Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
23.01.2013 15:14
Zitat von Koenigskind:
Zitat von Masabuana:
Huhu ist hier noch ein plätzchen frei ??
Ich bis 26 und hibble seit september 11... bisher erfolglos und mit einigen steinen im weg ( bandscheibenvorfall von schatz, feststellung sd unterfunktion bei mir)
mein nmt ist der 31.1 und wenn die olle doch kommt (was ich ja nicht hoffe) wird im nächsten zyklus mal ein hormonstatus gemacht
lg masa
Hallo Masabuana
Ich habe auch eine UF, genauer gesagt Hashimoto Thyreoiditis. Wann wurde das denn bei Dir festgestellt und weißt Du Deinen TSH-Wert? Der soll nämlich bei Kinderwunsch bei/unter 1 liegen.
Hast Du einen guten Arzt? Leider wissen viele Ärzte iwie auch nicht wirklich darüber Bescheid? Meiner z.B.
huhu und an alle mal ein liebes danke fürs aufnehmen
ja ich weiß das mit dem wert... mein letzter war bei 1,58
ich weiß es seit märz 12 und seit april nehme ich l-thyroxin 75 mal gucken was der fa sagt nachm hormonstatus sagt... falls ich den brauch
23.01.2013 15:22
Zitat von Masabuana:
Zitat von Koenigskind:
Zitat von Masabuana:
Huhu ist hier noch ein plätzchen frei ??
Ich bis 26 und hibble seit september 11... bisher erfolglos und mit einigen steinen im weg ( bandscheibenvorfall von schatz, feststellung sd unterfunktion bei mir)
mein nmt ist der 31.1 und wenn die olle doch kommt (was ich ja nicht hoffe) wird im nächsten zyklus mal ein hormonstatus gemacht
lg masa
Hallo Masabuana
Ich habe auch eine UF, genauer gesagt Hashimoto Thyreoiditis. Wann wurde das denn bei Dir festgestellt und weißt Du Deinen TSH-Wert? Der soll nämlich bei Kinderwunsch bei/unter 1 liegen.
Hast Du einen guten Arzt? Leider wissen viele Ärzte iwie auch nicht wirklich darüber Bescheid? Meiner z.B.
huhu und an alle mal ein liebes danke fürs aufnehmen
ja ich weiß das mit dem wert... mein letzter war bei 1,58
ich weiß es seit märz 12 und seit april nehme ich l-thyroxin 75 mal gucken was der fa sagt nachm hormonstatus sagt... falls ich den brauch
ich hab auch schilddrüsenunterfunktion. wurde schon vor 3 jahren festgestellt. und seid fast 2 jahren nimm ich tapletten.
im letzter wert anfang dez hat ich 0,45 THS eig fast zu niedrig, aber HÄ meinte wäre okay. im märz muss ich wieder.
23.01.2013 15:23
oh ja das ist schon niedrig ... hat er da die dosis nicht minimiert??
muss sagen mein HA ist mir da auch keine große hilfe dafür bin ich glaub ich was die sd einstellung angeht ganz gut bei meinem FA aufgehoben
muss sagen mein HA ist mir da auch keine große hilfe dafür bin ich glaub ich was die sd einstellung angeht ganz gut bei meinem FA aufgehoben
23.01.2013 15:24
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****
Koenigskind - 29 Jahre - ÜZ 56 - NMT 21.01. - Testet am WE
bibbi26 – 29 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT 22.01. Testet am WE
Ninchen - 30 Jahre - ÜZ 14 - NMT muss am 24.1. zum BT
Vesna - 32 Jahre - ÜZ? - 26.01.
starlett12c – 40 Jahre – ÜZ 4 – NMT 28.1.
Gismoline – 26 Jahre – ÜZ 9 – NMT 30.01.
powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.
Masabuana - 26 Jahre - hibbelt sid Sep ´11 - NMT 31.01.
Babywish87 – 26 Jahre – ÜZ 8 – NMT 01.02.
KleineErdbeere - 18 Jahre - ÜZ 1 - NMT 01.02.
_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 03.02.
naddl1811 – alter? – 3 ÜZ – NMT 04.02.
Leene - 30 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT 06.02.
Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.
Loewe77 - 35 Jahre - ÜZ 2 - NMT 11.02.
Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 2 – NMT 11.02.
Fränze – 21 Jahre – ÜZ 14 – NMT 14.02.
schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 – NMT 14.02.
Shnaddy - 23 Jahre - ÜZ 2 mit Clomifen - NMT noch unbekannt
Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt
Maman91 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT nicht bekannt
chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 8/1 nach FG - NMT unbekannt
Maya0406 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??
NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??
Sunset80 - ? - ? - ?
wenn irgendwas fehlt oder nicht stimmt bitte ich gerne um datenergänzung.
Shnaddy - 23 Jahre - ÜZ 2 mit Clomifen - NMT noch unbekannt
Sunset80 - ? - ? - ?
23.01.2013 15:27
Zitat von Masabuana:
ich hatt in nov 0,03 und war total abgesunken dann hat ich noch mal BT mitte dez und war dann bei 0,45. und sie meinte das wäre okay und brauchen nichts zu wechseln. tja keine ahnung wenn die das sagt. ich vergess jetzt schon 1 x die woche mit absicht sie zu nehmen damit ich wieder etwas rauf komm. im märz geh ich wieder hin mal sehen was sie dann sagt.
muss aber sagen das ich mit 0,45 ss wurde. nur hat ich ja leider nen frühen abort. obs an der SD liegt hmm weiß nicht.
FÄ meinte auch noch solange die SD behandelt wird sieht sie keine probleme und die FG kann auch an was anderem gelegen haben...
23.01.2013 15:33
kurzes update: hab keine blutungen mehr dafür ganz viel zervixschleim heute morgen gehabt. tja glaub das war ne zwischenblutung und mein ES kommt noch. mano man ich bin an ZT 26 wusste ja von anfang an das ein langer zyklus wird - nach der fg wohl klar das alles spinnt...
23.01.2013 16:03
Huhu
Darf ich hier auch noch zustoßen?
Ich bin die Quedele ( 24 Jahre alt ) und befinde mich im 2. ÜZ!
Ich hoffe sehr auf ein Oktoberbaby, das würd einfach passen, bin selbst auch im Oktober geboren! Ich teste wahrscheinlich in 6 Tagen einfach mal drauf los. NMT ist aber der 31.01.
LG
Ich hoffe sehr auf ein Oktoberbaby, das würd einfach passen, bin selbst auch im Oktober geboren! Ich teste wahrscheinlich in 6 Tagen einfach mal drauf los. NMT ist aber der 31.01.
LG
23.01.2013 16:41
Zitat von Quedele:
Huhu
LG
bei uns! & meine Daumen sind gedrückt!
23.01.2013 17:36
Zitat von Quedele:
Huhu
LG
hallo
23.01.2013 17:39
Zitat von Quedele:
Huhu
LG
hallo
23.01.2013 17:40
Zitat von chilischote87:
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****
Quedele - 24 Jahre - ÜZ 2 - NMT 31.01.
Shnaddy - 23 Jahre - ÜZ 2 mit Clomifen - NMT unbekannt - Laut FA leider keinen ES gehabt
Sunset80 - ? - ? - ?
23.01.2013 17:41
Ja chilli die sd ist immer so ne sache.. aber hey es klappt schon noch
das mit deiner fg tut mir leid ....
sagt mal ich hab grad auf der liste gesehen sind ja doch einige mit nmt wie ich also 31.1.
wie ist das bei euch wann wollt ihr testen ???
ich teste grundsätzlich nicht vor nmt ... auch wenns schwer ist zu warten aber diese angst das die olle dann doch kommt und das dann im grunde rausgeworfene geld lassen mich immer brav bis mindestens nmt warten
das mit deiner fg tut mir leid ....
sagt mal ich hab grad auf der liste gesehen sind ja doch einige mit nmt wie ich also 31.1.
wie ist das bei euch wann wollt ihr testen ???
ich teste grundsätzlich nicht vor nmt ... auch wenns schwer ist zu warten aber diese angst das die olle dann doch kommt und das dann im grunde rausgeworfene geld lassen mich immer brav bis mindestens nmt warten
23.01.2013 18:04
Zitat von Leene:
Shnaddy, das tut mir leid. Muss ein echt gemeines Gefühl sein Wie geht es denn dann weiter bei euch?
Königskind, ich drücke dir die Daumen für Samstag! Finde es gut, dass du mit deinem Freund zusammen testen willst, dann bist du mit dem Ergebnis auf jeden Fall nicht alleine. Hört sich aber schon mal gut an, dass dein Zyklus normalerweise kürzer ist Ich glaube Bibbi will auch am Wochenende testen?!
Meine Tempi ist seit heute oben. Das heißt in knapp zwei Wochen wird es bei mir spannend. Weiß gar nicht, wie ich es bis dahin aushalten soll...
Es ist ein unglaublich mieses Gefühl... Bin heute echt am Boden angekommen...
Naja, jetzt wird erstmal gewartet, ob Mens kommt, wenn nicht wird ausgelöst... Und danach versuchen wir nochmal ein Clomi-Zyklus, denn es haben sich ja schöne Folis gebildet und auch eine 8mm Schleimhaut... Aber ich werde ihn dann mal Fragen, ob wir mit Spritze auslösen können... Will nicht wieder so einen erfolglosen Zyklus haben, das steh ich nicht durch...
23.01.2013 18:24
Zitat von Koenigskind:
Zitat von schwarzgefieder:
Ninchen, mir gehts ganz gut Ich krieg nur mein Zeitmanagement nicht auf die Reihe, bin ja daheim und müsste arbeiten, aber die Motivation ist einfach nicht wirklich groß im Moment... Naja, muss aber ja - und eigentlich ist homeoffice ja auch was tolles Ich drück dir die Daumen für donnerstag!!!
Königskind, ich drück die Daumen!!! Das mit dem Mann testen kenn ich - ich darf gar nicht ohne, mein Mann wäre total enttäuscht... (Dabei würd ich ihm so gern nen positiven Test schenken )
Ich treib keinen Sport - aber ich verzichte weitestgehend auf Alkohol und Kaffee, was irgendwie auch komisch ist. Also, das mit dem Kaffee mein ich, früher floss quasi Koffein durch meine Adern
Ach noch wer, der im Schlafi zur Arbeit gehen kann.
Ich arbeite auch von zu Hause aus... Hat alles Vor- und Nahteile. Aber heute ist bei mir auch ganz schlimm. Ich komme auch überhaupt nicht aus dem Quark und bin gerade mit dem Lappi auf's Sofa umgezogen.
Ne ich habe bisher immer alleine getestet und ihm dann ein Päckchen gepackt. Der der Witz aber nun auch alt ist und ich echt so unsicher bin habe ich ihn gestern gefragt, ob wir es Samstag zusammen machen.
Ja, das mit dem Kaffee kenne ich. Ich habe mir heute morgen einen klitzekleinen Schuss gegönnt, weil ich heute Nachmittag bei meiner Tante zum Kaffee eingeladen bin. Ein Tässchen geht dann noch, aber nicht mehr!
Alkohol fällt mir gar nicht schwer, da ich sowieso nix trinke.
Testet noch iwer am Samstag? Dann wäre ich nicht so alleine...
Tihi, jaaa, homeoffice ist was tolles. Ist alles grad total spannend bei mir, ich hab mich grad erst selbständig gemacht und bin jetzt auf Auftragsjagd
Alkohol fällt mir auch nicht schwer, und der Kaffee ließ sich recht mühelos durch Kräutertee ersetzen - verrückt eigentlich
Shnaddy, lass dich mal drücken!! ♥
Hui Chili, das ist aber echt nen langer Zyklus
Quedele, hab ihc dich nicht schon im Tempi Thread gelesen? Willkommen!!
23.01.2013 19:38
Zitat von chilischote87:
Zitat von Masabuana:
ich hatt in nov 0,03 und war total abgesunken dann hat ich noch mal BT mitte dez und war dann bei 0,45. und sie meinte das wäre okay und brauchen nichts zu wechseln. tja keine ahnung wenn die das sagt. ich vergess jetzt schon 1 x die woche mit absicht sie zu nehmen damit ich wieder etwas rauf komm. im märz geh ich wieder hin mal sehen was sie dann sagt.
muss aber sagen das ich mit 0,45 ss wurde. nur hat ich ja leider nen frühen abort. obs an der SD liegt hmm weiß nicht.
FÄ meinte auch noch solange die SD behandelt wird sieht sie keine probleme und die FG kann auch an was anderem gelegen haben...
Na die Werte klingen doch beide ganz gut. Also ich meine die 1,54 und die 0,45 (wenn ich das noch richtig im Kopf habe )
Mein letzter (von vor der FG) lag bei 1,3 davor hatte ich 2,irgendwas und davor 0,3... wegen meiner Hashimoto schwankt das bei mir immer ziemlich und das doofe ist, dass ich das auch merke. Daher regel ich das mit meinen Tabletten meist selbst. Also ne 1/4 mehr oder weniger...
Im Moment nehme ich 1 1/2 von den 75ern Thyroxin und fahre ganz gut damit. Mein Arzt meinte solange es mir gut geht damit soll ich es weiter machen. Mal sehen, was der nächste Check sagt.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt