Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
24.01.2013 20:43
Ja sobald er morgen daheim ist gehts los
24.01.2013 20:45
Zitat von Alica:

Loewe77
2098 Beiträge
24.01.2013 20:50
Zitat von annalena13579:

Zitat von Loewe77:

Zitat von annalena13579:

Zitat von _Lina_:

@ annalena
Ist klar Bin damals geritten bis ich im 6. Monat war. Aber auf springen hab ich verzichtet. Da war mir das Risiko zu groß.... Mittlerweile habe ich aufgehört zu reiten, da ich es zeitlich nicht mehr untergebracht habe.

das ist schade,das du das zeitlich nicht mehr schafst...aber vielleicht irgendwann mal wieder
meine mama ist mit 48 jahren noch angefangen reiten zu lernen....

sobald dich weiß das ich schwanger bin gehe ich nicht mehr aufs pferd.ich reite zwar nen 9 jährigen hafi,aber eigentlich ist es kein hafi sieht nur so aus
der benimmt sich sehr gerne wie nen 3 jähriger hengst der nix kennt.er liebt das springen und buckelt vor freude auch sehr gerne mal,aber dann richtig fieß
das wird mir dann zu gefährlich...

Habe meine Isi Stute + junge Stute zur Zeit bei einer ehem Reitkollegin stehen die Ihren Stall nicht in der umgebung hat. Habe totalle entzugserscheinungen. Werde jetzt zum früh Jahr hier etwas suchen. Meine kl hat schon drauf gesessen und auch vom Wirus befallen.

echt nen isi??ich wollte immer schon mal tölt reiten

der herr ,dem der hafi gehört ,hat schon gesagt wenns nen mädel wird kann ich da noch nen pferd hinstellen ich muss nur futter bezahlen.dann können mama und tochter zusammen reiten gehen.
aber mein schatzi hat da was gegen,der will die zu ps/auto freaks machen,egal ob mädchen oder junge.er guckt schon im i-net nach poketbikes,mini quads und so "elktro"autos für kids zum rein setzten.

aber zum glück werden die kurzen irgendwann selber entscheiden was sie wollen,nur hoffentlich nicht fussball

ist doch nicht schlimm dann kann Sie damit zum Stall fahren! Das lässt sich doch super kombinieren mit 2ps zu 1ps Aber warum nur wenn es ein Mädchen wird? Gibt auch immer mehr Jungs die Reiten!
annalena13579
1856 Beiträge
24.01.2013 21:00
Zitat von Loewe77:

Zitat von annalena13579:

Zitat von Loewe77:

Zitat von annalena13579:

...

Habe meine Isi Stute + junge Stute zur Zeit bei einer ehem Reitkollegin stehen die Ihren Stall nicht in der umgebung hat. Habe totalle entzugserscheinungen. Werde jetzt zum früh Jahr hier etwas suchen. Meine kl hat schon drauf gesessen und auch vom Wirus befallen.

der herr ,dem der hafi gehört ,hat schon gesagt wenns nen mädel wird kann ich da noch nen pferd hinstellen ich muss nur futter bezahlen.dann können mama und tochter zusammen reiten gehen.
aber mein schatzi hat da was gegen,der will die zu ps/auto freaks machen,egal ob mädchen oder junge.er guckt schon im i-net nach poketbikes,mini quads und so "elktro"autos für kids zum rein setzten.

aber zum glück werden die kurzen irgendwann selber entscheiden was sie wollen,nur hoffentlich nicht fussball

ist doch nicht schlimm dann kann Sie damit zum Stall fahren! Das lässt sich doch super kombinieren mit 2ps zu 1ps Aber warum nur wenn es ein Mädchen wird? Gibt auch immer mehr Jungs die Reiten!

hihi ja stimmt...
ja das stimmt das es immer mehr jungs gibt,aber da hätte mein schatzi das totale problem mit.aber erst mal muss es ja auch so weit sein und wenns wirklich nen junge wird und er irgendwann mal reiten will würde ich ihn unterstützen und ich denke schatzi auch....aber wie gesagt erst ma muss es so weit sein
Loewe77
2098 Beiträge
24.01.2013 21:24
Zitat von Loewe77:

Zitat von annalena13579:

Zitat von Loewe77:

Zitat von annalena13579:

...

Im alten Stall hatten wir einen Opa der noch mit 78 mit dem Reiten begonnen hat seinem Enkel zu liebe!. Könnte mir auch kein bequemeres Reiten als auf Gangpferden vorstellen Aber vorsicht sucht gefahr!! Ach ja Isis haben sogar 6 Gänge
Wenn es denn so weit ist brauchen meine Kids keine B-Sportarten ausüben
Leene
2823 Beiträge
25.01.2013 08:49
Huhu Mädels,

laut Kurve ist mein NMT jetzt der 05.02. Wie soll ich es bis dahin bloß aushalten? Und ich habe noch eine Änderung für die Liste: Ich bin seit vorgestern 31

Für den Fall, dass ich es morgen nicht mehr schaffe hier reinzugucken (muss 3 Kuchen backen und die Feier vorbereiten) drücke ich euch schon mal ganz fest die Daumen, Bibbi und Königskind!!

Und schon mal ein schönes Wochenende an alle
powerfrau2204
2641 Beiträge
25.01.2013 08:52
Zitat von Leene:

Huhu Mädels,

laut Kurve ist mein NMT jetzt der 05.02. Wie soll ich es bis dahin bloß aushalten? Und ich habe noch eine Änderung für die Liste: Ich bin seit vorgestern 31

Für den Fall, dass ich es morgen nicht mehr schaffe hier reinzugucken (muss 3 Kuchen backen und die Feier vorbereiten) drücke ich euch schon mal ganz fest die Daumen, Bibbi und Königskind!!

Und schon mal ein schönes Wochenende an alle

Hallo Leene,

Herzlichen Glückwunsch nachträglich...habe eine tolle Feier und natürlich viele viele Geschenke..

Viel Spaß beim backen und kochen

powerfrau2204
2641 Beiträge
25.01.2013 08:54
Zitat von Alica:

da kann ich nur sagen "ran an den Mann"
Leene
2823 Beiträge
25.01.2013 09:05
Zitat von powerfrau2204:

Hallo Leene,

Herzlichen Glückwunsch nachträglich...habe eine tolle Feier und natürlich viele viele Geschenke..

Viel Spaß beim backen und kochen

Vielen Dank! Wird bestimmt schön, alle meine Freundinnen kommen mit ihren Kindern zum großen Geburtstagskaffee. Das wird ordentlich Trubel bringen Und Sonntag kommt dann die Familie zum Kaffee.
Fränze
25054 Beiträge
25.01.2013 10:48
@ Leene:

Alles Gute nachträglich wünsch ich dir
25.01.2013 11:53
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Koenigskind:

Zitat von powerfrau2204:

Wir sind auch selbständig und das mit der Motivation kenne ich nur all zu gut... Der PC ist an, der Schreibtisch voll und wenn man nur die neue Post hinzulegt hat man keine Lust mehr sich daran zu machen. Das positive ist natürlich das man flexibel ist und auch nebenbei Hausarbeiten und Essen machen kann. Oder einfach mal ins Kaffee mit ner Freundin...
Aber oftmals macht man nur den Haushalt und so und schiebt die Arbeit hinten an...da sollte ich dran arbeiten

Ach, das kenne ich nur zu gut... Grade wenn man noch eine unangenehme Aufgabe anstehen hat fällt mir immer ein: Du wolltest Du auch noch Staubsauegen und der Wäschehüppel wächst auch immer weiter...
Definitiy auch ein "dran-Arbeitspunkt" für mich.

na dann bin ich ja nicht alleine damit und es geht anderen auch so...gut zu wissen

habe aber heute schon mal etliche quittungen und belege sortiert, denn der monat ist schon fast rum und ich habe den quartalsabschluss 2012 nicht mal fertig.....dieser druck macht mich fertig

Oh gott, Buchhaltung - da hab ich ja auch schon Angst vor. Ich muss ja nur ne Einnahmen-Überschussrechnung machen, aber a) hab ihc kein Plan, wie man sowas aufstellt (was muss denn da alles rein?????) und b) bin ich doch so ne Matheniete...

Königskind und Bibi, ich drück die Daumen ♥ ♥ ♥ Voll spannend!!

Alica, viel Spaß

Happy Birthday Leene!!!

@me: ich bin dann mal wieder arbeiten

Shnaddy
11020 Beiträge
25.01.2013 12:09
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Leene...
Koenigskind
121 Beiträge
25.01.2013 12:12
Oh ja Leene, auch von mir alles Gute nachträglich. Den Geburtstagsstress scheinst Du aber ja noch vor Dir zu haben

Bei mir noch immer alles weiß
Nur gaaanz viel ZS heute morgen und Schnupfen. Komisch, der geht aber Mittags wieder. Morgens drei mal Niesen und ein paar Mal Nase putzen und Nachmittags nix mehr. Geht schon seit ein paar Tagen so
Vesna
37 Beiträge
25.01.2013 12:13
An alle Wochenendtesterinnen viel Erfolg!! Ich hab auch morgen NMT, aber ich werde frühestens Sonntagmorgen testen. Bin schon ganz gespannt, wer sich dann in der nächsten Woche zu den Schwangeren gesellt.
An alle die schon zwei Kinder haben: Verdoppeln sich mit zwei Kindern auch die Nerven, so wie man das von der Liebe die man geben kann, so hört? Boah unsere Kurze war heute Morgen so schräg drauf das kann ja heiter werden. Aber da sie ja im März in den KiGa kommt, hätte ich ja wenigstens "ruhige" Morgenstunden mit dem Spatz Nr. 2, wenn er sich denn mal ankündigt......warten wir´s ab.
Was Anzeichen geht, keine Ahnung, es ziept zwar mal, aber da ich meinen Körper ohne Hormone gar nicht mehr kenne, weiß ich nicht, ob das dann auch einfach Mensanzeichen sind, d.h. also weiterhin schön warten.
Ach was ich noch fragen wollte, hatte einer von euch schonmal einen Gähnanfall. Gestern Abend- es war erst 20h oder so- konnte ich gar nicht mehr aufhören, obwohl ich wirklich in den letzten Tagen genug geschlafen hatte und recht ruhige Tage hatte. Mein Mann meinte nur, ob ich vielleicht mal ne Runde um den Block gehen wolle, um Sauerstoff zu tanken.

25.01.2013 12:14
Zitat von Alica:

na dann mal viel Spaß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt