Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
03.02.2012 21:06
viel spaß und n8tiiiii ich schlaf den ganzen tag bin total platt
03.02.2012 21:08
Zitat von Temayja:

viel spaß und n8tiiiii ich schlaf den ganzen tag bin total platt

Hast du dir sicher auch verdient und außerdem ist das doch wohl ein weiteres Schwangerschaftsanzeichen - zwar nicht angenehm, dass man immer müde ist, aber stimmt doch positiv, oder?
Temayja
17613 Beiträge
03.02.2012 21:11
ich freue mich auf jeden fall über jedes anzeichen egal ob übelkeit den ganzen tag oder was anderes. denn solange es so ist weiß ich dem knurpsel geht es gut.
Jonna27
127 Beiträge
03.02.2012 23:33
Huhu,
darf ich mich hier noch anschließen??
Bin mittlerweile im 4. Üz und meint NMT müsste so ungefähr am 11.2 sein.
Letztes WE hatte ich meinen Eisprung und ich bin so super aufgeregt.^^

LG Jonna
04.02.2012 08:26
Zitat von Jonna27:

Huhu,
darf ich mich hier noch anschließen??
Bin mittlerweile im 4. Üz und meint NMT müsste so ungefähr am 11.2 sein.
Letztes WE hatte ich meinen Eisprung und ich bin so super aufgeregt.^^

LG Jonna

Hey Jonna, herzlich willkommen bei uns, habe dich schon auf die Liste gesetzt, wenn ich sie demnächst poste, wirst du dich finden. Du bist ja gerade wirklich in der spannendsten Zeit . Hoffe für dich, dass die Woche schnell vergeht!
04.02.2012 09:15
einen wunderschönen guten morgen...
ich hoffe es geht allen gut?
2 tage muss ich noch durchhalten
kommt mir vor wie ne ewigkeit...
brauch grad auch ein bisschen optimismus
Ziganca
773 Beiträge
04.02.2012 09:58
Zitat von Thrini:

Bei einigen Mädels stehen noch soooooo viele Fragezeichen... wollt ihr mir nicht mal die Infos geben? Ich würde mich freuen. Oder seid ihr gar nicht mehr da???

Hallo Thrini! Danke, dass du mich auf der Liste eingetragen hast!! Ich bin im 1 ÜZ und habe erst nächste Woche so am 14.2 meinen Eisprung! Vielleicht gibt´s ein Valentinstagsbaby!

Es ist echt spannend hier! Ich drücke euch alle die Daumen! Und Glückwunsch an alle Schwangeren!!
04.02.2012 10:15
Willkommen an die neuen!

Bei mir gibt es noch nichts neues. Im Klartext, Mens noch nicht da.....Furchtbar, da man dann irgendwann doch hofft, dass es was heißt, und die Enttäuschung dann umso größer ist, wenn sie verspätet noch kommt....

Vielleicht kauf ich mir heute noch einen anderen Test. Die Billigen waren ja negativ.
04.02.2012 10:36
hey julvina, ich hoffe du testest positiv...
Jonna27
127 Beiträge
04.02.2012 11:53
Vielen Dank

Oh ich habe heute morgen Quatsch gemacht. Mir war so schlecht und weil ich soooo viele SS-Tests hier habe, habe ich einen gemacht. Habe dieser 10er Dinger von One-Step da. Die waren im letzten Zyklus immer blütenweiß, heute morgen konnte ich einen hauchzarten Strich erkennen. Ganz, ganz schwach...aber irgendwas ist da. Oh ich werd verrrückt, hoffentlich ist es nicht eine VL.
Bin ja auch erst ES+7/8/9 oder so.
Oh werde jetzt jeden Morgen testen, die Linie müsste dann ja immer stärker werden, wenn ich denn wirklich schwanger sein sollte. Na erst mal abwarten und ja nicht reinsteigern^^
04.02.2012 16:59
Zitat von Jonna27:

Vielen Dank

Oh ich habe heute morgen Quatsch gemacht. Mir war so schlecht und weil ich soooo viele SS-Tests hier habe, habe ich einen gemacht. Habe dieser 10er Dinger von One-Step da. Die waren im letzten Zyklus immer blütenweiß, heute morgen konnte ich einen hauchzarten Strich erkennen. Ganz, ganz schwach...aber irgendwas ist da. Oh ich werd verrrückt, hoffentlich ist es nicht eine VL.
Bin ja auch erst ES+7/8/9 oder so.
Oh werde jetzt jeden Morgen testen, die Linie müsste dann ja immer stärker werden, wenn ich denn wirklich schwanger sein sollte. Na erst mal abwarten und ja nicht reinsteigern^^

Hey Jonna, gratulieren werde ich vorsichtshalber mal noch nicht. Aber dir sagen, dass ich dir die Daumen drücke. Das wäre ja schön, wenn die Linie tatsächlich immer stärker werden würde
04.02.2012 17:02
Zitat von Julvina:

Willkommen an die neuen!

Bei mir gibt es noch nichts neues. Im Klartext, Mens noch nicht da.....Furchtbar, da man dann irgendwann doch hofft, dass es was heißt, und die Enttäuschung dann umso größer ist, wenn sie verspätet noch kommt....

Vielleicht kauf ich mir heute noch einen anderen Test. Die Billigen waren ja negativ.

Julvina, ich fühle echt mit dir. Ich hatte einen Zyklus, da war ich 6 Tage "überfällig". Ich habe lange, unregelmäßige Zyklen und ich habe schon damit gerechnet, dass er so 2-3 Tage länger sein kann als der vorherige, aber 6 Tage war wirklich heftig. Da war ich auch sehr heftig enttäuscht, als die Mens doch noch kam.
Ich hoffe aber, dass es bei dir nicht so ist, sondern dass da tatsächlich schwanger bist und die blöden Billigtests einfach nicht angeschlagen haben!!!
04.02.2012 17:05
Zitat von abendstille:

einen wunderschönen guten morgen...
ich hoffe es geht allen gut?
2 tage muss ich noch durchhalten
kommt mir vor wie ne ewigkeit...
brauch grad auch ein bisschen optimismus

Hier reiche ich dir etwas Optimismus rüber, abendstille. Noch 2 Tage... versuch dich abzulenken und Kopf hoch
04.02.2012 21:03
ach danke dir thrini
ist süß von dir...
Merula
989 Beiträge
04.02.2012 21:31
Hallo ihr Lieben,

muss jetzt mal nen bisschen was loswerden.
Vielleicht belastet es mich dann weniger

Am 2.2. hätte normal meine Mens kommen müssen. Bis jetzt ist sie noch nicht da. Ich habe auch einig Anzeichen für eine SS. Heute bin ich sogar sensibler als sonst, weine bei jeder Kleinigkeit und kann mich irgendwie nicht zusammenreißen. Mein Bauch drückt und zieht und sitzen für längere Zeit ist unmöglich. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so recht ob dass alles zusammenhängt.

Heute Morgen dann einen Test gemacht....NEGATIV.
Allerdings habe ich gestern abend auch sehr viel getrunken und war mehrmals nachts auf Toilette, so das ich glaube das der Urin nicht konzentriert war (was ja eigentlich für einen Test optimal wäre).
Nunja mein Freund dann heute los und einen neuen Test gekauft (clearblue) und jetzt werde ich bis Montag warten, sofern immer noch keine Mens gekommen ist.
Sollte sie am Montag auch nicht kommen und der Test negativ zeigen, dann denke ich ist es wohl besser mal zum FA zu gehen.

Was meint ihr dazu? Würde mich über eine Antwort freuen

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt