Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
26.01.2013 14:04
@ an die die positiv getestet haben GLÜCKWUNSCH!
@ an alle die noch hibbeln Daumen sind gaaanz fest gedrückt
@ Koenigskind, tut mir leid... Urlaub in der Wärme hört sich gut an
Na, dann starten wir alle im nächsten Zyklus wieder durch!
Warte auch auf meine Mens... Bin gespannt wie`s nächsten Zyklus läuft. Hab mein Spritzzeug schon daheim liegen...
hm, Kugelthread für die Oktoberlies... hab ich glaub ich noch nicht gesehen ...
So, wünsch euch allen einen schönen Samstag!
Warte auch auf meine Mens... Bin gespannt wie`s nächsten Zyklus läuft. Hab mein Spritzzeug schon daheim liegen...
26.01.2013 15:07
Ich bin seit gestern raus habe meine olle bekommen
neuer nmt ist der 23.2.
neuer nmt ist der 23.2.
26.01.2013 15:18
Zitat von bibbi26:
Ich bin seit gestern raus habe meine olle bekommen
neuer nmt ist der 23.2.
oh nein. aber viel glück im nächten zyklus. wäre es denn dann noch ein oktoberli?
26.01.2013 15:31
Zitat von _Lina_:
@ an die die positiv getestet haben GLÜCKWUNSCH!
doch hier: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/oktoberlies-2013?page=1
26.01.2013 15:36
Zitat von MustaLintu:
Hallo Mädels,
Darf ich mich anschließen? Habe heute morgen positiv getestet und wenn die Fä es bestätigt, bekommen wir ein oktoberbaby.
Ich kann es gar nicht fassen
Zu mir:
Bin 24 und seit September verheiratet, wir haben 2 Monate gehibbelt und nu ist es soweit )))
Liee Grüße
huhu wir sind der thred noch wo hibbelt aber da kannst mal vorbei schaun: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/oktoberlies-2013?page=1
herzlichen glückwunsch natürlich noch und das alles gut geht.
26.01.2013 15:44
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****
Koenigskind - 29 Jahre - ÜZ 56 - NMT 21.01. - Testet am WE - am 26.1. Negativ - wartet noch
Vesna - 32 Jahre - ÜZ? - 26.01. - Testet am Sonntag
Sunset80 - 33 Jahre - ÜZ 5 - NMT 26.1
starlett12c – 40 Jahre – ÜZ 4 – NMT 28.1.
Gismoline – 26 Jahre – ÜZ 9 – NMT 30.01.
powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.
Masabuana - 26 Jahre - hibbelt sid Sep ´11 - NMT 31.01.
Quedele - 24 Jahre - ÜZ 2 - NMT 31.01.
Babywish87 – 26 Jahre – ÜZ 8 – NMT 01.02.
KleineErdbeere - 18 Jahre - ÜZ 1 - NMT 01.02.
_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 03.02.
naddl1811 – alter? – 3 ÜZ – NMT 04.02.
Leene - 31 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT 05.02.
Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.
Loewe77 - 35 Jahre - ÜZ 2 - NMT 11.02.
Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 2 – NMT 11.02.
chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 8/1 nach FG - NMT zwischen 10.2 - 12.2
Fränze – 21 Jahre – ÜZ 14 – NMT 14.02.
schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 – NMT 14.02.
Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt
Maman91 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT nicht bekannt
Maya0406 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??
NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??
Shnaddy - 23 Jahre - Zwangspause
bibbi26 – 29 Jahre - Mens am 25.1. bekommen
wenn irgendwas fehlt oder nicht stimmt bitte ich gerne um datenergänzung.
Koenigskind - 29 Jahre - ÜZ 56 - NMT 21.01. - Testet am WE - am 26.1. Negativ - wartet noch
naddl1811 – alter? – 3 ÜZ – NMT 04.02.
26.01.2013 15:48
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****
naddl1811 – 26 Jahre– 3 ÜZ – NMT 04.02.
26.01.2013 16:08
hallo Mädels. will mich auch mal wieder zu wort melde. mir gehts ganz gut.merke rein gar nix im letzten zyklus hatte ich ab ES immer so ein pieksen und ziehen und ne woche nachm ES pickelchen auf Dekolleté und rücken und jetzt merk ich mal so rein gar nix. ob das nun gut oder schlecht ist?!
Jörg sagt mir nur seit 3 tagen dass ich unausstehlich geworden bin und total zickig
wie gehts euch so?
Jörg sagt mir nur seit 3 tagen dass ich unausstehlich geworden bin und total zickig
wie gehts euch so?
26.01.2013 16:33
Hallo ihr Lieben,
besser spät als nie wollte ich mich gern zu Euch gesellen.
Ich bin 36Jahre und seit 09/10 mit meinem GöGa verheiratet ( nach 10jahren wilder Ehe )
Seit weit über 2 Jahren hibbeln wir 2 nun und wissen seit ca.3 Monaten nun auch, warum es nicht geklappt hat bisher. Ich habe leider beide Eileiter komplett verschlossen (fast irreparabel, nur mit ner mehrstündigen Bauch-OP EVENTUELL zu beheben )
Naja, lange Rede kurzer Sinn, gestern wurden mir unter Vollnarkose 15!!!!! Eier abgesogen *autschhhhhn*, wovon sich 11super haben befruchten lassen. Am Montag bekomme ich nun meine "Babys" (2Stk.) zurück und der Rest wird eingefroren...
Das heißt, ich bin heute ES +1 und am 7.2. oder so ist dann Bluttest
Maaaan, ich bin hubbelig wie schon lange nicht mehr! Nach so länger erfolgloser Zeit glaubt man ja erstmal nicht mehr an einen pos.SST... Jetzt hab ich aber echt sooooooooo viel Hoffnung
Ganz liebe Grüsse
Schwubbsiliiiii
besser spät als nie wollte ich mich gern zu Euch gesellen.
Ich bin 36Jahre und seit 09/10 mit meinem GöGa verheiratet ( nach 10jahren wilder Ehe )
Seit weit über 2 Jahren hibbeln wir 2 nun und wissen seit ca.3 Monaten nun auch, warum es nicht geklappt hat bisher. Ich habe leider beide Eileiter komplett verschlossen (fast irreparabel, nur mit ner mehrstündigen Bauch-OP EVENTUELL zu beheben )
Naja, lange Rede kurzer Sinn, gestern wurden mir unter Vollnarkose 15!!!!! Eier abgesogen *autschhhhhn*, wovon sich 11super haben befruchten lassen. Am Montag bekomme ich nun meine "Babys" (2Stk.) zurück und der Rest wird eingefroren...
Das heißt, ich bin heute ES +1 und am 7.2. oder so ist dann Bluttest
Maaaan, ich bin hubbelig wie schon lange nicht mehr! Nach so länger erfolgloser Zeit glaubt man ja erstmal nicht mehr an einen pos.SST... Jetzt hab ich aber echt sooooooooo viel Hoffnung
Ganz liebe Grüsse
Schwubbsiliiiii
26.01.2013 16:38
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Koenigskind:
Zitat von powerfrau2204:
Wir sind auch selbständig und das mit der Motivation kenne ich nur all zu gut... Der PC ist an, der Schreibtisch voll und wenn man nur die neue Post hinzulegt hat man keine Lust mehr sich daran zu machen. Das positive ist natürlich das man flexibel ist und auch nebenbei Hausarbeiten und Essen machen kann. Oder einfach mal ins Kaffee mit ner Freundin...
Aber oftmals macht man nur den Haushalt und so und schiebt die Arbeit hinten an...da sollte ich dran arbeiten
Ach, das kenne ich nur zu gut... Grade wenn man noch eine unangenehme Aufgabe anstehen hat fällt mir immer ein: Du wolltest Du auch noch Staubsauegen und der Wäschehüppel wächst auch immer weiter...
Definitiy auch ein "dran-Arbeitspunkt" für mich.
na dann bin ich ja nicht alleine damit und es geht anderen auch so...gut zu wissen
habe aber heute schon mal etliche quittungen und belege sortiert, denn der monat ist schon fast rum und ich habe den quartalsabschluss 2012 nicht mal fertig.....dieser druck macht mich fertig
Oh gott, Buchhaltung - da hab ich ja auch schon Angst vor. Ich muss ja nur ne Einnahmen-Überschussrechnung machen, aber a) hab ihc kein Plan, wie man sowas aufstellt (was muss denn da alles rein?????) und b) bin ich doch so ne Matheniete...
Königskind und Bibi, ich drück die Daumen ♥ ♥ ♥ Voll spannend!!
Alica, viel Spaß
Happy Birthday Leene!!!
@me: ich bin dann mal wieder arbeiten
Hi...also ich mach die Buchhaltung an meinem PC mit einem Programm dafür. Alle Belege mit den Kontoauszügen und die Kasse gebe ich dann der Steuerberaterin damit ich da nichts falsch mache. Die Übernimmt dann die Buchung fürs Finanzamt. An meinem Programm kann ich dann sehen wann ich welche Rechnung bezahlen muss oder an wem ich eventuell ne Mahnung schicken muss. Ja und die Lohnberechnung lass ich auch im Steuerbüro machen. Mit der Berechnung der Abgaben komm ich nicht klar
Kann dir also nur ein gutes Programm empfehlen...oder bespreche die Vorgehensweise mit deinem Steuerbüro. Oder lass es ganz da machen. dann brauchst du deine ganzen Belege nur einreichen und die erledigen den Rest und du bist auf Nummer sicher...
26.01.2013 16:40
Zitat von Ninchen30:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Koenigskind:
Zitat von chilischote87:
...
Zwei Dumme ein Gedanke!
da haste recht
Huhu meine Lieben,
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde habe heute das Ergebnis bekommen, leider negativ bin nicht schwanger! bin also fürs Oktober Baby definitiv raus
Es ist schön, dass ihr an mich gedacht habt! Nun hab ich am 11.2 erstmal ein zweites Gespräch beim Prof in der KiWu Klinik mal schauen, was er sagt und mein Mann verpasse ich nun erstmal Orthomol vielleicht hilft es ja, dass die Schwimmer mehr und schneller werden!
das tut mir leid für dich Ninchen...aber beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt
26.01.2013 16:41
Zitat von Loewe77:
Wünsche allen bald Testerinnen und Geb Mädels alles gute. Dieses Jahr wird unser !!
da kann ich mich nur anschließen
Mädels: wir werden es in diesem Jahr schaffen!!!!
26.01.2013 16:43
Zitat von naddl1811:
hallo Mädels. will mich auch mal wieder zu wort melde. mir gehts ganz gut.merke rein gar nix im letzten zyklus hatte ich ab ES immer so ein pieksen und ziehen und ne woche nachm ES pickelchen auf Dekolleté und rücken und jetzt merk ich mal so rein gar nix. ob das nun gut oder schlecht ist?!
wie gehts euch so?
also ich wünsche es dir von ganzem Herzen, dass dies was positives zu bedeuten hat. Meine Daumen sind voll gedrückt
26.01.2013 16:49
Ich denke, dass sich meine Mens nun ankündigt.
Mein MM liegt tiefer als am Anfang der Woche und ich glaube gelesen zu haben, dass es vor Beginn der Mens immer so ist...
Dieses ständige gegoogel nach allen Anzeichen und Reaktionen in meinem Körper machen mich noch ganz kirre...
Aber hier hat doch bestimmt jemand Ahnung davon oder? Wollte dann in nächsten ÜZ mit der Tempikurve und allem anfangen.
Drückt mir die Daumen dass ich diesen Zyklus nicht ganz "verblute" falls die Mens kommt. Habe bisher noch nicht rausgefunden warum ich beim letzten Mal nur SB hatte. Dabei hatte ich damit gerechnet meine richtige Mens die Tage danach noch kommt.
Mein MM liegt tiefer als am Anfang der Woche und ich glaube gelesen zu haben, dass es vor Beginn der Mens immer so ist...
Dieses ständige gegoogel nach allen Anzeichen und Reaktionen in meinem Körper machen mich noch ganz kirre...
Aber hier hat doch bestimmt jemand Ahnung davon oder? Wollte dann in nächsten ÜZ mit der Tempikurve und allem anfangen.
Drückt mir die Daumen dass ich diesen Zyklus nicht ganz "verblute" falls die Mens kommt. Habe bisher noch nicht rausgefunden warum ich beim letzten Mal nur SB hatte. Dabei hatte ich damit gerechnet meine richtige Mens die Tage danach noch kommt.
26.01.2013 16:52
Zitat von powerfrau2204:
Ich denke, dass sich meine Mens nun ankündigt.
Der MuMu kann sich überall befinden kurz vor der Mens. Ich hab vor der KiWu-Klinik auch Tempi gemessen und mich mit dem Ganzen beschäftigt... Nur wenn die Mens da ist, ist der MuMu ganz offen und unten... So meine Infos...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt