Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
Ninchen30
2190 Beiträge
22.01.2013 20:53
Zitat von Shnaddy:

Ich glaube ich werde niemals positiv testen...

Morgen früh ruf ich bei meinem FA an und erfahre die Blutergebnisse, ob ES oder nicht... Aber da ich das Ergebnis ja eigentlich schon weiß, frustriert mich das jetzt schon... Ich habe echt Angst, dass er sagt, dass wir jetzt XX Wochen warten, bis wir die Mens auslösen...

Nur nicht die Hoffnung aufgeben auch Du wirst früher oder später einen positiven Test in den Händen halten ich kenne das Gefühl und auch die Fragen, die man sich dann stellt. Aber Du darfst nie aufgeben weiter an Deinen Traum zu glauben, auch wenn das nicht immer leicht ist! Ich warte nun schon fast vier Jahre und nun befinden wir uns in Behandlung in einer KiWu Klinik und ich hoffe, dass wir somit unsere, Traum einen grossen Schritt näher kommen!
Und auch bei Dir wird alles gut werden gibt bloss nicht auf! Meine Daumen sind gaaaaanz fest für Dich gedrückt!!!!!
22.01.2013 20:57
Oh man, ist das laaangsam ... da geht ja gar nix.

@ Koenigskind

das kann ich verstehen - hast du schon mal überlegt den Arzt zu wechseln? Das klingt ja schon etwas merkwürdig...
Aber dieser Zyklus bleibt für dich ja noch spannend - ich drück ganz fest die Daumen!
Hm, ja wir stimulieren, dann Es auslösen - das volle Programm. Aber bislang ohne Erfolg

@ Fränze
hihi, Spaß hört sich doch immer gut an!

@ Chili
bin dabei, mein Körper verar...t mich auch gerne ...

@ Schwarzgefieder
naja, 8 Jahre ist ganz schön lange ... warum hast du den Wunsch mit dir rumgetragen?
Die Situation ist oft schwierig... aber Wahl haben wir keine.

Ah, die App heißt mKalender - gibt bestimmt bessere, aber für mich reichts normalerweise.
Tempi messe ich nicht. Ich dokumtentier quasi nur den Zyklus. Wann was los ist, wann ich mir welche Spritze in die Wampe haue, usw....

So, ich glaub jetzt bin ich auch wieder up to date

Shnaddy
11020 Beiträge
22.01.2013 21:09
Ach ihr seit echt soooooo süß... Oh man, da gehts mir schon viiiieeeeelllll besser... DANKE!!!!
22.01.2013 21:12
Zitat von Shnaddy:

Ach ihr seit echt soooooo süß... Oh man, da gehts mir schon viiiieeeeelllll besser... DANKE!!!!

dafür sind wir doch da, oder !?
Ninchen30
2190 Beiträge
22.01.2013 21:15
Zitat von Shnaddy:

Süsse, so soll es sein
Shnaddy
11020 Beiträge
22.01.2013 21:26
Och ihr seit echt goldig... Bin froh euch kennen gelernt zu haben... Hoffe, wir bleiben ganz lange beisamen und teilen Freud und Leid...
Ninchen30
2190 Beiträge
22.01.2013 21:45
Zitat von Shnaddy:

Och ihr seit echt goldig... Bin froh euch kennen gelernt zu haben... Hoffe, wir bleiben ganz lange beisamen und teilen Freud und Leid...

Dafür sind wir doch alle hier! wer, wenn nicht wir kann Dich verstehen!
Ich bin auch sehr froh, hier bei Euch gelandet zu sein! Aber ganz bestimmt bleiben wir beisammen
22.01.2013 21:52
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Shnaddy:

Dafür sind wir doch alle hier! wer, wenn nicht wir kann Dich verstehen!
Ich bin auch sehr froh, hier bei Euch gelandet zu sein! Aber ganz bestimmt bleiben wir beisammen

aber lieber mehr Freud als Leid
22.01.2013 21:56
Huhu ist hier noch ein plätzchen frei ??

Ich bis 26 und hibble seit september 11... bisher erfolglos und mit einigen steinen im weg ( bandscheibenvorfall von schatz, feststellung sd unterfunktion bei mir)

mein nmt ist der 31.1 und wenn die olle doch kommt (was ich ja nicht hoffe) wird im nächsten zyklus mal ein hormonstatus gemacht

lg masa
22.01.2013 21:59
Zitat von Masabuana:

Ich bis 26 und hibble seit september 11... bisher erfolglos und mit einigen steinen im weg ( bandscheibenvorfall von schatz, feststellung sd unterfunktion bei mir)

mein nmt ist der 31.1 und wenn die olle doch kommt (was ich ja nicht hoffe) wird im nächsten zyklus mal ein hormonstatus gemacht

lg masa

22.01.2013 21:59
Zitat von Alica:

Zitat von Masabuana:

lg masa

ahhhhhhhhh püppi du hier ??? klasse
22.01.2013 22:04
Zitat von Masabuana:

Zitat von Alica:

Zitat von Masabuana:

lg masa

ahhhhhhhhh püppi du hier ??? klasse

Loogisch
Zwar kann ich ein Oktoberbaby wahrscheinlich schon wieder vergessen.. aber mitlesen tu ich trotzdem^^
22.01.2013 22:06
och menno aber wer weiß wer weiß

muss leider nun ins bett in knapp 6 stunden klingelt der wecker
22.01.2013 22:28
Zitat von Masabuana:

och menno aber wer weiß wer weiß

muss leider nun ins bett in knapp 6 stunden klingelt der wecker

Nene des ist wohl ausgeschlossen^^
Mein ES kam ja nun ganze 5 Tage zu früh (sagt Tempi, ZV und Mittelschmerz) und H. ist ja nciht hier
Also der Zyklus verschenkt.. und nun muss ich dann erstmal schauen ob´s nächsten Zyklus auch noch ein Oktoberbaby werden würde..

Schlaf gut!
MellyM
185 Beiträge
22.01.2013 22:50
Hallo Mädels.also mens ist dann heute doch eingetrudelt.aber nicht so schlimm wollten ja ohnehin eigentlich erst in Sommer anfangen.wir ja auch der erste Zyklus ohne Pille und dafür sofort regelmäßig.auch etwas positives...wollen jetzt erstmal unseren Garten auf vordermann kriegen und das kostet leider einiges in unserem Fall.machen also im Sommer weiter...verabschiede mich also hier von euch und wünsche euch gaaaanz vielgGlück beim schwanger werden...ihr macht das schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt