Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
26.01.2013 17:38
Zitat von schwubbs:

Zitat von powerfrau2204:

Ich denke, dass sich meine Mens nun ankündigt.

Mein MM liegt tiefer als am Anfang der Woche und ich glaube gelesen zu haben, dass es vor Beginn der Mens immer so ist...

Dieses ständige gegoogel nach allen Anzeichen und Reaktionen in meinem Körper machen mich noch ganz kirre...

Aber hier hat doch bestimmt jemand Ahnung davon oder? Wollte dann in nächsten ÜZ mit der Tempikurve und allem anfangen.

Drückt mir die Daumen dass ich diesen Zyklus nicht ganz "verblute" falls die Mens kommt. Habe bisher noch nicht rausgefunden warum ich beim letzten Mal nur SB hatte. Dabei hatte ich damit gerechnet meine richtige Mens die Tage danach noch kommt.

Der MuMu kann sich überall befinden kurz vor der Mens. Ich hab vor der KiWu-Klinik auch Tempi gemessen und mich mit dem Ganzen beschäftigt... Nur wenn die Mens da ist, ist der MuMu ganz offen und unten... So meine Infos...

Aha, na dann werde ich mal darauf achten. Habe ja schon die ganze Woche damit angefangen meine MuMu zu beobachten...mal sehen was sich da noch so ergibt...

Ich habe ja schon jetzt das Gefühl, dass der MuMu leicht geöffnet ist aber den richtigen Unterschied davon werde ich sicherlich erst nach längerer Beobachtung raus finden
26.01.2013 18:37
Zitat von schwubbs:

Hallo ihr Lieben,
besser spät als nie wollte ich mich gern zu Euch gesellen.
Ich bin 36Jahre und seit 09/10 mit meinem GöGa verheiratet ( nach 10jahren wilder Ehe )
Seit weit über 2 Jahren hibbeln wir 2 nun und wissen seit ca.3 Monaten nun auch, warum es nicht geklappt hat bisher. Ich habe leider beide Eileiter komplett verschlossen (fast irreparabel, nur mit ner mehrstündigen Bauch-OP EVENTUELL zu beheben )
Naja, lange Rede kurzer Sinn, gestern wurden mir unter Vollnarkose 15!!!!! Eier abgesogen *autschhhhhn*, wovon sich 11super haben befruchten lassen. Am Montag bekomme ich nun meine "Babys" (2Stk.) zurück und der Rest wird eingefroren...
Das heißt, ich bin heute ES +1 und am 7.2. oder so ist dann Bluttest
Maaaan, ich bin hubbelig wie schon lange nicht mehr! Nach so länger erfolgloser Zeit glaubt man ja erstmal nicht mehr an einen pos.SST... Jetzt hab ich aber echt sooooooooo viel Hoffnung
Ganz liebe Grüsse
Schwubbsiliiiii

huhu und viel viel glück das es auf diesen weg nun klappt
26.01.2013 18:40
Zitat von chilischote87:

Zitat von schwubbs:

Hallo ihr Lieben,
Ich bin 36Jahre und seit 09/10 mit meinem GöGa verheiratet ( nach 10jahren wilder Ehe )
Seit weit über 2 Jahren hibbeln wir 2 nun und wissen seit ca.3 Monaten nun auch, warum es nicht geklappt hat bisher. Ich habe leider beide Eileiter komplett verschlossen (fast irreparabel, nur mit ner mehrstündigen Bauch-OP EVENTUELL zu beheben )
Naja, lange Rede kurzer Sinn, gestern wurden mir unter Vollnarkose 15!!!!! Eier abgesogen *autschhhhhn*, wovon sich 11super haben befruchten lassen. Am Montag bekomme ich nun meine "Babys" (2Stk.) zurück und der Rest wird eingefroren...
Maaaan, ich bin hubbelig wie schon lange nicht mehr! Nach so länger erfolgloser Zeit glaubt man ja erstmal nicht mehr an einen pos.SST... Jetzt hab ich aber echt sooooooooo viel Hoffnung
Ganz liebe Grüsse
Schwubbsiliiiii

huhu und viel viel glück das es auf diesen weg nun klappt

Dankeeeeeeeee
26.01.2013 18:42
Zitat von naddl1811:

**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****

Koenigskind - 29 Jahre - ÜZ 56 - NMT 21.01. - Testet am WE - am 26.1. Negativ - wartet noch

Vesna - 32 Jahre - ÜZ? - 26.01. - Testet am Sonntag

Sunset80 - 33 Jahre - ÜZ 5 - NMT 26.1

starlett12c – 40 Jahre – ÜZ 4 – NMT 28.1.

Gismoline – 26 Jahre – ÜZ 9 – NMT 30.01.

powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.

Masabuana - 26 Jahre - hibbelt sid Sep ´11 - NMT 31.01.

Quedele - 24 Jahre - ÜZ 2 - NMT 31.01.

Babywish87 – 26 Jahre – ÜZ 8 – NMT 01.02.

KleineErdbeere - 18 Jahre - ÜZ 1 - NMT 01.02.

_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 03.02.

naddl1811 – 26 Jahre– 3 ÜZ – NMT 04.02.

Leene - 31 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT 05.02.

schwubbs - 36 Jahre - Hibbeln ca. 2 jahre - Künstliche Befruchtung - am 07.02. BT

Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.

Loewe77 - 35 Jahre - ÜZ 2 - NMT 11.02.

Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 2 – NMT 11.02.

chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 8/1 nach FG - NMT zwischen 10.2 - 12.2

Fränze – 21 Jahre – ÜZ 14 – NMT 14.02.

schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 – NMT 14.02.

Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt

Maman91 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT nicht bekannt

Maya0406 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??

NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??

Shnaddy - 23 Jahre - Zwangspause

bibbi26 – 29 Jahre - Mens am 25.1. bekommen

wenn irgendwas fehlt oder nicht stimmt bitte ich gerne um datenergänzung.

Ninchen30
2190 Beiträge
26.01.2013 18:52
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von chilischote87:

Zitat von Koenigskind:

...

da haste recht

Huhu meine Lieben,

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde habe heute das Ergebnis bekommen, leider negativ bin nicht schwanger! bin also fürs Oktober Baby definitiv raus
Es ist schön, dass ihr an mich gedacht habt! Nun hab ich am 11.2 erstmal ein zweites Gespräch beim Prof in der KiWu Klinik mal schauen, was er sagt und mein Mann verpasse ich nun erstmal Orthomol vielleicht hilft es ja, dass die Schwimmer mehr und schneller werden!

das tut mir leid für dich Ninchen...aber beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt

Danke, dass ist lieb. Ja wir hoffen es. So schnell geben wir ja nicht auf.
26.01.2013 19:29
oh man ey, jetzt wo ich endlich wieder nen ES nach FG hab (4 wochen heute her) will mein Schatzi nicht hmm so wird des nix. na vllt kann ich ihn aufs we doch noch verführen wenn er schon urlaub jetzt hat die kommente woche. und ES selbst wird erst auf ca mogen/montag sein. wird schon noch ein schäferstd geben bis dahin
26.01.2013 19:42
Zitat von chilischote87:

oh man ey, jetzt wo ich endlich wieder nen ES nach FG hab (4 wochen heute her) will mein Schatzi nicht hmm so wird des nix. na vllt kann ich ihn aufs we doch noch verführen wenn er schon urlaub jetzt hat die kommente woche. und ES selbst wird erst auf ca mogen/montag sein. wird schon noch ein schäferstd geben bis dahin

Viel Erfolg
Shnaddy
11020 Beiträge
26.01.2013 19:50
Zitat von schwubbs:

Hallo ihr Lieben,
Ganz liebe Grüsse
Schwubbsiliiiii

Herzlich Willkommen...
Drück dir ganz doll die Daumen, dass es nun endlich klappt... Das ist ja echt spannend...
Loewe77
2098 Beiträge
26.01.2013 20:20
Zitat von _Lina_:

Zitat von Loewe77:

Zitat von _Lina_:

@ annalena und Loewe77
Manchmal fehlt mir das Reiten ... Aber mit dem Verkauf von meinem Wallach war das für mich wie ein Schlußstrich ... Gebe zwar manchmal noch Reitunterricht, aber selber wieder? Vielleicht irgendwann mal.
Ich hab auf nem Isi reiten gelernt War aber nur ein"5-Gang-Modell"

Das g laube ich Dir Nee, meine beiden gebe ich nicht so schnell weg. Hatte der keinen rückwerts Gang? Meine geht auch nur 5 Gang . Viell. als begleitung deines Nachwuchses

Hm, hab lange gebraucht, bis ich mich von ihm trennen konnte Habe ihn 5 Jährig bekommen und selbst ausgebildet. Es ging einfach nicht mehr ... Ich habe gearbeitet (Vollzeit, ging nicht anders) und ein kleines Kind daheim, mein Mann arbeitet Schicht ... Hatte ne tolle Reitbeteiligung. Naja, irgendwann hat er sich auf der Koppel verletzt und die Wunde musste 2 x tägl. versorgt werden. Das hat meine Reitbeteiligung gemacht - ich konnte nicht 2 mal am Tag an Stall fahren. Der Stall war ca. 15 km einfach von daheim weg. Ja, das war der Tag an dem ich beschlossen habe, ihn weg zu geben. Könnte zwar heute noch heulen wenn ich darüber nachdenke, aber alles andere hatte keinen Sinn.
hihi, Rückwärtsgang - war kaputt. Nein ich meinte natürlich dass sie "nur" tölten konnte, kein Pass.
Mal sehen was die Zeit bringt. Sag niemals nie.

Ja da können 15Km sehr weit sein . Das kenn ich. Das ist bitter. Hatte die Reitbeteiligung die mögl Ihn zu übernehmen? Weißt ja,wer rastet der Rostet. Für mich gibt es keine vergleichbaren Sport. Bin etwas faul, da lasse ich lieber laufen . Im Pass ist meine zu langsam. Dafür hat Sie wenn auch wenig hohe Aktion einen super weichen Tölt und Trab.
26.01.2013 21:24
Hallo ihr lieben! Ich habe heute den ganzen Tag schon "Schmerzen" an den Brustwarzen. Und die kann ich mir beim besten Willen nicht einbilden! Die Warzen fühlen sich irgendwie Wind an und mein TShirt fühlt sich unangenehm auf der Haut an. Blöd wie ich bin dachte ich, das ich heut bei NMT-1 ja schon mal testen könnte und hab nen CB digital vergeudet, natürlich "Nicht Schwanger" aber das war ja vorher eigentlich klar

Bisher ist die Mens noch nicht in Sicht, aber es zieht und Drückt gewaltig im Unterleib. Das mit den Brustschmerzen hab ich vor der Regel oder eigentlich auch so noch nie gehabt und ehrlich gesagt freu ich mich wie blöde darüber das es weh tut, so bekloppt das klingt

Was meint ihr? Kann ich trotz dem neg. Test noch hoffen??
26.01.2013 21:25
@ Loewe77
hihi, jetzt spammen wir den thread mit unseren Pferdegeschichten
Leider nein. Mit meiner Rb hatte ich totales Glück, eine super Reiterin(viel beser als ich, sie war vor ihren Kindern ziemlich erfolgreich im Turniersport). Sie hat ihn sehr gemocht und viel für ihn getan. Wollte ihn aber nicht übernehmen, für den "richtigen" Turniersport war er mittlerweile zu alt und es fehlte ihm auch an "Potential". A/L Dressur/Springen danach war Ende (für mich hat das voll gereicht). Wir haben ein gutes Zuhause für ihn gefunden. Ich habe bis heute Kontakt mit der neuen Besitzerin - habe es aber bis heute nicht fertig gebracht ihn zu besuchen.
Aber du hast recht, es gibt keinen vergleichbaren Sport
26.01.2013 21:30
Zitat von CosmicLove:

Hallo ihr lieben! Ich habe heute den ganzen Tag schon "Schmerzen" an den Brustwarzen. Und die kann ich mir beim besten Willen nicht einbilden! Die Warzen fühlen sich irgendwie Wind an und mein TShirt fühlt sich unangenehm auf der Haut an. Blöd wie ich bin dachte ich, das ich heut bei NMT-1 ja schon mal testen könnte und hab nen CB digital vergeudet, natürlich "Nicht Schwanger" aber das war ja vorher eigentlich klar

Bisher ist die Mens noch nicht in Sicht, aber es zieht und Drückt gewaltig im Unterleib. Das mit den Brustschmerzen hab ich vor der Regel oder eigentlich auch so noch nie gehabt und ehrlich gesagt freu ich mich wie blöde darüber das es weh tut, so bekloppt das klingt

Was meint ihr? Kann ich trotz dem neg. Test noch hoffen??

Nimmst du was? Utrogest oder so? Ich hab das von dem Utro, z. T. schon 10 Tage vor Mens. Da heißts dann nur anschauen weil alles andere mach aua...
Naja, solange die Mens nicht da ist ... kann man zuminderst noch hoffen ... aber meistens sind die Tests halt schon ziemlich zuverlässig ...
sunshine011210
4877 Beiträge
26.01.2013 21:30
*kurzreinschleich*

Wünsche allen Hibblerinnen viel Glück!
Werde, wenn alles gut geht auch eine Oktobermami

@ Schwubbs
Ich drücke dir sooooooo sehr die Daumen, dass es geklappt hat.
Hab sehr oft an dich gedacht, wie es dir geht.
Freue mich sehr, dich hier kurz gelesen zu haben und hoffe, du folgst mir in den Oktoberkugelthread

*wiederrausschleich*
Loewe77
2098 Beiträge
26.01.2013 21:40
Zitat von _Lina_:

@ Loewe77
hihi, jetzt spammen wir den thread mit unseren Pferdegeschichten
Leider nein. Mit meiner Rb hatte ich totales Glück, eine super Reiterin(viel beser als ich, sie war vor ihren Kindern ziemlich erfolgreich im Turniersport). Sie hat ihn sehr gemocht und viel für ihn getan. Wollte ihn aber nicht übernehmen, für den "richtigen" Turniersport war er mittlerweile zu alt und es fehlte ihm auch an "Potential". A/L Dressur/Springen danach war Ende (für mich hat das voll gereicht). Wir haben ein gutes Zuhause für ihn gefunden. Ich habe bis heute Kontakt mit der neuen Besitzerin - habe es aber bis heute nicht fertig gebracht ihn zu besuchen.
Aber du hast recht, es gibt keinen vergleichbaren Sport

Hehe stimmt, aber mal etwas vom eigentlichen Thema abschweifen schadet nicht, da macht man sich nicht ganz so gaga und die Zeit geht auch schneller rum . Schade aber wenn Er gut unter gekommen ist. Kann ich gut verstehen, könnte ich auch nicht .
27.01.2013 08:04
Zitat von _Lina_:

Zitat von CosmicLove:

Bisher ist die Mens noch nicht in Sicht, aber es zieht und Drückt gewaltig im Unterleib. Das mit den Brustschmerzen hab ich vor der Regel oder eigentlich auch
Nimmst du was? Utrogest oder so? Ich hab das von dem Utro, z. T. schon 10 Tage vor Mens. Da heißts dann nur anschauen weil alles andere mach aua...
Naja, solange die Mens nicht da ist ... kann man zuminderst noch hoffen ... aber meistens sind die Tests halt schon ziemlich zuverlässig ...

Nee ich nehm gar nichts ein. Hab mir den CB geholt, damit ich nicht Rätselraten muss mit den Linien und wollte auch frühestens morgen früh testen ich doofe Nuss

Heute ist NMT, Topapi ist blitzeblank und starken Ausfluss hab ich, gute Zeichen oder? Allerdings sind die Brustschmerzen weg ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt