Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
06.02.2012 14:11
Hallo zusammen!
Ich hab schon ne ganze Weile heimlich bei euch mitgelesen und würde mich freuen, wenn ich aktiv mit einsteigen dürfte.
Ich heiße Sandra, bin 25 Jahre alt und wir hibbeln seit Juni 2011 auf unser zweites Baby. (Die Große ist inzwischen 21 Monate alt.)
Mein Zyklus hat seit der ersten Geburt ganz schön gesponnen, vorher war er ganz brav 28 Tage lang. Im Januar hatte ich eine etwas komische 1-Tages-Blutung statt der Mens. Das war an Tag 26. Ich hab einen Test gemacht, der leiter negativ war. (Ok, ich gebe zu, ich habe drei oder vier Tests gemacht, die negativ waren...)
Also hab ich so getan, als wäre ich nicht schwanger und als wäre die kurze Blutung eine normale Mens gewesen. Dann hätte ich so um den 22.1. den ES haben müssen und heute wäre Tag 29. Ich gehe von einem Zyklus von 30 Tagen aus (das war in den letzten Monaten immer die maximale Zykluslänge). D.h. wenn bis Mittwoch keine Mens gekommen ist, werd ich mal testen.
So, jetzt wisst ihr ein bisschen was über mich.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich, von euch zu lesen!
PS: Herzlichen Glückwunsch an alle, die es schon geschafft haben!!
Ich hab schon ne ganze Weile heimlich bei euch mitgelesen und würde mich freuen, wenn ich aktiv mit einsteigen dürfte.
Ich heiße Sandra, bin 25 Jahre alt und wir hibbeln seit Juni 2011 auf unser zweites Baby. (Die Große ist inzwischen 21 Monate alt.)
Mein Zyklus hat seit der ersten Geburt ganz schön gesponnen, vorher war er ganz brav 28 Tage lang. Im Januar hatte ich eine etwas komische 1-Tages-Blutung statt der Mens. Das war an Tag 26. Ich hab einen Test gemacht, der leiter negativ war. (Ok, ich gebe zu, ich habe drei oder vier Tests gemacht, die negativ waren...)
Also hab ich so getan, als wäre ich nicht schwanger und als wäre die kurze Blutung eine normale Mens gewesen. Dann hätte ich so um den 22.1. den ES haben müssen und heute wäre Tag 29. Ich gehe von einem Zyklus von 30 Tagen aus (das war in den letzten Monaten immer die maximale Zykluslänge). D.h. wenn bis Mittwoch keine Mens gekommen ist, werd ich mal testen.
So, jetzt wisst ihr ein bisschen was über mich.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich, von euch zu lesen!
PS: Herzlichen Glückwunsch an alle, die es schon geschafft haben!!
06.02.2012 14:21
Zitat von abendstille:
meine letzte mens war am 9.1...
dann ist dein VET der 16.10
06.02.2012 14:35
das wär doch auch schön, wäre ein tolles geburtstagsgeschenk für dich
06.02.2012 14:49
Hallo zusammen,
Ich hab heute morgen auch getestet mit nem teureren test. negativ. laune im keller. bis eben auch starke stechende schmerzen auf einer seite. hab schon gedacht, das ist ne EL Schwangerschaft! Und jetzt gerade hatte ich rosa am papier....ich denke das wars dann
Ich hab heute morgen auch getestet mit nem teureren test. negativ. laune im keller. bis eben auch starke stechende schmerzen auf einer seite. hab schon gedacht, das ist ne EL Schwangerschaft! Und jetzt gerade hatte ich rosa am papier....ich denke das wars dann
06.02.2012 15:40
tem, noch war ich nicht beim fa, aber vielleicht nachher. muss auf die töchter von meiner freundin aufpassen. sie hatte eine frühgeburt in der25. ssw. das baby ist nicht ganz gesund wog knapp 600 gramm...
06.02.2012 15:44
julvina, ich kenn das auch aus erfahrung, ist echt ein mieses gefühl. aber früher oder später wird dein baby auch kommen
auch wenn man es nicht hören mag, geduld...
auch wenn man es nicht hören mag, geduld...
06.02.2012 16:45
Hallo abendstille
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Das freut mich für dich.
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Das freut mich für dich.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt