Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
24.01.2013 15:31
Zitat von Koenigskind:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Koenigskind:

Zitat von Masabuana:

Oh spannend bei euch beiden

drück euch ganz fest die daumen das es geklappt hat

Danke Dir
Jaaa, ich bin auch so gespannt. Vor 2 Jahren hätte ich wahrscheinlich schon längst nen Test gemacht, aber nachdem es 2 Mal schief gegangen ist glaubt man iwie nicht mehr wirklich dran.
Ein positiver Test hieße ja auch nicht wirklich dass es klappt...
Oh man, ich hab echt schiss iwie

oh das glaube ich

wann willst du testen ??

Am Samstag glaube ich... wenn ich mich traue

spannend spannend ich drück dir alles was ich hab... mir graut schon vor nächster woche .. immer dieses muss (darf) ich testen oder doch nicht oder ich mach nen test und kurz drauf kommt die trulla an
powerfrau2204
2641 Beiträge
24.01.2013 16:27
Zitat von Koenigskind:

Zitat von powerfrau2204:

Wir sind auch selbständig und das mit der Motivation kenne ich nur all zu gut... Der PC ist an, der Schreibtisch voll und wenn man nur die neue Post hinzulegt hat man keine Lust mehr sich daran zu machen. Das positive ist natürlich das man flexibel ist und auch nebenbei Hausarbeiten und Essen machen kann. Oder einfach mal ins Kaffee mit ner Freundin...
Aber oftmals macht man nur den Haushalt und so und schiebt die Arbeit hinten an...da sollte ich dran arbeiten

Ach, das kenne ich nur zu gut... Grade wenn man noch eine unangenehme Aufgabe anstehen hat fällt mir immer ein: Du wolltest Du auch noch Staubsauegen und der Wäschehüppel wächst auch immer weiter...
Definitiy auch ein "dran-Arbeitspunkt" für mich.

na dann bin ich ja nicht alleine damit und es geht anderen auch so...gut zu wissen

habe aber heute schon mal etliche quittungen und belege sortiert, denn der monat ist schon fast rum und ich habe den quartalsabschluss 2012 nicht mal fertig.....dieser druck macht mich fertig
powerfrau2204
2641 Beiträge
24.01.2013 16:30
Zitat von Koenigskind:

Sorry, wenn ich jetzt hier spamme, aber ich wollte nur kurz sagen:
Bin heute ZT 29 (von 24/25) und immer noch nix. Nur weiß/klaren ZS...
Anzeichen:
Etwas Druck auf dem Bauch (So als ob man ein schweres Buch darauf liegen hat) aber nix Wildes. Und gestern Abend im Bett piekt's mich auf einmal in die rechte Brust, hört aber direkt wieder auf. "Komisch..." dachte ich und dann geht es gewiss 3 Minuten so weiter. Pieks, Pieks, Pieks,... Und dann wieder nix mehr. *Crazy*

also das hört sich für mich schon ganz spannend und vielversprechend an königskind....
Kam deine Mens denn immer 24/25 ZT oder auch schon mal später?
Koenigskind
121 Beiträge
24.01.2013 17:05
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Koenigskind:

Anzeichen:
Etwas Druck auf dem Bauch (So als ob man ein schweres Buch darauf liegen hat) aber nix Wildes. Und gestern Abend im Bett piekt's mich auf einmal in die rechte Brust, hört aber direkt wieder auf. "Komisch..." dachte ich und dann geht es gewiss 3 Minuten so weiter. Pieks, Pieks, Pieks,... Und dann wieder nix mehr. *Crazy*

also das hört sich für mich schon ganz spannend und vielversprechend an königskind....

Also seit meiner letzten FG hatte ich am Anfang 2x 27 ZT und danach immer 24 oder 25... von daher
24.01.2013 17:45
Zitat von Koenigskind:

Anzeichen:

auch klarern ZS kann anzeichen auf ne ss sein
Koenigskind
121 Beiträge
24.01.2013 18:11
Zitat von chilischote87:

Zitat von Koenigskind:

Anzeichen:

Ja, ich will mich hier aber "eigentlich" in nix reinsteigern (als ob ich nicht schon mache )...
Mal übermorgen abwarten...
powerfrau2204
2641 Beiträge
24.01.2013 18:21
Zitat von Koenigskind:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Koenigskind:

Anzeichen:

Also seit meiner letzten FG hatte ich am Anfang 2x 27 ZT und danach immer 24 oder 25... von daher

ach Königskind....meine Daumen sind sowas von gedrückt

powerfrau2204
2641 Beiträge
24.01.2013 18:24
Zitat von Koenigskind:

Zitat von chilischote87:

Zitat von Koenigskind:

Anzeichen:

Ja, ich will mich hier aber "eigentlich" in nix reinsteigern (als ob ich nicht schon mache )...

grins

ja das kann ich mir vorstellen. Man achtet auf jedes Zeichen vom Körper, rennt bestimmt 100x aufs Clo um zu sehen ob da was ist...

Mir geht das nun schon seit dem 05.01. so
bibbi26
39409 Beiträge
24.01.2013 18:25
ich drück mit
powerfrau2204
2641 Beiträge
24.01.2013 18:27
Zitat von bibbi26:

ich drück mit

Hallo Bibbi

in deinem Ticker steht 1 ZT, hast du nun doch deine Mens bekommen?

24.01.2013 18:53
Zitat von Koenigskind:

Zitat von chilischote87:

Zitat von Koenigskind:

Anzeichen:

ja das kenn ich man bildet und steigert sich immer rein und am ende hat sich nur die mens verschoben.
beim letzten mal wollt ich auch gar nicht mehr testen, hab ich dann aber und ich wollt den test schon fast wieder weg schmeißen weil ich eh davon aufgegangen bin das er wieder negativ ist und dann seh ich da doch nen 2 strich.
ja leider durfte ich mich nur 5 tage freuen dann kamen die blutungen. und das wars dann wieder.
hab beim nächsten mal auch angst davor zu testen und paar tage später kommen blutungen und man verliert das baby. teste glaub ich nicht mehr vor der 6 ssw. aber ob ichs einhalte. na mal sehen...
24.01.2013 19:19
Määädels ihr schreibt viel zu viel.. wer soll denn da hinterher kommen?!

@ me: Nach dem grooooßen Schock von Dienstag.. hat sich mein ES doch erst zum Wochenende hin angemeldet - seit Dienstag mache ich nun Ovus.. seit gestern mit teuren aus der Drogerie.. und heute war er dann positiv - aaaalso, morgen fruchtbar - morgen Abend ist mein Männe daheim
Doch noch eine Chance auf ein Oktoberbaby

Oben gestern, unten heute
24.01.2013 19:34
Zitat von Alica:

Määädels ihr schreibt viel zu viel.. wer soll denn da hinterher kommen?!

@ me: Nach dem grooooßen Schock von Dienstag.. hat sich mein ES doch erst zum Wochenende hin angemeldet - seit Dienstag mache ich nun Ovus.. seit gestern mit teuren aus der Drogerie.. und heute war er dann positiv - aaaalso, morgen fruchtbar - morgen Abend ist mein Männe daheim
Doch noch eine Chance auf ein Oktoberbaby

Oben gestern, unten heute

und auch hier nochmal
Shnaddy
11024 Beiträge
24.01.2013 19:39
@bibi und Königskind: Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat... Ich bin gespannt, auf eure Tests...

@Alica: Das ist ja super... Denn mal schnell ran an den Mann...
bibbi26
39409 Beiträge
24.01.2013 20:42
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von bibbi26:

ich drück mit

Hallo Bibbi

in deinem Ticker steht 1 ZT, hast du nun doch deine Mens bekommen?

nein habe sie noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt