Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Engelchen89
46 Beiträge
10.02.2012 22:05
hey...
bei mir wirds diesen monat wohl auch nicht geklappt haben...
der sex um den es war nicht gut... durch den stress den wir uns machen ist der sex vorm "abschuss" zu ende gewesen und nochmal wollten wir es dann auch nicht versuchen...
und es wäre schon echt nen wunder wenns durch lusttropfen zustande gekommen wäre... also auf nächsten monat warten...

an alle die schwanger sind oder noch guter hoffnungen: ich drück euch die daumen das alles gut geht...
Temayja
17613 Beiträge
10.02.2012 22:16
Zitat von Thrini:

Zitat von Temayja:

ist nix schlimmes, mir gehst nur total scheisse so hab ich mir die ss nicht vorgestellt. und da ich ja mit lebensmitteln und vielen gerüchen arbeiten muß ist die arbeit grad echt die hölle. außerdem drück ich wegen meiner größe ständig meinen bauch gegen die tische bei uns weil ich so klein bin und mich recken muß um überall dranzu kommen. das ist total unangenehm, außerdem die 10 std schichten und die nachtschichten schlauchen ganz schön.
ich hatte ja erst am 20 den termin beim arzt aber ich hab mir morgen früh ein gesprächstermin geholt, will mit ihr besprechen was ich machen soll.
auf jeden fall sag ich morgen bei der arbeit das ich ss bin, somit müssen die mir meine nachtschicht streichen und ich kann endlich auf meine pausen bestehen.
naja am 25 sagen wir es endlich unseren eltern hoffe ja das ich am 20 ein bild bekomme was ich zeigen kann.

Puh, da bin ich aber erleichtert. Hatte schon das Schlimmste befürchtet. Das ist aber trotzdem nicht schön, dass es dir so schlecht geht in der Schwangerschaft . Finde ich ne gute Idee, schon mal mit deiner FA zu besprechen, was du machen sollst. Vielleicht kriegst du ja ein BV wegen der Übelkeit und der Gerüche, die bei deiner Arbeit dazugehören?
Bestehe auf jeden Fall auf deine Pausen und das Streichen der Nachtschichten!
Und das ist doch ein Lichtblick, dass ihr es bald euren Eltern sagen könnt

mein bezirksleiter hat mich heute positiv überrascht. sie hat mir gesagt das ich von ihr auch ein BV kriegen würde wenn ich es wollte. also wenn mein arzt mir keines ausspricht aber ich nicht mehr kann soll ich zu ihr kommen dann wird das von meinem AG selber veranlaßt.
aber erstmal will ich weiterarbeiten, jedenfalls solange es noch geht. im sommer wird es wohl nix werden, da ist bei uns ca 50 grad heiß ohne Klima und fenster
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.02.2012 23:54
hey temi, das hört sich doch supi an. und ich finde du machst das genau richtig. erstmal noch etwas versuchen weiterzuarbeiten. denn 8 mobate allein zuhause ohne wirklicge beschäftigung kann denke ich seeeeehr lang werden...
jenjae
3828 Beiträge
11.02.2012 00:47
Hallo ihr Lieben!

Wollte mich gern eurer hibbelnden Runde anschließen..

Wir üben jetzt schon fleissig seit August 2011.. und es ist jeden Monat aufs neue eine tiiiiefe Enttäuschung

Ich trinke seit Dezember in der 1. ZH Himbeerblättertee und in der 2. Frauenmanteltee. Außerdem nehme ich natürlich ein Folsäure-Präparat. Ich messe auch seit September meine Temperatur (steigt nach ES und sinkt 1-2 Tage vor NMT)

Im Januar war ich zum Hormoncheck beim Gyn, da ich in der (meist zu kurzen) 2. ZH immer braune SB habe.. hatte eine Gelbkörperschwäche vermutet. Aber da war komischerweise alles in Ordnung Unglaublich.

Nun.. Bin heute am 26. ZT und habe immer noch nicht meine Mens.. (normalerweise 25. spätestens 26. ZT)..
Habe seit einer Woche total schmerzhafte und empfindliche Brüste (habe es auf PMS geschoben).. Am 24. ZT hatte ich eine leichte dunkelbraune Blutung,... dachte immer, eine Einnistungsblutung müsste hellrot sein. !?!?!
Meine Temp. ist auch immer noch ziemlich weit oben (um die 37°C, bin sonst ein Kaltblütler mit ca. 35°C )

...Nunja, das alles hat mich dazu veranlasst heute morgen einen SST zu machen, der schwach positiv war... das heisst es war eine 2. schwache Linie zu sehen.. (meine erfahrene Freundin sagt: "Strich ist Strich!")

OMG ich kann es kaum fassen,.. will mich aber noch nicht darauf einlassen, sondern bis Montag abwarten (da wäre NMT, wenn ich einen "normal-langen" Zyklus hätte )

Oder meint ihr, ich kann mich schon freuen? Ich wäre so überglücklich.

Danke fürs Lesen und ich drücke allen, die jetzt bald einen Test anstehen haben GANZ GANZ DOLL die Daumen

11.02.2012 09:02
Hey Temajya, das ist doch super. Wenn du weißt, du kannst jederzeit aufhören, wenn es nicht mehr geht, dann hast du doch eine Sorge weniger. Würde auch versuchen, noch ein bißchen zu arbeiten, aber wie gesagt, wenns nicht mehr geht, dann ist es auch gut.

Jenjae, dir erst mal Herzlichen Glückwunsch! .
Wir sind eigentlich ein Hibbelthread, wo wir alle noch auf die positiven Schwangerschaftstests warten und teilweise schon positiv getestet haben, weil NMT schon war. Du wärst glaube ich besser in einem Thread aufgehoben, wo alle anderen auch schon positiv getestet haben. Dieser Thread wird noch bis zum 22.02. gehen, dann ist nämlich der letzte Tag, an dem es noch ein Oktoberli werden kann.
Embarazada
6620 Beiträge
11.02.2012 09:04
Herzlich willkommen je... Gott ich bin wirklich schlimm!!! Ich kann mir einfach keine namen mehr merken
Tut mir leid ist echt nucht böse gemeint!
Muss mir glaub ich mal papier und stift daneben legen!!!!
Merula: viel spass bei shoppen
Temayja: suuuuper vom ag, das er dir eine bv auch aushändigt!!!
Jetzt kannst du erstamal durchatmen
J. Tut mir leid das du deine mens bekommen hast auf ein neuen zyklus!!!!! Chacka du schafffst das
Temayja
17613 Beiträge
11.02.2012 09:10
danke ihr lieben

jaaa das beruhigt doch ungemein wenn man weiß wenn es gar net mehr geht kann ich aufhören. sie ist eigendlich ein Arsch die chefin aber sie ist halt auch frau und natürlich weiß sie auch das sie mächtig ärger kriegt vom BR wenn ich weiterarbeite wenn es mir net gut geht die ist ja net doof.
ich denke im sommer werd ich mir spätestens ein BV holen weil bei uns dann 50 grad sind keine klima in der küche und kein fenster, das ist schon ohne babyplautze nicht lustig

hab heute übrigens wochenwechsel
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.02.2012 09:26
jenjae, das hört sich doch erstmal super an. einfach am sonntag oder montag nochmal mit morgenurin testen und ich wette, du wirst oktobermami!

thrini, wir halten den thread aber noch ein paar tage länger offen, oder??? wollte nämlich erst am 23. oder so testen. meine zyklen waren zwar immer 25-28 tage lang, so dass ich näxhsten sonntag oder montag testen könnte. da mein körper mich letzten monat aber verarscht hat und ich zum ersten mal überhaupt nen 30 tage zyklus hatte will ich auch 30 tage abwarten. mein negativer test an tag 29 hat mich nämlich ganz schön runtergezogen. hatte sooo gehofft und auch gedacht schwanger zu sein...
naja, wenn meine mens am 22. schon da sein solltet könnt ich den thread natürlich meinetwegen beenden wenn nicht noch wer hibbelt. aber sonst bitte noch ein paar tage länger lassen!!!
11.02.2012 10:47
guten morgen
ich bin jetzt echt verwirrt. letzte woche freitag fing bei mir alles mit gelblichen zervix an. dann ab letzten sonntag bis donnerstag ganz leichter rosa ausfluss und seit freitag, sprich gestern - nichts mehr!!heute ist der 29.zyklustag....was kann das nur sein?
11.02.2012 11:50
Zitat von nicole_jv3:

jenjae, das hört sich doch erstmal super an. einfach am sonntag oder montag nochmal mit morgenurin testen und ich wette, du wirst oktobermami!

thrini, wir halten den thread aber noch ein paar tage länger offen, oder??? wollte nämlich erst am 23. oder so testen. meine zyklen waren zwar immer 25-28 tage lang, so dass ich näxhsten sonntag oder montag testen könnte. da mein körper mich letzten monat aber verarscht hat und ich zum ersten mal überhaupt nen 30 tage zyklus hatte will ich auch 30 tage abwarten. mein negativer test an tag 29 hat mich nämlich ganz schön runtergezogen. hatte sooo gehofft und auch gedacht schwanger zu sein...
naja, wenn meine mens am 22. schon da sein solltet könnt ich den thread natürlich meinetwegen beenden wenn nicht noch wer hibbelt. aber sonst bitte noch ein paar tage länger lassen!!!

Hi Nicole,
natürlich halten wir den Thread so lange auf, bis die letzten von uns wissen, woran sie sind! Gar keine Frage. Wir wollen doch alle wissen, wie es bei den Hibblerinnen hier aussieht ! Außerdem bin ich gar nicht bemächtigt, den Thread zu schließen, es ist ja immer noch Pustis! Vielleicht will sie dann auch wieder aktiv werden und benennt ihn auf ein Novemberli um, wer weiß.
Ich wollte Jenjae nur darauf hinweisen, dass wir halt ein relativ kurz-offener Thread sind, weil wir ja auf ein Okoberli hibbeln. Und sie hat ja quasi schon positiv getestet. Vielleicht wäre sie in einem Thread, der die ganze Schwangerschaft begleitet dann besser aufgehoben.
Merula
989 Beiträge
11.02.2012 13:10
jenjae: ich denke man kann schon mal gratulieren

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

11.02.2012 14:20
Twiity , was ist mit dir? Hast du noch mal getestet?

Und SandraH, bist du noch da? Hast du auch getestet???
11.02.2012 14:21
Wir warten auf unseren Oktoberkürbis

Thrini - 26 Jahre - 5. ÜZ – NMT 12.02.12
twiity - 23 Jahre - ? ÜZ - NMT unbekannt - Test 13.02.2012
Bibbi26, 28 Jahre - ? ÜZ - NMT 14.02.12
Madleen2011 - ? Jahre - 4. ÜZ - NMT 14.02.2012
blueberry-dream - ? Jahre - 1. ÜZ - NMT 16.02.2012
Leseratte-Brianna - 30 Jahre - 3./2. ÜZ nach FG - NMT ca. 19.02.2012
Nicole - 30 Jahre - 4. ÜZ - NMT 21.02.12
Engelchen89 - 22 Jahre - 2. ÜZ - NMT 21.02.2012
Engelchen8585 - 26 Jahre - 3. ÜZ - NMT 29.02.2012
Matea - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
Ziganca - 28 Jahre - 1. ÜZ - NMT 27.02.2012
lyra83 - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
123imSauseschritt - 27 Jahre - ? ÜZ - NMT 25.01.2012
zleyla - ? Jahre - ? ÜZ - NMT 29.01.2012

Wir warten...

Georgevel - 26 Jahre - 4. ÜZ. - NMT unbekannt - Test 01.02., leider negativ
Julvina – 29 Jahre – 3. ÜZ – NMT 02.02.12 - Test 06.02., leider negativ
Merula - 27 Jahre - 1. ÜZ - NMT 02.02.2012 - Test 06.02., leider negativ
SandraH - 25 Jahre - ? ÜZ – NMT 07.02.12 - Test 08.02.2012

Wir sind schwanger mit einem Oktoberkürbis

katleya - 23 Jahre - Test: ? - VET: ?
Mondschein - ? Jahre - Test: 03.02. - VET:
Temayja – 34 Jahre - Test: 31.01. - VET: 14.10.2012
abendstille - 31 Jahre - Test: 06.02. - VET: 16.10.2012
Embarazada - 31 Jahre – Test: 09.02. - VET:

Unsere Sternchen

Pusteblumes Sternchen

Sie werden für immer in unseren Herzen sein

Eure Infos für die Liste bitte per PN an mich!
11.02.2012 14:23
Mädels, ich war so stolz auf mich, dass ich die letzten zwei Wochen nicht gehibbelt habe. Wegen der ganzen Schilddrüsengeschichte wollte ich ja gar nicht, dass es klappt. Und jetzt, auf die letzten paar Stunden kriege ich doch noch das große Flattern...
Engelchen8585
150 Beiträge
11.02.2012 14:47
Zitat von Thrini:

Mädels, ich war so stolz auf mich, dass ich die letzten zwei Wochen nicht gehibbelt habe. Wegen der ganzen Schilddrüsengeschichte wollte ich ja gar nicht, dass es klappt. Und jetzt, auf die letzten paar Stunden kriege ich doch noch das große Flattern...

Wann willst du denn testen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt