Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
05.02.2012 11:13
Zitat von mrs.mary1982:
ja das ist normal dass man nicht jeden monat nen es hat. wie sagte meine fä mal so schön. je älter man wird, desto weniger es hat man
oh sag so was nicht....
meiner tut aber auch als wenn mann ab 25 langsam vertrocknet*hust*
05.02.2012 12:27
Zitat von Julvina:
Zitat von Merula:
Zitat von abendstille:
hey merula, kann mir gut vorstellen das das alles sehr verwirrend ist
aber warte erst mal montag ab, dann kannst du weiter schauen...
wer weiß, kleine wunder passieren immer wieder
wünsch dir auf jeden fall das du bald klarheit hast...
Danke für die lieben Worte
Ich muss mich wohl weiter in Geduld üben.
Nur gut das mein Freund das alles mitmacht und soviel Verständnis aufbringt.
DANKE
Hallo Merula,
kann das absolut nachempfinden, denn mir geht es komischerweise gerade genau so wie dir. Mein NMT war auch der 2.2. und bis heute ist nix da. Ich habe eigentlich sehr regelmäßige Zyklen, wobei seit dem wir hibbeln jeden Monat 1 Tag mehr wurde. Demnach hab ich auch mit 32 Tagen gerechnet, was der längste Zyklus war, und nun ist es ZT35.
Habe auch schon 3 oder 4 Tests gemacht. Alles diese billig-Streifen aus ner Großpackung. Alle negativ.
Gestern hab ich mir dann einen teureren gekauft. Den mache ich aber erst morgen früh, wenn sich nichts tut. Habe auch nur noch dieses Ziehen links und rechts eher in der Leiste, nicht wie sonst das Gefühl vor der Mens. Ach keine Ahnung....es wäre so schön, aber ich will mir auch nicht schon Hoffungen machen und dann kommt die blöde doch!
Hallo,
ja ich kann das auch gut verstehen, ich glaube du bist auch schon ein wenig länger am hibbeln als ich. Das gefühl im Bauch ist schon komisch und ich glaube sowas kann man sich auch nicht einbilden. Mein Freund meinte schon, das ich vielleicht Scheinschwanger bin, soll es ja uch geben, weil ich es mir so sehr wünsche. Ich glaube das jedch nicht. Morgen oder im Laufe der Woche werde ich dann einen Test von Clearblue machen, die ganzen Billigtests taugen ja anscheinend nichts.
Wünsch dir noch einen schönen Hibbeltag und das du dich dann morgen freuen kannst.
05.02.2012 12:31
Zitat von Thrini:
Merula und Julvina, wünsche euch Geduld und dass die Mens wegbleibt und ein "teurer" Test anschlägt!
Leseratte-Brianna, natürlich kannst du hier mitschreiben, herzlich willkommen.
Wäre super, wenn du mir deine Daten per PN schickst, dann trage ich dich in die Liste ein!
Vielen lieben Dank.
05.02.2012 13:16
Zitat von Merula:
Zitat von Julvina:
Zitat von Merula:
Zitat von abendstille:
hey merula, kann mir gut vorstellen das das alles sehr verwirrend ist
aber warte erst mal montag ab, dann kannst du weiter schauen...
wer weiß, kleine wunder passieren immer wieder
wünsch dir auf jeden fall das du bald klarheit hast...
Danke für die lieben Worte
Ich muss mich wohl weiter in Geduld üben.
Nur gut das mein Freund das alles mitmacht und soviel Verständnis aufbringt.
DANKE
Hallo Merula,
kann das absolut nachempfinden, denn mir geht es komischerweise gerade genau so wie dir. Mein NMT war auch der 2.2. und bis heute ist nix da. Ich habe eigentlich sehr regelmäßige Zyklen, wobei seit dem wir hibbeln jeden Monat 1 Tag mehr wurde. Demnach hab ich auch mit 32 Tagen gerechnet, was der längste Zyklus war, und nun ist es ZT35.
Habe auch schon 3 oder 4 Tests gemacht. Alles diese billig-Streifen aus ner Großpackung. Alle negativ.
Gestern hab ich mir dann einen teureren gekauft. Den mache ich aber erst morgen früh, wenn sich nichts tut. Habe auch nur noch dieses Ziehen links und rechts eher in der Leiste, nicht wie sonst das Gefühl vor der Mens. Ach keine Ahnung....es wäre so schön, aber ich will mir auch nicht schon Hoffungen machen und dann kommt die blöde doch!
Hallo,
ja ich kann das auch gut verstehen, ich glaube du bist auch schon ein wenig länger am hibbeln als ich. Das gefühl im Bauch ist schon komisch und ich glaube sowas kann man sich auch nicht einbilden. Mein Freund meinte schon, das ich vielleicht Scheinschwanger bin, soll es ja uch geben, weil ich es mir so sehr wünsche. Ich glaube das jedch nicht. Morgen oder im Laufe der Woche werde ich dann einen Test von Clearblue machen, die ganzen Billigtests taugen ja anscheinend nichts.
Wünsch dir noch einen schönen Hibbeltag und das du dich dann morgen freuen kannst.
Ja, danke dir, ich drück dir auch die Daumen. Mein Mann sagt immer, ich bin die klassische Kanditatin bei der es nicht klappt, weil ich mir zu viel Stress mache, aber ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass keine Frau, die sich das Baby sehr wünscht gelassen ist. Die, die gelassen sind, werden meiner Meinung nach überraschend schwanger. ABer die, die planen, sind total gaga
05.02.2012 14:18
Hallo und einen schönen sonntag an alle hibblerinnen.. ich hätte da mal eine frage bezügliche der halbwertszeit von ovitrelle( auslösespritze)
Ich habe am 26.1.12 mit ovitrelle mein eisprung ausgelöst und heute ist der 10. tag nach der spritze. Was ich seltsam finde ist, dass mein ovu dick fett positiv ist!??? nach 10 tagen sollte es doch abgebaut sein.. maximal 10 tage steht es im inet..kann mir da jemand bitte helfen
Ich habe am 26.1.12 mit ovitrelle mein eisprung ausgelöst und heute ist der 10. tag nach der spritze. Was ich seltsam finde ist, dass mein ovu dick fett positiv ist!??? nach 10 tagen sollte es doch abgebaut sein.. maximal 10 tage steht es im inet..kann mir da jemand bitte helfen
05.02.2012 14:53
Wir warten auf unseren Oktoberkürbis
abendstille - 31 Jahre - 7. ÜZ nach FG - NMT 06.02.2012
Jonna27 - ? Jahre - 4. ÜZ – NMT 11.02.12
Thrini - 26 Jahre - 5. ÜZ – NMT 12.02.12
twiity - 23 Jahre - ? ÜZ - NMT unbekannt - Test 13.02.2012
Bibbi26, 28 Jahre - ? ÜZ - NMT 14.02.12
Madleen2011 - ? Jahre - 4. ÜZ - NMT 14.02.2012
blueberry-dream - ? Jahre - 1. ÜZ - NMT 16.02.2012
Leseratte-Brianna - 30 Jahre - 3. ÜZ/2. ÜZ nach FG - NMT ca. 19.02.2012
Nicole - 30 Jahre - 4. ÜZ - NMT 21.02.12
Engelchen89 - 22 Jahre - 2. ÜZ - NMT 21.02.2012
Engelchen8585 - 26 Jahre - 3. ÜZ - NMT 29.02.2012
Matea - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
Ziganca - ? Jahre - 1. ÜZ - NMT unbekannt
lyra83 - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
123imSauseschritt - 27 Jahre - ? ÜZ - NMT 25.01.2012
zleyla - ? Jahre - ? ÜZ - NMT 29.01.2012
Wir warten...
Georgevel - 26 Jahre - 4. ÜZ. - NMT unbekannt - Test 01.02.2012, leider negativ
Julvina – 29 Jahre – 3. ÜZ – NMT 02.02.12
Merula - ? Jahre - ? ÜZ - NMT 02.02.2012
Wir sind schwanger mit einem Oktoberkürbis
katleya - 23 Jahre - Test: ?
Mondschein - ? Jahre - Test: 03.02.2012
Temayja – 34 Jahre – 10. ÜZ/ 2. ÜZ nach FG - Test: 31.01.2012
Unsere Sternchen
Pusteblumes Sternchen
Sie werden für immer in unseren Herzen sein
Eure Infos für die Liste bitte per PN an mich!
abendstille - 31 Jahre - 7. ÜZ nach FG - NMT 06.02.2012
Jonna27 - ? Jahre - 4. ÜZ – NMT 11.02.12
Thrini - 26 Jahre - 5. ÜZ – NMT 12.02.12
twiity - 23 Jahre - ? ÜZ - NMT unbekannt - Test 13.02.2012
Bibbi26, 28 Jahre - ? ÜZ - NMT 14.02.12
Madleen2011 - ? Jahre - 4. ÜZ - NMT 14.02.2012
blueberry-dream - ? Jahre - 1. ÜZ - NMT 16.02.2012
Leseratte-Brianna - 30 Jahre - 3. ÜZ/2. ÜZ nach FG - NMT ca. 19.02.2012
Nicole - 30 Jahre - 4. ÜZ - NMT 21.02.12
Engelchen89 - 22 Jahre - 2. ÜZ - NMT 21.02.2012
Engelchen8585 - 26 Jahre - 3. ÜZ - NMT 29.02.2012
Matea - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
Ziganca - ? Jahre - 1. ÜZ - NMT unbekannt
lyra83 - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
123imSauseschritt - 27 Jahre - ? ÜZ - NMT 25.01.2012
zleyla - ? Jahre - ? ÜZ - NMT 29.01.2012
Wir warten...
Georgevel - 26 Jahre - 4. ÜZ. - NMT unbekannt - Test 01.02.2012, leider negativ
Julvina – 29 Jahre – 3. ÜZ – NMT 02.02.12
Merula - ? Jahre - ? ÜZ - NMT 02.02.2012
Wir sind schwanger mit einem Oktoberkürbis
katleya - 23 Jahre - Test: ?
Mondschein - ? Jahre - Test: 03.02.2012
Temayja – 34 Jahre – 10. ÜZ/ 2. ÜZ nach FG - Test: 31.01.2012
Unsere Sternchen
Pusteblumes Sternchen
Sie werden für immer in unseren Herzen sein
Eure Infos für die Liste bitte per PN an mich!
05.02.2012 14:55
Zitat von twiity:
Hallo und einen schönen sonntag an alle hibblerinnen.. ich hätte da mal eine frage bezügliche der halbwertszeit von ovitrelle( auslösespritze)
Hey Twiity, da kenne ich mich absolut nicht mit aus. Weiß auch leider nicht, ob hier in diesem Thread jemand ist, der Erfahrungen mit Auslösespritzen hat. Hast du mal in anderen Threads nachgeschaut? Wenn du nach "Auslösespritze" oder "Ovitrelle" suchst?
05.02.2012 18:40
hey twiity, bei mir wurde auch ausgelöst allerdings mit predalon.
aber da ich keine ovus benutze kann ich dir die frage leider nicht beanworten. ich hab gelesen das bereits nach 7 tagen abgebaut ist. aber das kann natürlich von fra zu frau verschieden sein. viel glück...
aber da ich keine ovus benutze kann ich dir die frage leider nicht beanworten. ich hab gelesen das bereits nach 7 tagen abgebaut ist. aber das kann natürlich von fra zu frau verschieden sein. viel glück...
05.02.2012 18:43
Zitat von abendstille:
hey twiity, bei mir wurde auch ausgelöst allerdings mit predalon.
Wie genau funktioniert das denn...nur aus neugierde?
05.02.2012 18:55
bei mir hat meine ärztin die spritze gemacht, aber ich hab im internet oft gelesen das einige sich das selber spritzen. ich könnt das garnicht glaub ich...
05.02.2012 18:56
Zitat von twiity:
will dir keine falschen hoffnungen machen aber das schwangerschaftshormon HCG ähnelt dem eisprunghormon LH, welches ja mit den Ovus nachgewiesen wird, das heißt bei einer bestehenden SS würde auch ein Ovu positiv ausschlagen...es gibt auch ja das Ovu-Orakel...70% aller Ovu-Orakel entpuppen sich als schwangerschaft, viel glück =)
05.02.2012 18:59
Zitat von abendstille:
bei mir hat meine ärztin die spritze gemacht, aber ich hab im internet oft gelesen das einige sich das selber spritzen. ich könnt das garnicht glaub ich...
ah ok...danke!
Selber spritzen könnte ich glaub ich auch erst mit viel überwindung (brauchte ich ja schon beim Blutabnehemen während der ausbildung bei den Patienten)
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt