Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Jonna27
127 Beiträge
07.02.2012 18:35
Zitat von SandraH:

Wer von euch hat denn eigentlich schon ein Kind? Katja, dein Jon ist gut zwei Jahre alt, stimmt's? Ist es bei den anderen allen das erste Baby?

Ich fand es beim ersten Kind soooo entspannt, da war das warten auf die Schwangerschaft irgendwie gar kein Thema. Jetzt beim zweiten mache ich mir ständig Gedanken, dass es doch mal klappen muss, damit der Abstand nicht irgendwann zu groß ist - geht es den anderen, die schon Kinder haben, auch so?!

Wahrscheinlich bin ich dann, wenn es wirklich geklappt hat, auf einmal total panisch, weil ich noch nicht bereit für ein zweites Kind bin...

Ich habe schon einen Sohn, der wird bald 4 Jahre alt.
Wird langsam Zeit mit dem Nachwuchs, damit der Altersunterschied nicht noch größer wird.
Ja beim ersten Kind war ich auch so entspannt. 3 Monate nach absetzen der Pille, gab es schon nen Volltreffel bzw es war im 3.ÜZ.
Nu ist es alles etwas anstrengend. Diesen Monat hat es bestimmt wieder nicht geklappt, fühle mich extremst unschwanger. Sogar ich, die sich gerne mal Schwangerschaftssymptome einbildet, bin diesen Monat echt realistisch und habe keine Hoffnung. Rutsche dann schon in den 5.ÜZ
Engelchen8585
150 Beiträge
07.02.2012 20:27
Zitat von SandraH:

Wer von euch hat denn eigentlich schon ein Kind? Katja, dein Jon ist gut zwei Jahre alt, stimmt's? Ist es bei den anderen allen das erste Baby?

Ich fand es beim ersten Kind soooo entspannt, da war das warten auf die Schwangerschaft irgendwie gar kein Thema. Jetzt beim zweiten mache ich mir ständig Gedanken, dass es doch mal klappen muss, damit der Abstand nicht irgendwann zu groß ist - geht es den anderen, die schon Kinder haben, auch so?!

Wahrscheinlich bin ich dann, wenn es wirklich geklappt hat, auf einmal total panisch, weil ich noch nicht bereit für ein zweites Kind bin...

Huhu,

also bei uns wäre es das erste Kind, aber ich mache mir ja auch die ganze Zeit sorgen. Ich habe Angst das wir keine Kinder bekommen können, wenn es nicht klappt. Klar sind wir erst im 3. ÜZ aber ich mache mir halt auch Gedanken...
Und wenn es mein zweites Kind wäre würde ich auch einen Grund finden um mir Sorgen zu machen...

Typisch ich
Embarazada
6620 Beiträge
07.02.2012 22:08
Nabend
ja ich glaub die ängste sind alle normal und natürlich, gerade weil man ständig bei mc mitliest und schreibt
Als wir für jon geübt haben war alles soooooo einfach! Ich hab meine pille abgesetz weil wir wussten das wir kinder haben wollten, haben dann 8 monate verhütet und dann als wir gesagt haben: ok jetzt solls kommen war es dann auch soweit ohne stress (wann ist es) ohne test (nach 45 tagen hab ich getestet, obwohl es klar war das ich ss war, denn meine hormone sind durch gegangen, hatte auf einmal riesen möpse , dann hab ich den test gemacht und bin mitglied bei mc geworden... Diesmal ist ALLES anders und viiiiiiiel nerviger. Ich weiger mich ovus oder tempi kurve zu machen, denn ich glaube je belasteter die frau ist mit psychischem stress desto weniger wird mann schwanger uuuuuuuund zu einem päarchen muss immer das richtige sternzeichen kind! Ich bin nicht astereologisch oder isotherisch angehaucht aaaaaaaber ich glaube an das schicksal und alles was im leben passiert wird vorher bestimmt! Man wird ohne seinen willen geboren und man muss meist ohne seinen willen gehen....
Egal ich schweif ab
Ich persönlich glaub nicht das ich ss bin, aber mein mann meint: logo bist du schwanger!!! Du haust auf jedes essen tabasko rauf... Ist mir bis dato noch nicht aufgefallen
07.02.2012 22:31
hallo und danke für die glückwünsche war heute beim FA und ich hab ein bild von der fruchthöhle bekommen. bin in der 5 ssw und et ist am 11.10.12

wer macht das denn mit der liste? trägt mna sich da selbst ein oder übernimmt das jemand?
Embarazada
6620 Beiträge
07.02.2012 22:54
Uhiiiiii herzlichen glückwunsch
Wann hast du den nächsten fa termin???
Krümmelchen beiss dich ganz doll fest!!!!!!!!!
Ich glaub (name vergessen) bittet um ne pn... Bzw stellt es selbst in die liste .... Warte ich such nochmal.... Nein keine ss demenz nur extreeeem müde
Embarazada
6620 Beiträge
07.02.2012 22:55
Thrini
Sie hat die letzte liste geposted
Ps an thrini: danke fürs eintragen!!!
bibbi26
39383 Beiträge
08.02.2012 06:57
Morgen Mädels

Noch 6 Tage dann kann ich nen Test machen
blueberry-dream
3323 Beiträge
08.02.2012 07:58
Ich hab so Unterleibsschmerzen und meine Brüste tun weh. Zusätzlich ist mir übel... Also entweder ist das sehr frühes PMS oder es hat wirklich geklappt. Und ich weiß nicht mehr wie das bei Anna war...
08.02.2012 08:30
guten morgen ,
herzlichen glückwunsch an alle die positiv getestet haben
und an alle anderen, den mut nie verlieren, immer hoffen und geduld haben...
war gestern beim fa, man konnte nicht viel sehen, nur dick aufgebaute gebärmutterschleimhaut und einen weiteren positiven sst...
lg
Merula
989 Beiträge
08.02.2012 09:26
Guten Morgen alle zusammen.

Abendstille: Jetzt kannst du dich auch ganz offiziell freuen
mit der Bestätigung deines Frauenarztes

So heute habe ich immer noch nicht meine Mens bekommen, also allen Grund zum FA zu gehen. Ich bin gespannt was dabei rauskommt.

An alle die heute testen: GANZ VIEL GLÜCK UND VIELE POSITUVE ERGEBNISSE !!!!
08.02.2012 09:31
viel glück beim fa merula
und bring gute neuigkeiten mit...
Tanzmaus83
4197 Beiträge
08.02.2012 10:08
Zitat von blueberry-dream:

Ich hab so Unterleibsschmerzen und meine Brüste tun weh. Zusätzlich ist mir übel... Also entweder ist das sehr frühes PMS oder es hat wirklich geklappt. Und ich weiß nicht mehr wie das bei Anna war...

Mensch Franzi! Das wäre ja toll wenns schon geklappt hätte
blueberry-dream
3323 Beiträge
08.02.2012 10:33
Zitat von joshijung:

Zitat von blueberry-dream:

Mensch Franzi! Das wäre ja toll wenns schon geklappt hätte

Jaaaa! Wenn nicht, müssen wir ja bis 2014 warten...
08.02.2012 11:12
warum denn bis 2014 wenn ich fragen darf?
Embarazada
6620 Beiträge
08.02.2012 14:07
Abendstille: glückwunsch zur bestätigten ss
Bluberry: das sind doch gute anzeichen!!!!! Und so lang ist es ja nicht mehr bis zum test
Merula: ich wünsche dir nur positive aussagen vom fa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt