Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
21.01.2013 21:02
Zitat von naddl1811:

ihr sagt das mit so viel Energie ich hab langsam keine lust mehr auf den po**Marathon

ich will sex haben wann ich will und nicht wann mein ES will...

da hast du recht und "liebe" erzwingen nur weil ES ist, ist auch falsch. da ist man ja nur noch mehr versteift. drum lieben wir uns immer wenn wir beide lust haben. er natürlich öfters wie ich (wird sich wohl nie ändern ) es reicht ja auch 1 tag nach ES auch noch oder ein paar tage davor, weil die spermien bis zu 5 tage im körper der frau leben können.
powerfrau2204
2641 Beiträge
21.01.2013 21:03
Zitat von naddl1811:

ihr sagt das mit so viel Energie ich hab langsam keine lust mehr auf den po**Marathon

ich will sex haben wann ich will und nicht wann mein ES will...

genau so sollte es auch sein!!!

aber ich denke trotzdem ganz oft danach " vielleicht hat es jetzt ja geklappt" obwohl ich nur noch kuschelnd einschlafen möchte
naddl1811
5543 Beiträge
21.01.2013 21:05
Zitat von Alica:

Zitat von Shnaddy:

So Mädels,jetzt bin ich verwirrt...Meine Tempi ist von gestern 35,82 heuteauf 36,8 gestiegen...Was soll ich denn jetzt davon halten??Doch ES oder werd ich krank??

Wenn ich deine Kurve so betrachte, würde ich eher tippen das dein ES gestern gewesen ist.. (wegen dem absacker) urbia sieht da wat falsch ^^

da gibts ja gar keine coverline? !
21.01.2013 21:08
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****

Koenigskind - 29 Jahre - ÜZ 56 - NMT 21.01.

bibbi26 – 29 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT 22.01.

MellyM - 25 Jahre - ÜZ 1 - NMT 23.01.

Vesna - 32 Jahre - ÜZ? - 26.01.

Shnaddy - 23 Jahre - ÜZ 2 mit Clomifen - NMT 28.01.

starlett12c – 40 Jahre – ÜZ 4 – NMT 28.1.

Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 1 – NMT 30.01.

Gismoline – 26 Jahre – ÜZ 9 – NMT 30.01.

powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.

naddl1811 – alter? – 3 ÜZ – NMT zwischen 31.1 und 5.2.

Babywish87 – 26 Jahre – ÜZ 8 – NMT 01.02.

KleineErdbeere - 18 Jahre - ÜZ 1 - NMT 01.02.

_Lina_ - 29 Jahre – ÜZ 1 mit Menopur – NMT 03.02.

chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 8/1 nach FG – NMT vorraussichtlich 3.2.

Leene - 30 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT 06.02.

Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.

Loewe77 - 35 Jahre - ÜZ 2 - NMT 11.02.

Fränze – 21 Jahre – ÜZ 14 – NMT 14.02.

schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 – NMT 14.02.

Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt

NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??

Maman91 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT nicht bekannt

Maya0406 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??

Ninchen - 30 Jahre - ÜZ 14 - NMT muss am 24.1. zum BT

Sunset80 - ? - ? - ?

hab ich auch ja keinen vergessen? dann bitte um datenergänzung.
naddl1811
5543 Beiträge
21.01.2013 21:10
ich weiß ja dass man es so nicht machen sollte..aber hey, einmal dabei und schon sieht die welt anders. aus aber ich kanns mit dem gewissen nicht vereinbaren, dass man den ES nicht nutzt...
naddl1811
5543 Beiträge
21.01.2013 21:11
mein nmt ist nun der 4.2.
21.01.2013 21:18
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****

Koenigskind - 29 Jahre - ÜZ 56 - NMT 21.01.

bibbi26 – 29 Jahre – ÜZ 1 nach FG – NMT 22.01.

MellyM - 25 Jahre - ÜZ 1 - NMT 23.01.

Ninchen - 30 Jahre - ÜZ 14 - NMT muss am 24.1. zum BT

Vesna - 32 Jahre - ÜZ? - 26.01.

starlett12c – 40 Jahre – ÜZ 4 – NMT 28.1.

Annalena13579 – 24 Jahre – ÜZ 1 – NMT 30.01.

Gismoline – 26 Jahre – ÜZ 9 – NMT 30.01.

powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 7 – NMT 31.01.

Babywish87 – 26 Jahre – ÜZ 8 – NMT 01.02.

KleineErdbeere - 18 Jahre - ÜZ 1 - NMT 01.02.

chilischote87 – 25 Jahre – ÜZ 8/1 nach FG – NMT vorraussichtlich 3.2.

naddl1811 – alter? – 3 ÜZ – NMT 04.2.

Leene - 30 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT 06.02.

Alica – 27 Jahre – ÜZ 2 – NMT 10.02.

Loewe77 - 35 Jahre - ÜZ 2 - NMT 11.02.

Fränze – 21 Jahre – ÜZ 14 – NMT 14.02.

schwarzgefieder – 31 Jahre – ÜZ 1 – NMT 14.02.

Shnaddy - 23 Jahre - ÜZ 2 mit Clomifen - NMT noch nicht bekannt

Hunnybunny – 22 Jahre – ÜZ 1 – NMT noch unbekannt

Maman91 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT nicht bekannt

NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??

Maya0406 - ?? - ÜZ ?? - NMT ??

Sunset80 - ? - ? - ?

hab ich auch ja keinen vergessen? dann bitte um datenergänzung.
Shnaddy
11020 Beiträge
21.01.2013 21:42
Zitat von naddl1811:

Zitat von Alica:

Zitat von Shnaddy:

So Mädels,jetzt bin ich verwirrt...Meine Tempi ist von gestern 35,82 heuteauf 36,8 gestiegen...Was soll ich denn jetzt davon halten??Doch ES oder werd ich krank??

Wenn ich deine Kurve so betrachte, würde ich eher tippen das dein ES gestern gewesen ist.. (wegen dem absacker) urbia sieht da wat falsch ^^

da gibts ja gar keine coverline? !

Urbia hat mir auch noch kein ES angezeigt...Bei wunschkinder zeigt er den an und auch eine Coverline...
21.01.2013 22:18
Zitat von Loewe77:

Zitat von chilischote87:

Zitat:

@ wie lang übt ihr denn schon insgesamt?

mensch versucht es doch alle mal mit urlaub, strand sonne meer! haben auch vor im juni heuer zu fliegen. mal sehen wo hin aber ägypten steht mit oben auf der liste. und in april fahren wir paar tage nach österreich zum wellnissen.
haben sogar überlegt nächste woche zu fliegen. weil mein freund spontan urlaub ne woche hat und ich hab freischicht. aber haben nichts passentes mehr gefunden sonst wären wir am sonntag nach ägypten gelogen für 5 tage.
na ja warten wir eben bis juni. ^^

Was will man in der Sonne wenn man hier endlich mal Schneeurlaub bekommt ?

haha, da ist was dran
Leider hab ich keinen guten Draht zum Wettergott. Das letzte mal als ich beim Skifahren war, hat es auf 1700 m geregntet ich glaub ich war noch nie bei so wiederlichem Wetter auf die Ski gestanden ...

Jetzt genießen wir und vor allem meine Prinzessin den Winter und ab dem Frühling geht`s wieder Richtung Sonne und Süden

Urlaub heißt bei mir einfach weg von allem, kein Telefon und keine Haustürklingel und Zeit mit meiner Family zu verbringen.
21.01.2013 22:25
Zitat von chilischote87:

Zitat von _Lina_:

Zitat von chilischote87:

Zitat:

ohje. das ist doof. ich hoffe doch das es dann bei dir bald echt klappt. bist glaub ich hier in der liste die wo am längsten schon wartet. das leben ist echt ungerecht.
ja ich war die ersten 4 ÜZ's auch entspannt und dann ging es los. aber im letzten üz gings da hab ich eh gedacht es klappt nicht und dann war ich doch ss nur leider hab ichs ja wieder verloren. das macht mich so traurig wir waren kurz davor und dann das. ich hoffe das es bald schnell wieder klappt und dann auch nichts mehr passiert. durch der fg bin ich wieder unentspannter geworden und der kiwu ist noch größer geworden.

hm ich glaub eine Fg zu verkraften ist echt schwer. Ich weiß gar nicht, was man dazu sagt, ... "es tut mir leid" sind irgendwie nicht die richtigen Worte Fühl dich gedrückt! Du bist stark und wirst bestimmt bald dein Wunschbaby in den Armen halten können.
Ja, das Leben ist manchmal ungerecht, aber so ist es einfach. Wir können `s nicht ändern und haben`s nicht in der Hand. Trotzdem versteht man`s oft nicht.
Unsere Zeit kommt ...
21.01.2013 22:30
hmmm, ich glaub meine "Zyklusrechner App" hat mit diesen Zyklus verar...t - glaub mein NMT sollte eigentlich um den 30.01. sein - aber da sowieso der Wurm drin ist (hatte die Tage auch Zwischen- / Schmierblutungen zwar nur gaaanz leicht, also nur auf dem Toilettenpapier zu sehen, aber das hatte ich das letzte Jahr nie) - ist lass ich mich einfach mal überraschen, wann die Mens kommt Was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig.
21.01.2013 22:51
Zitat von _Lina_:

Zitat von chilischote87:

Zitat von _Lina_:

Zitat von chilischote87:

...

ohje. das ist doof. ich hoffe doch das es dann bei dir bald echt klappt. bist glaub ich hier in der liste die wo am längsten schon wartet. das leben ist echt ungerecht.
ja ich war die ersten 4 ÜZ's auch entspannt und dann ging es los. aber im letzten üz gings da hab ich eh gedacht es klappt nicht und dann war ich doch ss nur leider hab ichs ja wieder verloren. das macht mich so traurig wir waren kurz davor und dann das. ich hoffe das es bald schnell wieder klappt und dann auch nichts mehr passiert. durch der fg bin ich wieder unentspannter geworden und der kiwu ist noch größer geworden.

hm ich glaub eine Fg zu verkraften ist echt schwer. Ich weiß gar nicht, was man dazu sagt, ... "es tut mir leid" sind irgendwie nicht die richtigen Worte Fühl dich gedrückt! Du bist stark und wirst bestimmt bald dein Wunschbaby in den Armen halten können.
Ja, das Leben ist manchmal ungerecht, aber so ist es einfach. Wir können `s nicht ändern und haben`s nicht in der Hand. Trotzdem versteht man`s oft nicht.
Unsere Zeit kommt ...

ja es gibt echt nicht viele worte die man da sagen kann. aber hey, ich bin eigentlich froh das es ein früher abort war und nicht ne totgeburt wo man sich schon ein paar monate auf dem kind freut. glaub das ist alles viel viel schlimmer. meine mama hatte mal ein baby in der 20 ssw bekommen, das hat 10 min gelebt und wurde notgetauft. sowas ist viel schlimmer. ich hatte noch nicht mal ein ulrtaschallbild von dem wurm und die ss wurde auch nicht eingetragen, nur in der akte vom KH und FÄ. es ist zwar trotzdem traurig aber ich bin auch froh darum das alles seinen normalen weg ging.
so dann wünsch ich euch mal gute nacht
KleineErdbeere
11231 Beiträge
22.01.2013 09:29
Guten morgen ihr Lieben

wie geht es euch heute?

& bibbi wie siehts bei dir aus??? *Daumen gaaanz doll drück*
22.01.2013 11:11
Hey Mädels.. so wie es aussieht habe ich heute schon meinen ES
Leider viel zu früh..

Ich weiß nicht ob es im nächsten Zyklus auch noch ein Oktoberbaby werden kann.. da weiß ich dann in ein paar Tagen mehr..
Koenigskind
121 Beiträge
22.01.2013 12:07
Zitat von _Lina_:

Zitat von chilischote87:

Zitat:

@ wie lang übt ihr denn schon insgesamt?

mensch versucht es doch alle mal mit urlaub, strand sonne meer! haben auch vor im juni heuer zu fliegen. mal sehen wo hin aber ägypten steht mit oben auf der liste. und in april fahren wir paar tage nach österreich zum wellnissen.
haben sogar überlegt nächste woche zu fliegen. weil mein freund spontan urlaub ne woche hat und ich hab freischicht. aber haben nichts passentes mehr gefunden sonst wären wir am sonntag nach ägypten gelogen für 5 tage.
na ja warten wir eben bis juni. ^^

Wir hibbeln schon seit über 2 1/2 Jahren.
Es hat eigentlich ganz entspannt angefangen, aber mittlerweile ist davon nicht mehr allzuviel übrig. Bin zwar nach aussen sehr ruhig, aber in mir drinnen sieht es anders aus ...
Urlaub, Strand und Meer haben wir letztes Jahr versucht (und zwar mehr als einmal ) - Urlaub ist Balsam für die Seele. Mal sehen, wenn das Wetter mitspielt werden wir ende März mal eine Woche Urlaub einlegen, dann im Mai und im August bzw. September nochmal.

Hallo Lina,
wir hibbeln auch schon seit Mai 2010... Also auch schon über 2 1/2 Jahre. Kann Dich genau verstehen!
Irgendwie glaubt man ja selbst nicht mehr dran und trotzdem macht man sich innerlich so verrückt... Ich versuche es auch immer mich abzulenken und Urlaub ist da gar nicht schlecht, aber so ganz entspannt ist man iwie nie...
Drück Dir die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt