Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
23.01.2013 19:40
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von Koenigskind:
Ninchen, mir gehts ganz gut Ich krieg nur mein Zeitmanagement nicht auf die Reihe, bin ja daheim und müsste arbeiten, aber die Motivation ist einfach nicht wirklich groß im Moment... Naja, muss aber ja - und eigentlich ist homeoffice ja auch was tolles Ich drück dir die Daumen für donnerstag!!!
Königskind, ich drück die Daumen!!! Das mit dem Mann testen kenn ich - ich darf gar nicht ohne, mein Mann wäre total enttäuscht... (Dabei würd ich ihm so gern nen positiven Test schenken )
Ich treib keinen Sport - aber ich verzichte weitestgehend auf Alkohol und Kaffee, was irgendwie auch komisch ist. Also, das mit dem Kaffee mein ich, früher floss quasi Koffein durch meine Adern
Ach noch wer, der im Schlafi zur Arbeit gehen kann.
Ich arbeite auch von zu Hause aus... Hat alles Vor- und Nahteile. Aber heute ist bei mir auch ganz schlimm. Ich komme auch überhaupt nicht aus dem Quark und bin gerade mit dem Lappi auf's Sofa umgezogen.
Ne ich habe bisher immer alleine getestet und ihm dann ein Päckchen gepackt. Der der Witz aber nun auch alt ist und ich echt so unsicher bin habe ich ihn gestern gefragt, ob wir es Samstag zusammen machen.
Ja, das mit dem Kaffee kenne ich. Ich habe mir heute morgen einen klitzekleinen Schuss gegönnt, weil ich heute Nachmittag bei meiner Tante zum Kaffee eingeladen bin. Ein Tässchen geht dann noch, aber nicht mehr!
Alkohol fällt mir gar nicht schwer, da ich sowieso nix trinke.
Testet noch iwer am Samstag? Dann wäre ich nicht so alleine...
Tihi, jaaa, homeoffice ist was tolles. Ist alles grad total spannend bei mir, ich hab mich grad erst selbständig gemacht und bin jetzt auf Auftragsjagd
Alkohol fällt mir auch nicht schwer, und der Kaffee ließ sich recht mühelos durch Kräutertee ersetzen - verrückt eigentlich
Oh toll, was machst Du denn beruflich (wenn ich fragen darf)?
Ich bin seit nun 3 Jahren selbstständig als Grafikerin und es macht mir irre Spaß. Aber ohne die Sicherheit von meinem Mann im Rücken hätte ich den Schritt wohl nicht gewagt. Man ist halt nicht so abgesichert, wie in einem Angestelltenverhältnis. Dafür hat man jede Menge Freiheiten.
Außerdem ist man mit Kind dann sehr flexibel
23.01.2013 19:50
Och wie süß man hier willkommen geheißen wird
Genau schwarzgefieder, da bin ich auch am rumwuseln, messe immer fleißig Tempi!
23.01.2013 20:07
Zitat von Koenigskind:
Zitat von annalena13579:
huhu mädels
meine mens ist eingetrudel.
aber mein neuer nmt ist am 11.2 und es könnte immer noch ein oktobärli werden
Oh nein, wie doof! Wann war/ist denn Dein NMT? Heute? (Sorry, hab die Liste grade nicht im Kopf.)
Aber dann auf in den neuen Anlauf!
Sagt mal Mädels, macht jemand von Euch Sport? Also Joggen oder so?
Ich fahre normal viel Rad (Rennrad und MTB - aber bei dem Schnee draußen ja nicht) und gehe Laufen (nicht besonders schnell und gut, aber immerhin versuche ich mich zu überwinden, weil ich es nicht sooo mag) und habe seit letzter Woche nix mehr getan, weil ich mir so unsicher war. (Und weil's so kalt ist draußen )
Wie ist das bei Euch?
Huhu,
Also ich mache auch Sport gehe joggen nur im moment eher nicht ist mir zu kalt draussen daher gehe ich im Winter ins Fitnessstudio. War nach der IUI zwei Tage lang nicht und bin dann aber Sonntag wieder gegangen. nur Bauchübungen habe ich mal keine gemacht
23.01.2013 20:08
Zitat von Quedele:
Och wie süß man hier willkommen geheißen wird
Wir kennen uns auch schon irgendwoher?!
23.01.2013 20:09
Zitat von _Lina_:
Zitat von Masabuana:
Huhu ist hier noch ein plätzchen frei ??
Ich bis 26 und hibble seit september 11... bisher erfolglos und mit einigen steinen im weg ( bandscheibenvorfall von schatz, feststellung sd unterfunktion bei mir)
mein nmt ist der 31.1 und wenn die olle doch kommt (was ich ja nicht hoffe) wird im nächsten zyklus mal ein hormonstatus gemacht
lg masa
hallo
Ich habe auch eine SD Unterfunktion und wurde 2011 auch an der Schilddrüse operiert, da ich einen kalten Knoten an der SD hatte. Nun ist alles gut und ich bin gut eingestellt.
23.01.2013 20:12
Zitat von Ninchen30:
Zitat von _Lina_:
...
Ach du scheiße Und ich dachte, mit meinem "ich trag den Wunsch schon 8 Jahre lang mit mir rum" sei ich schlimm dran - aber 2,5 Jahre aktiv dran basteln und nix passiert...kein Wunder, dass da nicht mehr viel Entspannung ist
Chili, das mit der FG tut mir leid Ich kann mir gut vorstellen, dass man dann angespannt ist.
Shnaddy, wie kommt denn dieses Chaos? Die müssten doch gleich gut auswerten eigentlich
Hach, Erdbeere, ich drück die Daumen!!! Das klingt doch alles ganz gut
Naddl, ich versteh dich. Sex nach Plan ist doof und killt echt alles an Lust, oder? Sex wann ich will - hey, das klingt nach nem guten Plan
Ninchen, wann ist denn der Termin? Und was sagt der Test? Ah! Gleich mal weiterlesen hier, spannend!!!
Ich kommentier hier quasi, während ich mich durch die Postings lese. Hey, zwei Seiten noch Und das Forum ist mal wieder laaaaaaangsaaaaaam, meine Seiten bauen sich im Minutentakt auf hier
Fränze - wir testen dann zusammen und machen unseren Männern das allerschönste Valentinstagsgeschenk!!! ♥
Loewe, ich mag den Schnee nicht *seufz* Kalt, nass, bäh - und ale Leute fahren plötzlich wie die Deppen Auto
Chili, das hast du schön gesagt: "er öfter als ich" - tihi, das ist hier auch so und das wird sich echt nie ändern Typisch Mann (Und mir gehts wie Naddl: einmal dabei hab ich dann auch Spaß )
Lina, welche App nutzt du denn?
Koenigskind, dich drück ich auch mal, wenn ich darf. So lange warten ist echt scheisse Ich drück die Daumen, dass die Mens ausbleibt!!
Alica, warum zu früh? Oh, jetzt les ichs... hm... Aber der Kindlein-Komm-Tee reguliert doch eigentlich nicht die Länge vom Zyklus, sondern sorgt für ne gut aufgebaute Schleimhaut, oder? Hm... Oder hast du da Mönchspfeffer untergemischt?
Und Bibbi, wie gehts dir???
(Puh, alles geschafft und hoffentlich keinen vergessen )
Hier alles total unspannend noch, mein Zyklus fängt ja grad erst neu an
Mein Termin für die Blutabnahme ist am Donnerstag und heut morgen hab ich nen 10 Frühtest gemacht aber der war schon negativ ich glaub das wars neuer Versuch also!
Wie geht es Dir?
Ninchen, mir gehts ganz gut Ich krieg nur mein Zeitmanagement nicht auf die Reihe, bin ja daheim und müsste arbeiten, aber die Motivation ist einfach nicht wirklich groß im Moment... Naja, muss aber ja - und eigentlich ist homeoffice ja auch was tolles Ich drück dir die Daumen für donnerstag!!!
Lina, ich wünsch mir zwar schon seit 8 Jahren Kids, aber es passte irgendwie immer nicht. Ich wollte ja nicht nur Kinder, sondern Familie - und der richtige Mann kam halt erst letztes Jahr... Ich dachte immer, mit 24/25 sei ich durch mit Kinder kriegen - tjoar, jetzt werd ich 32 dieses Jahr...
mKalender kenn ich gar nicht - ich nutz OvuView für Android, das ist recht umfangreich - aber mehr als Tempi, Zervix, Muttermund und Mens dokumentier ich da auch nicht
Huhu Masa
Melly, ich wink mal lieb zu dir rüber
Fränze, wir schaffen das schon (ich darf da auch nicht näher drüber nachdenken, sonst krieg ich Zweifel, ob das klappt...)
Königskind, ich drück die Daumen!!! Das mit dem Mann testen kenn ich - ich darf gar nicht ohne, mein Mann wäre total enttäuscht... (Dabei würd ich ihm so gern nen positiven Test schenken )
Ich treib keinen Sport - aber ich verzichte weitestgehend auf Alkohol und Kaffee, was irgendwie auch komisch ist. Also, das mit dem Kaffee mein ich, früher floss quasi Koffein durch meine Adern
Oh hast Du es gut, ich würde auch gern mal ab und an zu Hause arbeiten was ich dann alles schaffen würde
Danke Dir fürs Daumen drücken.
Wann ist es bei Dir soweit?
23.01.2013 20:15
Zitat von Shnaddy:
Na so langsam wird es ja wieder spannend... Für die die ihre Regel bekomnen haben,echt mist...Auf in ein neuen ÜZ...
Bei mir wars das jetzt auch erstmal...Hatte keinen ES diesen Zyklus trotz Clomi...Soll jetzt zwei Wochen warten ob die Mens von alleine kommt,ansonsten wird wieder ausgelöst...Also ABWARTEN...
Ich hasse es...
Oh man das tut mir wirklich sehr leid für Dich! Fühl Dich mal gedrückt!
23.01.2013 20:17
Zitat von Quedele:
Huhu
Darf ich hier auch noch zustoßen?
Ich bin die Quedele ( 24 Jahre alt ) und befinde mich im 2. ÜZ!
Ich hoffe sehr auf ein Oktoberbaby, das würd einfach passen, bin selbst auch im Oktober geboren! Ich teste wahrscheinlich in 6 Tagen einfach mal drauf los. NMT ist aber der 31.01.
LG
Drücke Dir ganz fest die Daumen
23.01.2013 20:20
An die ganzen Neuen ein Herzlich Willkommen
Ich drück euch die Daumen.
23.01.2013 22:37
@ Quedele
Hallo
@ Masabuana
hihi, das kenn ich... Warte eigentlich aun NMT ab, dann hat sich das mit dem testen eh erledigt
@ Shnaddy
hey Süße immer noch nicht besser?
Würde auf`s Auslösen bestehen - alles andere macht doch keinen Sinn... was bringen die besten Follis wenn sie nicht hüpfen wollen? Es auslösen ist ja keine Zauberei - Spritze in die Wampe und erledigt
Aber auch das ist leider keine Garantie - sonst hätte ich mittlerweile eine ganze Herde Babys
@ Schwarzgefieder & Königskind
ohhh, Homeoffice da könnte man glatt a bisserl neidisch werden Das mit der Motivation ist aber auch ein Thema, wenn man sich ins Büro schleppen muss ...
@ Schwarzgefieder
es kommt immer ander als man denkt - aber das zuverlässig
24 war auch immer mein "Wunschalter". Naja knapp verfehlt.... 1 x 19 und ja auf nummer 2 warten wir noch - und ich werd heuer 30
hmmm, Alkohol wenig, aber manchmal ein Gläßchen Wein oder Prosecco muss (solange ich nicht Schwanger bin) schon drin sein - ja und mit dem Kaffee ist das so ne Sache Ich bin voll der Kaffee Junkie .... versuch schon immer weniger zu trinken - mit wechselndem Erfolg
@ Ninchen
Joggen ist für mich Seelenbalsam - laufen bis man den Kopf frei hat. Ich lauf auch gerne wenn`s kalt ist
@ annalena
reiten toller Sport - habt ihr auf der Anlage keine Halle?
Reiten ist gut für dne Beckenboden - also das beste Training
Ich hoff ich hab niemanden überlesen
Hallo
@ Masabuana
hihi, das kenn ich... Warte eigentlich aun NMT ab, dann hat sich das mit dem testen eh erledigt
@ Shnaddy
Würde auf`s Auslösen bestehen - alles andere macht doch keinen Sinn... was bringen die besten Follis wenn sie nicht hüpfen wollen? Es auslösen ist ja keine Zauberei - Spritze in die Wampe und erledigt
Aber auch das ist leider keine Garantie - sonst hätte ich mittlerweile eine ganze Herde Babys
ohhh, Homeoffice da könnte man glatt a bisserl neidisch werden Das mit der Motivation ist aber auch ein Thema, wenn man sich ins Büro schleppen muss ...
@ Schwarzgefieder
24 war auch immer mein "Wunschalter". Naja knapp verfehlt.... 1 x 19 und ja auf nummer 2 warten wir noch - und ich werd heuer 30
hmmm, Alkohol wenig, aber manchmal ein Gläßchen Wein oder Prosecco muss (solange ich nicht Schwanger bin) schon drin sein - ja und mit dem Kaffee ist das so ne Sache Ich bin voll der Kaffee Junkie .... versuch schon immer weniger zu trinken - mit wechselndem Erfolg
@ Ninchen
Joggen ist für mich Seelenbalsam - laufen bis man den Kopf frei hat. Ich lauf auch gerne wenn`s kalt ist
@ annalena
23.01.2013 22:43
Zitat von _Lina_:
@ Quedele
Hallo
@ Masabuana
@ Shnaddy
@ Schwarzgefieder
@ Ninchen
@ annalena
ich wohne hier aufen dorf,da hat nicht jeder ne halle es gibt nur eine halle und die wird von den vereinsmitgliedern benutzt.
das reiten wird mir auch total fehlen wenn ich schwanger bin
24.01.2013 06:56
@ annalena
Ist klar Bin damals geritten bis ich im 6. Monat war. Aber auf springen hab ich verzichtet. Da war mir das Risiko zu groß.... Mittlerweile habe ich aufgehört zu reiten, da ich es zeitlich nicht mehr untergebracht habe.
Ist klar Bin damals geritten bis ich im 6. Monat war. Aber auf springen hab ich verzichtet. Da war mir das Risiko zu groß.... Mittlerweile habe ich aufgehört zu reiten, da ich es zeitlich nicht mehr untergebracht habe.
24.01.2013 09:18
Zitat von Koenigskind:
Zitat von Koenigskind:
Ach noch wer, der im Schlafi zur Arbeit gehen kann.
Ich arbeite auch von zu Hause aus... Hat alles Vor- und Nahteile. Aber heute ist bei mir auch ganz schlimm. Ich komme auch überhaupt nicht aus dem Quark und bin gerade mit dem Lappi auf's Sofa umgezogen.
Ne ich habe bisher immer alleine getestet und ihm dann ein Päckchen gepackt. Der der Witz aber nun auch alt ist und ich echt so unsicher bin habe ich ihn gestern gefragt, ob wir es Samstag zusammen machen.
Ja, das mit dem Kaffee kenne ich. Ich habe mir heute morgen einen klitzekleinen Schuss gegönnt, weil ich heute Nachmittag bei meiner Tante zum Kaffee eingeladen bin. Ein Tässchen geht dann noch, aber nicht mehr!
Alkohol fällt mir gar nicht schwer, da ich sowieso nix trinke.
Testet noch iwer am Samstag? Dann wäre ich nicht so alleine...
Tihi, jaaa, homeoffice ist was tolles. Ist alles grad total spannend bei mir, ich hab mich grad erst selbständig gemacht und bin jetzt auf Auftragsjagd
Alkohol fällt mir auch nicht schwer, und der Kaffee ließ sich recht mühelos durch Kräutertee ersetzen - verrückt eigentlich
Oh toll, was machst Du denn beruflich (wenn ich fragen darf)?
Ich bin seit nun 3 Jahren selbstständig als Grafikerin und es macht mir irre Spaß. Aber ohne die Sicherheit von meinem Mann im Rücken hätte ich den Schritt wohl nicht gewagt. Man ist halt nicht so abgesichert, wie in einem Angestelltenverhältnis. Dafür hat man jede Menge Freiheiten.
Außerdem ist man mit Kind dann sehr flexibel
Ich hab mich grade als Texterin selbständig gemacht - das heißt, im moment wusel ich noch auf text.broker etc rum und schreibe dort für nen hungerlohn *g* Ich warte noch auf Post aus dem Finanzamt...
Und klar, ohne den sicheren Lohn meines Mannes hätt ich es wohl auch nicht versucht. Ich machs im Moment auch nur nebenberuflich im ganz kleinen Rahmen, damit ich bei ihm familienversichert bleiben kann
Annalena, Homeoffice ist schon toll, man ist flexibel und so - aber ich muss auch noch Disziplin da rein bringen, damit ich wirklich jeden Tag was tue
24.01.2013 09:57
Huhu,
Shnaddy , ja ich glaub wir kennen uns aus dem September-Hibbelthread. Habens ja beide in den Oktoberthread geschafft
An alle zurück!!!
Jetzt zieht sich die zeit bis zum testen wie Kaugummi...
Shnaddy , ja ich glaub wir kennen uns aus dem September-Hibbelthread. Habens ja beide in den Oktoberthread geschafft
An alle zurück!!!
Jetzt zieht sich die zeit bis zum testen wie Kaugummi...
24.01.2013 11:50
Hallo ihr Lieben
Allen Neuen hier
Ich bin schon ziemlich gespannt auf unsere nächsten Testerinnen..
Wir sind auch selbständig und das mit der Motivation kenne ich nur all zu gut... Der PC ist an, der Schreibtisch voll und wenn man nur die neue Post hinzulegt hat man keine Lust mehr sich daran zu machen. Das positive ist natürlich das man flexibel ist und auch nebenbei Hausarbeiten und Essen machen kann. Oder einfach mal ins Kaffee mit ner Freundin...
Aber oftmals macht man nur den Haushalt und so und schiebt die Arbeit hinten an...da sollte ich dran arbeiten
Nun habe ich schon Angst vor der nächsten Mens. Da ich bei der letzten nur leichte SB hatte, denke ich, dass ich bei diesem Zyklus "verblute"... Mein Bauch ist total aufgebläht und ich habe ab und an Verstopfung. Echt nicht schön...
Seit alle lieb von mir gedrückt....
Allen Neuen hier
Ich bin schon ziemlich gespannt auf unsere nächsten Testerinnen..
Wir sind auch selbständig und das mit der Motivation kenne ich nur all zu gut... Der PC ist an, der Schreibtisch voll und wenn man nur die neue Post hinzulegt hat man keine Lust mehr sich daran zu machen. Das positive ist natürlich das man flexibel ist und auch nebenbei Hausarbeiten und Essen machen kann. Oder einfach mal ins Kaffee mit ner Freundin...
Aber oftmals macht man nur den Haushalt und so und schiebt die Arbeit hinten an...da sollte ich dran arbeiten
Nun habe ich schon Angst vor der nächsten Mens. Da ich bei der letzten nur leichte SB hatte, denke ich, dass ich bei diesem Zyklus "verblute"... Mein Bauch ist total aufgebläht und ich habe ab und an Verstopfung. Echt nicht schön...
Seit alle lieb von mir gedrückt....
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt