Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
05.02.2012 09:03
Zitat von nicole_jv3:
ja, blueberry hat recht mit dem alkohol. ich trinke zwar ab es nix, da man ja immer hofft. aber sonst gilt wirklich alles oder nix. meine freundin hat vom fa gesagt bekommen, dass sie nicht schwanger werden kann. und plötzlich war sie in der 9. woche als sie es erfahren hat und warb2x vorher richtig krass saufen. hat auch nix geschadet...
naja, aber ich hab mir für die nächsten wochen ne gute strategie ausgedacht, damit es nicht auffällt wenn ichtrinke: fastenzeit, ich verzichte auf alkohol! naja, jetzt muss ich mir nur noch irgendwas für die karnevalstage überlegen...
Haha das is gut. Die Jahreszeit muss man nutzen. Aber das würde mir keiner abnehmen. na meine Ausrede in den nächsten Wochen ist der gute alte "Nie wieder Alkohol" Vorsatz und dass ich jetzt erstmal entgiften will. Das kann ich ja gut n paar Monate durchziehen, selbst wenn es nich geklappt hat und nur für die nächsten ÜZe ist *freu*
05.02.2012 09:07
Hallo Mädels darf ich hier mitschreiben?
Hab am anfang am mitgeschrieben, hab dann aber doch noch auf ein Septembärli gehibbelt und jetzt habe ich heute Es und es würde wenn es klappt ein spätes Oktobärli sein!
Hab am anfang am mitgeschrieben, hab dann aber doch noch auf ein Septembärli gehibbelt und jetzt habe ich heute Es und es würde wenn es klappt ein spätes Oktobärli sein!
05.02.2012 09:08
Zitat von Leseratte-Brianna:
Huhuuuu
05.02.2012 09:09
Zitat von Georgevel:
Huhuuuu
Hi!
05.02.2012 09:13
Zitat von Georgevel:
Huhuuuu
Hi!
ES am Wochenende find ich immer super. Besser gehts net
Wünsch viel Spaß!
05.02.2012 09:15
Zitat von Georgevel:
Zitat von Georgevel:
Huhuuuu
Hi!
ES am Wochenende find ich immer super. Besser gehts net
Wünsch viel Spaß!
ich finde es auch sehr praktisch vorallem weil Schatzi ab nächster Woche beruflich weg ist *punktlandung würde ich sagen *
05.02.2012 09:21
Zitat von Georgevel:
Echt super! Merkst ihn oder hast gemessen?
Sonst merke ich ihn, aber diesesmal dachte ich über eine Woche ich bekomme ihn und habe gemessen (ovu gestern positiv und Persons hat heute das ES-Symbol + Tempi ist rauf)
05.02.2012 09:31
Zitat von Georgevel:
Oh bin gespannt. Drück euch die Daumen!!!
Danke
05.02.2012 09:46
Zitat von steffy0211:
Zitat von Thrini:
Hallo Mädels,
sind Mondschein, 123imSauseschritt und Steffy überhaupt noch da? Steffy hatte ihr Mens bekommen, das weiß ich, aber wird das nicht noch ein Oktoberbaby, wenn sie nochmal 28 Tage weiter rechnet?
Liebe Grüße
huhu ja bin noch da war krank und zu kaputt um zu schreiben ja habe meine mens am 28.01 bekommen neuer NMT is glaube der 25feb. wird das den noch en oktoberbärli oder nov?? muss mal rechnen
Steffy, ich glaube bei einem 28-tage-Zyklus wird es ein Novembärli
05.02.2012 09:49
Zitat von Engelchen89:
hey mädels...
ich hab mal ne frage... testet einer von euch mit ovus??
immer wenn ich teste... und das machh ich immer um den eisprung herum... zeigt er mir nie nen eisprung an...
schon komisch oder nicht?!
jetzt hab ich angst das ich keine kinder bekommen kann...
hab aber auch zu viel angst zum arzt zu gehen um das abklären zu lassen...
Engelchen, mit welchen Ovus testest du? Ich habe schon oft gelesen, die billigen zeigen nicht bei jedem an. Ich hab Glück, bei mir zeigen sie an. Die teuren sind auf Dauer echt unbezahlbar, finde ich. So viel Geld kann ich nicht jeden Monat für Ovus ausgeben. Naja, an deiner Stelle würde ich trotzdem vorsichtshalber zum Arzt. Vielleicht hast du ja in nächster Zeit sowieso normale Kontrolle, wenn du keinen Extratermin ausmachen willst? Achja, manchmal liest man auch, dass es normal ist, dass Frauen 1-2 Zyklen im Jahr ohne ES haben. Keine Ahnung, ob das stimmt...
05.02.2012 09:52
Merula und Julvina, wünsche euch Geduld und dass die Mens wegbleibt und ein "teurer" Test anschlägt!
Leseratte-Brianna, natürlich kannst du hier mitschreiben, herzlich willkommen.
Wäre super, wenn du mir deine Daten per PN schickst, dann trage ich dich in die Liste ein!
Wäre super, wenn du mir deine Daten per PN schickst, dann trage ich dich in die Liste ein!
05.02.2012 10:41
Zitat von Thrini:
Merula und Julvina, wünsche euch Geduld und dass die Mens wegbleibt und ein "teurer" Test anschlägt!
Danke mach ich
05.02.2012 11:11
ja das ist normal dass man nicht jeden monat nen es hat. wie sagte meine fä mal so schön. je älter man wird, desto weniger es hat man
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt