Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.02.2012 10:17
Zitat von Temayja:

ich bin ja wirklich mal gespannt

Und ich erst....
Jetzt gerade habe ich mensartige Krämpfe schnief
Naja es kommt wie es kommt
Snopi
1997 Beiträge
12.02.2012 11:49
Zitat von Thrini:

Zitat von Snopi:

guten morgen zusammen,
darf ich mich zu euch gesellen?
ich bin eine oktobermami 2009 und werde jetzt wieder
eine oktobermami 2012

Hallo Snopi, erstmal herzlichen Glückwunsch . Wir sind ein Hibbelthread, der noch auf Oktoberbabys hibbelt. Wäre für dich nicht ein anderer Thread, in dem alle schon positiv getestet haben, besser? Unser Thread wird voraussichtlich Ende Februar "auslaufen".

hallo thrini,
dankeschön,
ich bin schon bei den oktobermamis 2012.
Engelchen89
46 Beiträge
12.02.2012 17:10
hey mädels...
also wenn ichs nicht besser wüste dann würde ich denken das ich schwanger bin...
seit tagen bin ich nur noch müde, muss ständig pieseln und hab immer hunger (ganz besonders auf süßes obwohl ich nicht so der typ für süßes bin und schon gar nicht für schokolade)...
aber ich kann doch nicht schwanger sein... hatte doch ganz normal meine tage bekommen...
kann mir jemand helfen?!
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.02.2012 18:27
engelchen, vielleicht veräppelt dich dein körper. das kommt häufig vor. ich war mir letzten monat auch sooo sicher, dass ich schwanger war und dann war der test negativ.
diesen monat versuche ich, nicht so viel reinzuinterpretieren, aber das ist schwer.
war die mens denn normal lang und stark?
ansonsten mach doch einfach nen sst wenn du ganz sicher gehen willst. es soll ja auch frauen geben, die ihre mens ganz normal weiterbekomen. obwohl ich persönlich keine kenne...
Engelchen89
46 Beiträge
12.02.2012 18:37
Zitat von nicole_jv3:

engelchen, vielleicht veräppelt dich dein körper. das kommt häufig vor. ich war mir letzten monat auch sooo sicher, dass ich schwanger war und dann war der test negativ.
diesen monat versuche ich, nicht so viel reinzuinterpretieren, aber das ist schwer.
war die mens denn normal lang und stark?
ansonsten mach doch einfach nen sst wenn du ganz sicher gehen willst. es soll ja auch frauen geben, die ihre mens ganz normal weiterbekomen. obwohl ich persönlich keine kenne...

naja sie war 4 tage lang... die ist aber immer so zwischen 4 und 6 tage lang... also denke ich das es normal war...
nur das ich sonst am ersten tag ganz normal habe und am zweiten tag sehr stark und ab den dritten tag so gut wie nichts mehr...
und beim letzten mal war es nicht so stark wie sonst... es war eher so durchgängig normal bis schwach... und sehr hell...
hm... kann aber sein das es nur der körper ist der mir nen streich spielt... hab da auch gar nicht so dran gedacht... is mir nur aufgefallen das ich halt viel mehr pieseln muss als sonst...
manchmal geh ich nur 4-7 mal aufs klo am tag... und zur zeit sehr oft... vorgestern dachte ich das ich gleich aufm klo sitzen bleiben kann...
hatte das gefühl das ich 100 mal war...
nen test will ich aber eig nicht machen weil ich dann wohl zu enttäuscht wäre wenn ichs doch nicht bin und mir hoffnungen gemacht hätte obwohl es ja eher unwahrscheinlich wäre schwanger zu sein...
dachte nur das es vielleicht jemanden gibt bei dem es auch so ist und die trotzdem schwanger ist...
12.02.2012 19:38
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und würde gern noch bei euch mitmachen, auch wenn der Oktober-Thread nicht mehr so lange geht.... Ich hoffe das ich nächsten Freitag positiv testen kann und wäre dann auch noch eine Oktober-Mami.
Vielleicht ein paar Infos zu mir...ich bin 24 Jahre alt und mein Schatz und ich sind jetzt im 7. ÜZ.
Ich hoffe das es endlich klappt!!!
jenjae
3828 Beiträge
12.02.2012 22:04
Morgen früh teste ich ein 3. Mal. Morgen wäre mein NMT wenn ich einen "normal langen" Zyklus hätte. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 25-26 Tagen. Habe 2 positive Frühtests.

Aber leider habe schon wieder dunkle braune SB.. Hoffe, meine Tage kündigen sich damit nicht an.

Allen, die auch morgen oder demnächst testen: Drücke euch ganz fest die Daumen
jenjae
3828 Beiträge
13.02.2012 07:17
Mein heutiger, 3. Test war ebenfalls positiv

Oh man -
Merula
989 Beiträge
13.02.2012 07:34
Zitat von jenjae:

Mein heutiger, 3. Test war ebenfalls positiv

Oh man -

JUPPI Gratuliere...jetzt kannst du dir sicher sein.
Merula
989 Beiträge
13.02.2012 07:35
Mein Test heute Morgen war leider fehlerhaft
nicole_jv3
5403 Beiträge
13.02.2012 07:40
jenjae,
das ist doch supi, je tzt kannst du sicher sein. ist die sb denn weg?

merula, das ist ja ärgerlich. hast du keinen zweiten da? ich hab auch immer nur einen zuhause... sonst schnell nen neuen kaufen und morgen früh wieder testen!
Embarazada
6620 Beiträge
13.02.2012 08:04
Jenjae gratuliiiiiiere!!!!!!
Jetzt kannst du aufatmen und mit uns kugeln!!!! Ich freu mich so!!!!!!!!
Embarazada
6620 Beiträge
13.02.2012 08:06
Zitat von Merula:

Oh nein!!!!!!!!!! Das ist sehr ärgerlich!!!! Wie kann denm so ein test fehlerhaft sein???
Los gehts! Neuen kaufen und morgen wieder testen!!!!!
Ich Drück weiterhin die daumen!!!!!
Embarazada
6620 Beiträge
13.02.2012 08:08
Herzlich willkommen nike
Wünsch dir einen positiven test freitag
Merula
989 Beiträge
13.02.2012 08:36
Zitat von Embarazada:

Zitat von Merula:

Oh nein!!!!!!!!!! Das ist sehr ärgerlich!!!! Wie kann denm so ein test fehlerhaft sein???
Los gehts! Neuen kaufen und morgen wieder testen!!!!!
Ich Drück weiterhin die daumen!!!!!

Der Kontrollstrich ist nicht erschienen, also es war gar kein Strich auf dem SST.
Echt schade. Habe mich so geärgert und einfach noch gen Ovu-Test genommen. Wenigstens der hat funktioniert und es waren zwei Striche drauf. Und da ja auch in der SS ganz viel LH vom Gelbkörper produziert wird, bin ich etwas zuversichtlicher, dass es geklappt haben könnte. Morgen wird vermutlich nochmal getestet, ansonsten sagt es mir mein FA am Donnerstag was los ist.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt