Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11020 Beiträge
25.01.2013 17:45
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****

Koenigskind - 29 Jahre - ÜZ 56 - NMT 21.01. - Testet am WE

bibbi26 – 29 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT 22.01. Testet am WE

Ninchen - 30 Jahre - ÜZ 14 - NMT muss am 24.1. zum BT

Vesna - 32 Jahre - ÜZ? - 26.01. - Testet am Sonntag

starlett12c – 40 Jahre – ÜZ 4 – NMT 28.1.

Gismoline – 26 Jahre – ÜZ 9 – NMT 30.01.

powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.

Masabuana - 26 Jahre - hibbelt sid Sep ´11 - NMT 31.01.

Quedele - 24 Jahre - ÜZ 2 - NMT 31.01.

Babywish87 – 26 Jahre – ÜZ 8 – NMT 01.02.

KleineErdbeere - 18 Jahre - ÜZ 1 - NMT 01.02.

_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 03.02.

naddl1811 – alter? – 3 ÜZ – NMT 04.02.

Leene - 31 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT 05.02.

Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.

Loewe77 - 35 Jahre - ÜZ 2 - NMT 11.02.

Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 2 – NMT 11.02.

Fränze – 21 Jahre – ÜZ 14 – NMT 14.02.

schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 – NMT 14.02.

Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt

Maman91 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT nicht bekannt

chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 8/1 nach FG - NMT unbekannt

Shnaddy - 23 Jahre - Zwangspause

Maya0406 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??

NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??

Sunset80 - ? - ? - ?

wenn irgendwas fehlt oder nicht stimmt bitte ich gerne um datenergänzung.
Ninchen30
2190 Beiträge
25.01.2013 18:47
Zitat von chilischote87:

Zitat von Koenigskind:

Zitat von chilischote87:

Zitat von Koenigskind:

Was ist eigentlich mit Ninchen und ihrem Bluttest? Der war doch gestern, oder? Hat sie sich schon gemeldet und ich hab's überlesen??!

hehe das selbe hab ich mich auch grad gedacht. hab auch nichts mehr gelsen von ihr

Zwei Dumme ein Gedanke!

da haste recht

Huhu meine Lieben,

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde habe heute das Ergebnis bekommen, leider negativ bin nicht schwanger! bin also fürs Oktober Baby definitiv raus
Es ist schön, dass ihr an mich gedacht habt! Nun hab ich am 11.2 erstmal ein zweites Gespräch beim Prof in der KiWu Klinik mal schauen, was er sagt und mein Mann verpasse ich nun erstmal Orthomol vielleicht hilft es ja, dass die Schwimmer mehr und schneller werden!
Ninchen30
2190 Beiträge
25.01.2013 18:49
Zitat von Leene:

Huhu Mädels,

laut Kurve ist mein NMT jetzt der 05.02. Wie soll ich es bis dahin bloß aushalten? Und ich habe noch eine Änderung für die Liste: Ich bin seit vorgestern 31

Für den Fall, dass ich es morgen nicht mehr schaffe hier reinzugucken (muss 3 Kuchen backen und die Feier vorbereiten) drücke ich euch schon mal ganz fest die Daumen, Bibbi und Königskind!!

Und schon mal ein schönes Wochenende an alle

nachtraeglich hab eine tolle Feier!!!!
Shnaddy
11020 Beiträge
25.01.2013 18:53
Schade Ninchen... Das tut mir leid...
25.01.2013 18:56
Zitat von Ninchen30:

Zitat von chilischote87:

Zitat von Koenigskind:

Zitat von chilischote87:

...

Zwei Dumme ein Gedanke!

da haste recht

Huhu meine Lieben,

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde habe heute das Ergebnis bekommen, leider negativ bin nicht schwanger! bin also fürs Oktober Baby definitiv raus
Es ist schön, dass ihr an mich gedacht habt! Nun hab ich am 11.2 erstmal ein zweites Gespräch beim Prof in der KiWu Klinik mal schauen, was er sagt und mein Mann verpasse ich nun erstmal Orthomol vielleicht hilft es ja, dass die Schwimmer mehr und schneller werden!

oh schade. ich hoffe das es für euch beim nächsten mal dann klappt.
25.01.2013 19:11
Zitat von Ninchen30:

Zitat von chilischote87:

Zitat von Koenigskind:

Zitat von chilischote87:

...

Zwei Dumme ein Gedanke!

da haste recht

Huhu meine Lieben,

Tut mir leid.
Dann hibbeln wir nächsten Zyklus wieder weiter - irgendwann klappts auch bei uns!
Loewe77
2098 Beiträge
25.01.2013 19:47
Zitat von _Lina_:

@ annalena und Loewe77
Manchmal fehlt mir das Reiten ... Aber mit dem Verkauf von meinem Wallach war das für mich wie ein Schlußstrich ... Gebe zwar manchmal noch Reitunterricht, aber selber wieder? Vielleicht irgendwann mal.
Ich hab auf nem Isi reiten gelernt War aber nur ein"5-Gang-Modell"

Das g laube ich Dir Nee, meine beiden gebe ich nicht so schnell weg. Hatte der keinen rückwerts Gang? Meine geht auch nur 5 Gang . Viell. als begleitung deines Nachwuchses
Loewe77
2098 Beiträge
25.01.2013 19:53
Wünsche allen bald Testerinnen und Geb Mädels alles gute. Dieses Jahr wird unser !!
25.01.2013 20:29
Zitat von Loewe77:

Zitat von _Lina_:

@ annalena und Loewe77
Manchmal fehlt mir das Reiten ... Aber mit dem Verkauf von meinem Wallach war das für mich wie ein Schlußstrich ... Gebe zwar manchmal noch Reitunterricht, aber selber wieder? Vielleicht irgendwann mal.
Ich hab auf nem Isi reiten gelernt War aber nur ein"5-Gang-Modell"

Das g laube ich Dir Nee, meine beiden gebe ich nicht so schnell weg. Hatte der keinen rückwerts Gang? Meine geht auch nur 5 Gang . Viell. als begleitung deines Nachwuchses

Hm, hab lange gebraucht, bis ich mich von ihm trennen konnte Habe ihn 5 Jährig bekommen und selbst ausgebildet. Es ging einfach nicht mehr ... Ich habe gearbeitet (Vollzeit, ging nicht anders) und ein kleines Kind daheim, mein Mann arbeitet Schicht ... Hatte ne tolle Reitbeteiligung. Naja, irgendwann hat er sich auf der Koppel verletzt und die Wunde musste 2 x tägl. versorgt werden. Das hat meine Reitbeteiligung gemacht - ich konnte nicht 2 mal am Tag an Stall fahren. Der Stall war ca. 15 km einfach von daheim weg. Ja, das war der Tag an dem ich beschlossen habe, ihn weg zu geben. Könnte zwar heute noch heulen wenn ich darüber nachdenke, aber alles andere hatte keinen Sinn.
hihi, Rückwärtsgang - war kaputt. Nein ich meinte natürlich dass sie "nur" tölten konnte, kein Pass.
Mal sehen was die Zeit bringt. Sag niemals nie.
25.01.2013 20:30
Zitat von Loewe77:

Wünsche allen bald Testerinnen und Geb Mädels alles gute. Dieses Jahr wird unser !!

Von mir natürlich auch!
Koenigskind
121 Beiträge
25.01.2013 20:39
Ach Mädels, ich hatte eben gaaanz miniminimini-mal Blut am Topapi. So ein Mist!! Aber man musste es wirklich erahnen...
Ich hoffe es wird nicht mehr
25.01.2013 20:48
Zitat von Koenigskind:

Ach Mädels, ich hatte eben gaaanz miniminimini-mal Blut am Topapi. So ein Mist!! Aber man musste es wirklich erahnen...

Ninchen30
2190 Beiträge
25.01.2013 20:58
Zitat von Koenigskind:

Och nein das tut mir leid
25.01.2013 22:11
Zitat von Koenigskind:

noch nicht aufgeben solange es nicht mehr wird und wieder morgen weg ist kann es auch einnistungsblutungen sein.
26.01.2013 07:47
Mädls ich glaub ich hab doch noch nen ES. Seid donnerstag zervixausfluss und der wird von tag zu tag stärker. Wow und heut sind es 4 wochen her seid der FG. Ich wusste ja mein körper braucht zeit und es wird ein langer zyklus von 6 wochen. Fals es diesmal klappt und gut geht gibs doch noch ein oktoberli. Na mal sehen ich hab ja jetzt ab 14:30 h freischicht und mein schatzi haz auch urlaub die woche bekommen damit ist entspannen angesagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt