Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
04.02.2012 21:32
Zitat von Thrini:
Hallo Mädels,
sind Mondschein, 123imSauseschritt und Steffy überhaupt noch da? Steffy hatte ihr Mens bekommen, das weiß ich, aber wird das nicht noch ein Oktoberbaby, wenn sie nochmal 28 Tage weiter rechnet?
Liebe Grüße
huhu ja bin noch da war krank und zu kaputt um zu schreiben ja habe meine mens am 28.01 bekommen neuer NMT is glaube der 25feb. wird das den noch en oktoberbärli oder nov?? muss mal rechnen
04.02.2012 21:32
Zitat von Thrini:
Wir warten auf unseren Oktoberkürbis
Nicole - 30 Jahre - 4. ÜZ - NMT 20.02.12
Steffy - 27 Jahre – 6. ÜZ - NMT 25.01.2012
Mondschein - ? Jahre – 6. ÜZ – NMT 31.01.12
Rastapunzel - 22 Jahre - 2. ÜZ - NMT 31.01.12
minihuller - 27 Jahre - 1. ÜZ - NMT 31.01.12
Julvina – 29 Jahre – 3. ÜZ – NMT 02.02.12
Temayja – 34 Jahre – 10. ÜZ/ 2. ÜZ nach FG - [color=#FB0034]Guter Hoffnung!
Puschel - 20 Jahre - 2. ÜZ – NMT 05.02.12
Die-Eva - 26 Jahre - 6. ÜZ – NMT 05.02.12
Thrini - 26 Jahre - 5. ÜZ – NMT 11.02.12
Bibbi26, 28 Jahre - ? ÜZ - NMT 14.02.12
Georgevel - 26 Jahre - 4. ÜZ. - NMT unbekannt - Test 01.02.2012
Engelchen8585 - ? Jahre - 3. ÜZ - NMT ?
123imSauseschritt - 27 Jahre - ? ÜZ - NMT 25.01.2012
Sunshine 011210 - ? Jahre - 1. ÜZ nach FG - NMT ?
Engelchen89 - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
zleyla - ? Jahre - ? ÜZ - NMT 29.01.2012
Ziganca - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
abendstille - 31 Jahre - 7. ÜZ nach FG - NMT 6.2.2012
Matea - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
twiity - 23 Jahre - ? ÜZ - NMT 13.2.2012
lyra83 - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
mrs.mary - ? Jahre – 2.ÜZ – NMT 28.1.12 - Mens 30.01.2012
Madleen2011 - ? Jahre - 4. ÜZ - NMT 14.02.2012
[/color]
Wir sind schwanger mit einem Oktoberkürbis
katleya - 23 Jahre - Test: ?
BabyBlueEyes - ? Jahre - Test: 23.01.2012
Unsere Sternchen
Pusteblumes Sternchen
Sie werden immer in unseren Herzen sein
Eure Infos für die Liste bitte per PN an mich!
hey... ich bin 22 jahre alt, im 2. üz und mein nmt ist der 21.02.
jetzt haste alles und die fragezeichen können da weg...
04.02.2012 21:34
Temayja
auch von mir glückwunsch is ja supi toll hihihihi freu mcih für dich.
puste hats verloren das ist ja traurig
auch von mir glückwunsch is ja supi toll hihihihi freu mcih für dich.
puste hats verloren das ist ja traurig
04.02.2012 21:45
hey mädels...
ich hab mal ne frage... testet einer von euch mit ovus??
immer wenn ich teste... und das machh ich immer um den eisprung herum... zeigt er mir nie nen eisprung an...
schon komisch oder nicht?!
jetzt hab ich angst das ich keine kinder bekommen kann...
hab aber auch zu viel angst zum arzt zu gehen um das abklären zu lassen...
ich hab mal ne frage... testet einer von euch mit ovus??
immer wenn ich teste... und das machh ich immer um den eisprung herum... zeigt er mir nie nen eisprung an...
schon komisch oder nicht?!
jetzt hab ich angst das ich keine kinder bekommen kann...
hab aber auch zu viel angst zum arzt zu gehen um das abklären zu lassen...
04.02.2012 22:13
hallo engelchen, kann sein das du keinen eisprung hattest.
würd an deiner stelle zum arzt gehen, dann bekommst du medis zur eizellreifung.
würd an deiner stelle zum arzt gehen, dann bekommst du medis zur eizellreifung.
04.02.2012 22:19
hey merula, kann mir gut vorstellen das das alles sehr verwirrend ist
aber warte erst mal montag ab, dann kannst du weiter schauen...
wer weiß, kleine wunder passieren immer wieder
wünsch dir auf jeden fall das du bald klarheit hast...
04.02.2012 22:28
Zitat von abendstille:
Danke für die lieben Worte
Ich muss mich wohl weiter in Geduld üben.
Nur gut das mein Freund das alles mitmacht und soviel Verständnis aufbringt.
DANKE
04.02.2012 23:44
an alle neuschwangeren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
@julvina: ja, ich würde auf jeden fall mit cb testen. von den billigtests hö man ja häufiger, dass die nicht immer richtig anzeigen.
@merula (ich hoffe, ich vertue mich nicht bei den ganzen beiträgen): haste nen billogtest gemachtmoder cb? und hast du deine mens sonst immer regelmässig? also ich würde mit nem guten test testen. wenn der nach nmt negativ ist 3 tage warten und nohmal testen.und wenn dann immer noch negativ ab zum fa. so wirds zumindest in der packungsbeilage empfohlen...
@julvina: ja, ich würde auf jeden fall mit cb testen. von den billigtests hö man ja häufiger, dass die nicht immer richtig anzeigen.
@merula (ich hoffe, ich vertue mich nicht bei den ganzen beiträgen): haste nen billogtest gemachtmoder cb? und hast du deine mens sonst immer regelmässig? also ich würde mit nem guten test testen. wenn der nach nmt negativ ist 3 tage warten und nohmal testen.und wenn dann immer noch negativ ab zum fa. so wirds zumindest in der packungsbeilage empfohlen...
05.02.2012 08:20
Guten Morgen Mädels!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Schwangeren
Es ist Sonntag Morgen und ich bin seit viertel vor 7 wach weil ich gestern den ganzen Tag verkatert auf dem Sofa hing und erst um 1 aufgestanden war....
War am Freitag mit Kollegen weg und ordentlich feiern... an eine SS hab ich ja wirklich nicht mehr geglaubt...(heut ist ZT 53).
Nun hab ich gestern Abend n kleines dunkelrotes, fast braunes Fädchen am Klopapier gehabt und heut morgen hellbräunlichen ZS, nur n kleiner geliger Klumpen.
Wenn ich nach meinem ZS der letzten Wochen gehen würde hätte ich gedacht dass evtl doch an ZT 42-43 ES war...
Dann wäre NMT irgenwann in 3-4 Tagen. Und nun der komische fädige dunkle Schleim...
Hab ein total schlechtes Gewissen wegen dem Freitag Abend nun...
Hatte noch nie ne SB vor der Mens... Und geherzelt haben wir auch seit Mittwoch nich mehr...
Google gleich mal nach Einnistungsblutung...meint ihr das könnte eine gewesen sein??
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Schwangeren
Es ist Sonntag Morgen und ich bin seit viertel vor 7 wach weil ich gestern den ganzen Tag verkatert auf dem Sofa hing und erst um 1 aufgestanden war....
War am Freitag mit Kollegen weg und ordentlich feiern... an eine SS hab ich ja wirklich nicht mehr geglaubt...(heut ist ZT 53).
Nun hab ich gestern Abend n kleines dunkelrotes, fast braunes Fädchen am Klopapier gehabt und heut morgen hellbräunlichen ZS, nur n kleiner geliger Klumpen.
Wenn ich nach meinem ZS der letzten Wochen gehen würde hätte ich gedacht dass evtl doch an ZT 42-43 ES war...
Dann wäre NMT irgenwann in 3-4 Tagen. Und nun der komische fädige dunkle Schleim...
Hab ein total schlechtes Gewissen wegen dem Freitag Abend nun...
Hatte noch nie ne SB vor der Mens... Und geherzelt haben wir auch seit Mittwoch nich mehr...
Google gleich mal nach Einnistungsblutung...meint ihr das könnte eine gewesen sein??
05.02.2012 08:36
Das kann ne Einnistungsblutung sein. Wegen des Alkohols brauchst du dir jetzt noch keine Gedanken machen. In den ersten vier Wochen gilt das "Alles oder nichts" Prinzip, das heißt, dass du da keinen Einfluss drauf hast, obs klappt oder nicht. Also kein Beinbruch. Überleg mal, wie viele Frauen merken die Schwangerschaft erst, wenn sie deutlich überfällig sind, viele verzichten da auf gar nichts, bis sie es genau wissen. Mach dich nicht verrückt. Ändern kannst du es eh nicht mehr.
Ist zwar bei mir noch deutlich zu früh, aber ich hab tierisch Unterleibsziehen. ES hatte ich Donnerstag, da hatte ich den typischen Mittelschmerz und spinnbaren, klaren Zervixschleim.. Da wäre ich wohl bißchen zu sensibel... Aber bei beiden Schwangerschaften (hatte im Oktober 2010 FG) hab ich es vorm Test schon gewusst. Hm. Manno. Kann mal einer die Uhr vordrehen...?
Ist zwar bei mir noch deutlich zu früh, aber ich hab tierisch Unterleibsziehen. ES hatte ich Donnerstag, da hatte ich den typischen Mittelschmerz und spinnbaren, klaren Zervixschleim.. Da wäre ich wohl bißchen zu sensibel... Aber bei beiden Schwangerschaften (hatte im Oktober 2010 FG) hab ich es vorm Test schon gewusst. Hm. Manno. Kann mal einer die Uhr vordrehen...?
05.02.2012 08:43
Oh danke für deine liebe Antwort. Jetzt fühl ich mich nich mehr ganz so schlecht
Ja vordrehen, das wäre was. Obwohl...jetzt warte ich seit schon 52 Tagen, habe 3 SST verbraten... komm, die paar Tage schaffen wir auch noch
Ja vordrehen, das wäre was. Obwohl...jetzt warte ich seit schon 52 Tagen, habe 3 SST verbraten... komm, die paar Tage schaffen wir auch noch
05.02.2012 08:53
Zitat von Merula:
Zitat von abendstille:
DANKE
Hallo Merula,
kann das absolut nachempfinden, denn mir geht es komischerweise gerade genau so wie dir. Mein NMT war auch der 2.2. und bis heute ist nix da. Ich habe eigentlich sehr regelmäßige Zyklen, wobei seit dem wir hibbeln jeden Monat 1 Tag mehr wurde. Demnach hab ich auch mit 32 Tagen gerechnet, was der längste Zyklus war, und nun ist es ZT35.
Habe auch schon 3 oder 4 Tests gemacht. Alles diese billig-Streifen aus ner Großpackung. Alle negativ.
Gestern hab ich mir dann einen teureren gekauft. Den mache ich aber erst morgen früh, wenn sich nichts tut. Habe auch nur noch dieses Ziehen links und rechts eher in der Leiste, nicht wie sonst das Gefühl vor der Mens. Ach keine Ahnung....es wäre so schön, aber ich will mir auch nicht schon Hoffungen machen und dann kommt die blöde doch!
05.02.2012 08:56
Zitat von Julvina:
Zitat von Merula:
Zitat von abendstille:
DANKE
Hallo Merula,
kann das absolut nachempfinden, denn mir geht es komischerweise gerade genau so wie dir. Mein NMT war auch der 2.2. und bis heute ist nix da. Ich habe eigentlich sehr regelmäßige Zyklen, wobei seit dem wir hibbeln jeden Monat 1 Tag mehr wurde. Demnach hab ich auch mit 32 Tagen gerechnet, was der längste Zyklus war, und nun ist es ZT35.
Habe auch schon 3 oder 4 Tests gemacht. Alles diese billig-Streifen aus ner Großpackung. Alle negativ.
Gestern hab ich mir dann einen teureren gekauft. Den mache ich aber erst morgen früh, wenn sich nichts tut. Habe auch nur noch dieses Ziehen links und rechts eher in der Leiste, nicht wie sonst das Gefühl vor der Mens. Ach keine Ahnung....es wäre so schön, aber ich will mir auch nicht schon Hoffungen machen und dann kommt die blöde doch!
Drück gaaaaaaaaanz feste weiter!
05.02.2012 08:59
ja, blueberry hat recht mit dem alkohol. ich trinke zwar ab es nix, da man ja immer hofft. aber sonst gilt wirklich alles oder nix. meine freundin hat vom fa gesagt bekommen, dass sie nicht schwanger werden kann. und plötzlich war sie in der 9. woche als sie es erfahren hat und warb2x vorher richtig krass saufen. hat auch nix geschadet...
naja, aber ich hab mir für die nächsten wochen ne gute strategie ausgedacht, damit es nicht auffällt wenn ichtrinke: fastenzeit, ich verzichte auf alkohol! naja, jetzt muss ich mir nur noch irgendwas für die karnevalstage überlegen...
naja, aber ich hab mir für die nächsten wochen ne gute strategie ausgedacht, damit es nicht auffällt wenn ichtrinke: fastenzeit, ich verzichte auf alkohol! naja, jetzt muss ich mir nur noch irgendwas für die karnevalstage überlegen...
05.02.2012 09:03
julvina, ich drück dir gaaaaanz doll die daumen! ich dachte letzten zyklus, ich hätte schöne anzeichen und was ist? mens kommt 2 tage später, was sie sonst nie macht ( höchstens schon mal eher). aber du bist jetzt ja richtig drüber. ich hab ein gutes gefühl für morgen. drückmdir ganz doll die daumen!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt