Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
06.02.2012 17:06
Zitat von abendstille:
danke merula, ich hoffe du folgst mir bald
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
06.02.2012 17:09
hallo brianna auch einen lieben dank an dich
ich freu mich allerdings erst richtig wenn ich beim arzt war...
06.02.2012 17:13
Zitat von abendstille:
hallo brianna auch einen lieben dank an dich
Mein typischer Spruch(und ja ich glaube dran als ewiger optimist bei den anderen ) : Alles wird gut!*freu*
06.02.2012 17:34
abendstille, supi! die teste sehen doch rechtneindeutig aus. glückwunsch!
und willkommen sandra! (hoffe, ich vertue mich jetzt nicht mit dem namen, ist immer so viel wenn man hier 35 beiträge auf einmal nachliest...)
julvina, das wird schon bei dir. ist der zyklus denn sonst immer gleich lang? dann würd ich mal nen termin beim fa machen.
wer hat nochmal am mittwoch den termin? merula, oder? dann wünsche ich dir dafür aufjeden fall alls gute und nur positive nachrichten (auch wenn du nicht schwanger sein solltest, auf jeden fall nix schlimmes -zysten oder son kram muss jetzt ja auch nicht sein...)
und willkommen sandra! (hoffe, ich vertue mich jetzt nicht mit dem namen, ist immer so viel wenn man hier 35 beiträge auf einmal nachliest...)
julvina, das wird schon bei dir. ist der zyklus denn sonst immer gleich lang? dann würd ich mal nen termin beim fa machen.
wer hat nochmal am mittwoch den termin? merula, oder? dann wünsche ich dir dafür aufjeden fall alls gute und nur positive nachrichten (auch wenn du nicht schwanger sein solltest, auf jeden fall nix schlimmes -zysten oder son kram muss jetzt ja auch nicht sein...)
06.02.2012 17:44
Zitat von nicole_jv3:
abendstille, supi! die teste sehen doch rechtneindeutig aus. glückwunsch!
Huhu,
ja auf solche Nachrichten hätte ich auch keine Lust, dann würde ich doch lieber die Mens bekommen und für den nächsten Zyklus fleißig weiterherzeln mit meinem Schatzi.
06.02.2012 18:32
@abendstille
na die tests sehen sehr eindeutig aus. herzlichen glückwunsch
na die tests sehen sehr eindeutig aus. herzlichen glückwunsch
06.02.2012 18:36
lieben dank an alle, hoffe ich bekomm morgen die ss bestätigung.
termin ist um 8.30... mal schaun
06.02.2012 18:39
Zitat von abendstille:
lieben dank an alle, hoffe ich bekomm morgen die ss bestätigung.
Wow wie bekommt ihr alle so schnell nen Termin bei meiner Fa muss man ewig warten...bin schon am überlegen ob ich für den 24.2. nen Termin mache, für den fall das meine mens am 19. nicht kommt und selbst das ist total unsicher ob ich noch nen termin bekomme
06.02.2012 18:46
ja, ich bewunder das mit den schnellen terminen auch. als ich ss war hätte ich 4 wochen warten müssen weil ich nen abendtermin haben wollte. dannhab ichs in die mittagspause gekriegt und musste "nur" 2 wochen warten. taggleich oder so schnellkriegtman nur, wenn irgendwas ist (wie bei meinen blutungen, da konnte ich dsofort kommen und war auch sofort dran. sonst muss man meist auch trotz termin noch ne stunde warten). aber mein fa ist super, nimmt auch keine neuen mehr auf wg der ganzen nachfragen. da warte ich auch mal etwas...
06.02.2012 18:54
Hallo Abendstille!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich drück die Daumen, dass dein FA morgen die Schwangerschaft bestätigt! Aber die beiden Tests sahen schon sehr positiv aus!!
LG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich drück die Daumen, dass dein FA morgen die Schwangerschaft bestätigt! Aber die beiden Tests sahen schon sehr positiv aus!!
LG
06.02.2012 19:01
danke ziganca, lieb von dir...
ich hatte eigentlich nie probleme schnell termine zubekommen wenn es um eine schwangerschaft geht...
ich hatte eigentlich nie probleme schnell termine zubekommen wenn es um eine schwangerschaft geht...
06.02.2012 19:02
Zitat von abendstille:
danke ziganca, lieb von dir...
ich hätte im Dezember als ich den positiven Test hatte erst Ende januar nen Termin bekommen, wenn die Blutung nicht gewesen wäre
06.02.2012 19:08
das ist aber echt doof
vielleicht solltest du dir einen anderen arzt suchen...
schon komisch wie unterschiedlich das sein kann...
immer wenn ich am telefon gesagt habe das ich einen positiven test gemacht habe, hab ich entweder am gleichen tag oder am nächsten tag den termin bekommen
immer wenn ich am telefon gesagt habe das ich einen positiven test gemacht habe, hab ich entweder am gleichen tag oder am nächsten tag den termin bekommen
06.02.2012 19:10
Zitat von abendstille:
das ist aber echt doof
das ist schon ne neue...davor hatte ich einen der hatte nur Termine am Vormittag
Naja ziehen ja vielleicht bald eh mal um *lach* bis dahin musss die reiche und ich mach wenn es sein muss für jeden Monat nen neuen Termin um meinen nmt
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt