Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
09.02.2012 21:54
Zitat von Temayja:
hmmmm frag lieber nicht
Oh... okay. Du weißt ja, wenn du über was reden willst, wir sind für dich da . Hab mir schon gedacht, dass ich dich irgendwie länger nicht mehr "gelesen" habe...
09.02.2012 21:59
ist nix schlimmes, mir gehst nur total scheisse so hab ich mir die ss nicht vorgestellt. und da ich ja mit lebensmitteln und vielen gerüchen arbeiten muß ist die arbeit grad echt die hölle. außerdem drück ich wegen meiner größe ständig meinen bauch gegen die tische bei uns weil ich so klein bin und mich recken muß um überall dranzu kommen. das ist total unangenehm, außerdem die 10 std schichten und die nachtschichten schlauchen ganz schön.
ich hatte ja erst am 20 den termin beim arzt aber ich hab mir morgen früh ein gesprächstermin geholt, will mit ihr besprechen was ich machen soll.
auf jeden fall sag ich morgen bei der arbeit das ich ss bin, somit müssen die mir meine nachtschicht streichen und ich kann endlich auf meine pausen bestehen.
naja am 25 sagen wir es endlich unseren eltern hoffe ja das ich am 20 ein bild bekomme was ich zeigen kann.
ich hatte ja erst am 20 den termin beim arzt aber ich hab mir morgen früh ein gesprächstermin geholt, will mit ihr besprechen was ich machen soll.
auf jeden fall sag ich morgen bei der arbeit das ich ss bin, somit müssen die mir meine nachtschicht streichen und ich kann endlich auf meine pausen bestehen.
naja am 25 sagen wir es endlich unseren eltern hoffe ja das ich am 20 ein bild bekomme was ich zeigen kann.
09.02.2012 21:59
Zitat von Thrini:
Zitat von Temayja:
hmmmm frag lieber nicht
Oh... okay. Du weißt ja, wenn du über was reden willst, wir sind für dich da . Hab mir schon gedacht, dass ich dich irgendwie länger nicht mehr "gelesen" habe...
ich bin auch wirklich am schreiben hier, bin einfach zu müde zur zeit und total ko.
09.02.2012 23:20
ooooh, mindestens eine, wenn nicht sogar zwei neuschwangere hier heute. glückwunsch!!!
was bin ich morgen früh (oder samstag) auf den sst gespannt... naja, du bist bestimmt noch gespannter...
was bin ich morgen früh (oder samstag) auf den sst gespannt... naja, du bist bestimmt noch gespannter...
10.02.2012 07:49
twiity, hast du getestet oder erst morgen? muss um 8 weg, sonst erfahre ich es erst heute abend (auf der arbeit sind foren leider gesperrt...)
10.02.2012 07:56
*gespanntbin* Twiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiityyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
10.02.2012 07:59
so mädels, ich muss jetzt leider weg. das auto will ja auch noch freigekratzt werden. vielleicht mussmich mir echt mal ein smartphone inkl internet zulegen...
so, hoffe hier heute abend nur gute nachrichten zu lesen!
so, hoffe hier heute abend nur gute nachrichten zu lesen!
10.02.2012 09:49
heyi leute hab getestet, war leider negativ..hoffnung stirbt zuletzt ´bin ja erst bei es+13.. aber auch wenns wirklich negativ ist gehts weiter auf ein neues zyklus mit puregon
10.02.2012 11:18
hallo
ich hoffe, ihr könnt mir helfen...also, ich hatte von montag-gestern rosa ausfluss und dachte jetzt eben auch, okay, meine tage kommen und heute bin ich total trocken????wie muss ich das verstehen?
ich hoffe, ihr könnt mir helfen...also, ich hatte von montag-gestern rosa ausfluss und dachte jetzt eben auch, okay, meine tage kommen und heute bin ich total trocken????wie muss ich das verstehen?
10.02.2012 13:17
Hallo ihr lieben,
habe mal eine kleine Frage.
Vorab: ich warte IMMERNOCH auf meine Mens
Ich taste zwischendurch immer mal wieder meinen Muttermund ab, was ja nix schlimmes ist, und seit gestern abend ist er kaum noch zu erreichen und quasi mit dem umliegenden Gewebe verschmolzen (irgendwie komisch, nicht so wie sonst). Meine Tempi ist auch noch zwischen 36,8 und 37 °C.
Dann wollte ich heute einen SST machen und habe mich vergriffen, habe den Ovu-Test genommen. Der zeigt mir zwei Striche an in der gleichen Stärke. Wie kann das sein. Der LH-Wert ist doch nur zum ES vorhanden und danach baut er sich wieder ab.
SST wollte ich jetzt nicht nochmal hinterherschieben, habe keine Lust etwas negatives zu sehen
Wäre für eine kleine Aufklärungsrunde dankbar
habe mal eine kleine Frage.
Vorab: ich warte IMMERNOCH auf meine Mens
Ich taste zwischendurch immer mal wieder meinen Muttermund ab, was ja nix schlimmes ist, und seit gestern abend ist er kaum noch zu erreichen und quasi mit dem umliegenden Gewebe verschmolzen (irgendwie komisch, nicht so wie sonst). Meine Tempi ist auch noch zwischen 36,8 und 37 °C.
Dann wollte ich heute einen SST machen und habe mich vergriffen, habe den Ovu-Test genommen. Der zeigt mir zwei Striche an in der gleichen Stärke. Wie kann das sein. Der LH-Wert ist doch nur zum ES vorhanden und danach baut er sich wieder ab.
SST wollte ich jetzt nicht nochmal hinterherschieben, habe keine Lust etwas negatives zu sehen
Wäre für eine kleine Aufklärungsrunde dankbar
10.02.2012 14:04
Hallo
Temayja: nö mit dem iphone gehts nicht! Warum? Keine ahnung
Twity: mmmhhhh na dann noch weiter warten ?!?
Abendstille: jaaaaaa wir sind fast gleich
Ich glaub ich bin auch gleich weit wie temayja
Ich bin heut soooooo müde... Liegt aber glaub ich nicht an der ss, sondern an meinem lieben sohn der fast nicht geschlafen hat
Lg
Temayja: nö mit dem iphone gehts nicht! Warum? Keine ahnung
Twity: mmmhhhh na dann noch weiter warten ?!?
Abendstille: jaaaaaa wir sind fast gleich
Ich glaub ich bin auch gleich weit wie temayja
Ich bin heut soooooo müde... Liegt aber glaub ich nicht an der ss, sondern an meinem lieben sohn der fast nicht geschlafen hat
Lg
10.02.2012 14:07
Merula: mmmhhh das ist echt schwer zu sagen, im grunde ist es ja wie bei twity... Zyklusverschieben? Mach doch einen ss test, viel ist es ja doch hcg ! Hcg und lh sind ja sehr ähnlich
10.02.2012 14:59
och menno, was ist denn mit mir los.
war eben einkaufen und habe am mumu furchtbare schmerzen bekommen, als ob man nen messer reinstechen würde. zuhause gleich nachgeschaut und ich habe nu eine schmierblutung, hatte ich in meinem leben noch nie. meine mens kommt immer von jetzt auf gleich, heißt sofort hellrotes blut und erst nach der mens bekomme ich eine sb.
die schmerzen und die sb haben auf alle fälle was miteinander zu tun..oder es ist doch einfach die mens, die sich das erstemal nach 14 jahren so ankündigt??
bin gerad echt verzweifelt. hätte ich jetzt hellrotes blut, wäre mir alles klar, aber nicht braunes und dazu die schmerzen. obwohl ich merke, dass ich langsam auch unterleibsschmerzen bekommen. hat sich das thema wohl erledigt.
war eben einkaufen und habe am mumu furchtbare schmerzen bekommen, als ob man nen messer reinstechen würde. zuhause gleich nachgeschaut und ich habe nu eine schmierblutung, hatte ich in meinem leben noch nie. meine mens kommt immer von jetzt auf gleich, heißt sofort hellrotes blut und erst nach der mens bekomme ich eine sb.
die schmerzen und die sb haben auf alle fälle was miteinander zu tun..oder es ist doch einfach die mens, die sich das erstemal nach 14 jahren so ankündigt??
bin gerad echt verzweifelt. hätte ich jetzt hellrotes blut, wäre mir alles klar, aber nicht braunes und dazu die schmerzen. obwohl ich merke, dass ich langsam auch unterleibsschmerzen bekommen. hat sich das thema wohl erledigt.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt