaub seit Donnerstag oder Mittwoch.
Yvonne80
1126 Beiträge
21.11.2022 08:10
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von alterra:

...

Danke Kugelkugel

Hast du mal Banane und geriebenen Apfel probiert, das festigt den Stuhl.. Und schuckweise Brühe trinken, sodass du den Elektrolythaushalt damit ausgleichst ...... Da du ja schwanger bist ,sind Medikamente da nicht so förderlich.... Ansonsten ruf doch bitte bei deinem Frauenarzt an, sie hat vielleicht noch eine Idee damit das Erbrechen erstmal aufhört
Glücksstein
4443 Beiträge
21.11.2022 08:13
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Glücksstein:

...

Hast du mal Banane und geriebenen Apfel probiert, das festigt den Stuhl.. Und schuckweise Brühe trinken, sodass du den Elektrolythaushalt damit ausgleichst ...... Da du ja schwanger bist ,sind Medikamente da nicht so förderlich.... Ansonsten ruf doch bitte bei deinem Frauenarzt an, sie hat vielleicht noch eine Idee damit das Erbrechen erstmal aufhört

Erbrochen hab ich ja nur einmal. Banane, geriebener Apfel alles schon probiert. Gemüsebrühe hab ich am we geschlürft. Hilft alles nicht bisher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt