Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012

Gehe zu Seite:
09.02.2012 15:18
Zitat von Jonna27:

ich bin dann hier wohl mal wieder raus...habe total wässrigen zs bekommen, so kündigt sich meine mens immer an. 10er frühtest war auch negativ und ich fühle mich auch nicht schwanger...
mal sehen, vielleicht machen wir jetzt auch erstmal eine pause und ich lasse erstmal meine hormone kontrollieren
warte zwar noch meine mens ab, aber so wirklich hoffnung habe ich keine

Hey Jonna, das ist ja schade. Naja, warte nochmal ob die Mens wirklich kommt. Und wir hoffen natürlich, dass sie nicht kommt!!!
Georgevel
8141 Beiträge
09.02.2012 15:24
Embrazada herzlichen Glückwunsch!!!

Tweety gratulier auch noch nicht, aber drück dir die Daumen! Glaube aber schon oft hier gelesen zu haben dass bei auseinandergebauten Tests immer eine 2. Linie zu sehen ist. Warum hast ihn denn auseinander gebaut?

Jonna mensch lass dich mal drücken. Noch ist die Mens nicht da. Aber weiß, wie es dir geht

Bin heut am ZT 57, noch immer keine Mens. Die Schmierblutung bzw Tropfen sind auch weg. Und keine Anzeichen. Werde am Sonntag noch mal testen. Zwei neue Tests (CB digital) hab ich wieder da. Aber hab die Hoffnung fast aufgegeben. Und gerade mal ordentlich über PCOS gelesen...und so viele Symptome davon hab ich.

Na ja....schauen wir weiter. Hab ja nun völlig den Monatsfaden verloren. Bis wann sind es denn noch Oktoberlis???
twiity
2072 Beiträge
09.02.2012 17:17
wieso ich den auseinander gebaut habe? weil ich zuerst dachte dass es vllt der schatten vom sichtfenster ist hab eben noch ein frühtest gemacht und wieder war eine ganz helle rosa linie zusehen.. morgen früh mach ich den von clearblue
Georgevel
8141 Beiträge
09.02.2012 17:24
Zitat von twiity:

wieso ich den auseinander gebaut habe? weil ich zuerst dachte dass es vllt der schatten vom sichtfenster ist hab eben noch ein frühtest gemacht und wieder war eine ganz helle rosa linie zusehen .. morgen früh mach ich den von clearblue

Wah das klingt super
Na dann drück ich mal ganz fest für morgen
Izzylein
1515 Beiträge
09.02.2012 17:43
Zitat von twiity:

wieso ich den auseinander gebaut habe? weil ich zuerst dachte dass es vllt der schatten vom sichtfenster ist hab eben noch ein frühtest gemacht und wieder war eine ganz helle rosa linie zusehen.. morgen früh mach ich den von clearblue

Ich bin sooo gespannt...wann testest du?
Und wann sagst du hier bescheid?
twiity
2072 Beiträge
09.02.2012 18:20
also morgen bin ich ja bei es+13 deswegen überleg ich ob ich doch bis samstag morgen warten soll..hmm.. wenn dann muss ich morgen um 7 testen weil ich kurz vor 8 ausm haus muss.. ich sage euch morgen bescheid man habe aber iwie angstttt
09.02.2012 19:39
Zitat von twiity:

also morgen bin ich ja bei es+13 deswegen überleg ich ob ich doch bis samstag morgen warten soll..hmm.. wenn dann muss ich morgen um 7 testen weil ich kurz vor 8 ausm haus muss.. ich sage euch morgen bescheid man habe aber iwie angstttt

twiity, ich will hier nicht der Miesepeter sein, aber ich könnte mir auch vorstellen, wenn die Ovus jetzt komplette 2 Wochen positiv waren nach dem Ovitrelle, dass es noch irgendwie von der Spritze kommen kann, dass es positiv anzeigt? Ist ja auch nicht normal, dass Ovus 14 Tage lang positiv anzeigen, oder?
Ich meine, ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass du schwanger bist!!! Und drücke dir ganz fest die Daumen und fieber mit dir mit
09.02.2012 19:43
Zitat von Georgevel:

Tweety gratulier auch noch nicht, aber drück dir die Daumen! Glaube aber schon oft hier gelesen zu haben dass bei auseinandergebauten Tests immer eine 2. Linie zu sehen ist. Warum hast ihn denn auseinander gebaut?

Jonna mensch lass dich mal drücken. Noch ist die Mens nicht da. Aber weiß, wie es dir geht

Bin heut am ZT 57, noch immer keine Mens. Die Schmierblutung bzw Tropfen sind auch weg. Und keine Anzeichen. Werde am Sonntag noch mal testen. Zwei neue Tests (CB digital) hab ich wieder da. Aber hab die Hoffnung fast aufgegeben. Und gerade mal ordentlich über PCOS gelesen...und so viele Symptome davon hab ich.

Na ja....schauen wir weiter. Hab ja nun völlig den Monatsfaden verloren. Bis wann sind es denn noch Oktoberlis???

Georgevel, darf ich fragen, welche PCO Symptome du hast? Ich hab auch schon viel davon gehört und ein bißchen gelesen und auch ein bißchen Bedenken, ob das nicht sein könnte bei mir.
Ich hoffe, wir haben das beide nicht! Ist das eigentlich medikamentös einstellbar oder so?
Hoffe weiterhin, dass du bald Klarheit hast wegen deinem Zyklus.
Es müsste noch ein Oktoberli werden bis ungefähr NMT 22.02. oder so.
Georgevel
8141 Beiträge
09.02.2012 19:59
Zitat von Thrini:

Zitat von Georgevel:

Georgevel, darf ich fragen, welche PCO Symptome du hast? Ich hab auch schon viel davon gehört und ein bißchen gelesen und auch ein bißchen Bedenken, ob das nicht sein könnte bei mir.
Ich hoffe, wir haben das beide nicht! Ist das eigentlich medikamentös einstellbar oder so?
Hoffe weiterhin, dass du bald Klarheit hast wegen deinem Zyklus.
Es müsste noch ein Oktoberli werden bis ungefähr NMT 22.02. oder so.

Klar darfst du. Hab die Seite hier gefunden:
http://www.verity-pcos.org.uk/guide_to_pcos/what_i s_pcos/pcos_symptoms
Hab seit ich die Pille abgesetzt habe superfettige Haare, Pickel ohne Ende, die unregelmäßige Periode und na ja bin schon immer ziemlich behaart
Wie siehts bei dir aus?
twiity
2072 Beiträge
09.02.2012 20:25
hab nicht 14 tage durchgehend ovus gemacht sondern ab es+9 oder so weil ich noch welche übrig hatte. hatte die kleinste ovitrelle dosis.. aber mal schaun montag hab ich ja den termin.
Embarazada
6620 Beiträge
09.02.2012 20:37
Dankeeeeeeeee für die glückwünsche!!!!! Man ich kann gar nicht mehr mit dem strahlen aufhören!!!!!!!
Twity ich drück die daumen!!! Der cb müsste bei dir dann ja auch 1-2 anzeigen!!!!
Ich würd ja so gern ein bild einstellen, aber mit dem iphone geht das ja nicht Mal sehen ob ich es morgen schaffe mich an den pc zu setzen!!!
09.02.2012 20:55
embrazada wir sind ja auch fast gleich dran mit den terminen...
das ist ja schön
Temayja
17613 Beiträge
09.02.2012 21:03
warum geht das mit dem iphone nicht? ich stelle die bilder auch mit meinem smartphone ein
09.02.2012 21:21
Zitat von twiity:

hab nicht 14 tage durchgehend ovus gemacht sondern ab es+9 oder so weil ich noch welche übrig hatte. hatte die kleinste ovitrelle dosis.. aber mal schaun montag hab ich ja den termin.

achso, dann habe ich das falsch verstanden. dann siehts ja echt schon ganz anders aus. denn angeblich können ovus ja auch eine schwangerschaft anzeigen (nur nicht so zuverlässig wie schwangerschaftstests). dann bin ich gespannt, ob du morgen oder übermorgen noch mal testest . Und drücke dir natürlich wieterhin die Daumen.
09.02.2012 21:22
Zitat von Temayja:

warum geht das mit dem iphone nicht? ich stelle die bilder auch mit meinem smartphone ein

hi temayja, wie gehts dir? alles gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt