Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
06.02.2012 20:06
Bei mir wurden heute gefühlte 2 Liter Blut abgenommen, um meine Schilddrüse weiter zu testen. Zysten sind keine drin, das ist schon mal gut. Alles andere weiß ich immer noch nicht.
Ich kanns kaum fassen, mich das sagen zu hören, aber ich wünsche mir, dass es diesen Zyklus NICHT geklappt hat. Habe gelesen, dass Schilddrüsenfehlfunktionen mit körperlichen und geistigen Behinderungen beim Kind einhergehen und das möchte ich keinem Kind antun...
Ich kanns kaum fassen, mich das sagen zu hören, aber ich wünsche mir, dass es diesen Zyklus NICHT geklappt hat. Habe gelesen, dass Schilddrüsenfehlfunktionen mit körperlichen und geistigen Behinderungen beim Kind einhergehen und das möchte ich keinem Kind antun...
06.02.2012 20:54
Hallo
Darf ich mich zu euch gesellen???
Ich bin katja, 31 jahre, habe bereits ein oktoberli 2009 und hoffe auf ein neues süsses oktoberli 2012
NMT ist bei mir der 10.02
Werde aber erst ne woche später testen da ich nach pille meinen genauen zyklus nicht kenne.
1. Üz waren 34 tage
Bin jetzt im 2. Und hoffentlich im letzten üz
Lg
Darf ich mich zu euch gesellen???
Ich bin katja, 31 jahre, habe bereits ein oktoberli 2009 und hoffe auf ein neues süsses oktoberli 2012
NMT ist bei mir der 10.02
Werde aber erst ne woche später testen da ich nach pille meinen genauen zyklus nicht kenne.
1. Üz waren 34 tage
Bin jetzt im 2. Und hoffentlich im letzten üz
Lg
06.02.2012 21:18
hi katja, willkommen bei uns. ich find 3 jahre ist ein guter zeitpunkt für ein zweites kind. bei mir muss es aber erstmal mit dem ersten klappen...
06.02.2012 21:48
Hallo
Ja drei jahre würd ich auch richtig finden! Ich hätte es mir vorher oder jetzt gerade nicht vorstellen können, denn jon ist meistens seeeehr anstrengend daher denke ich das er mit drei jahren einfach viel selbstständiger ist *hoff*
*
in welchem üz bist du???
Sorry aber die 70 seiten wollte ich nicht unbedingt alle durchlesen
Ja drei jahre würd ich auch richtig finden! Ich hätte es mir vorher oder jetzt gerade nicht vorstellen können, denn jon ist meistens seeeehr anstrengend daher denke ich das er mit drei jahren einfach viel selbstständiger ist *hoff*
*
in welchem üz bist du???
06.02.2012 22:06
Zitat von Thrini:
Zitat von Engelchen89:
hey mädels...
ich hab mal ne frage... testet einer von euch mit ovus??
immer wenn ich teste... und das machh ich immer um den eisprung herum... zeigt er mir nie nen eisprung an...
schon komisch oder nicht?!
jetzt hab ich angst das ich keine kinder bekommen kann...
hab aber auch zu viel angst zum arzt zu gehen um das abklären zu lassen...
Engelchen, mit welchen Ovus testest du? Ich habe schon oft gelesen, die billigen zeigen nicht bei jedem an. Ich hab Glück, bei mir zeigen sie an. Die teuren sind auf Dauer echt unbezahlbar, finde ich. So viel Geld kann ich nicht jeden Monat für Ovus ausgeben. Naja, an deiner Stelle würde ich trotzdem vorsichtshalber zum Arzt. Vielleicht hast du ja in nächster Zeit sowieso normale Kontrolle, wenn du keinen Extratermin ausmachen willst? Achja, manchmal liest man auch, dass es normal ist, dass Frauen 1-2 Zyklen im Jahr ohne ES haben. Keine Ahnung, ob das stimmt...
hi...
ich nehme den von clearblue...
hab mir extra was "geleistet" weil ich dachte der sagt es 100 pro an...
aber bei mir hat er noch nie nen es angezeigt...
vielleicht hab ich auch immer zum falschen zeitpunkt gemacht...
keine ahnung...
diesen monat schau ich mal auf den zs...
bis jetzt aber auch noch nichts... obwohl es ja schon "spinnig" sein müsste...
hab aber gar nichts... nicht mal milchig oder so... einfach nichts...
hoffe es wird noch in den nächsten paar tagen...
06.02.2012 23:01
Zitat von Embarazada:
Hallo
*
in welchem üz bist du???
bin jetzt im 4. üz. üben aber eigentlich seit juni. da bin ich im 2. üz schwanger geworden, hatte aber leider ne fg in der 10. woche...
06.02.2012 23:50
Tut mir leid mit deinem sternchen! Aber ich glaube fest an das schicksal und euer sternchen war somit nicht für euch in diesem moment bereit...
Ich drücke ganz ganz fest das du ein oktoberli bekommst
Ich drücke ganz ganz fest das du ein oktoberli bekommst
07.02.2012 12:09
SO, nun sind es 12 tage nach meiner auslösespritze ovitrelle und ovu immer noch positiv.. sst kann ich net mehr machn da ich ja mein morgenurin ausgeleert habe
07.02.2012 12:58
Wer von euch hat denn eigentlich schon ein Kind? Katja, dein Jon ist gut zwei Jahre alt, stimmt's? Ist es bei den anderen allen das erste Baby?
Ich fand es beim ersten Kind soooo entspannt, da war das warten auf die Schwangerschaft irgendwie gar kein Thema. Jetzt beim zweiten mache ich mir ständig Gedanken, dass es doch mal klappen muss, damit der Abstand nicht irgendwann zu groß ist - geht es den anderen, die schon Kinder haben, auch so?!
Wahrscheinlich bin ich dann, wenn es wirklich geklappt hat, auf einmal total panisch, weil ich noch nicht bereit für ein zweites Kind bin...
Ich fand es beim ersten Kind soooo entspannt, da war das warten auf die Schwangerschaft irgendwie gar kein Thema. Jetzt beim zweiten mache ich mir ständig Gedanken, dass es doch mal klappen muss, damit der Abstand nicht irgendwann zu groß ist - geht es den anderen, die schon Kinder haben, auch so?!
Wahrscheinlich bin ich dann, wenn es wirklich geklappt hat, auf einmal total panisch, weil ich noch nicht bereit für ein zweites Kind bin...
07.02.2012 13:18
Zitat von SandraH:
Wer von euch hat denn eigentlich schon ein Kind? Katja, dein Jon ist gut zwei Jahre alt, stimmt's? Ist es bei den anderen allen das erste Baby?
Hallo Sandra....
Also bei uns wäre es das erste Kind.....
07.02.2012 13:25
Bei uns wäre es das zweite. Ich fänds toll, wenn die beiden nicht so weit auseinander wären, aber wenns jetzt nicht klappt, dann müssen wir wartwn, wg. Elterngeld. Ich bin relativ entspannt. Zwar auch ungeduldig, aber Anna lenkt mich ganz gut ab.
07.02.2012 14:09
Hallo
Ja jon ist knapp 2j + 4 monate.... Sollte ich ss sein, dann wären die beiden ziehmlich genau 3 jahre auseinander. Für mich ist das der beste altersunterschied! Jon ist dann fast selbstständig und geht in die vorschule und ich kann mich dann um baby kümmern und die zeit geniessen da wir nicht mehr wie zwei kinder wollen. Früher damit anzufangen war bei mir nie das thema, da jon mich echt nervlich manchmal in den wahnsinn treibt
Ich hoffe soooooo sehr das ich s bin, aber anzeichen wie brüste uleib ziehen etc hab ich nicht.... Ist ja wenn dann auch noch früh
Meine letzte mens hatte ich am 07.01. Et wäre um und bei dem 14.10.
Jon ist am 16.10 pünktlich zum et gekommen
Hoffe nur nicht das die beiden am gleichen tag geb haben
Wie geht es euch allen denn so?
Ja jon ist knapp 2j + 4 monate.... Sollte ich ss sein, dann wären die beiden ziehmlich genau 3 jahre auseinander. Für mich ist das der beste altersunterschied! Jon ist dann fast selbstständig und geht in die vorschule und ich kann mich dann um baby kümmern und die zeit geniessen da wir nicht mehr wie zwei kinder wollen. Früher damit anzufangen war bei mir nie das thema, da jon mich echt nervlich manchmal in den wahnsinn treibt
Ich hoffe soooooo sehr das ich s bin, aber anzeichen wie brüste uleib ziehen etc hab ich nicht.... Ist ja wenn dann auch noch früh
Meine letzte mens hatte ich am 07.01. Et wäre um und bei dem 14.10.
Jon ist am 16.10 pünktlich zum et gekommen
Hoffe nur nicht das die beiden am gleichen tag geb haben
Wie geht es euch allen denn so?
07.02.2012 17:51
Wir warten auf unseren Oktoberkürbis
SandraH - 25 Jahre - ? ÜZ – NMT 07.02.12 - Test 08.02.2012
Embarazada - 31 Jahre - 2. ÜZ – NMT 10.02.12
Jonna27 - ? Jahre - 4. ÜZ – NMT 11.02.12
Thrini - 26 Jahre - 5. ÜZ – NMT 12.02.12
twiity - 23 Jahre - ? ÜZ - NMT unbekannt - Test 13.02.2012
Bibbi26, 28 Jahre - ? ÜZ - NMT 14.02.12
Madleen2011 - ? Jahre - 4. ÜZ - NMT 14.02.2012
blueberry-dream - ? Jahre - 1. ÜZ - NMT 16.02.2012
Leseratte-Brianna - 30 Jahre - 3./2. ÜZ nach FG - NMT ca. 19.02.2012
Nicole - 30 Jahre - 4. ÜZ - NMT 21.02.12
Engelchen89 - 22 Jahre - 2. ÜZ - NMT 21.02.2012
Engelchen8585 - 26 Jahre - 3. ÜZ - NMT 29.02.2012
Matea - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
Ziganca - 28 Jahre - 1. ÜZ - NMT 27.02.2012
lyra83 - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
123imSauseschritt - 27 Jahre - ? ÜZ - NMT 25.01.2012
zleyla - ? Jahre - ? ÜZ - NMT 29.01.2012
Wir warten...
Georgevel - 26 Jahre - 4. ÜZ. - NMT unbekannt - Test 01.02., leider negativ
Julvina – 29 Jahre – 3. ÜZ – NMT 02.02.12 - Test 06.02., leider negativ
Merula - 27 Jahre - 1. ÜZ - NMT 02.02.2012 - Test 06.02., leider negativ
Wir sind schwanger mit einem Oktoberkürbis
katleya - 23 Jahre - Test: ? - VET: ?
Mondschein - ? Jahre - Test: 03.02. - VET:
Temayja – 34 Jahre – 10. ÜZ/ 2. ÜZ nach FG - Test: 31.01. - VET: 14.10.2012
abendstille - 31 Jahre - 7. ÜZ nach FG - Test: 06.02. - VET: 16.10.2012
Unsere Sternchen
Pusteblumes Sternchen
Sie werden für immer in unseren Herzen sein
Eure Infos für die Liste bitte per PN an mich!
SandraH - 25 Jahre - ? ÜZ – NMT 07.02.12 - Test 08.02.2012
Embarazada - 31 Jahre - 2. ÜZ – NMT 10.02.12
Jonna27 - ? Jahre - 4. ÜZ – NMT 11.02.12
Thrini - 26 Jahre - 5. ÜZ – NMT 12.02.12
twiity - 23 Jahre - ? ÜZ - NMT unbekannt - Test 13.02.2012
Bibbi26, 28 Jahre - ? ÜZ - NMT 14.02.12
Madleen2011 - ? Jahre - 4. ÜZ - NMT 14.02.2012
blueberry-dream - ? Jahre - 1. ÜZ - NMT 16.02.2012
Leseratte-Brianna - 30 Jahre - 3./2. ÜZ nach FG - NMT ca. 19.02.2012
Nicole - 30 Jahre - 4. ÜZ - NMT 21.02.12
Engelchen89 - 22 Jahre - 2. ÜZ - NMT 21.02.2012
Engelchen8585 - 26 Jahre - 3. ÜZ - NMT 29.02.2012
Matea - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
Ziganca - 28 Jahre - 1. ÜZ - NMT 27.02.2012
lyra83 - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
123imSauseschritt - 27 Jahre - ? ÜZ - NMT 25.01.2012
zleyla - ? Jahre - ? ÜZ - NMT 29.01.2012
Wir warten...
Georgevel - 26 Jahre - 4. ÜZ. - NMT unbekannt - Test 01.02., leider negativ
Julvina – 29 Jahre – 3. ÜZ – NMT 02.02.12 - Test 06.02., leider negativ
Merula - 27 Jahre - 1. ÜZ - NMT 02.02.2012 - Test 06.02., leider negativ
Wir sind schwanger mit einem Oktoberkürbis
katleya - 23 Jahre - Test: ? - VET: ?
Mondschein - ? Jahre - Test: 03.02. - VET:
Temayja – 34 Jahre – 10. ÜZ/ 2. ÜZ nach FG - Test: 31.01. - VET: 14.10.2012
abendstille - 31 Jahre - 7. ÜZ nach FG - Test: 06.02. - VET: 16.10.2012
Unsere Sternchen
Pusteblumes Sternchen
Sie werden für immer in unseren Herzen sein
Eure Infos für die Liste bitte per PN an mich!
07.02.2012 17:56
ja, bei mir ist es auch das erste kind.
aber nen abstand von 3 ca 3 jahren fände ich auch ideal. wie schon gesagt, dann ist das erste kind vormittags im kiga und man hat etwas mehr zeit für das baby.
naja, wenn man ein liebes erstes kind hat klappt das vielleicht auch so, aber der "grosse" von meiner freundin war 18 monate als baby nr 2 kam, und sie hatte ziemliche probleme mit zweien klar zu kommen (obwohl der kleine der reinste engel ist). sie meint, sie würde es nicht nochmal so schnell hintereinander machen.
aber wie gesagt, kommt bestimmt auf die kinder und auch auf die nerven der mutter an (meine freundin ist eher zart besaitet...)
aber nen abstand von 3 ca 3 jahren fände ich auch ideal. wie schon gesagt, dann ist das erste kind vormittags im kiga und man hat etwas mehr zeit für das baby.
naja, wenn man ein liebes erstes kind hat klappt das vielleicht auch so, aber der "grosse" von meiner freundin war 18 monate als baby nr 2 kam, und sie hatte ziemliche probleme mit zweien klar zu kommen (obwohl der kleine der reinste engel ist). sie meint, sie würde es nicht nochmal so schnell hintereinander machen.
aber wie gesagt, kommt bestimmt auf die kinder und auch auf die nerven der mutter an (meine freundin ist eher zart besaitet...)
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt