Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
Maya0406
1274 Beiträge
27.01.2013 09:55
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich glänze mit Abwesenheit aber ich hab das Gefühl ich bin nur am arbeiten
Wir sind momentan auch seeeeehr fleißig, da wir ja nicht wissen wann der Eisprung sein könnte
Männe freut sich jedenfalls drüber
Hat denn schon wer positiv getestet?
27.01.2013 10:25
Zitat von sunshine011210:

*kurzreinschleich*

Wünsche allen Hibblerinnen viel Glück!
Werde, wenn alles gut geht auch eine Oktobermami

@ Schwubbs
Ich drücke dir sooooooo sehr die Daumen, dass es geklappt hat.
Hab sehr oft an dich gedacht, wie es dir geht.
Freue mich sehr, dich hier kurz gelesen zu haben und hoffe, du folgst mir in den Oktoberkugelthread

*wiederrausschleich*

Aaaach wie süsssss <3
Daaaanke danke danke meine Liebe
Oh ja, das wäre der Hammer
27.01.2013 10:29
CosmisLove: weißt Du denn ganz genau, wann Dein ES war? Die CB sind ja bekannt als sehr zuverlässig, messen aber erst ab einem bestimmten HCG-Gehalt im Blut.
Schau mal hier: http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Diese Tabelle hat mich meist gut vom frühen testen kuriert...
27.01.2013 11:26
Guten Morgen ihr lieben.
Puhh war das gestern vllt ne Nacht. Einfach Hammer. Waren bissl feiern, was heißt bissl!? Ich durft mal nicht fahren und hab was dürfen. Wow ich muss sagen wir sind erst um 5:30h heim gekommen sowas haben wir schon Jahre nicht mehr gemacht und der Abend war echt spitze. Hab nicht mal Kopfweh nur richtig platt bin ich schon. Wann macht man sowas ja noch. Sind in letzter Zeit fast nie raus und wenn dann auch nie lang und meinstens musst ich fahren.
Ach das war mal ablenkung pur vom ganzen kiwu!
27.01.2013 11:28
Zitat von schwubbs:

CosmisLove: weißt Du denn ganz genau, wann Dein ES war? Die CB sind ja bekannt als sehr zuverlässig, messen aber erst ab einem bestimmten HCG-Gehalt im Blut.
Schau mal hier: http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Nein, das mit dem ES weiß ich nicht genau. Bisher mach ich keine Ovus oder Tempikurve. Hab nur den ZS beobachtet und während der fruchtbaren Zeit fleißig geherzelt. Eigentlich wollte ich mir den Test auch für Dienstagfrüh aufheben, aber da meine Brüste so wehtaten dachte ich, das der Test mir vll doch schon was anzeigen könnte *ditsch*
27.01.2013 11:34
Zitat von schwubbs:

Danke für die liste! Das wäscht einem wirklich mal den ungeduldigen Kopf
Shnaddy
11020 Beiträge
27.01.2013 12:32
Zitat von chilischote87:

Guten Morgen ihr lieben.
Puhh war das gestern vllt ne Nacht. Einfach Hammer. Waren bissl feiern, was heißt bissl!? Ich durft mal nicht fahren und hab was dürfen. Wow ich muss sagen wir sind erst um 5:30h heim gekommen sowas haben wir schon Jahre nicht mehr gemacht und der Abend war echt spitze. Hab nicht mal Kopfweh nur richtig platt bin ich schon. Wann macht man sowas ja noch. Sind in letzter Zeit fast nie raus und wenn dann auch nie lang und meinstens musst ich fahren.

Ach das ist ja schön... Toll, wenn man sich mal ablenken kann...
27.01.2013 12:39
Zitat von chilischote87:

Guten Morgen ihr lieben.

Haha Das hört sich doch nach ner Menge Spaß an, der möglichst bald wiederholt werden sollte! Hoffe du hast fleißig für mich mitgetrunken
27.01.2013 12:41
Zitat von Loewe77:

Zitat von _Lina_:

@ Loewe77
...

Hehe stimmt, aber mal etwas vom eigentlichen Thema abschweifen schadet nicht, da macht man sich nicht ganz so gaga und die Zeit geht auch schneller rum . Schade aber wenn Er gut unter gekommen ist. Kann ich gut verstehen, könnte ich auch nicht .

Da hast du total recht
27.01.2013 13:21
Zitat von _Lina_:

Zitat von chilischote87:

Guten Morgen ihr lieben.

Haha Das hört sich doch nach ner Menge Spaß an, der möglichst bald wiederholt werden sollte! Hoffe du hast fleißig für mich mitgetrunken

so viel alkohol vertrag ich nicht mehr das ich für 2 mit trinken müsste. nach 4 gläschen hats mir schon gereicht. mensch bin ich ein weichei geworden. vor 3 jahren wo mit mein ex schluss war das waren noch zeiten, da wurde jedes We getrunken und da hab ich auch reichlich vertragen. aber die zeiten sind vorbei. zum glück, aber so ab und zu drafs schon noch sein. vorallem wenn die dorffestchen wieder los gehn ^^
so dann wünsch ich euch noch nen schönen sonntag
KleineErdbeere
11231 Beiträge
27.01.2013 15:40
Hallo ihr Lieben

wie geht es euch heute so? Ich hab ja eine Menge nachzulesen, ihr wart ja wieder einmal richtig fleißig
hat schon jemand positiv getestet??
Shnaddy
11020 Beiträge
27.01.2013 17:36
Zitat von KleineErdbeere:

Hallo ihr Lieben

wie geht es euch heute so? Ich hab ja eine Menge nachzulesen, ihr wart ja wieder einmal richtig fleißig
hat schon jemand positiv getestet??

Ganz gut soweit... Das Wochenende ist leider schon wieder rum... Ist immer viel zu kurz... Hab nächste Woche auch noch Spätschicht von 9-17 Uhr... Das mag ich gar nicht...
27.01.2013 17:48
mal ne frage: habt ihr tattoos und wenn ja wo und was?
gismoline
2545 Beiträge
27.01.2013 18:03
Zitat von chilischote87:

Zwei Stück, einen Drachen seitlich an der Leiste und am Unterschenkel seitlich Blumen Sterne Schmetterling.
27.01.2013 18:36
Zitat von gismoline:

Zitat von chilischote87:

Zwei Stück, einen Drachen seitlich an der Leiste und am Unterschenkel seitlich Blumen Sterne Schmetterling.

an blumen/sterne hab ich auch schon gedacht aber ich trau mich nicht wegen den schmerzen. und wieviel kostet eigentlich so'n tattoo?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt