Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
05.02.2012 20:09
@mauerbluemchen89: ja das hab ich gehört, ich hoffe natürlich dass ich schwanger bin, trotzdem will ich mich nicht zufrüh freuen..
05.02.2012 22:33
hey ich bins nochmal.. eben unter der dusche hab ich gemerkt dass meine brüste weh tun.. an den seiten... bin jezz es+8.. wer kennt das
05.02.2012 22:59
Zitat von twiity:
hey ich bins nochmal.. eben unter der dusche hab ich gemerkt dass meine brüste weh tun.. an den seiten... bin jezz es+8.. wer kennt das
Hey, ich habe genau das Gleiche. Bin ES+7/8. Fühlt sich fast wie Muskelkater an, aber brennt total.
Hoffentlich bedeutet das bei uns beiden was Gutes.
05.02.2012 23:02
ja ich hoffe das beste für uns was komisch ist zuerst hat es so nähe meinen achseln weh getan, jezz tut es fast überall weh...lustisch hehe
05.02.2012 23:13
ja war bei mir auch so. dachte erst das kommt von den lymphknoten, aber nu "brennt" die ganze brust und tut richtig weh.
das ist der erste zyklus an dem ich keinerlei unterleibsschmerzen habe, also nur um den es rum und seitdem ist ruhe. sonst habe ich ne woche vor mens schon immer ein starkes ziehen im unterleib und nu gar nichts.
ah hoffentlich ist die woche bald rum.^^
das ist der erste zyklus an dem ich keinerlei unterleibsschmerzen habe, also nur um den es rum und seitdem ist ruhe. sonst habe ich ne woche vor mens schon immer ein starkes ziehen im unterleib und nu gar nichts.
ah hoffentlich ist die woche bald rum.^^
06.02.2012 08:29
Guten Morgen,
so heute in aller Frühe habe ich den SST gemacht.....Negativ!!!
Jetzt ist bereits der 5. Tag angebrochen, an dem ich auf meine Mens warte.
Heute werde ich meinen FA anrufen und um einen Termin für diese Woche bitten. Ich brauche endlich Klarheit!!! Sonst kann ich nächste Woche meinen Urlaub nicht genießen. Und das wäre doch echt schade. Vorallem möchte ich geklärt bekommen warum mir schon seit 11(!!!!!) Tagen mein Unterleib schmerzt. Ich glaube das ist nicht ganz normal.
Wünscht mir Glück das ich einen Termin bekomme.
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche mit vielen positiven Tests
Heute werde ich meinen FA anrufen und um einen Termin für diese Woche bitten. Ich brauche endlich Klarheit!!! Sonst kann ich nächste Woche meinen Urlaub nicht genießen. Und das wäre doch echt schade. Vorallem möchte ich geklärt bekommen warum mir schon seit 11(!!!!!) Tagen mein Unterleib schmerzt. Ich glaube das ist nicht ganz normal.
06.02.2012 08:31
Zitat von Merula:
Guten Morgen,
Was hattest du für nen Test? Nen billigen oder nen Clearblue?
06.02.2012 08:45
Ich hatte einen Clearblue. Ich gleube ja das die ganz gut sind. Aber man weiß ja nie.
Ich habe auch schon viel im Netz gelesen das bei manchen Frauen der HCG- Wert erst nach 2 Wochen ausbleibender Mens im Urin nachgewiesen werden konnte. Jede Frau produziert ja unterschiedlich viel.
Jetzt möchte ich eigentlich nur wissen warum ich diese schmerzen bzw. unwohles Gefühl im Bauch habe. Habe auch gerade mit meiner FA telefoniert und für Mittwoch einen Termin bekommen. Dann klärt sich hoffentlich so einiges.
Ich habe auch schon viel im Netz gelesen das bei manchen Frauen der HCG- Wert erst nach 2 Wochen ausbleibender Mens im Urin nachgewiesen werden konnte. Jede Frau produziert ja unterschiedlich viel.
Jetzt möchte ich eigentlich nur wissen warum ich diese schmerzen bzw. unwohles Gefühl im Bauch habe. Habe auch gerade mit meiner FA telefoniert und für Mittwoch einen Termin bekommen. Dann klärt sich hoffentlich so einiges.
06.02.2012 12:08
Warum hast du das auseinandergebaut? Also ich seh zwei Striche. Glückwunsch!
06.02.2012 12:15
danke blueberry, ich hab sie nicht auseinander gebaut. ich hab zwei mal getestet. das obere um 7, das untere um 8... das waren allerdings billigtests im 10'er pack...
werde mir nachher einen clearblue oderso kaufen und nochmal testen. richtig freuen werde ich mich erst wenn ich vom fa eine bestätigung bekomme
werde mir nachher einen clearblue oderso kaufen und nochmal testen. richtig freuen werde ich mich erst wenn ich vom fa eine bestätigung bekomme
06.02.2012 13:38
Zitat von abendstille:
danke blueberry, ich hab sie nicht auseinander gebaut. ich hab zwei mal getestet. das obere um 7, das untere um 8... das waren allerdings billigtests im 10'er pack...
Glükwunsch schonmal, für mich sieht das sehr eindeutig aus. Oder kann man den Billigtests nicht trauen?
06.02.2012 13:51
ich weiß nicht ich wollt nur auf nummer sicher gehen. den neuen test hab icg auch schon gemacht. der war auch positiv...
06.02.2012 14:07
danke dir tem
dann kugeln wir hoffentlich gemeinsam durch die schwangerschaft und halten im oktober unsere oktoberkürbisse in den armen
dann kugeln wir hoffentlich gemeinsam durch die schwangerschaft und halten im oktober unsere oktoberkürbisse in den armen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt