Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11020 Beiträge
24.01.2013 12:23
Danke Ninchen,das ist lieb von dir...

@_Lina_: Ja ich hoffe,dass er beim nächsten Mal auslöst...Denn so wird das ja nichts...Noch so ein Zyklus stehe ich glaub ich nicht durch...

@Quedele: Stimmt der Septemberthread wars... Schön dass du hier bist...
annalena13579
1856 Beiträge
24.01.2013 13:00
Zitat von _Lina_:

@ annalena
Ist klar Bin damals geritten bis ich im 6. Monat war. Aber auf springen hab ich verzichtet. Da war mir das Risiko zu groß.... Mittlerweile habe ich aufgehört zu reiten, da ich es zeitlich nicht mehr untergebracht habe.

das ist schade,das du das zeitlich nicht mehr schafst...aber vielleicht irgendwann mal wieder
meine mama ist mit 48 jahren noch angefangen reiten zu lernen....

sobald dich weiß das ich schwanger bin gehe ich nicht mehr aufs pferd.ich reite zwar nen 9 jährigen hafi,aber eigentlich ist es kein hafi sieht nur so aus
der benimmt sich sehr gerne wie nen 3 jähriger hengst der nix kennt.er liebt das springen und buckelt vor freude auch sehr gerne mal,aber dann richtig fieß
das wird mir dann zu gefährlich...
Koenigskind
121 Beiträge
24.01.2013 13:50
Zitat von powerfrau2204:

Wir sind auch selbständig und das mit der Motivation kenne ich nur all zu gut... Der PC ist an, der Schreibtisch voll und wenn man nur die neue Post hinzulegt hat man keine Lust mehr sich daran zu machen. Das positive ist natürlich das man flexibel ist und auch nebenbei Hausarbeiten und Essen machen kann. Oder einfach mal ins Kaffee mit ner Freundin...
Aber oftmals macht man nur den Haushalt und so und schiebt die Arbeit hinten an...da sollte ich dran arbeiten

Ach, das kenne ich nur zu gut... Grade wenn man noch eine unangenehme Aufgabe anstehen hat fällt mir immer ein: Du wolltest Du auch noch Staubsauegen und der Wäschehüppel wächst auch immer weiter...
Definitiy auch ein "dran-Arbeitspunkt" für mich.
Koenigskind
121 Beiträge
24.01.2013 13:51
Ach Manno! Iwie übernimmt der hier meine ganzen Smilies nie
Nur wenn ich selbst oder mache... Blöd!!
Koenigskind
121 Beiträge
24.01.2013 13:58
Zitat von schwarzgefieder:

Ich hab mich grade als Texterin selbständig gemacht - das heißt, im moment wusel ich noch auf text.broker etc rum und schreibe dort für nen hungerlohn *g* Ich warte noch auf Post aus dem Finanzamt...

Und klar, ohne den sicheren Lohn meines Mannes hätt ich es wohl auch nicht versucht. Ich machs im Moment auch nur nebenberuflich im ganz kleinen Rahmen, damit ich bei ihm familienversichert bleiben kann

Annalena, Homeoffice ist schon toll, man ist flexibel und so - aber ich muss auch noch Disziplin da rein bringen, damit ich wirklich jeden Tag was tue

Achja als Texterin! Dann könnte ich Dich vielleicht ab und an mal gebrauchen
Ich bin hier auf dem Lande ja bei uns im 20 km Umkreis eine der wenigen, die so was "mit Medien" macht und da bin ich immer Anlaufstelle für alles: Webseiten, Geschäftspapiere und hier und da habe ich Anfragen für Werbetexte. In meinem kleinen Rahmen schaffe ich das zwar, aber ich sage denen immer: "Ich bin keine Texterin!"
Bei text.broker habe ich ja noch nie geschaut. Gleich direkt mal tun...

Und ja, die Disziplin... Die rennt mit meiner Motivation schonmal nackig durch den Garten. Daher finde ich es immer gut, wenn ich so nen Druck im Hinterkopf habe und wenn ich mit dem Kunden einen Termin ausmache. Da MUSS man ja dann.
Aber in der Hibbelzeit (wie grade) da kriege ich oft nix auf die Kette... und dann gibt es ja noch die MC hier
Koenigskind
121 Beiträge
24.01.2013 14:09
Sorry, wenn ich jetzt hier spamme, aber ich wollte nur kurz sagen:
Bin heute ZT 29 (von 24/25) und immer noch nix. Nur weiß/klaren ZS...
Anzeichen:
Etwas Druck auf dem Bauch (So als ob man ein schweres Buch darauf liegen hat) aber nix Wildes. Und gestern Abend im Bett piekt's mich auf einmal in die rechte Brust, hört aber direkt wieder auf. "Komisch..." dachte ich und dann geht es gewiss 3 Minuten so weiter. Pieks, Pieks, Pieks,... Und dann wieder nix mehr. *Crazy*
Loewe77
2098 Beiträge
24.01.2013 14:26
Zitat von annalena13579:

Zitat von _Lina_:

@ annalena
Ist klar Bin damals geritten bis ich im 6. Monat war. Aber auf springen hab ich verzichtet. Da war mir das Risiko zu groß.... Mittlerweile habe ich aufgehört zu reiten, da ich es zeitlich nicht mehr untergebracht habe.

das ist schade,das du das zeitlich nicht mehr schafst...aber vielleicht irgendwann mal wieder

sobald dich weiß das ich schwanger bin gehe ich nicht mehr aufs pferd.ich reite zwar nen 9 jährigen hafi,aber eigentlich ist es kein hafi sieht nur so aus
der benimmt sich sehr gerne wie nen 3 jähriger hengst der nix kennt.er liebt das springen und buckelt vor freude auch sehr gerne mal,aber dann richtig fieß

Habe meine Isi Stute + junge Stute zur Zeit bei einer ehem Reitkollegin stehen die Ihren Stall nicht in der umgebung hat. Habe totalle entzugserscheinungen. Werde jetzt zum früh Jahr hier etwas suchen. Meine kl hat schon drauf gesessen und auch vom Wirus befallen.
annalena13579
1856 Beiträge
24.01.2013 14:36
Zitat von Loewe77:

Zitat von annalena13579:

Zitat von _Lina_:

@ annalena

Habe meine Isi Stute + junge Stute zur Zeit bei einer ehem Reitkollegin stehen die Ihren Stall nicht in der umgebung hat. Habe totalle entzugserscheinungen. Werde jetzt zum früh Jahr hier etwas suchen. Meine kl hat schon drauf gesessen und auch vom Wirus befallen.

echt nen isi??ich wollte immer schon mal tölt reiten

der herr ,dem der hafi gehört ,hat schon gesagt wenns nen mädel wird kann ich da noch nen pferd hinstellen ich muss nur futter bezahlen.dann können mama und tochter zusammen reiten gehen.
aber mein schatzi hat da was gegen,der will die zu ps/auto freaks machen,egal ob mädchen oder junge.er guckt schon im i-net nach poketbikes,mini quads und so "elktro"autos für kids zum rein setzten.

aber zum glück werden die kurzen irgendwann selber entscheiden was sie wollen,nur hoffentlich nicht fussball

bibbi26
39407 Beiträge
24.01.2013 15:01
bei mir ist noch alles ruhig
Koenigskind
121 Beiträge
24.01.2013 15:06
Zitat von bibbi26:

Ach Bibi, dich wollte ich schon die ganze Zeit fragen:
Ich hätte ja nur (ca.) 1 Tag vor Dir die Mens bekommen sollen...
Wann testest Du?

Und natürlich
bibbi26
39407 Beiträge
24.01.2013 15:10
Zitat von Koenigskind:

Zitat von bibbi26:

Ach Bibi, dich wollte ich schon die ganze Zeit fragen:
Ich hätte ja nur (ca.) 1 Tag vor Dir die Mens bekommen sollen...
Wann testest Du?

Und natürlich

ich warte noch bis sonntag
24.01.2013 15:17
Oh spannend bei euch beiden

drück euch ganz fest die daumen das es geklappt hat

Koenigskind
121 Beiträge
24.01.2013 15:21
Zitat von Masabuana:

Danke Dir
Jaaa, ich bin auch so gespannt. Vor 2 Jahren hätte ich wahrscheinlich schon längst nen Test gemacht, aber nachdem es 2 Mal schief gegangen ist glaubt man iwie nicht mehr wirklich dran.
Ein positiver Test hieße ja auch nicht wirklich dass es klappt...
Oh man, ich hab echt schiss iwie
24.01.2013 15:26
Zitat von Koenigskind:

Zitat von Masabuana:

Danke Dir
Jaaa, ich bin auch so gespannt. Vor 2 Jahren hätte ich wahrscheinlich schon längst nen Test gemacht, aber nachdem es 2 Mal schief gegangen ist glaubt man iwie nicht mehr wirklich dran.

oh das glaube ich

wann willst du testen ??
Koenigskind
121 Beiträge
24.01.2013 15:29
Zitat von Masabuana:

Zitat von Koenigskind:

Zitat von Masabuana:

Danke Dir

oh das glaube ich

wann willst du testen ??

Am Samstag glaube ich... wenn ich mich traue
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt