Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
10.02.2012 16:26
ich hatte in der SS mit Anna auch am Anfang Schmierblutungen, da hatte sich in der Gebärmutter neben der Fruchthöhle ein Hämatom gebildet. Das erste Mal war das bei 4+0. Hatte paar Tage vorher schon positiv getestet. Und das Ergebnis ist fünf Monate alt und ist gerade beim Futtern eingeschlafen.
Ich hab heut früh getestet. Ich weiß, viel, viel zu früh, aber mir war so übel, mir taten so die Brüste weh und nun ja. Der 25er Test (Testamed) hat angeschlagen. Da war ne zarte blaue Linie.
heut früh um sechs
Heut nachmittag hab ich dann nen 10er gemacht, der war negativ.
Ich hab heut früh getestet. Ich weiß, viel, viel zu früh, aber mir war so übel, mir taten so die Brüste weh und nun ja. Der 25er Test (Testamed) hat angeschlagen. Da war ne zarte blaue Linie.
heut früh um sechs
Heut nachmittag hab ich dann nen 10er gemacht, der war negativ.
10.02.2012 16:36
hm nu ist es die blutung hellrot geworden und dazu die typischen unterleibsschmerzen. ach menno, dabei haben wir genau den es getroffen.
@blueberry-dream
oh der test schaut ja schonmal sehr vielversprechend aus.
@blueberry-dream
oh der test schaut ja schonmal sehr vielversprechend aus.
10.02.2012 16:51
Zitat von Temayja:
ist nix schlimmes, mir gehst nur total scheisse so hab ich mir die ss nicht vorgestellt. und da ich ja mit lebensmitteln und vielen gerüchen arbeiten muß ist die arbeit grad echt die hölle. außerdem drück ich wegen meiner größe ständig meinen bauch gegen die tische bei uns weil ich so klein bin und mich recken muß um überall dranzu kommen. das ist total unangenehm, außerdem die 10 std schichten und die nachtschichten schlauchen ganz schön.
ich hatte ja erst am 20 den termin beim arzt aber ich hab mir morgen früh ein gesprächstermin geholt, will mit ihr besprechen was ich machen soll.
auf jeden fall sag ich morgen bei der arbeit das ich ss bin, somit müssen die mir meine nachtschicht streichen und ich kann endlich auf meine pausen bestehen.
naja am 25 sagen wir es endlich unseren eltern hoffe ja das ich am 20 ein bild bekomme was ich zeigen kann.
Puh, da bin ich aber erleichtert. Hatte schon das Schlimmste befürchtet. Das ist aber trotzdem nicht schön, dass es dir so schlecht geht in der Schwangerschaft . Finde ich ne gute Idee, schon mal mit deiner FA zu besprechen, was du machen sollst. Vielleicht kriegst du ja ein BV wegen der Übelkeit und der Gerüche, die bei deiner Arbeit dazugehören?
Bestehe auf jeden Fall auf deine Pausen und das Streichen der Nachtschichten!
Und das ist doch ein Lichtblick, dass ihr es bald euren Eltern sagen könnt
10.02.2012 16:53
Zitat von elch:
hallo
ich hoffe, ihr könnt mir helfen...also, ich hatte von montag-gestern rosa ausfluss und dachte jetzt eben auch, okay, meine tage kommen und heute bin ich total trocken????wie muss ich das verstehen?
Elch, da kann ich dir leider auch nicht so wirklich weiterhelfen. Drück dir die Daumen, dass es gute Anzeichen sind
10.02.2012 16:54
Zitat von Merula:
Hallo ihr lieben,
habe mal eine kleine Frage.
Vorab: ich warte IMMERNOCH auf meine Mens
Ich taste zwischendurch immer mal wieder meinen Muttermund ab, was ja nix schlimmes ist, und seit gestern abend ist er kaum noch zu erreichen und quasi mit dem umliegenden Gewebe verschmolzen (irgendwie komisch, nicht so wie sonst). Meine Tempi ist auch noch zwischen 36,8 und 37 °C.
Dann wollte ich heute einen SST machen und habe mich vergriffen, habe den Ovu-Test genommen. Der zeigt mir zwei Striche an in der gleichen Stärke. Wie kann das sein. Der LH-Wert ist doch nur zum ES vorhanden und danach baut er sich wieder ab.
SST wollte ich jetzt nicht nochmal hinterherschieben, habe keine Lust etwas negatives zu sehen
Wäre für eine kleine Aufklärungsrunde dankbar
Merula, ich finde das klingt seeeeeehr gut. LH und HCG sind doch ähnlich, vielleicht bist du tatsächlich schwanger
10.02.2012 16:55
blueberry-dream, ich warte nochmal mit dem Gratulieren, obwohl ich finde, das sieht gut aus! Habe gehört, dass 25er manchmal sowieso früher anschlagen als 10er.
Willst du in den nächsten Tagen noch mal testen?
Willst du in den nächsten Tagen noch mal testen?
10.02.2012 16:57
Jonna, das tut mir leid! Hoffe, du kannst bald wieder motiviert in den neuen Zyklus starten.
10.02.2012 16:57
Ich hab noch fünf weitere Tests hier, ich werd noch weiter testen, auf jeden Fall.
10.02.2012 16:58
ich drück dir die Daumen. Habe gerade noch mal auf die Liste geschaut, dein NMT ist ja erst in 6 Tagen. oder meinst du, du könntest dich verrechnet haben oder der Zyklus könnte kürzer sein? Denn sonst wär ein positiver test ja wirklich hammermäßig früh...
10.02.2012 17:00
Hallo!
Ich wollte noch mal ein Lebenszeichen in den thread werfen....geht es euch gut?
Ich wollte noch mal ein Lebenszeichen in den thread werfen....geht es euch gut?
10.02.2012 17:29
@twiity. schade... aber wir hoffen auf morgen!
@merula. mach nen ss.test! man hört ja schon mal, dass ovus auch anschlagen wenn man ss ist. obwohl ich sagen muss, dass ich mich mit ovus nicht auskenne... also, mach nen richtigen test! entweder heute, oder noch besser morgen früh mit morgenurin.
@elch. hast du denn schon mal nen sstest gemacht? vielleicht einnistungsblutungen? obwohl ich 4 tage schon recht lang fände. vielleicht auch ne ganz schwache mens? aber ich würde einfach mal nen test machen und sonst vielleicht mal beim fa anrufen und nachfragen, was das sein kann...
@merula. mach nen ss.test! man hört ja schon mal, dass ovus auch anschlagen wenn man ss ist. obwohl ich sagen muss, dass ich mich mit ovus nicht auskenne... also, mach nen richtigen test! entweder heute, oder noch besser morgen früh mit morgenurin.
@elch. hast du denn schon mal nen sstest gemacht? vielleicht einnistungsblutungen? obwohl ich 4 tage schon recht lang fände. vielleicht auch ne ganz schwache mens? aber ich würde einfach mal nen test machen und sonst vielleicht mal beim fa anrufen und nachfragen, was das sein kann...
10.02.2012 17:47
Schwer zu sagen, ob ich früh dran bin. Mein letzter Zyklus waren 26 Tage, davor 24, davor 28, davor 21...
10.02.2012 17:53
Zitat von blueberry-dream:
Schwer zu sagen, ob ich früh dran bin. Mein letzter Zyklus waren 26 Tage, davor 24, davor 28, davor 21...
ooooh, dann ist der 22. tag ja gar nicht so schlecht... ich drück die daumen!!!
10.02.2012 17:57
hallo brianna!
also bei mir gibts nichts neues. muss mich jetzt langsam fertig machen. haben heute abend von der fima ne fete (frei essen vom buffet, nur getränke müssen selbst gezahlt werden). habe mich mal als fahrer angeboten, dann hab ich ne ausrede warum ich nicht trinke (vorsorglich, man weiss ja nie).
aber das wird in den nächsten tagen schwieriger. hier in der ecke feiern wir "kleinkarneval", d.h. karneval einfach ne woche eher, so dass wir 2x feiern können.
naja, und da ist am sonntag der karnevalszug. das wird schwer zu erklaren warum ich nix trinke. will das ja auch nicht allen auf die nase binden. dann denken die bestimmt alle ich bin ss obwohls noch gar nicht soweit ist...
so, jetzt genug von mir. wie gehts dir so?
also bei mir gibts nichts neues. muss mich jetzt langsam fertig machen. haben heute abend von der fima ne fete (frei essen vom buffet, nur getränke müssen selbst gezahlt werden). habe mich mal als fahrer angeboten, dann hab ich ne ausrede warum ich nicht trinke (vorsorglich, man weiss ja nie).
aber das wird in den nächsten tagen schwieriger. hier in der ecke feiern wir "kleinkarneval", d.h. karneval einfach ne woche eher, so dass wir 2x feiern können.
naja, und da ist am sonntag der karnevalszug. das wird schwer zu erklaren warum ich nix trinke. will das ja auch nicht allen auf die nase binden. dann denken die bestimmt alle ich bin ss obwohls noch gar nicht soweit ist...
so, jetzt genug von mir. wie gehts dir so?
10.02.2012 20:45
Hallo und einen schönen guten Abend
Danke für eure Antworten. Das hört sich alles gut an.
Irgendwie bin ich zur Zeit wieder guter Hoffnung (aber auch nicht zu viel, sonst bin ich dann doch sehr traurig ).
Den SST werde ich vermutlich erst anfang nächster Woche machen. Morgen hat mir mein Schatzi einen Shoppingtag versprochen und auf den freue ich mich riesig .
Daher mag ich mir meine Stimmung nicht vermiesen.
Und ich bin zum Abend hin auf einer Junggesellinenparty eingeladen, wo ich auch gut Laune mitbringen möchte
Bluebarry-dream: Dein Test schaut gut aus, freu mich für dich und warte geduldig um dir offiziell gratulieren zu dürfen
Allen anderen weiterhin viel Glück ich drücke die Daumen für viele positive Tests
Macht euch ein schönes Wochenende!
Danke für eure Antworten. Das hört sich alles gut an.
Irgendwie bin ich zur Zeit wieder guter Hoffnung (aber auch nicht zu viel, sonst bin ich dann doch sehr traurig ).
Den SST werde ich vermutlich erst anfang nächster Woche machen. Morgen hat mir mein Schatzi einen Shoppingtag versprochen und auf den freue ich mich riesig .
Daher mag ich mir meine Stimmung nicht vermiesen.
Und ich bin zum Abend hin auf einer Junggesellinenparty eingeladen, wo ich auch gut Laune mitbringen möchte
Bluebarry-dream: Dein Test schaut gut aus, freu mich für dich und warte geduldig um dir offiziell gratulieren zu dürfen
Allen anderen weiterhin viel Glück ich drücke die Daumen für viele positive Tests
Macht euch ein schönes Wochenende!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt