Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
gismoline
2545 Beiträge
27.01.2013 19:09
Zitat von chilischote87:

Zitat von gismoline:

Zitat von chilischote87:

mal ne frage: habt ihr tattoos und wenn ja wo und was?

Zwei Stück, einen Drachen seitlich an der Leiste und am Unterschenkel seitlich Blumen Sterne Schmetterling.

an blumen/sterne hab ich auch schon gedacht aber ich trau mich nicht wegen den schmerzen. und wieviel kostet eigentlich so'n tattoo?

Schmerzen kommt immer drauf an wo du es stechen lässt! Ich muss sagen es hat zwar teilweise weh getan aber nicht so das ich dran gestorben wäre
Ich kann ja mal ein Bild hochladen aber ich glaub das passt nicht in den thread.
Meine haben 180€ und 150€ gekostet war aber beides freundschaftspreis!
27.01.2013 19:36
Aloha meine Lieben!
Ich meld mich auch mal wieder... WE und somit auch der ES sind vorbei.. wir waren fleißig und ich hoffe es wird klappen
Allen anderen drücke ich auch gaaanz arg die Daumen das sie zum NMT positiv testen können!
Bald sind hier bestimmt ganz ganz ganz viele Kugelmäuse
27.01.2013 19:52
Zitat von chilischote87:

mal ne frage: habt ihr tattoos und wenn ja wo und was?

hab keine - kann mich weder für ein Motiv noch für eine Stelle entscheiden.
Mir gefällt ein feiner Schriftzug aussen am Fuß entlang oder auch irgenwie seitlich am Finger - hab auch mal was mit weißer Tinte gesehen ...
27.01.2013 20:02
Zitat von chilischote87:

Zitat von _Lina_:

Zitat von chilischote87:

...

...

so viel alkohol vertrag ich nicht mehr das ich für 2 mit trinken müsste. nach 4 gläschen hats mir schon gereicht. mensch bin ich ein weichei geworden. vor 3 jahren wo mit mein ex schluss war das waren noch zeiten, da wurde jedes We getrunken und da hab ich auch reichlich vertragen. aber die zeiten sind vorbei. zum glück, aber so ab und zu drafs schon noch sein. vorallem wenn die dorffestchen wieder los gehn ^^
so dann wünsch ich euch noch nen schönen sonntag

ja so ist dass wenn man alt wird
Shnaddy
11020 Beiträge
27.01.2013 20:04
Ich habe auch zwei Tattoos... Einmal drei chinesische Zeichen an der Wade (Glück, Liebe und Gesundheit) und dann noch ein selbst erstelltes an der linken Schulter... Da sind drei verschieden große Blumen (für mich und meine zwei Geschwister), ein Schmetterling (der steht für meinen verstorbenen Papa) und drum herum ein Tribal (der steht für meine Mama, die alles zusammen hält)...
Das an der Wade hat 80€ und das an der Schulter 120€ gekostet...
Von den Schmerzen her, war das an der Wade echt ein klacks... Das war zwar schmerzhaft, aber es war gut auszuhalten... An der Schulter war teilweise echt schlimm... Besonders auf dem Schulterblatt hat es üble weh getan...
27.01.2013 20:06
Zitat von Shnaddy:

Zitat von KleineErdbeere:

Hallo ihr Lieben

wie geht es euch heute so? Ich hab ja eine Menge nachzulesen, ihr wart ja wieder einmal richtig fleißig
hat schon jemand positiv getestet??

Ganz gut soweit... Das Wochenende ist leider schon wieder rum... Ist immer viel zu kurz... Hab nächste Woche auch noch Spätschicht von 9-17 Uhr... Das mag ich gar nicht...

alles ok ... Warte auf meine Mens, dass ich endlich in nen neuen Zyklus starten kann
Vieeel zu kurz ...
Spätschicht von 9 -17 Uhr ...Ich arbeite immer von ca. 8 - 17 Uhr, ausser es ist viel los, dann länger Ich mag`s auch nicht
Mein Schatz schichtelt auch - da geht die Spätschicht von 12 - 19 Uhr
27.01.2013 20:25
Zitat von _Lina_:

Zitat von Shnaddy:

Hallo ihr Lieben

wie geht es euch heute so? Ich hab ja eine Menge nachzulesen, ihr wart ja wieder einmal richtig fleißig

Ganz gut soweit... Das Wochenende ist leider schon wieder rum... Ist immer viel zu kurz... Hab nächste Woche auch noch Spätschicht von 9-17 Uhr... Das mag ich gar nicht...

alles ok ... Warte auf meine Mens, dass ich endlich in nen neuen Zyklus starten kann
Vieeel zu kurz ...
Spätschicht von 9 -17 Uhr ...Ich arbeite immer von ca. 8 - 17 Uhr, ausser es ist viel los, dann länger Ich mag`s auch nicht
Mein Schatz schichtelt auch - da geht die Spätschicht von 12 - 19 Uhr

ja das sind ja spätschicht die hätt ich auch gern. ich hab von 14:30h - 23h früh schläft man ewig weil eine woche vorher nachtschicht war und das noch etwas schlaucht und wenn man heim kommt ist fast schon ein anderer tag.
27.01.2013 20:26
Zitat von _Lina_:

Zitat von chilischote87:

Zitat von _Lina_:

Zitat von chilischote87:

...

...

so viel alkohol vertrag ich nicht mehr das ich für 2 mit trinken müsste. nach 4 gläschen hats mir schon gereicht. mensch bin ich ein weichei geworden. vor 3 jahren wo mit mein ex schluss war das waren noch zeiten, da wurde jedes We getrunken und da hab ich auch reichlich vertragen. aber die zeiten sind vorbei. zum glück, aber so ab und zu drafs schon noch sein. vorallem wenn die dorffestchen wieder los gehn ^^
so dann wünsch ich euch noch nen schönen sonntag

ja so ist dass wenn man alt wird

haha oh ja das hast recht so langsam merk ichs echt.
27.01.2013 20:28
Zitat von Shnaddy:

Ich habe auch zwei Tattoos... Einmal drei chinesische Zeichen an der Wade (Glück, Liebe und Gesundheit) und dann noch ein selbst erstelltes an der linken Schulter... Da sind drei verschieden große Blumen (für mich und meine zwei Geschwister), ein Schmetterling (der steht für meinen verstorbenen Papa) und drum herum ein Tribal (der steht für meine Mama, die alles zusammen hält)...
Das an der Wade hat 80€ und das an der Schulter 120€ gekostet...
Von den Schmerzen her, war das an der Wade echt ein klacks... Das war zwar schmerzhaft, aber es war gut auszuhalten... An der Schulter war teilweise echt schlimm... Besonders auf dem Schulterblatt hat es üble weh getan...

ah okay na mal sehen ob ich mir vllt eins stechen lass bin mir noch nicht sicher. aber lust hätt ich schon nur der mut fehlt ^^

stimmt eins auszusuchen ist echt nicht einfach da gibt es sooo viele möglichkeiten
27.01.2013 20:35
@ Chili
Schatz arbeitet von 5-12, von 12 -19 und von 19 -2 bzw. 5 Uhr. Vorallem der Wechsel von der Nachschicht ist für ihn schwer. Die Spätschicht gehört auch nicht zu seiner Lieblingsschicht. Ich mag nicht wenn er Nachtschicht hat. Da sehen wir uns fast gar nicht, weil er geht wenn ich komme und alleine schlafen muss ich auch ... dafür hock ich halt den ganzen Tag auf Arbeit - vorallem jetzt wenn`s so früh dunkel wird find ich das richtig ätzend und beneide meinen Schatz gerne mal um die "viele Freizeit"
Spätschicht bis 23 Uhr ist echt ... da ist der Tag halt einfach gelaufen... Heim kommen, duschen, schlafen ...
27.01.2013 21:10
Zitat von _Lina_:

@ Chili
Schatz arbeitet von 5-12, von 12 -19 und von 19 -2 bzw. 5 Uhr. Vorallem der Wechsel von der Nachschicht ist für ihn schwer. Die Spätschicht gehört auch nicht zu seiner Lieblingsschicht. Ich mag nicht wenn er Nachtschicht hat. Da sehen wir uns fast gar nicht, weil er geht wenn ich komme und alleine schlafen muss ich auch ... dafür hock ich halt den ganzen Tag auf Arbeit - vorallem jetzt wenn`s so früh dunkel wird find ich das richtig ätzend und beneide meinen Schatz gerne mal um die "viele Freizeit"
Spätschicht bis 23 Uhr ist echt ... da ist der Tag halt einfach gelaufen... Heim kommen, duschen, schlafen ...

oja heim und erst mal bärenhunger, essen noch weng i-net, duschen, bett und bis dahin ist 2h. ja und wenn man davor auch noch nachtschicht hatte ist man dann auf einmal fit und liegt im bett und wartet bis endlich die klotzer zu fallen. komm auch sehr schwer aus der nacht. mein schatz hat nur 2 schichten und die fallen immer zusammen (zum glück) aber er hat auch etwas andere arbeitszeiten. nachtschicht wenn ich hab, hab er früh. also wenn er heim kommt kann er mich wecken, wenn er ins bett geht geh ich auf arbeit. ^^
KleineErdbeere
11231 Beiträge
27.01.2013 21:59
Zitat von Shnaddy:

Hallo ihr Lieben

Ohja das stimmt! oh Spätschicht ist echt nicht schön, das stimmt wohl :/
Fränze
25054 Beiträge
27.01.2013 22:47
Hallo ihr Lieben

ich habe heute einen schönen Tag gehabt (hab Geburtstag)

Hat jemand schon positiv getestet?
Wollten nicht welche heute testen?
28.01.2013 00:46
Zitat von Fränze:

Hallo ihr Lieben

ich habe heute einen schönen Tag gehabt (hab Geburtstag)

Hat jemand schon positiv getestet?
Wollten nicht welche heute testen?

Dann mal happy birthday
Vesna
37 Beiträge
28.01.2013 06:17
@ Fränze: auch von mir noch alles Gute nachträglich

Ich bin die, die gestern testen wollte, aber sich dann doch nicht getraut hat, dafür bin ich aber alle zwei Stunden aufs Klo gerannt, um nachzuschauen, ob die rote Flut eingetroffen ist..... und nö, nichts ist passiert. Ich hab mir dann fest vorgenommen heute Morgen zu testen, wegen Morgenurin und so. Und da wurde ich doch schon um 4h wach.... und musste ok dachte ich mir, dann teste jetzt auch und was soll ich sagen, wenn auch nur mit einer leichten Linie aber POSITIV
Juhu, ich freu mich so. Konnte dann natürlich nicht wieder einschlafen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt