Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
11.02.2012 14:48
wann testest du denn thrini? direkt morgen früh? uiuiuiuiui...
11.02.2012 15:09
Ich vermute, länger als bis morgen früh halte ich es sowieso nicht aus. Eigentlich wollte ich ja erst am Montag testen...
Aber irgendwie denke ich andererseits, dass meine Mens doch noch kommen müsste. Im letzten Zyklus hatte ich auf den Punkt 14 Tage nach dem positiven Ovu-Test meine Mens. Da habe ich mich noch gewundert, warum, weil die Ovus doch eigentlich ca. 24 Stunden vor dem ES anschlagen. In diesem Zyklus ist das schon mal nicht so, denn ich hatte vor 15 Tagen einen positiven Ovu.
Aber ich habe miese Laune wie immer, wenn ich meine Mens bekomme und auch so ein Ziehen im Unterleib (nicht in der Leiste). In ein paar Stunden habt ihr mich deprimiert hier sitzen...
Aber irgendwie denke ich andererseits, dass meine Mens doch noch kommen müsste. Im letzten Zyklus hatte ich auf den Punkt 14 Tage nach dem positiven Ovu-Test meine Mens. Da habe ich mich noch gewundert, warum, weil die Ovus doch eigentlich ca. 24 Stunden vor dem ES anschlagen. In diesem Zyklus ist das schon mal nicht so, denn ich hatte vor 15 Tagen einen positiven Ovu.
Aber ich habe miese Laune wie immer, wenn ich meine Mens bekomme und auch so ein Ziehen im Unterleib (nicht in der Leiste). In ein paar Stunden habt ihr mich deprimiert hier sitzen...
11.02.2012 15:40
Danke für eure zahlreichen Antworten
Ich schreibe im Hibbelthread, weil ich ja schon noch am hibbeln bin. Bin mir absolut unsicher, was das Testergebnis angeht
Habe mir heute noch 2 weitere Tests geholt, die ich morgen und Montag machen werde
Wenn diese dann negativ ausfallen.. Oh man. Ob ich das nochmal verkrafte?
@nicole: Danke, das klingt so zuversichtlich, wünschte, das könnte ich auch sein Drücke dir auch die Daumen für deinen baldigen Test. Ist ja nichtmal mehr eine Woche
@Merula: Ich sag mal vorsichtig DANKE
@Thrini: 15 Tage? ..Schlechte Laune? Ist das vllt schonmal ein gutes Zeichen?
Ich melde mich auf jeden Tag morgen früh nach dem 2. Test. *aufeinpositivesergebnishoff*
Ich schreibe im Hibbelthread, weil ich ja schon noch am hibbeln bin. Bin mir absolut unsicher, was das Testergebnis angeht
Habe mir heute noch 2 weitere Tests geholt, die ich morgen und Montag machen werde
Wenn diese dann negativ ausfallen.. Oh man. Ob ich das nochmal verkrafte?
@nicole: Danke, das klingt so zuversichtlich, wünschte, das könnte ich auch sein Drücke dir auch die Daumen für deinen baldigen Test. Ist ja nichtmal mehr eine Woche
@Merula: Ich sag mal vorsichtig DANKE
@Thrini: 15 Tage? ..Schlechte Laune? Ist das vllt schonmal ein gutes Zeichen?
Ich melde mich auf jeden Tag morgen früh nach dem 2. Test. *aufeinpositivesergebnishoff*
11.02.2012 17:18
Wir warten auf unseren Oktoberkürbis
twiity - 23 Jahre - ? ÜZ - NMT unbekannt - Test 13.02.2012
jenjae - ? Jahre - ? ÜZ - NMT 13.02.12
Bibbi26 - 28 Jahre - ? ÜZ - NMT 14.02.12
Madleen2011 - ? Jahre - 4. ÜZ - NMT 14.02.2012
blueberry-dream - ? Jahre - 1. ÜZ - NMT 16.02.2012
Leseratte-Brianna - 30 Jahre - 3./2. ÜZ nach FG - NMT ca. 19.02.2012
Nicole - 30 Jahre - 4. ÜZ - NMT 21.02.12
Engelchen89 - 22 Jahre - 2. ÜZ - NMT 21.02.2012
Engelchen8585 - 26 Jahre - 3. ÜZ - NMT 29.02.2012
Matea - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
Ziganca - 28 Jahre - 1. ÜZ - NMT 27.02.2012
lyra83 - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
123imSauseschritt - 27 Jahre - ? ÜZ - NMT 25.01.2012
zleyla - ? Jahre - ? ÜZ - NMT 29.01.2012
Wir warten...
Georgevel - 26 Jahre - 4. ÜZ. - NMT unbekannt - Test 01.02., leider negativ
Julvina – 29 Jahre – 3. ÜZ – NMT 02.02.12 - Test 06.02., leider negativ
Merula - 27 Jahre - 1. ÜZ - NMT 02.02.2012 - Test 06.02., leider negativ
SandraH - 25 Jahre - ? ÜZ – NMT 07.02.12 - Test 08.02.2012
Wir sind schwanger!!!
katleya - 23 Jahre - Test: ? - VET: ?
Mondschein - ? Jahre - Test: 03.02. - VET:
Temayja – 34 Jahre - Test: 31.01. - VET: 14.10.2012
abendstille - 31 Jahre - Test: 06.02. - VET: 16.10.2012
Embarazada - 31 Jahre – Test: 09.02. - VET:
Unsere Sternchen
Pusteblumes Sternchen
Sie werden für immer in unseren Herzen sein
Eure Infos für die Liste bitte per PN an mich!
twiity - 23 Jahre - ? ÜZ - NMT unbekannt - Test 13.02.2012
jenjae - ? Jahre - ? ÜZ - NMT 13.02.12
Bibbi26 - 28 Jahre - ? ÜZ - NMT 14.02.12
Madleen2011 - ? Jahre - 4. ÜZ - NMT 14.02.2012
blueberry-dream - ? Jahre - 1. ÜZ - NMT 16.02.2012
Leseratte-Brianna - 30 Jahre - 3./2. ÜZ nach FG - NMT ca. 19.02.2012
Nicole - 30 Jahre - 4. ÜZ - NMT 21.02.12
Engelchen89 - 22 Jahre - 2. ÜZ - NMT 21.02.2012
Engelchen8585 - 26 Jahre - 3. ÜZ - NMT 29.02.2012
Matea - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
Ziganca - 28 Jahre - 1. ÜZ - NMT 27.02.2012
lyra83 - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
123imSauseschritt - 27 Jahre - ? ÜZ - NMT 25.01.2012
zleyla - ? Jahre - ? ÜZ - NMT 29.01.2012
Wir warten...
Georgevel - 26 Jahre - 4. ÜZ. - NMT unbekannt - Test 01.02., leider negativ
Julvina – 29 Jahre – 3. ÜZ – NMT 02.02.12 - Test 06.02., leider negativ
Merula - 27 Jahre - 1. ÜZ - NMT 02.02.2012 - Test 06.02., leider negativ
SandraH - 25 Jahre - ? ÜZ – NMT 07.02.12 - Test 08.02.2012
Wir sind schwanger!!!
katleya - 23 Jahre - Test: ? - VET: ?
Mondschein - ? Jahre - Test: 03.02. - VET:
Temayja – 34 Jahre - Test: 31.01. - VET: 14.10.2012
abendstille - 31 Jahre - Test: 06.02. - VET: 16.10.2012
Embarazada - 31 Jahre – Test: 09.02. - VET:
Unsere Sternchen
Pusteblumes Sternchen
Sie werden für immer in unseren Herzen sein
Eure Infos für die Liste bitte per PN an mich!
11.02.2012 17:21
jenjae, habe dich dann mit auf die Liste genommen , wenn du noch hibbeln möchtest.
ich bin raus, habe sb, wie immer vor der Mens. Warum ist das jedes mal so deprimierend? Und vor allem, warum bin ich tatsächlich diesmal ein bißchen deprimiert, wo es eigentlich besser ist? Ich muss mal sehen, ob ich die nächsten Zyklen hibbeln darf, weil bei mir einige Werte erst eingestellt werden müssen...
ich bin raus, habe sb, wie immer vor der Mens. Warum ist das jedes mal so deprimierend? Und vor allem, warum bin ich tatsächlich diesmal ein bißchen deprimiert, wo es eigentlich besser ist? Ich muss mal sehen, ob ich die nächsten Zyklen hibbeln darf, weil bei mir einige Werte erst eingestellt werden müssen...
11.02.2012 17:35
Trini tut mir leid
Ich denke deine schilddrüsen unter oder überfunktion sollte erstmal abgeklärt werden und medikamentös eingestellt sein... Erst dann ist es ratsam ein kind zu bekommen. Ich drück dir aber beide daumen das sich das alles bald klärt und du dein baby 2013 im arm halten kannst!!!!!!
*
mein vet: 14.10. (für die liste)
*
abendstille: dein et ist an jonathans et!!!! Herzchenindenaugenhab
Ich denke deine schilddrüsen unter oder überfunktion sollte erstmal abgeklärt werden und medikamentös eingestellt sein... Erst dann ist es ratsam ein kind zu bekommen. Ich drück dir aber beide daumen das sich das alles bald klärt und du dein baby 2013 im arm halten kannst!!!!!!
*
mein vet: 14.10. (für die liste)
*
abendstille: dein et ist an jonathans et!!!! Herzchenindenaugenhab
11.02.2012 17:54
Oh Thrini, das tut mir leid
Kenne es leider zu gut. Mach dich nicht verrückt.
Ich bin übrigens 27 und das ist unser 6. ÜZ.
Kenne es leider zu gut. Mach dich nicht verrückt.
Ich bin übrigens 27 und das ist unser 6. ÜZ.
11.02.2012 20:01
Huhu
Wollt mich auch mal wieder kurz melden.
Überlege ob ich morgen teste. Aber weiß es nicht. Hatte ja die kurze Schmierblutung letztes WE. Also waren ja nur Fädchen, etwa 24 Std lang. Seitdem nix. Und dachte ja dass gestern NMT wäre wenn ich dann doch mal endlich nen ES gehabt haben sollte. Aber um den (25./26.) rum hatten wir nur 1x Sex.
Weiß echt auch nich.
Übel ist mir ständig ein wenig neuerdings, aber eigentlich denke ich dass das an der Erkältung liegt. Hab auch kaum auf was Appetit. Viel auf frisches Zeug, Saft, Kiwis...aber denk auch das liegt am noch halb krank sein. Ab und an ziehts in der Leiste, immer links unten... Und joa..morgen ist ZT 60.
Wünsch euch allen nen schönen Abend!
Verbring meinen jetzt mit meinem Süßen!
Überlege ob ich morgen teste. Aber weiß es nicht. Hatte ja die kurze Schmierblutung letztes WE. Also waren ja nur Fädchen, etwa 24 Std lang. Seitdem nix. Und dachte ja dass gestern NMT wäre wenn ich dann doch mal endlich nen ES gehabt haben sollte. Aber um den (25./26.) rum hatten wir nur 1x Sex.
Weiß echt auch nich.
Übel ist mir ständig ein wenig neuerdings, aber eigentlich denke ich dass das an der Erkältung liegt. Hab auch kaum auf was Appetit. Viel auf frisches Zeug, Saft, Kiwis...aber denk auch das liegt am noch halb krank sein. Ab und an ziehts in der Leiste, immer links unten... Und joa..morgen ist ZT 60.
11.02.2012 20:31
Zitat von Georgevel:
Huhu
Weiß echt auch nich.
Georgevel, ich finde das klingt gut . Aber teste nur, wenn du möchtest. Denn du musst ja evtl. auch mit dem negativen Ergebnis klarkommen...
Ich drück dir die Daumen!!!
11.02.2012 20:41
Georgevel: ich find auch das es sich gut anhört!!!
Kann dich aber verstehen wenn du nicht testen magst! Aber wie lange willst du denn noch warten?
Kann dich aber verstehen wenn du nicht testen magst! Aber wie lange willst du denn noch warten?
11.02.2012 20:59
Hab ja erst am 1.2. zuletzt negativ getestet...also so lange warte ich ja noch gar nicht. Hab in diesem "Zyklus" ...Doppelzyklus... schon 3 Tests verbraten... immer in schön regelmäßigen Abständen.
12.02.2012 07:30
Zitat von Thrini:
Mädels, ich war so stolz auf mich, dass ich die letzten zwei Wochen nicht gehibbelt habe. Wegen der ganzen Schilddrüsengeschichte wollte ich ja gar nicht, dass es klappt. Und jetzt, auf die letzten paar Stunden kriege ich doch noch das große Flattern...
Tief durchatmen....das wird schon...
Wolltest du heute testen bzw hast du getestet?
12.02.2012 07:41
@brianna: thrini hat ihre Tage bekommen :/
Leute, gestern Abend dachte ich echt, ich bin raus. Hatte Unterleibsschmerzen wie vor der Mens.. Dann habe ich braunen Ausfluss entdeckt.
Heute morgen ist der Ausfluss weg.. Meine Temperatur ist weiter erhöht, sodass ich, wie geplant, einen 2. Test gemacht habe.. Er ist wieder leicht positiv. Muss nachher am Laptop mal ein Bild hochladen.
Traue mich nicht, mich zu freuen : warum die braune Blutung? Warum 2x nur schwach positiv? (es war je ein 10er frühtest)
Manno... Hab so Angst wieder enttaeuscht zu werden (6. ÜZ).
Leute, gestern Abend dachte ich echt, ich bin raus. Hatte Unterleibsschmerzen wie vor der Mens.. Dann habe ich braunen Ausfluss entdeckt.
Heute morgen ist der Ausfluss weg.. Meine Temperatur ist weiter erhöht, sodass ich, wie geplant, einen 2. Test gemacht habe.. Er ist wieder leicht positiv. Muss nachher am Laptop mal ein Bild hochladen.
Traue mich nicht, mich zu freuen : warum die braune Blutung? Warum 2x nur schwach positiv? (es war je ein 10er frühtest)
12.02.2012 07:47
guten morgen zusammen,
darf ich mich zu euch gesellen?
ich bin eine oktobermami 2009 und werde jetzt wieder
eine oktobermami 2012
darf ich mich zu euch gesellen?
ich bin eine oktobermami 2009 und werde jetzt wieder
eine oktobermami 2012
12.02.2012 07:53
oh das hab ich gar nicht mitbekommen...sorry.
Zitat von jenjae:
@brianna: thrini hat ihre Tage bekommen :/
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt